Montag, 17. November 2014

Glossybox Elegant Classics Edition November 2014

Hallo meine Lieben,
Heute kam meine Glossybox November bei mir an.
Dieses mal heißt sie Elegant Classics Edition.
 
 
 
Teeez - Head over Heels Nail Lacquer
Orginalprodukt 13,00 Euro / 7ml
 
 
 
" Fashionista Glam versprüht der Head over Heels Nail Lacquer von Teeez.
Er setzt trendige Farbakzente auf ihren Nägeln. Sein Finish ist glossy und schön glatt.
Sie werden sich Hals über Kopf in ihn verlieben, den er ist der ideale Begleiter für jeden Anlass: Ob Cocktails mit den Freundinnen, eine Vernissage oder ein Abend im angesagtesten Hot Spot der Stadt.
Mit diesem stillvollen Nagellack wirken Ihre Hände immer ästhetisch gepflegt.
Und auch sein künstlerisch gestaltetes Packaging ist ein echter Hingucker."
 
In meiner Box war die Farbe Purple Haze, ich finde die Farbe schön am meisten gefällt mich aber die süße Flasche. 
Da ich soviel Nagellacke habe werde ich ihn glaub verlosen.
 
 
Nicka K New York- Colorluxe Powder Blush
Orginalprodukt 8,95 Euro /5g
 
 
" Ein Hauch New York: Das Colorluxe Powder Blush von Nicka K New York zaubert rosige Frische auf Ihre Wangen. Das extrafeine, lose Puder Blush sorgt für das perfekte Finish und lässt sie zart erröten. Bezaubernd! Das leichte Puder lässt sich perfekt dosiert auftragen. Der softe, plüschige Applikator sorgt für ein weiches, angenehmes Gefühl beim Schminken. Praktisch: Sie brauchen keinen Extrapinsel und können das Blush auch unterwegs gut auffrischen.
Fühlen Sie sich wie ein echtes New York-Girl!"
 
Der Blush sieht wirklich toll aus, das Design ist auch mega süß, da freue ich mich schon aufs testen.
 
 
Maybelline New York - Baby Skin Pore Minimizer
Orginalprodukt 8,95 Euro / 22ml
 
 
" Der Traum von babyzarter, porenlos wirkender Haut wird mit dem Maybelline New York Baby Skin Pore Minimizer wahr- und das in Sekundenschnelle! Innovative Lichtreflektoren lassen die Haut porenlos und glatter wirken, sodass Ihr Teint makellos strahlt.
Die besonders leichte Textur lässt die Haut atmen, ohne die Poren zu verstopfen.
Der Baby Skin Pore Minimizer kann sowohl als Basis unter dem Make-up als auch anstelle einer Foundation verwendet werden.
Für einen perfektionierten Teint, auch ohne Make up: Ganz um unangestrengt schicken Still der New York Fashionistas."
 
Dieses Produkt hört sich ja richtig toll an, das wäre ein billiger Ersatz von dem Benefit The POREfessional Pro Balm.
Ich bin mal gespannt ob es auch so toll ist. :)
 
 
Style Sign - Glamour Whip
Orginalprodukt 17,35 Euro / 300ml
50ml enthalten kostet 2,89 Euro
 
 
" Glamouröse Traum- Haare verleiht Ihnen Style Glamour Whip von Goldwell:
Der Brillanz Stylingschaum gibt Ihrem Haar jede Menge Volumen und bändigt fliegendes Haar, ohne es zu beschweren. Haarbruch wird reduziert. Der Wunderschaum bringt sogar poröses und gefärbtes Haar zum Glänzen! Selbst trockene Heizungsluft und feuchtes Wetter können ihrer Frisur nun nichts mehr anhaben. Ziehen Sie mit Ihrer duftig eleganten Haarpracht alle Blicke auf sich - ganz im Stil kosmopolitscher Fashionistas."
 
Ich benutze zwar sehr selten Haarschaum, aber ich freue mich trotzdem über dieses Produkt.
Bin mal gespannt ob meine Haare danach wirklich so toll glänzen und Volumen bekommen.
 
 
Lollipops Paris - Eye Pencil black Goodbye Moon
Orginalprodukt 14,00 Euro /14cm
 
 
" Verführerische Smokey Eyes verleiht Ihnen der Eye Pencil Goodbye Moon von Lollipops Paris: Er gleitet sanft um die Augenkonturen und hüllt sie in tiefes schwarz. Seine Textur ist cremig und langhaftend.
Dank der speziell geformten Spitze lässt er sich besonders fein und präzise Auftragen..
Praktisch: Sie müssen ihn nie anspitzen - die Spitze bleibt immer wie neu. Vitamin E und Anti Aging- Wirkstoffe pflegen die zarte Augenpartie. Der perfekte Look für den After-Work-Drink in der Lieblingsbar."
 
Dieser Eye Pencil sieht von dem Design echt mega aus.
Ich bin mal gespannt wie er ist. :)
 
Als Goodie hatte ich eine Parfümprobe von Hugo Boss und eine Leseprobe von Plötzlich Fee.
Beides finde ich klasse.
 
 
Fazit:
Ich finde die Box wieder total gut gelungen.
Ich kann eigentlich alles gebrauchen bis auf den Nagellack.
Am meisten freue ich mich über den Pore Minimizer und dem Blush.
Ich freue mich schon auf die Dezember Box.
Meine Box hatte einen Gesamtwert von 47,79 Euro.
 



So das war nun meine Box?
Wie gefällt sie euch?
Was hattet ihr in eurer?
 
Freue mich über eure Meinungen.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Super schöne Produkte! <3
    Vielleicht sollte ich sie doch mal wieder bestellen ;)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Inhalt auch sehr! Besonders schön finde ich den Nagellack! Tolle Farbe!!
    Liebst, Colli || mein Blog - TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  3. Die Box finde ich wirklich toll, das Design macht wirklich was her
    aber auch die produkte sind super aufs thema abgestimmt

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. oh wow! die box ist ja mal mega! bis auf den schaumfestiger finde ich alle produkte echt hammer! lg

    AntwortenLöschen
  5. Super Inhalt, besonders der Pore Minimizer und der Kajal gefallen mir total gut.

    Liebste Grüße,
    Lisa Jasmin
    http://www.Dearfashion.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein richtig toller Inhalt. Bis jetzt hatte ich immer nur die Pinkbox, aber überlege schon länger mir auch mal die Glossybox zu gönnen :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  7. ui da freue ich mich schon auf meine box morgen :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  8. toller inhalt diesmal ... ich bin ja noch kein abonennt. überleg aber ganz stark ^o^

    AntwortenLöschen
  9. sieht nach einer tollen glossybox aus :-))

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Jasmin,
    meine Box kennst du ja schon, also deine ist viel viel besser ;-)
    Die Farbe vom Nagellack ist ja genial und das Hugo Parfum bin ich dir neidisch...meines ist schon fast leer!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Super toller Inhalt dieses Mal, mag die Glosse Box wirklich gerne :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ist ja cool, ich kannte die Glossybox garnicht, ich glaub die bestell ich mir auch mal ! :)

    Liebe Grüße,
    http://bienchenspage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich gelungene Box. Über diesen Inhalt hätte ich mich auch gefreut. Am besten gefällt mir der Blush.

    Liebe Grüße
    Amelie
    allthingsglitterandbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu.
    Die Box ist echt toll. Die hätte mir auch gefallen ;)
    Wenn du die Maybelline New York - Baby Skin Pore Minimizer mal getestest hast, kannst du ja mal von berichten. würde mich sehr interessieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.