This page has moved to a new address.

Himbeertraum

Himbeertraum: Juni 2014

Donnerstag, 26. Juni 2014

Glossybox Young Beauty Juni 2014

Hallo ihr Lieben,

Meine Glossybox Young Beauty kam bei mir an. Ich wollte sie ja kündigen, aber ich hatte es vergessen. :(
Nun zeige ich euch meine Box, das Motto lautet Fruchtig, Frisch und Frech dem Sommer entgegen.




Balea Trend it up- Lovely Berries Volumenpuder
Orginalprodukt kostet 1,95 Euro/ 10g


"Pimp your hair mit der neuen Limited Edition! Für eine atemberaubende Sommer-Mähne mit Top-Volumen und hinreißenden Look haben wir das passende Produkt in petto, das deinen Style maximiert.
Der Haarpuder schenkt phänomenale Fülle sowie straken Halt, ohne zu beschweren, und verführt mit dem leckeren Duft von Erdbeeren."

Ich finde das Produkt jetzt nicht schlecht, aber ich denke das wird man in meinen Haaren sehen, ich werde es mal ausprobieren.


Cien by Lidl - Augen-Make-up Entferner mit Lotus und Seide.
Orginalprodukt kostet 1,99 Euro / 150ml


" Dank deines neuen Augen-Make-up-Entferners mit praktischer Dosierung speziell für Wattepads kannst du jetzt getrost noch etwas länger tanzen oder beim Barbecue mit Freunden verweilen: Das sonst so lästige und zeitfressende Abschminken klappt damit nämlich im Handumdrehen und wie im Schlaf. Die sanfte Formel mit Extrakten aus Lotusblüte und Seide entfernt auch wasserfestes Augen-Make- up und pflegt die sensible Augenpartie. "

Na da bin ich mal gespannt, mir ist im Lidl aufgefallen, das Cien ganz schön viele neue Produkte in den Handel gebracht hat. Ich freue mich aufs testen.


Miss Beauty- Bronzer
Orginalprodukt 4,99 Euro/ 13g


"Ersetze jetzt dein Rouge durch einen Hauch dieses Bronzers und verleihe deinem Teint so einen wundervoll natürlichen Glow. Lichtreflektierende Partikel modellieren die Gesichtskonturen und kreieren sonnengeküsste Wangen. Abends setzt der Bronzer auch im Dekollte strahlende Akzente für umwerfende Party-Nächte!

Uii das ist aber dunkel, da muss ich ja noch ganz schön braun werden. :)


uma cosmetics - Get Freaky! Nailpolish
Orginalprodukt 2,48 Euro / 8ml



"Sonne auf den Nägeln! Keine Frage, dieser gut deckende Nagellack der limitierten "Get freaky!"-Edition ist ein absoluter Must-have für einen heißen Look und die warme Jahreszeit. Die strahlende Nuance mit Hochglanz-Finish setzt deine Fuß-und Fingernägel in den Fokus der Aufmerksamkeit und macht Superlaune.

Die Farbe finde ich Hammer, der Nagellack gefällt mir sehr. Ich freue mich über dieses Produkt.


Zartgefühl - Haarspitzen Serum
Orginalprodukt 6,99 Euro /20ml


"Sonne, Pool, Meer oder Schwimmbad können der Haarstruktur ganz schön zusetzen.
Das Haarspitzen Serum von Zartgefühl repariert die empfindlichen Spitzen mit Arganöl und gibt verlorene Nährstoffe zurück.
Schon ein Tropfen des therapeutischen Öls hilft, deine Haarpracht zu schützen und zu pflegen, sodass sie gesund glänzt."

Oh das richt toll, ich habe zwar noch genug Haaröl, aber ich freue mich sehr darüber.

Fazit:
Ich muss sagen ich finde die Box ist gut gelungen. Natürlich finde ich sie jetzt nicht WOW.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack, ich glaube ich habe mittlerweile soviel, das ich einfach übersätigt bin mit den ganzen Boxen. Ich denke ich werde mich von dieser Box verabschieden, ich finde die normaler Glossybox und die Douglasbox reicht mal.
Am besten gefällt mir der Nagellack und das Haaröl.
Die Box hat insgesamt einen Gesamtwert von 18,40 Euro.


Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch eine schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Labels: ,

WM 2014 Deutschland Outfit

Hallo ihr Lieben,

Da heute Abend unsere Jungs gegen die USA spielen, habe ich mir mal etwas anderes überlegt.

Ich zeige euch einfach ein paar Bilder, in meinem Deutschland Outfit.


Ich habe ein Deutschland Triko angehabt, und dazu eine weiße Hose, natürlich ist egal was für eine Farbe die Hose hat, zu diesem Triko passt alles. :)


 So Jungs ihr schafft das!
Wir werden gegen die USA siegen.
Toi Toi :)


 Ich wünsche euch heute Abend, viel Spaß beim Fußball schauen, leider muss ich heute Abend wieder Arbeiten.


Wie gefallen euch die Bilder?
Wie denkt ihr wie unsere Jungs spielen?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Labels: , , ,

Dienstag, 24. Juni 2014

London Teil 2

Hallo ihr Lieben,


Heute berichte ich euch von dem zweiten Tag in London. :)


Tag 2


Morgens standen wir so gegen halb 7 auf, wir machten uns fertig und gingen Frühstücken. Leider war das Frühstück nicht prickelnd, es gab nur Toast, Käse, Ei, Marmelade, Müsli, Milch, Kaffee und Orangensaft. Wir waren enttäuscht haben extra internationales Frühstück gebucht, dachten schon das es Obst und Wurst gibt. Nun ja wir haben es halt dann gegessen und hofften, dass es am anderen Tag besser ist. Dann holten wir unsere Sachen und gingen los. Als wir an der Unterground waren mussten wir zunächst den Fahrplan kapieren. Wir sind anschließend mit der Bahn von Earls Curt nach Marble Arch gefahren. Da es keine Direktverbindung gibt, mussten wir umsteigen.




Als wir bei Marble Arch ankamen, suchten wir den Big Bus. Glücklicherweise haben wir ihn schnell gefunden und kauften uns eine Tageskarte und stiegen ein. Der Vorteil an Big Bus ist, dass man damit alle Sehenswürdigkeiten sehen und jeder Zeit aus dem Bus aus und wieder einsteigen kann. Im Bus bekamen wir einen Audioguide und Kopfhörer, an welchem wir die Sprache einstellen konnten und während der Fahrt alles erklärt wurde. Zusätzlich erhielten wir einen Poncho. Ich persönlich fand es gut, so lernte man am schnellsten die Stadt kennen.






 










Den ersten Halt haben wir am Tower Hill gemacht, von dort aus haben wir nochmal die Tower Bridge angeschaut - die ist so toll. Leider sind die Bilder nicht so toll geworden :(





Danach sind wir mit dem Schiff zum Westminister gefahren und von dort haben wir den Big Ben angeschaut, natürlich waren wir auch im London Eye.











Der Ausblick war echt toll, man konnte echt viel von London sehen. :) Leider war es auch sehr teuer es hat um die 20 Pfund gekostet.


Danach haben wir etwas im Mc gegessen. 
Als nächstes sind wir dann wieder in den Big Bus gestiegen und sind weiter gefahren. Natürlich mussten wir den Buckingham Palace auch anschauen.




Anschließend sind wir nochmal in unseren Bus eingestiegen und eine ganze Runde damit gefahren, die Tour ging ganz schön lange. 
Am Ende der Tour sind wir ins Hotel zurück gefahren, haben uns gerichtet und sind lecker Italienisch essen gegangen. Wir waren am Abend so kaputt, dass wir ziemlich schnell eingeschlafen sind.

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen - der nächste kommt schon bald.

Hat euch der Beitrag gefallen?
Gefallen euch die Bilder?
Habt ihr auch schon mal so eine Big Bus Tour gemacht?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Labels: , ,

Samstag, 21. Juni 2014

Review Treaclemoon iced strawberry dream Duschcreme

Hallo ihr Lieben, 
Heute möchte ich euch ein Produkt von Treaclemoon vorstellen.
Ich habe die Duschcreme iced strawberry dream ausgiebig getestet, und möchte euch mitteilen wie ich sie finde.

Informationen zum Produkt:
Dieses Produkt ist eine Sommer LE.
Treaclemoon Produkte gibt es bei dm, Müller und Budni.
500ml kosten 3,95 Euro

Aussage vom Hersteller:
"Samtig-süß und unwiderstehlich nach Sommer duftend- iced strawberry dream erinnert verführerisch an zartschmelzendes Erdbeereis unter einer Extraportion Sahne.

Spruch auf dem Produkt:
"Ein samtig-süßer Duft liebkost meine Nase... ich schließe die Augen... leuchtend rote Früchte lachen mit der Sonne um die Wette- frisch gepflügt mag ich sie am liebsten."


Meine Meinung:
Das Design der Flasche finde ich süß gemacht, die Verzierung und der Spruch finde ich echt toll.
Für mich persönlich ist die Flasche etwas zu Groß für die Dusche, sie nimmt mir viel zu viel Platz weg.
Die Flasche lässt sich gut öffnen und wieder schließen.
Die Konsistenz ist sehr cremig, die Farbe davon ist rosa.
Die Duschcreme lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und schäumt auch sehr gut.
Meine Haut fühlt sich danach gepflegt und gereinigt an.
Die Verträglichkeit war auch sehr gut, ich hatte kein Jucken, Brennen oder einen Ausschlag.
Der Duft ist einfach der absolute Hammer, es riecht so lecker nach Erdbeeren und Sahne.
Da bekommt man sofort gute Laune unter der Dusche, meiner Meinung einen guten Start in den Tag.
Leider hat dieses Duschgel auch etwas negatives, der Duft hält leider nicht lange auf der Haut und verschwindet schnell.

Fazit:
Toller Duft und cremige Konsistenz.
Ich liebe diese Duschcreme, und  ich kann sie euch nur weiterempfehlen, der wo fruchtige Sachen mag, wird dieses Produkt auch lieben.

Habt ihr dieses Produkt auch Zuhause?
Wenn ja, wie findet ihr es?

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße 

Eure Jasmin 

Labels: , , ,

Freitag, 20. Juni 2014

Douglas Box of Beauty Juni 2014


Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Tage kam meine BOB an, leider hatte ich sehr wenig Zeit, darum zeige ich sie euch jetzt erst.
Dieses mal lautet das Motto Happy Sommer, und ich muss sagen das Douglas Team hat das Motto nicht gut umgesetzt, aber schaut es euch selbst an.


Als Starprodukt war dieses mal wieder eine Handcreme enthalten.


Grown Alchenmist Vanilla & Orange Peel Handcreme
65ml kosten 17 Euro


„Eine nicht fettende, an Antioxidantien reiche Handcreme von Grown Alchemist, die die Hände und die Nagelhaut auf natürliche Weise beruhigt und mit Feuchtigkeit pflegt. Kalt gepresstes Öl aus Orangenschalen hält die Haut jung, regt die Kollagenproduktion an und verhindert Flüssigkeitseinlagerungen. Hagebutten- und Kameliensamenöl lassen die Konzentration der hauteigenen Lipide ansteigen und helfen so, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Haut und Sinne werden sanft mit dem leichten Duft von Vanille und Orange verwöhnt.“

Schon wieder eine Handcreme was will ich bitteschön damit, hab die anderen noch nicht mal angefangen.
Zum Thema Sommer passt meiner Meinung auch keine Handcreme.

Diese Maxiproben waren enthalten:

Douglas Sonnenpflege Gesicht - LSF 30 
50ml kosten 9,99 Euro

" Sommer, Sonne, Sonnenschutz! Douglas Sun schützt Ihre Haut mit der wasserfesten Sonnenmilch High SPF 30 mit UV-A- und UV-B-Filter. Die Textur mit dem speziellen DNA-Sun-Defence-Komplex aus UV-Schutz, Vitamin E und Kerzenstrauchextrakt hilft bei regelmäßiger Anwendung, den Auswirkungen sonnenbedingter, vorzeitiger Hautalterung und Fältchenbildung vorzubeugen. Die Pflegeformel versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und wirkt Austrocknung entgegen. Ideal für das Gesicht geeignet."

Eine Sonnencreme fürs Gesicht finde ich jetzt nicht schlecht aber etwas einfallslos was will ich damit, ich habe genug Sonnencreme. 


Douglas Sun, After Sun Lotion
400ml 9,99 Euro
50ml enthalten kosten 1,24 Euro


„Sommer, Sonne, Sonnenschutz! Entspannen Sie Ihre Haut nach dem Sonnenbaden mit Douglas Sun und der pflegenden After-Sun-Lotion mit angenehm kühlendem Effekt. Glycerin, Panthenol, Allantoin, Bisabolo und Aloe vera beruhigen und wirken einer Austrocknung der Haut entgegen.“

Naja nichts weltbewegendes, was man braucht oder nicht..


Baldessaranie Nautic Sprit Duschgel
200ml 22,95 Euro
50ml enthalten kosten 5,73 Euro


„Das Showergel von Baldessarini reinigt die Haut gründlich und komplettiert das dynamische Dufterlebnis von Nautic Spirit.“

Was will ich bitteschön schon wieder mit Männerduschgel, ich bin immer noch kein Mann… Find das mittlerweile eine Frechheit.


Douglas Fußballstift 
8,4g enthalten kosten ca. 2 Euro schätze ich mal.


Ich finde so ein Fanstift jetzt nicht schlecht als Goodie, aber als Produkt gezählt, finde ich es eine absolute Frechheit. Was hat dieser Stick mit Sommer zu tun?? 
Achja und die Qualität sieht sehr schlecht aus, der von essence hat meiner Meinung bessere Qualität.


Meine Meinung:
Die Box des Grauens. Ich finde die Box einfach total schlecht. Was denkt ihr euch den Douglas?
Denkt ihr ihr könnt euren Abonnenten euren letzten Müll geben. So kommt es mir vor, die Box baut momentan rapide ab.
Ihr unternehmt ja nichts mal da gegen, ihr macht die Box ja immer schlechter.
Denkt mal an euch selber, wurdet ihr euch über so eine Box freuen.
Ich denke nicht, dann unternehmt mal was bevor euch noch mehr Abonnenten davon laufen. 
An meiner Box gefällt mir gar nichts, dafür wären mir sogar 5 Euro zu schade.
Meine Box ist hat schon wieder auf der Rückreise zu euch.
Die Box hatte einen Gesamtwert von 35,96 Euro.

Wie findet ihr diese Box?
Hätte sie euch gefallen?
Was hattet ihr in eurer?

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Labels: , , , , ,

Montag, 16. Juni 2014

Glossybox Juni 2014 Stars & Stripes Edition

Hallo ihr Lieben, 

Heute morgen in der früh klingelte schon der Postbote, und brachte mir  die Glossybox.
Dieses mal lautet das Motto "Stars & Stripes Edition.
 Die Box ist dieses mal mit einer Amerikanischen Flaggen geschmückt.
Nun zeige ich euch meine Box. 

Als ich sie in den Händen hatte, dachte ich nur oje die ist aber leicht.

(Vorderseite)

(Hinterseite)




Bellapierre Comsmetics LDT - Mineral Lipstick
Orginalprodukt kostet 19,99 Euro/3,5g


" Hollywood Schönheit wie Marilyn Monroe haben verführerische Lippen zum Klassiker gemacht und wir bringen diesen nun zu Ihnen nach Hause. Der luxuriöse, herrlich duftende Lippenstift mit Mineralpigmenten, natürlichen Wachsen sowie Vitamin C und E versorgt Ihre Lippen nicht nur wunderbar mit Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig weich, sondern schenkt ihnen auch hinreißende und langanhaltende Farbe."

Ich habe ihn in der Farbe Ruby, er ist dunkelrot, auf dem Bild finde ich sieht es etwas anders aus.
Ich muss sagen ich weiß nicht ob mir dieser Lippenstift steht, ich traue mich auch irgendwie nicht ihn aufzutragen.


Benefit Comsetics - They´re Real! Mascara
Orginalprodukt kostet 24,50 Euro / 8,5g
3g enthalten kostet 8,64 Euro





" Mit der sensationellen Mascara aus den Staaten halten wir für Sie ein ikonisches Highlight-Produkt der Kultmarke Benefit parat. Die Formel schenkt Volumen, hebt, verlängert und separiert die Härchen - für einen perfekten Augenaufschlag. Die Farbe verschmiert dabei nicht und trocknet die Wimpern nicht aus.
Das spezielle Bürstchen ermöglicht eine präzise und simple Anwendung."

Ich finde toll das ich die Mascara in meiner Box hatte. Ich freue mich aufs testen.


L.A. Colors - Color Craze 
Orginalprodukt kostet 3,95 Euro /13ml


" Bringen Sie den lässig trendigen Charme Kaliforniens auf ihre Finger und Zehen und beeindrucken Sie durch faszinierende Farb-Highlights. Mit pulsierenden Nuancen, extremer Langlebigkeit und einer schnell trocknenden Formel begeistert der Nagellack auch hierzulande die Damenwelt im Handumdrehen."

Mein Nagellack ist in der Farbe Lila, ich finde die Farbe ganz schön. Ich freue mich ebenfalls über dieses Produkt.


Nicka K New York - Perfecting Eyshadow Primer
Orinalprodukt kostet 9,95 Euro / 7,9g


" Dürfen wir bekannt machen: ein besonders schöner Beauty-Import und die absolute Neuentdeckung aus New York! Die ultracremige und ölfreie Formel des Primers schmilzt förmlich auf dem Lid und schafft die ideale Basis für Lidschatten und Co. Dabei werden Farbauftrag und - intensität maximiert und verlängert.

Hört sich echt toll an, momentan habe ich schon eine Base in Benutzung, aber diese werde ich danach ausprobieren.


Sumita Beauty - Champagne Eye Shadow Pencil
Originalprodukt kostet 13,20 Euro /2,4g 


" Eindrucksvoll betonen Sie Ihre Augen mit dem Liebling der Westküsten-Beauties. Der Eye Shadow Pencil aus dem sonnigen Kalifornien schenkt Ihnen mit seiner schimmernden Nuance ein elegantes Finish, das ihre Augenpartie leuchtend in Szene setzt. Dabei sorgt die seidige Formulierung dafür, das die aufgetragene Farbe nicht verschmiert und lange auf den Lidern verbleibt."

Mir gefällt die Farbe davon sehr gut, und ich muss sagen es verschmiert echt nicht auf der Hand.

Als Zugabe gab es noch eine Leserprobe. :)




Fazit:
So das war meine Box, und ich muss sagen ich finde sie Mega.
Sie besteht diesen Monat nur aus Dekorativen Kosmetik und das gefällt mir sehr. Es wird sicher wieder Personen geben die es stört, aber war es nicht immer so, das die Kunden sich mehr Kosmetik wünschten.
Diesen Monat ging dann der Wunsch in Erfüllung. :)
Denn Pflegeprodukte habe ich genug.
Am meisten gefällt mir die Benefit Mascara. Die anderen Produkte gefallen mir alle sehr gut bis auf den Lippenstift, da bin ich noch skeptisch.
Die Box hat einen Gesamtwert von 55,73 Euro. 


Wie gefällt euch die Box?
Was hattet ihr in eurer Box?
Denkt ihr mir könnte der Lippenstift stehen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß heute Abend beim Fussball schauen.
Denkt an mein Gewinnspiel, ihr könnt noch bis zum 30.06.14 in den Lostopf springen.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Labels: , , , , ,