Donnerstag, 23. Mai 2013

Mein Dm Einkauf/ Balea Duschgel Exotic Shower

Hallo meine lieben,

Heute möchte ich mich über meinen gestrigen Dm Einkauf informieren.

Ich habe gekauft 
- 4 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter dazu gab es Gratis 4 Perfect Stay Gel Shine
- Balea Duschgel Exotic Shower



Balea Duschgel Exotic Shower: 

Dieses Produkt ist in Dm erhältlich kostet knapp 2 Euro.
Der Duft ist fruchtig süß riecht  nach Ananas, Maracuja und Mango.
Die Konsistenz ist wie von einem Rassiergel sehr cremig und weich.
Die Haut fühlt sich danach sehr weich an, ich mag dieses Produkt vor allem der Duft. 
Für mich ist es ein Top Produkt und empfehlenswert.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter:
Astor sagt:

"   Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege? Strahlender Glanz? Alles in einem Produkt? Kein Problem! ASTORs neue Soft Sensation Lipcolor Butter vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss‘: "

Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen!

Kostet im Dm 5.85 Euro


PERFECT STAY Gel Shine

Schöne und gepflegte Nägel sind die Visitenkarte einer Frau. Damit eine makellose Maniküre, wie frisch aus dem Salon, auch von Zuhause aus gelingt, gibt es jetzt eine neue Wunderwaffe von ASTOR: den neuen Perfect Stay Gel Shine Nagellack. Mit derneuen LYCRA®* Gel Shine-Formulierung zaubert er in nur einem Pinselstrich perfekt glänzende, brillant lackierte Nägel. Das Ergebnis hält bis zu 10 Tage!

Kostet im DM 4.85 Euro

Habe diese Produkte noch nicht ausgiebig getestet werde euch die nächsten Tage über meine Meinung informieren.

ACHTUNG MÄDELS
Im Dm gibt es momentan eine Aktion wenn man 1 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter kauft bekommt man ein Perfect Stay Gel Shine Gratis! 


Liebe Grüße

Eure Jasmin <3

Dienstag, 21. Mai 2013

Aussie Produkte

Hallo meine lieben,

Heute möchte ich euch über meine getesteten Aussie Produkte informieren was ich von diesen Produkte halte.



Ich habe sehr trockene,strohige,kaputte und blondierte Haare meine Friseurin meinte ich soll ein mildes Feuchtigkeitshampoo benutzen und eine Leichte Kur.

Da alle von diesem Aussie geschwärmt haben dachte ich mir ich kaufe es mir auch mal vielleicht werden meine Haare dann endlich mal schön. 
Dann ging ich einige Tage später in einen Dm und fragte die Mitarbeiterin welches Aussie Shampoo sie für meine Haare empfehlen wurde:
Sie meinte ich soll das 
Aussie Coulor Mate Produkte nehmen die spenden auch genug Feuchtigkeit.
Habe dann 
Colour Mate Conditor,Colour Mate Shampoo, Colour Mate 3 Minuten Miracle Colour Intensivkur gekauft.


Meine Meinung: 
Nach dem ersten Haare waschen war ich sehr enttäuscht meine Haare bekam ich fast nicht mehr durchgekämmt waren auch strohig und glänzten nicht. Anfangs dachte ich mir 
das wird schon wenn ich es eine weile benutze. Aber leider wurde es nicht besser meine Haare bekam ich weiterhin sehr schlecht durchgekämmt sie waren weiterhin sehr strohig und den Geruch fand ich auch nicht so prickelnd. Für meine Haare war dies leider ein Flop Produkt!

Ich werde mich weiterhin auf ein anderes Shampoo/Spülung/Haarkur auf die Suche machen habe leider noch kein passendes gefunden wo meine Haare schön macht. =(

Habt ihr mir den irgendwelche Tipps welches Shampoo/Spülung/Kur ihr für mein Haar empfehlen wurdet?
Was haltet ihr den von dem Aussie Produkte??

Liebe Grüße

Eure Jasmin






Freitag, 10. Mai 2013

Pinkbox Mai 2013

Hallo meine lieben,


Meine Pinkbox ist endlich angekommen! 
Seht selbst was in meiner Box drin war.





1. Schaebens Totes Meer Maske in Originalgröße sie kostet 0,99 Euro/ 15ml
"Die Maske wurde speziell für unreine und problematische Haut entwickelt. Sie beugt Pickeln sowie Mitessern vor und klärt das Hautbild. Pflegende Inhaltsstoffe bekämpfen pickelverursachende Bakterien und sorgen für schöne und reine Haut."

Ich selbst finde die Masken von Schaebens recht gut, aber wir hatten schon mehrmals Masken in der Pinkbox deshalb bin ich nicht so begeistert darüber.

2. war ein Chin Min Sport Spray in Sondergröße in der Box es kostet 3,90 Euro/ 30ml
" Chin Min steigert die Leistung. Ein abgestimmtes Sortiment versorgt Körper und Muskeln mit Energie und Nährstoffen. Mit Chin Min ist die Muskulatur optimal auf Leistung eingestellt. Chin Min Sport Spray erfrischt während des Sports die Muskulatur und aktiviert das Muskelgewebe. Die Durchblutung wird angeregt. Es steigert die Leistungsfähigkeit. "

Das Chin Min spray finde ich vom Geruch leider gar nicht gut, es riecht sehr stark nach Pfefferminz das mag ich gar nicht, aber ich werde es trotzdem mal im Zumba testen.

3. Tiroler Nussöl ist ein Orginales Sönnenöl LSF6 in Sondergröße kostet 9,90 Euro/ 75ml
" Pflegendes Sonnenöl mit Lichtschutfaktor 6. Die ideale Begleitung für die Kommende Sommersaison! Das angenehm duftende Öl verwöhnt die Haut und beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor. Zudem verstärkt es optisch die Bräunung der Haut und verleiht ihr einen zarten, seidigen Glanz."

Ich finde die Idee von der Pinkbox echt sehr gut mit diesem Öl will ja schön braun werden. Aber der Lichtschutzfaktor ist leider etwas wenig aber ich werde es trotzdem mal testen und bin sehr gespannt drauf.

4.  Frei Sensitive Balance Gesichtscreme in Originalgröße kostet 9,95 Euro / 40ml
" Die leichte Gesichtscreme spendet Feuchtigkeit und unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut. Der Teint wirkt beruhigend und entspannt. "

Habe mich sehr über diese Creme gefreut das ich von der Marke Frei noch nie was getestet habe, jetzt bin ich mal gespannt wie meine Haut diese Creme verträgt, werde euch dann davon berichten.

5. Malu Wilz French Manicure Liner in Orginalgröße kostet 9,20 Euro /3g
" Der French Manicure Liner ist eine einfache Alternative zu aufwendiger French Manicure und zaubert im Nu gepflegte Nägel. Eine exakte French- Linie ist ohne Schablonen möglich. Auch für Fußnägel geeignet."

Über dieses Produkt kann ich mich leider nicht so freuen da ich in der Pflege arbeite und meine Finger nicht lackieren darf aber dafür kann die Pinkbox nichts dafür. Vielleicht probiere ich es doch mal aus oder ich gebe es ab.

6. LACOSTE Pour Femme in Sondergröße kostet 42,00 Euro/ 30ml
" Testen Sie den beliebten Duftklassiker Lacoste Pour Femme. Der Damenduft bezaubert mit Authenzitat, natürlichem Charme und Spontanität und ist ein Sinnbild zeitloser Eleganz. "

Der Duft finde ich sehr angenehm aber solche Proben bekommt man in jedem Parfümeriegeschäft umsonst, schade das dies als Produkt zählt für mich ist das eher ein Goodie.

Die Zugaben waren ein Compeed Blasenpflaster und die Zeitschrift Lea.

Die Zeitschrift habe ich gleich in die Tonne geschmissen meiner Meinung ist diese für eine ältere Generation. Und das Blasenpflaster kann man immer mal gebrauchen, hab es gleich in die Handtasche getan. 

Im Allgemeinen fand ich die Pinkbox diesen Monat leider nicht so toll.
Am meisten freue ich mich über das Tiroler Nussöl und die Gesichtscreme und hoffe das die nächste Box wieder besser wird.
Wie hat euch diesen Monat die Box gefallen?

Möchtet ihr gerne auch eine Pinkbox testen?
Sie kostet monatlich 12.95 Euro wenn es eure erste ist zahlt ihr für die erste nur 6,95 Euro.
In der Box befinden sich immer 5-6 Produkte und eine Zeitschrift.
Wenn ihr fragen habt dann fragt mich einfach und wenn ihr eine Box wollt dann kann ich euch auch werben.



Liebe Grüße 

Eure Jasmin






Dienstag, 7. Mai 2013

Hallo ihr lieben,

Ich heiße Jasmin und bin neu hier!
Ich teste gerne neue Beautyprodukte und bewerte sie auch gerne habe auch Beautyboxen abonniert und möchte euch dies in diesem Blog mitteilen.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog!

Liebe Grüße

Eure Jasmin