This page has moved to a new address.

Himbeertraum

Himbeertraum: November 2013

Samstag, 30. November 2013

Aufgebraucht November 2013

Hallo meine lieben,

Heute möchte ich euch zeigen was ich diesen Monat leer gemacht habe.
 Es ist dieses mal nicht soviel.




1. The Body Shop - Ginger Sparkle Shower Gel
Dieses Produkt war nicht so meins ich mochte den Geruch nicht so, ich hatte es in der Glossybox November.

2. Balea Hautschmeichelndes Waschpeeling mit Himbeerduft
Einfach toll habe es mir nochmal gekauft :)

3. Balea Young Dusche Hüttenzauber
Ich finde den Geruch vom Duschgel echt toll aber leider gibt es dies nicht mehr im Handel, ich muss mal schauen ob ich noch eins davon habe.:)

4. dusch das Pink Kiss 
Ich fand dieses Duschgel ganz gut es war jetzt nicht der Burner, da gibts bessere, würde ich mir nicht mehr nachkaufen.

5. Balea Trockenshampoo
Das finde ich echt gut kaufe es mir auch immer wieder nach. 

6. FrolleinWunder in Coco Bodycream
Ich fande die Creme anfangs echt toll vom Geruch, aber irgendwann konnte ich es nicht mehr riechen :).Die Pflegewirkung war okay.

7. alverde Feuchte Reinigungstücher Wildrose
Die haben so gestunken die werde ich mir NIE wieder kaufen, überhaupt nicht meins. 

8. Balea Feuchtigkeitsmaske
Die Maske ist immer toll, kann man immer gebrauchen wenn man trockene Gesichtshaut hat.

9. optivo Daily Protection Cream
Ich fand die Gesichtscreme nicht passend für meine Haut hatte an der Stirn immer trockene Stellen.



Habt ihr auch schon was von diesen Produkten ausprobiert?
Wenn ja wie fandet ihr sie?

Würde mich über eure Meinungen freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße 

Eure Jasmin <3





Wenn euch mein Blog gefällt würde es mich freuen wenn ihr ihn folgen würdet :)


Mittwoch, 20. November 2013

Multi Effekt Make up 5 in 1 von Rival de Loop

Hallo meine lieben,
heute möchte ich euch das Make up von Rival de Loop vorstellen.


Ich bekam dieses Produkt von Rossmann zum testen.
Vielen Dank dafür :)



Infos zum Produkt:
Leichtes Make up mit Multi-Effekt für einen natürlich schönen, ebenmäßigen Teint.  Mit lichtreflektierenden Pigmenten zur optischen Reduzierung von Unregelmäßigkeiten und Fältchen. Die Kombination von hochwertigen Mineralien wirkt ausgleichend und gleichzeitig mattierend. Phycocorail und Vitamin- E- Acetat unterstützen die Haut bei der Abwehr schädigender Umwelteinflüsse. Panthenol wirkt feuchtigkeitsspendend und pflegend.

Farben:
01 vanille
02 sunbeige
03 noisette

Füllmenge: 
30ml

Preis:
2,99




Meine Meinung:
Ich habe die Nuance 02 sunbeige ausgesucht, und ich muss sagen sie passt sehr gut zu meinem Hautton.

Die Verpackung diesem Make up ist sehr praktisch, es lässt sich sehr gut dosieren.
Es ist eine feste und gelartige Textur, die sich sehr schwer gleichmäßig verteilen lässt. 
Ich hätte mir gewünscht sie wäre flüssiger. 
Die Deckkraft ist sehr gering.
Leider muss ich sagen das dieses Make up bei trocknen Stellen sehr fleckig wird, und die Haut noch trockener aussieht.
Der Mattierungseffekt fand ich sehr gut, die Haltbarkeit war auch okay.



Ich muss leider sagen das ich dieses Make up nicht weiterempfehlen kann.


Hat jemand von euch dieses Make up auch getestet wenn ja wie findet ihr es?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3

Montag, 18. November 2013

Glossybox November 2013

Hallo meine lieben,

heute kam meine Glossybox November bei mir an. :)
Natürlich zeige ich euch was darin ist :)


Der erste Einblick :)



1. Annemarie Börlind - BB Cream
Orginalprodukt kostet 18,90 Euro / 50ml
15ml enthalten kostet 5,67 Euro




" Das Multitalent mit seinen fünf Eigenschaften schenkt der Haut Frische und Ebenmäßigkeit. Die feuchtigkeitsspendende Tagespflege verleiht eine dezente und natürliche schöne Tönung. Lichtreflektierende Pigmente lassen zudem den Teint erstrahlen."

Juhu ich habe endlich eine BB Creme in meiner Box :) Danke Glossybox da drüber freue ich mich riesig :)


2. Emite Make up - Micronized Eye Shadow- Nect
Orginalprodukt kostet 19,00 Euro/ Stk


" Wenn die Tage draußen besonders grau und dunkel erscheinen, sollten Sie auf ein helles Augen - Make-up setzen! Der hochpigmentierte, ölfreie Eyeshadow von Emite in der Nuance Nect lässt sich optimal auf dem kompletten Lid auftragen oder aus Highlighter für tolle Akzente verwenden. "

Na dann bin ich mal gespannt mit dem letzen Emite Produkt hatte ich ja kein Glück.
Ich finde er hat eine sehr schöne Farbe.


3. Kerastase - Elixir Ultime Maske
Orginalprodukt kostet 38,90 Euro / 200ml
75 ml enthalten kosten 14,58 Euro



" Für traumhaft schöne Haare braucht es keine Zauberformel, sondern lediglich dieses Elizier! Die Elixir Ultime Maske von Kerastase pflegt das Haar dank wertvollen Ölen aus Maiskeimen, Kamilie und Argan reichhaltig, ohne es zu beschweren. Das Ergebnis: gekräftigte Strähnen und strahlender Glanz. "

Die Maske riecht mal richtig lecker, ich freu mich aufs testen. :)


4. La Societe Parisienne de Savons - Guast Soap
Orginalprodukt kostet 10,00 Euro / 100g
50g enthalten kosten 5,00 Euro




" Entdecken Sie eine Seife von belebender Frische und einzigartigem Duft. Die wertvollen Inhaltsstoffe und Aromen sind eine besondere Wohltat für die Haut. Und auch die zauberhafte Verpackung im Retro- Look ist ein wahrer Hingucker."

Die Seife riecht echt toll, aber ich benutze eher Flüssigseife.


5. The Body Shop - Ginger Sparkle Shower Gel
Orginalprodukt kostet 7,00 Euro / 250ml
60 ml enthalten kosten 1,68 Euro


" So duftet Weihnachten! Das zarte, seifenfreie Duschgel mit würzigem Ingwer- Duft und reichhaltigem Honig aus fairem Handel fördert die Vorfreude auf ein Fest der Sinne. In festlicher Flasche lässt es bereits jetzt vorweihnachtliche Herzen höher schlagen. "

Ich finde toll das wieder was von The Body Shop dabei ist aber leider nicht so mein Geschmack dieses Duschgel.



Fazit:
Im Allgemein bin ich mit dieser Box Glücklich :)
Ich kann alle Produkte gebrauchen, auch wenn ich vielleicht die Seife abgebe. 
Was ich etwas schade finde das nur 1 Produkt ein Orginalprodukt ist und der Rest nur Proben.
Aber sonst ist die Box toll!
Die Box hat einen Gesamtwert von 45,93 Euro

Wie findet ihr diese Box?
Was hattet ihr in eurer Box seit ihr zufrieden?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3



Wenn euch mein Blog gefällt würde es mich freuen wenn ihr mir folgen würdet oder ein Kommentar da lasst. :)


Donnerstag, 14. November 2013

Douglas Box of Beauty November 2013

Hallo meine lieben,

Es tut mir leid das zurzeit selten ein neuer Eintrag kommt aber habe grad immer Nachtschicht und das macht mich übel fertig. :(

Gestern kam endlich meine Bob an und ich muss sagen ich habe fast immer Pech bei den Boxen aber schaut sie euch selber mal an.


Der erste Einblick :)


Das Hauptprodukt:

XLarge Any Size Any Time Gentle Eye Make-up Remover
Kostet 9,99 Euro/ 200ml


Infos zum Produkt:
Sanfte Reinigung: Dieser Augenmake-up-Entferner befreit die sensible Augenpartie sanft und sorgfältig selbst von intensivem oder wasserbeständigen Make up. Seine 2- Phasen-Formel enthält zusätzlich beruhigende Kamille. Ohne Parabene und Alleregene. Auch für empfindliche Haut geeignet. Passend für jede Gelegenheit gibt es den Gentle Eye Makeup Remove in Xlarge- und Xsmall- Größe. Für alle großen und kleinen Vorhaben.

Ich muss sagen ich mag so ölhaltige Augenmake-up Entferner nicht so, aber ich werde ihn mal testen.


Loverdose Duschgel von Diesel
200ml kostet 27,99 Euro
50ml enthalten kostet 6,99


Infos zum Produkt 
 Eigenschaft: reinigend
Hauttyp: Normale Haut
Duftnote: blumig- orientalisch
Das sinnliche pflegende Duschgel rundes das leidenschaftliche Dufterlebnis von Loverdose perfekt ab.

Ich muss sagen das Duschgel riecht richtig klasse. :)


Annakay Standpinsel
Wieviel er kostet weiß ich nicht.


Ich finde den Pinsel jetzt okay aber hätte ihn mir jetzt nie gekauft. 



Kiehls Powerful - Strength Line- Reducing Concentrate

50ml kostet 55 Euro
5ml enthalten kostet 5,50 Euro

Infos zum Produkt:

Eigenschaft: anti-aging
Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut

Das Anti-Aging Konzentrat mit 10,5% reinem, stabilisiertem Vitamin C und leichtem Wärme-Effekt hilft, die Hautstruktur zu verbessern und bringt den Teint zum Strahlen. Bei der Anwendung über einen längeren Zeitraum kann es Marinettenfalten um die Mundpartie,Krähenfüße in den Augenwinkeln und andere Gesichtsfalten sichtbar reduzieren.
Für normale bis trockene Haut.

Schon wieder Anti-aging. :( Sorry bin meinem Alter schmier ich mir sowas noch nicht ins Gesicht sowas ist doch nicht gut.
Finde das echt blöd das Douglas nicht auf das Alter der Abonnenten schaut.


GoodSkin Labs Tri - Aktiline Plus Serum 

20ml kosten 39,99 Euro
5 ml enthalten kosten 9,90


Infos zum Produkt:
Eigenschaft: straffend, anti-aging
Hauttyp: normale Haut, Reife Haut, Mischhaut, Trockene Haut

TRI- Aktiline Plus ist Faltenfüller und straffendes Serum in einem. Es verfügt über die bewährte faltenfüllende Sofortwirkung wie sein Vorgänger Tri- Aktiline und ist dank des innovativen Staffungskomplexes mit PromoLift wirksamer als zuvor. Bereits während der ersten Anwendung füllt es Falten und Linien auf und lässt sich optisch fast verschwinden. Bei regelmäßiger Anwendung festigt und liftet es die Haut langfristig. Die leichte Textur zieht sofort nach dem Auftragen ein und hinterlässt ein samtig mattes Finish auf der Haut.


Dieses Produkt kann ich auch nicht brauchen, ich habe noch keine FALTEN!!!!!



Mein Fazit:

Ich finde die Box nicht so toll, weil ich mal wieder Anti-aging zeug drin habe.
Am besten gefällt mir das Duschgel vom Diesel, ich hätte so gerne Rituals Produkte drin gehabt, aber war ja klar das ich es nicht bekomme.
Falls jemand mit mir Tauschen möchte ihr könnt euch gerne bei mir melden :)
Die Box hat einen Wert von 32,38 Euro + Standpinsel

Wie findet ihr diese Box?
Was hattet ihr in euren Boxen seit ihr zufrieden?


Wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße 

Eure Jasmin <3


Wenn euch mein Blog gefällt würde es mich freuen wenn ihr mir folgen würdet oder ein Kommentar da lasst. :)


Samstag, 9. November 2013

Meine neue Frisur :)

Hallo meine lieben,

Ich war gestern beim Friseur und wollte euch natürlich zeigen was dabei raus kam.

Die Friseurin wollte meine Haare nicht färben ich habe jetzt nur eine Tönung drin.

Vorher 



Nachher


Und was sagt ihr zu meinen neuen Haaren?
 Findet ihr das steht mir oder nicht so? 
Für mich ist es noch etwas ungewohnt.



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ich muss leider arbeiten :(

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3



Würde mich freuen wenn ihr ein Kommentar da lasst oder mir folgen würdet.

Mittwoch, 6. November 2013

Gehwol Soft Feet Creme und Soft Feet Peeling

Hallo meine lieben,
heute berichte ich über Gehwol Produkte.
Diese Produkte habe ich von Gehwol zum testen bekommen vielen Dank an Gehwol.
Ich bekam 2 Produkte: Einmal Gehwohl Soft Feet Creme Milch und Honig und Gehwohl Soft Feet Peeling Bambus & Jojoba.
 Es waren auch noch Proben dabei die werde ich aufjedenfall noch verlosen. :)

Gehwol Soft Feet Peeling Bambus & Jojoba

Infos zum Produkt:

Gehwohl Soft Feet Peeling Bambus & Jojoba entfernt sanft und gründlich abgestorbene Hautzellen, erneuert die Hautoberfläche und glättet sie.
Natürliches Bambus-Granulat und Jojoba-Wachs fördern eine schonende Massage und aktivieren die Hautdurchblutung. Zuckerkristalle erleichtern die schnelle Ablösung von losen Hautschuppen.
Avocadoöl und Honig-Extrakt versorgen die Haut mit wertvollen Pflegestoffen, Vitamin E schützt sie und verhindert Hautalterung. Die Haut wird besser durchblutet und für die nachfolgende Pflege z.B mit Gehwohl Soft Feet Creme vorbereitet und so die Aufnahme wertvoller Wirkstoffe erleichtert.

Die Anwendung des Peelings erfolgt am einfachsten in der Dusche. Die Haut gut befeuchten, dann das Peeling auftragen und einmassieren. Dabei lösen die Zuckerkristalle die gröberen Hautschuppen und das Bambus- Granulat führt die Feinglättung durch. Nach der Massage die restlichen Peelingkörper zusammen mit den gelösten Hautschuppen abspülen.




Meine Meinung:

Ich muss sagen das Peeling ist richtig toll.
Das Peelen tut nicht weh es fühlt sich ganz angenehm an.
Danach sind die Füße sehr weich. 
Der Duft ist auch recht gut.



Gehwol Soft Feet Creme Milch und Honig 

Infos zum Produkt:

Gehwohl Soft Feet Creme enthält in einer sanft pflegenden Basis vitaminreiche Avocadoöl  und weitere wertvolle Lipide. Ein spezielles tiefenwirksame Hyaluron wird von der Haut aufgenommen und kann so die Hautregeneration unterstützen und die hauteigenen Abwehrkräfte stärken, in Kombination mit Urea bindet Hyaluron Feuchtigkeit auch in tiefere Hautschichten und schützt vor Hornhautbildung.
Milchpeptide und Honigextrakt machen die Haut spürbar geschmeidiger und sichtbar glatter.
Die Creme ist eine feuchtigkeitsspendende Fuß und Beinpflege, die leicht einzieht und das Gefühl samtweicher Haut hinterlässt. Der angenehme Duft erfrischt und vermittelt schon die Sicherheit gut gepflegter Füße.
Schützt vor Fußpilz.


Meine Meinung:

Die Creme spendet meinen Füßen ausreichend Feuchtigkeit sie fühlen sich danach gepflegt und ganz zart an. 
 Leider zieht die Creme nicht so schnell bei mir ein. 
Der Geruch dieser Creme ist einfach Top gegensatz zu andere Fußcremen. 
Ich war mal in einem dm und habe nach einer Fußcreme gesucht und hab an allen mal geschnuppert, habe dann zu meiner Freundin gesagt boaah die stinken voll dann meinte so ne fremde Frau das muss nicht gut riechen das kommt eh nur an die Füße. Ich mag keine stinkende Cremen. :)


Insgesamt:

Würde ich mir die Produkte nachkaufen finde sie echt toll.




Kennt ihr Gehwohl?
Wie findet ihr diese Produkte?
Mögt ihr auch keine stinkende Fußcreme?


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße 

Eure Jasmin <3


Montag, 4. November 2013

Palmolive Magic Softness Dufschaumseife Himbeere

Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch mitteilen wie ich die Palmolive Magic Softness Duftschaumseife Himbeere finde.







Ich hatte nochmal Glück bei den Produktetest Wochen bei Rossmann und dürfte diese Seife testen. Vielen Dank an Rossmann. :)

Inhaltsstoffe / tech. Angaben:
AquaSodium Laureth SulfateGlycerin,Cocamidopropyl BetaineSodium Benzoate, Castoryl Maleate, Sodium salicylateParfumPEG-7 Glyceryl cocoate,PEG-120 Methyl Glucose DioleateCitric AcidTetrasodium EdtaBenzophenone-4,Hexyl cinnamalLimoneneLinaloolCi 14700Ci 42090Ci 17200.


Infos zum Produkt:
Die neuen Duft Schaumseifen von Palmolive sind ein Vergnügen für die Sinne. Der voluminöse, samtige Schaum enthält pflegende Inhaltsstoffe, die ein seidig zartes Gefühl hinterlassen.


Meine Meinung:
Ich finde die Seife springt einen sofort ins Auge das finde ich schon mal sehr toll.
Als ich das erste mal die Seife benutzt habe war ich sehr gespannt.

Der Pumptoss ist genau richtig nicht zu wenig und nicht zuviel, und es kleckert nichts runter.
Der Schaum ist sehr cremig und fest.
 Der Duft ist richtig toll er riecht süß aber nicht zu arg und natürlich duftet die Seife nach Himbeeren. Und wie ihr wisst bin ich ja Himbeeren Verrückt :)
Meine Hände fühlen sich danach sauber und gepflegt an.
Ich muss aber leider sagen das die Inhaltsstoffe nicht so toll sind.
Das finde ich natürlich nicht so toll.
 Ihr müsst selber wissen ob ihr sie euch trotzdem kauft oder nicht.
Ich weiß noch nicht ob ich sie nachkaufen würde.


Wie findet ihr diese Seife?
Würdet ihr sie euch kaufen?

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3



Wenn euch mein Blog gefällt würde es mich freuen wenn ihr ein Kommentar da lassen würdet oder mir folgen würdet :)