Freitag, 28. Februar 2014

Zoeva Rose Golden Luxury Set

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch mein Rose Golden Luxury Set von Zoeva vorstellen, das ich geschenkt bekommen habe.


Infos zum Set von Zoeva:


" Inspiriert von der Magie der Farben Pink und Gold haben wir unser neues ROSE GOLDEN LUXURY SET entwickelt - eine Komposition aus acht luxuriösen, handgefertigten Pinseln, verstaut in einer chic-eleganten Clutch.
Die Pinsel eignen sich sowohl für die tägliche Makeup Routine als auch für extravagante Looks. Feinstes Echthaar und synthetische Taklon Borsten ermöglichen eine göttlich sanfte Anwendung mit cremigen und pudrigen Texturen.
Jedes Element der Pinsel ist harmonisch aufeinander abgestimmt. Die rosegoldenen Hülsen und der matt lackierte Echtholz Stiel in der Farbe Pantone® Black 5C machen das ROSE GOLDEN Luxury Set zu einem Must-Have Accessoire auf jedem Makeup Tisch."


Das Set enthält: 106 Powder – 102 Silk Finish – 110 Face Shape – 127 Luxe Sheer Cheek – 142 Concealer Buffer – 227 Soft Definer – 231 Petit Crease – 317 Wing Liner

106 Powder:


" Unser 106 Powder ist ein wunderbar sanfter, handgefertigter Puderpinsel, mit dem Sie mühelos jede Art von Puderprodukten auftragen und so das Makeup fixieren können.
Die super soften Taklon Borsten sind luftig rundgebunden und verteilen sowohl losen als auch gepressten Puder gleichmäßig und samtweich. Dieser Pinsel wird Sie bei jedem Makeup mit einer ZOEVA Streicheleinheit verwöhnen."


102 Silk Finish



" Der 102 Silk Finish ist ein Foundation Pinsel zum Auftragen und Verblenden von Foundation, Puder und Mineral Makeup. Dank seinem formstabilen Design liegt er wunderbar in der Hand. Alle Makeup Produkte lassen sich herrlich sanft und einfach in die Haut einarbeiten.
Die feinen Taklon Borsten sorgen für ein zartes, natürliches Makeup Finish und ein streifenfreies Ergebnis."


110 Face Shape



" Der 110 Face Shape ist ein rundgebundener, kompakter Gesichtspinsel, der sich ideal zum Konturieren des Gesichts entlang der Wangen, Schläfen und Kinnlinie eignet. Dank seiner kompakten Form gelingt auch präzisen Konturieren und Verblenden spielend leicht.
Die weichen Taklonborsten nehmen alle Arten von Makeup und Puder auf und arbeiten das Produkt herrlich sanft und mit makellosem Ergebnis in die Haut ein."


127 Luxe Sheer Cheek



"Mit diesem luxuriösen ZOEVA Rouge Pinsel wird das Auftragen und Verblenden von Puder Rouge zu einem Genuss für alle Sinne. Die angeschrägte Form passt sich perfekt den Rundungen der Wangen an und ist wunderbar angenehm auf der Haut.
Die hochwertigen Echthaar Borsten in feinster Haarqualität geben die Farbe herrlich gleichmäßig ab und erzeugen so ein ganz natürliches Finish. Mit dem Luxe Sheer Cheek Pinsel konturieren und modellieren Sie Ihr Gesicht in Perfektion."


142 Concealer Buffer


"Der rundgebundene, handgefertigte 142 Concealer Buffer Pinsel ist das ideale Tool, um Concealer Produkte ebenmäßig und einfach um die Augen und auf schwer zugängliche Stellen aufzutragen.
Seine weichen,Taklon Borsten sind für das sanfte Einarbeiten rund um die empfindliche Augenpartie ideal geeignet. Mit dem Concealer Buffer kaschieren Sie Rötungen und Augenränder und kreieren ein makelloses, natürliches Makeup Ergebnis."


227 Soft Definer


"Der flache, oval geformte Soft Definer Pinsel zaubert weiche und fließende Übergänge. Einfach in der Anwendung zaubert dieser königlich weiche Pinsel einen super soften Look, und ist auch für kleine Augen ideal geeignet. Für natürliche und glamouröse Augenmakeups.
Der handgefertigte, professionelle Augenpinsel mit weichen Naturhaarborsten ist perfekt zum Verblenden, Verwischen und Ausschattieren von Lidschatten und losen Pigmenten geeignet."


231 Petit Crease 


"Dieser innovative Augenpinsel ist das ideale Tool zum Akzentuieren und Ausschattieren in der Lidfalte. Dank seiner kegelförmigen, spitz zulaufenden Form eignet sich der 231 Petit Crease für wunderbar präzise Arbeiten, auch bei kleinen Augen.
Die unglaublich weichen Naturborsten sorgen für ein ebenmäßiges und wunderbar makelloses Farbergebnis und bezaubernde Makeup Ergebnisse – zum Verlieben schön."


317 Wing Liner



"Der angeschrägte, super feine 317 Wing Liner ist der perfekte Eyeliner Pinsel für alle, die ausdrucksstarke Lidstriche lieben. 
Seine weichen, veganen Nylon Borsten passen sich dem Wimpernkranz wunderbar an und ermöglichen so einen einfachen und makellosen Auftrag von Eyeliner in Gel, Creme oder flüssiger Form. 
Der Wing Liner eignet sich auch ideal als Augenbrauenpinsel zum Auftragen von Augenbrauenpuder"



Meine Meinung:
Ich muss sagen ich finde dieses Set sehr schön.
Leider bin ich immer noch krank und konnte es noch nicht testen.
Ich finde die Pinsel sind sehr weich und sehen stabil aus.
Ich werde die Pinsel noch testen und euch ein ausführlichen Bericht darüber schreiben.
Ich habe gesehen das momentan dieses Set vergriffen ist, wird aber demnächst wieder erhältlich sein.

Kennt ihr einen guten Pinselreiniger? 
Dann würde ich mich freuen wenn ihr ein Kommentar da lasst.
Wie findet ihr dieses Set?


Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3

Freitag, 21. Februar 2014

Glossybox Young Beauty Februar 2014

Hallo meine Süßen,

Heute Mittag kam meine Glossybox Young Beauty bei mir an. :)
Dieses mal gabs die Box in lauter verschiedenen Farben.
Im Inneren befanden sich lauter Konfettis passend zur Faschingszeit. 

Hier ist meine Box :)




Beauty Bird - So Spring Nail Polish
Orginalprodukt kostet 12,00 Euro / 10 ml 


" Im Frühling sind dezente Farben ganz klar im Trend! Da kommt dieser frische, apricot-roséfarbene Lack gerade recht.
Ein oder für mehr Deckkraft, zweimal auftragen, wirkt er bei jeder Nagellänge und - form besonders hochwertig und dezent."

Ich finde dieser Lack hat eine sehr süße Farbe.
Zudem hat er auch noch ein stolzer Preis.


Beautyuk Cosmetics LTD. Eye Dust
Orginalprodukt kostet 3,59 Euro /1,2g


"Be a Star. Heute glitzerst und funkelst du! Ob auf Augen, Wangen, Schultern oder was dir sonst noch so in den Kopf kommt. Einfach nach Bedarf der handlichen Dose entnehmen und schon sind deiner Fantasie und Kreativität keine Grenzen für einen bezaubernden Karnevals-Look gesetzt."

Omg was ist den das, grünes Glitzer soll ich mich als Weihnachtsbaum verkleiden?
Dieses Produkt werde ich auf keinen Fall benutzen.


Bee Natural - Be Natural Lippenbalsam- Granatapfel
Orginalprodukt kostet 1,99 Euro / 4,2g



" Frühlingsgefühle im Anflug? Mit Bee Natural Lippenbalsam bist du auf süße Küsschen optimal vorbereitet. 
Mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen wie Bienenwachs, Vitamin E und ätherischen Ölen, werden deine Lippen wunderbar weich gepflegt."

Ein Lippenbalsam finde ich jetzt okay es ist nichts besonders aber kann man immer gebrauchen.
Ich bin mal gespannt ob er auch so toll pflegt wie er beschrieben ist.


Essence - Pure Skin Anti-Spot Micro Peeling
Orginalprodukt kostet 2,49 Euro / 100ml


"Blicke dem nahenden Frühling mit einem frischen und ebenmäßigen Teint entgegen. 
Das Milde Gel mit ultra-sanften Peelingpartikeln reinigt die Haut porentief und mattiert.
Die tiefenreinigenden Micro-Perlen bekämpfen aktiv Pickel sowie Mitesser und beugen deren Neuentstehung vor."

Ich bin ehrlich habe mir noch nie Reinigungsprodukte von essence gekauft, ich bin mal sehr gespannt wie das Peeling ist.


Essential Garden - Eau de Parfum
Orginalprodukt kostet 6,99 Euro / 30ml


" Mit der Hommage an paradiesisch duftende Blüten bescheren die vier Eau de Parfums ein besonderes sinnlicher Dufterlebnis. 
Eine dieser fruchtigen, blumigen oder orientalischen Nuancen nimmt dich diesen Monat mit auf eine imaginäre reise ins Paradies."

Das Parfüm duftet nach einer Blumenwiese.
Ich mag diesen Duft, werde ihn sicher öfters benutzen.



Meine Meinung:
Ich muss sagen ich finde diese Box gut gelungen.
Es ist von jedem etwas dabei.
Am meisten gefällt mir das Parfüm dann folgt das Parfüm,Nagellack und der Lippenbalsam.
Was mir gar nicht zusagt ist das Glitzer.
Diese Box hat einen Wert von 27,06 Euro.

Wie findet ihr meine Box?
Was hattet ihr in eurer?
Seit ihr damit zufrieden?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3

Donnerstag, 20. Februar 2014

Douglas Box of Beauty Starprodukt März 2014

Hallo meine Lieben,

Das Starprodukt der BOB ist im März:

Infos zum Produkt:

" Der reichhaltige Ginkgos Secret Handbalsam von Rituals wurde speziell für trockene Hände entwickelt. Er kombiniert die heilende Kraft von Ginseng mit Extrakten des uralten Ginkgo-Baumes. Er stimuliert die Durchblutung und regt die Zellerneuerung an – die Hände fühlen sich wieder samtweich an und sehen jünger aus. Tipp: Wirkt auch als Nacht-Kur. Unterstützt den natürlichen Regenerierungsprozess der Haut, so dass sie sich von der Beanspruchung des Tages erholen kann."


Meine Meinung:

Juhu :)
Ich bin begeistert!
Es ist etwas von Rituals drin und ich liebe diese Produkte.
Sie riechen so toll und pflegen super.
Ich finde es jetzt nicht schlimm das die Creme genau den Wert von 10 Euro hat, wenn anständige Proben dabei sind, werde ich im März mit meiner Box glücklich sein.

Wie findet ihr das Starprodukt?
Seit ihr damit zufrieden oder nicht?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3

Dienstag, 18. Februar 2014

Douglas Box of Beauty Februar 2014

Guten Abend meine Lieben,

Ich bekam heute meine Douglas Box of Beauty, und muss sagen ich bin mega enttäuscht.
Werde sie weder zurückschicken oder verkaufen.
Aber schaut selbst was ich in meiner Box hatte.


Das Hauptprodukt diesen Monat war:

Douglas Beauty System Shiny Lip Balm Lippenpflege
15ml kostet 9,99 Euro


Infos zum Produkt:

Konsistenz: Balsam
Eigenschaft: regenerierend, feuchtigkeitsspendend

"Dieser pflegende Lippenbalsam verleiht den Lippen einen seidig schimmernden Glanz. Mit wertvollem Macadamianussöl, Sheabutter und Jojobaöl angereichert, pflegt der Balsam die Lippen intensiv und hilft, den Feuchtigkeitsverlust zu vermindern. Die Lippen fühlen sich angenehm zart und weich an. Die Lippenpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen spendet den Lippen Feuchtigkeit und verleiht ihnen mehr Leuchtkraft. Frei von Paraben und Mineralöl."

Wieder ein Lippenbalsam :( Wann sollen wir das uns alle auf die Lippen schmieren?
Ich finde Douglas lässt sich nichts mehr gescheites einfallen. 


Diese Proben waren in meiner Box:

James Bond 007 Quantum Deospry 
150ml kostet 9,99 Euro
50 ml enthalten kostet 3,33 Euro


Infos zum Produkt:

Konsistenz: Deo-Spray
Eigenschaft: schützend
Anwendungsart: Spray
Geschlecht: männlich

"Quantum ist ein Duft für Adrenalin-Situationen, der Sie auch dann cool bleiben lässt, wenn es mal brenzlig wird. Mit dem passenden Deospray runden Sie das gefährlich elegante Dufterlebnis perfekt ab."

Oh man schon wieder nen Männerprodukt, finde das langsam echt ne Frechheit.


Thomas Sabo Lip Gloss + Duftpholie 1ml


Infos zum Produkt:

Den Lipgloss habe ich im Shop nicht gefunden.

INTENSE 

Eau de Parfum (EdP)
50ml kosten 49,95 Euro
1 ml enthalten kostet 99 Cent

Duftnote: blumig

"Leidenschaftlich, fantasievoll, geheimnisvoll, verspielt und zugleich sehr charmant! Charm Rose Intense offenbart die süße Lust an der Verführung, an der sinnlichen Selbstinszenierung, am koketten Flirt. Der exklusive Akkord der Black Rose ist eine Kreation rund um ein wertvolles, natürliches Rose Absolue, das aus intensiv duftenden, tief-roten, fast schwarzen Rosen gewonnen wird. Very Charming, very Intense!"

Der Lipgloss finde ich grad noch so okay aber auch nicht besonders. 
Eine 1 ml Probe ist ein Witz :( bekommt man überall geschenkt.


Clarins Gel Fondant Désaltéranté Gesichtsgel
50ml kostet 42,99 Euro
5ml enthalten kostet 4,29 Euro


Infos zum Produkt

Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend
Hauttyp: Normale Haut, Mischhaut, Ölige Haut

"Das cremige Feuchtigkeitsgel mit sofortigem Cooling-Effekt belebt die Haut und hinterlässt einen unsichtbaren, seidenweichen Film. Seine spezielle Formel lässt die Poren verfeinert wirken und sorgt für eine mattierte und frische Haut."

Schon wieder ne Creme was will ich damit kann mir doch keine 10 Cremen gleichzeitig ins Gesicht schmieren.


Orings Dr. Andrew Weil WHT Moisturizer Gesichtscreme


Diese Gesichtscreme habe ich nirgends im Shop gefunden nur andere Produkte wie Reinignungslotion von dieser Serie.

Infos zum Produkt:

50ml kostet 59,15 Euro bei Parfümerie Pieper von dort habe ich auch die Infos.
5ml sind enthalten 5,91 Euro

" Der leichte Gel-Moisturizer versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit und beruhigt. Die Haut ist weich, glatt und geschmeidig und gegen Umwelteinflüsse geschützt. Ein Extrakt der Süßholzwurzel hellt dunkle Verfärbungen auf, Rosa Roxburghii schützt vor neuen Farbunebenheiten. Gewürznelke belebt und erfrischt."

Schon wieder irgend ne Creme, ich bin echt nicht begeistert.



Mein Fazit:

Ich muss sagen ich finde die Box total schrecklich. 
Was will ich mit dem ganzen Zeug. Ich habe schon genug Cremes oder Lippenbalsams.
Ich kann von dieser Box gar nichts gebrauchen.
Wenn sie niemand haben möchte werde ich sie zurück schicken.
Die Box hat einen Wert von 24,51 Euro + Lipgloss

Wie findet ihr meine Box?
Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch eine Gute Nacht und schöne Träume.

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3


Sonntag, 16. Februar 2014

Review Eucerin Aquaphor

Hallo meine Süßen,

Ich bekam vor kurzem dieses tolle Testpaket zugeschickt.


Es handelt sich in diesem Paket um eine Eucerin Aquaphor Repair-Salbe bei geschädigter Haut, als kleines Geschenk hatte ich noch ein Handtuch dabei. :)



Die Lösung Eucerin Aquaphor: 
Dieses Produkt ist eine spezielle Fettsalbe zu lokalen Anwendung bei extrem trockener,rissiger,irriterter oder geröteter Haut.

Eucerin Aquaphor Repair-Salbe bei geschädigter Haut fördert eine schnellere Hautregeneration:
- Sie hat eine besondere wasserdampfdurchlässige Zusammensetzung, die einen möglichen Feuchtigkeitsstau auf der Haut verhindert. Die Ausbildung eines phyiologischen Wundheilungsmilieus wird gefördert.
- Die reichhaltige Formel schützt die Haut vor schädlichen äußeren Einflüssen.
- Zusätzlich beruhigt die Repair-Salbe mit Panthenol und Bisabolol die irritierte Haut.
- Um das Risiko von Hautirritationen und Allergien zu minimieren, enthält die Formel nur eine sehr geringe Anzahl von Inhaltsstoffen.
- Hautverträglichkeit und Wirksamkeit sind in klinischen Studien bestätigt, unter anderem bei oberflächlichen Hautverletzungen und Anwendung nach Laser-Behandlung.
 - Nicht komedogen
- Ohne Duftstoffe
- Ohne Farbstoffe
- Ohne Konservierungsstoffe
- Für Babys geeignet




Anwendungsbereiche:
Zur lokalen Anwendung:
- beruhigt und schützt extrem trockene und rissige Hautareale
- Zur vorbeugende bzw. intensive Pflege strapazierter Hände, z.B. nach häufigem Händewaschen ( Feuchtberufe, Haushalt, Gartenarbeit) oder häufigem Kontakt mit hautirrierenden Substanzen
- Für irritierte und gerötete Haut, z.B nach dermatologische Eingriffe ( z.B. Laserbehandlung, Peelings, Dermabrasion)
- Für irritierte und gerötete Haut nach einer Strahlentherapie in Rücksprache mit dem Arzt
- Für Babys: Zur Pflege trockener Hautstellen, auch im Windelbereich
- Bei oberlächen Verletzungen z.B Schürfwunden.




Information für die Anwendung:
- mehrmals täglich nach Bedarf dünn auf die betroffenen, vorher gereinigten und abgetrocknete Hautareale auftragen
- Empfohlene Anwendungsdauer: mind. 3 Tage
- Nicht auf offene, nässende oder blutende Hautstellen anwenden.

Meine Meinung:
Ich habe diese Repair-Salbe 2 Wochen lang getestet.
Da ich sehr trockene Stellen an der Stirn habe und mir bis jetzt keine Creme oder Salbe geholfen hatte. Dachte ich mir ich probiere diese Salbe an meiner Stirn aus.
Anfangs war ich sehr skeptisch diese Salbe einfach ins Gesicht zu schmieren, ich dachte nur nachher bekomme ich Pickel davon.
Aber nein ich bekam kein einzigen Pickel davon, meine Haut hat diese Salbe sehr gut vertragen.
Jeden Abend schmierte ich vorm zu Bett gehen meine Stirn mit dieser Salbe ein und siehe da meine Haut ist an diesen Stellen nur noch minimal trocken.
Ich muss sagen ich bin begeistert von dieser Salbe, der Nachteil ist sie zieht nicht ganz ein aber für die Nacht ist es mir egal.

Da ich momentan sehr trockene und rissige Hände habe dank dem Winter und dem vielen Desinfektionsmittel musste die Salbe auch an meine Hände glauben.
Und siehe da nach dem einschmieren der Salbe fühlen sich die Hände spürbar weicher an, die rissigen Stellen gingen mit der Zeit weg.
Auch an den Händen zieht sie leider nicht so schnell ein, aber sonst Top Produkt.

Ich muss sagen ich kann diese Salbe nur weiterempfehlen, sie macht wirklich das was sie verspricht.
Diese Salbe gibts ab März in den Apotheken in Deutschland.


Ich möchte mich bei Eucerin Aquaphor Team bedanken das ich dieses tolle Produkt testen dürfte.
Vielen Dank. 

Kennt einer von euch diese Salbe schon?
 Wenn ja wie findet ihr sie?


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3

Samstag, 15. Februar 2014

Rossmann, Müller und dm Haul Februar 2014

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe ihr habt alle die Woche gut überstanden.
Heute möchte ich euch zeigen was ich die letzten Tage im dm, Rossmann und Müller eingekauft habe.

Also ich fange mal an.
Erst mal alles auf einen Blick. :)



Wellness & Beauty Duschschaum mit sinnlicher Kirschblüte & Rosen-Extrakt.
Kostet 2,99 Euro 

Diese Produkte sind neu im Rossmann erhältlich und ich muss sagen ich liebe sie jetzt schon ich habe momentan ein Duschgel schon in Benutzung. Ihr werdet es in meinem Aufgebrauchtpost diesen Monat sehen.


Labello Lip Butter 
Rasperry Rose und Vanilla & Macadamia
Kostet 2,65 Euro im Rossmann

Diese Lip Butters wollte ich schon die ganze Zeit, ich habe mich so gefreut als ich sie im Rossmann gesehen habe, die mussten sofort mit. :) 


Artist Hair Celebration Anti - Fett Trockenshampoo
Kostet 2,99 Euro im Müller

Ich muss sagen ich kannte die Marke bis jetzt nicht, es ist eine Eigenmarke von Müller.
Da ich ja immer das Balea Trockenshampoo benutze dachte ich mir wieso probierst nicht mal ein anderes aus. 


essie Nagellack
we`re in it together 
kostet 5,00 Euro war reduziert


Fand den Nagellack sehr schön, er hat ein sehr schönes Rosa mit Glitzerpartikel.
Werde ihn euch noch genauer vorstellen.


p2 perfekt eyes base
Kostet 2,65 Euro im dm

Da ich noch keine Base für die Augen hatte habe ich sie mir einfach mal gekauft. 
Ich muss sagen ich bin mit ihr zufrieden.


Balea Milde Seife Kirschzauber
Kostet 0,95 Euro im dm

Da meine Handseifen fast alle leer sind habe ich mir diese mal gekauft.
Ich bin mal gespannt wie sie duftet. 


ebelin Wattepads 140 Stück
Kostet 0,85 Euro im dm

Meine sind fast alle, musste mir neue kaufen.
Bin mit diesen Wattepads sehr zufrieden.


Profissimo Himbeer-Sorbet 6-Stunden- Duft Licht
18 Stück 
Kostet 2,95 Euro im dm

Diese Teelichter duften richtig gut.
Wie ihr wisst bin ich ja so Himbeer verrückt darum konnte ich nicht widerstehen.

So das waren meine Einkäufe. :)

Habt ihr davon auch was zuhause?
Seit ihr mit diesen Produkten zufrieden?


Ich wünsche euch trotz dem grässlichen Wetter ein schönen Samstag. :)

Liebe Grüße 

Eure Jasmin <3

Dienstag, 11. Februar 2014

Glossybox Februar Valentine`s Edition

Hallo meine Lieben,

Gestern kam meine Glossybox Februar an. Da ich gestern keine Zeit hatte, werde ich sie euch heute zeigen.
Dieses Mal steht die Box ganz im Zeichen des Valentinstages am 14. Februar. 

Deshalb lautet das Motto auch Valentine`s Edition


Das Design ist dieses Mal echt niedlich mit lauter Küsse.


Anatomicals - Puffy the Eye Bag Slayer - 
Wake-up under eye patches 
Orginalprodukt 7,10 Euro/ 3 x 2Stk.



" Sagen Sie müden Augen am Morgen adé!
Die Augenpads mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen und Kollagen mindern dunkle Augenringe. 
Leicht geschwollene Lider werden dank ihrer hochwirksamen Inhaltsstoffe umgehend gelindert."


Ich finde diese Augenpads sehr praktisch, da meine Lider öfters geschwollen sind. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Augenpads sind.


Bellapierre Cosmetics - Super Lip Gloss
Originalprodukt 15,65 Euro/9 ml



"Ein Lipgloss, der nicht nur umwerfenden Glanz verleiht, sondern die empfindliche Lippenhaut gleichzeitig mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Vitamin E, Jojoba, Avocado und Sonnenblumenwachs pflegt. Für zarte Lippen, die besonders am Valentinstag zum Küssen verführen!"

Dieser Gloss hat eine sehr schöne Farbe, er riecht wie ich finde nach Vanille. 
Hab ein Bild für euch gemacht.




Nougat London Limited - Sparkling Body Shimmer
100 ml kosten 6,75 Euro
Originalprodukt kostet 16,87 Euro/250 ml


"Der unwiederstehliche Saprkling Body Shimmer, der bei Ihrem Date verführerisch hier und da durchblitzt, verzaubert Ihren Liebsten. Angereichert mit Malvenextrakt, Vitamin E und Weizenkeimöl pflegt das Gel und hinterlässt zudem einen dezenten Duft auf Ihrer Haut."

Dieses Produkt riecht sehr gut, aber es ist sehr flüssig. Es macht sich auf der Hand selbständig. Es enthält kleine Glitzerpartikel.
Ich denke für den Sommer hat es was, aber sonst würde ich es eher nicht benutzen.


Aussie - 3 Minute Miracle Shine Intensivkur
Originalprodukt kostet 7,95 Euro/250 ml


"Ihr Haar schreit nach Glanz? Dann entfachen Sie das Strahlen Ihrer Haare neu - mit der magischen Miracle Shine Pflegeserie mit australischem Ginseng-Extrakt und kostbarem "Pearl Powder". Bringt stumpfes Haar zum Glänzen - und Sie zum Strahlen!"

Ich bin etwas skeptisch mit Aussieprodukten.
Ich hatte mir mal eine Pflegeserie gekauft und meine Haare waren danach sehr strohig und konnte sie kaum durchkämmen. 
Ich weiß noch nicht was ich damit machen soll.
Hättet ihr Interesse wenn ich es verlosen würde?


Models Own - Nail Polish
Originalprodukt 8,00 Euro/14 ml


" Für ein vollkommenes Valentinstags-Styling darf auch ein wenig Farbe auf den Fingernägeln nicht fehlen. Diese liefert der hochwertige Nagellack von Models Own, der sich einfach auftragen lässt und mit besonder langer Haltbarkeit überzeugt. Wir sind verliebt!"

Der Nagellack hat eine sehr schöne Farbe, ich glaub ich habe so eine ähnliche Farbe schon in Gebrauch. Werde ihn vorerst mal geschlossen lassen.


Als Geschenk war dieses Mal ein Schlüsselanhänger von Liebeskind Berlin mit dabei.

Keyring B1 in der Farbe Türkis.



Laut Internetseite von Liebeskind kostet der Schlüsselanhänger 19,90 Euro. Momentan gibt es sie dort allerdings nur in der Farbe Aubergine und reduziert auf 15,90 Euro.

Meine Meinung:

Ich muss sagen, ich finde diese Box dieses Mal schön gemischt.
Es hat tolle Produkte dabei, das einzige was mich nicht so anspricht ist die Aussie Kur aber das kann ich verkraften. 
Die anderen Produkte werde ich sicher früher oder später benutzen.




Wie findet ihr meine Box?
Hattet ihr auch diese Produkte oder andere und wie seid ihr zufrieden damit?

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Valentinstag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3