Mittwoch, 30. Juli 2014

Gelnägel Juli/August 2014

Hallo ihr Lieben,
Gestern habe ich mir neue Gelnägel machen lassen da meine Nageldesignerin für 4 Wochen in Urlaub fliegt.
So lange hätten meine Nägel nie gehalten.
Da ab Morgen mein Urlaub wieder zu ende ist und ich wieder Arbeiten muss.
Wie schnell immer die Zeit vergeht. :(

Dieses mal habe ich mich für etwas schlichteres entschieden.
Aber schaut es euch selbst an. :)


Ich habe mich für ein Blumenmuster entschieden.
Wie ihr seht habe ich die Farben immer abgewechselt mal French in weiß oder pink oder schwarz dafür die Blumen in weiß-schwarz, pink-weiß und pink-schwarz.


Wie auch die anderen Nägel gefallen sie mir wieder sehr gut, ich hoffe nur das sie jetzt auch die 6 Wochen gut halten.


Weil sonst muss ich mir sie wahrscheinlich irgendwie selber runterfeilen, und darauf habe ich keine Lust.




Wie gefallen euch die Nägel?

Ich wünsche euch trotz Regen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Sonntag, 27. Juli 2014

Glossybox Juli 2014 / Summer Holiday Edition

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch noch meine Glossybox zeigen.
Diesen Monat nannte sich das Motto Summer Holiday Edition und ich muss sagen, sie haben das Motto gut umgesetzt, aber schaut selbst.



 ModelCo Bonze - Schimmer
Orginalprodukt 18,00 Euro /3,6g


"Die Sonne lacht und der Sommer-Teint passt sich mit einer fabelhaften Nuance an unser Urlaubs-Feeling an. Um den Gesichtszügen eine tolle Kontur zu verleihen und diese perfekt in Szene zu setzen, geben wir Ihnen das schimmernde Bronzer-Puder mit samtig-cremiger Textur an die Hand. Lassen Sie damit Wangen, Strin und Dekollete natürlich sonnengebräunt erstrahlen!"

Uii dieser Bronzer hat ja ein stolzer Preis, ich finde er sieht etwas dunkel aus, aber ich freue mich ihn mal auszuprobieren. 


Rene Furerer Paris - Schützendes Feuchtigkeitfluid für die Haare
Orginalprodukt 17,90 Euro /125ml


" Unbeschwerte Sommertage sind unbezahlbar und heben die Laune. Ihrem Haar sollten Sie in dieser Zeit jedoch verstärkt Aufmerksamkeit zukommen lassen, um es vor UV-Strahlen sowie vor schädlichen Meer- und Chlorwasser zu schützen. Dabei hilft das wasserfeste Feuchtigkeitsfluid mit Keratin-Protect- Faktor 90.
Es spendet intensive Feuchtigkeit und restrukturiert das Haar."

Dieses Produkt hätte ich eindeutig in meinem Urlaub gebraucht, da die Sonne und das Salzwasser meine Haare schon etwas angegriffen hat, trotzdem freue ich mich es jetzt mal zu testen. 


Demak´Up - Sensitive Augen Make-up Entferner Pads
Orginalprodukt kostet 3,49 Euro / 30 Pads


"Gerade im Urlaub haben wir gerne alles unkompliziert und möchten dabei auf Nichts verzichten. Dank der imprägnierten Augen-Make-up Pads aus 100%  Baumwollfasern haben Sie alles in einem dabei, was sie zum Abschminken benötigen auch bei sensibler Haut.
Sie wurden speziell für die zarte Augenpartie entwickelt, sind parabenfrei und garantieren ultraweiches Abschminken.
Die kleine Dose lässt sich problemlos in der Tasche oder im Koffer verstauen: kompakt und perfekt für unterwegs.

Mittlerweile habe ich schon einige Produkte zum das Augen-Make-up zu entfernen, trotzdem kann man es brauchen.


 Teeez Trend Cosmetics - Beautiful Flat Stift Brush
Orginalprodukt kostet 19,00 Euro pro Stück


" Praktisch und in tropischem Design kommt dieser handliche Brush daher. Der Lidschattenpinsel auus Premium-Ziegenhaar geht Ihnen mit der speziellen Form, den abgerundeten Kanten sowie den festen und glatten Borsten helfend zur Hand. Der Farbauftrag von cremigen und pudrigen Lidschatten wird somit zum absoluten Kinderspiel und Ihr Augenaufschlag zum Urlaubsstar!"

Dieser Pinsel ist auch sehr teuer, ich finde er fühlt sich sehr weich an, ich bin mal gespannt wie er ist.


Kneipp - Schaum-Dusche Wachgeküsst
Orginalprodukt kostet 4,99 Euro /200ml
75ml enthalten kostet 1,87 Euro


" Wachgeküsst ein besonderer Moment, der einfach nur Ihnen gehört. Der neue Kneipp Duschschaum mit zartem Duft nach Orangenblüte und seiner besonderen Textur schenkt dank des natürlichen,pflegenden Jojobaöls ein außergewöhliches Duscherlebnis.
Verwöhnen Sie Ihre Sinne und starten Sie frisch und gepflegt Ihren Tag."

Diesen Duschschaum habe ich mittlerweile schon und finde ihn einfach Spitze mein Review findet ihr hier dazu.


Als Goodie waren 2 Zahncremes enthalten von swiss smile da sind jeweils 5ml drin. Find ich eine ganz süße Idee. :)




Fazit:
Ich muss sagen ich finde diese Box richtig toll gelungen, ich kann alle Produkte gebrauchen.
Am meisten freue ich mich über den Lidschattenpinsel und das Feuchtigkeitsfluid.
Die Box hat einen Gesamtwert von 60,26 Euro.



Wie gefällt euch die Box?
Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße 

Eure Jasmin 

Donnerstag, 24. Juli 2014

Schön für mich Box Juli 2014

Hallo meine Lieben,

Ich hatte letzten Monat Glück und habe mir einen Coupon für die Schön für mich Box bei Rossmann ergattert.
Gestern ging ich dann zu meinem Rossmann und holte mir meine Box ab.
Wie die meiste wissen kostet diese Box nur 5 Euro.

Hier ist meine Box:





Wellness &Beauty Körperspray
Mit grünem Tee und Olivenöl
Kostet 3,99 Euro


"Fühle dich schwungvoll belebt - mit grünem Tee und mediterranem Olivenöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das Körperspray umhüllt deinen Körper mit einem zartherben Duft. Hautberuhigendes Panthenol und ein spezieller Feuchtigkeitskomplex pflegen und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit."

Diesen Produkt riecht richtig frisch, ich finde etwas nach Orange, ich freue mich aufs testen. :)


SunOzon Sonnenmilch LSF 20
Kostet 2,29 Euro


"Mittlerer Schutz für sonnenempfindliche, ungebräunte Haut mit UVA/UVB-Sofortschutz.
Das ausgewogene Verhältnis von UVA- und UVB- Filtern bietet einen sofortigen und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand.
Die Sonnenmilch ist wasserfest und beinhaltet einen 24h Hydrokompolex mit hochwertigen, feuchtigkeitsspendenden Pflegestoffen. Die Haut bleibt zart und geschmeidig.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."

Sonnencreme kann man immer gebrauchen, ich muss aber sagen in Fuerteventura bin ich mit LSF30 total Rot geworden.


Rival de Loop Express Nails 
Nr. 226
Kostet 1,49 Euro


" Lust auf schöne gepflegte Nägel, aber nur wenig Zeit für ein aufwendiges Manikürepogramm?
Mit dem Rival de Loop Express Nails 226 Nagellack bringst du im Handumdrehen frische Farbe auf deine Nägel.
Einfach aufpinseln, nur 45 Sekunden trocknen lassen - fertig! Lass dich von der unvergleichlichen Farbvielfalt der Rival de Loop Express Nails überzeugen. Verwende einen Unterlack für ein perfektes Ergebnis."

Der Lack hat eine sehr schöne Farbe, da ich so viele habe denke ich werde ihn mal verlosen. 


Synergen Creme Make-up Camel
Kostet 2,49 Euro


"Das samtig weiche Make-up deckt zuverlässig Rötungen und Pickel ab, ohne Poren zu verstopfen.
Dein mattierter Teint wirkt nun perfekt. "

Uii das finde ich mal toll, ich bin mal gespannt wie es ist.


Zeckito Insektenschutz Pumpspray 
Kostet 2,79 Euro


" Das Zeckito Spray schützt deine Haut zuverlässig und langanhaltend- bis zu 8 Stunden vor Mücken- und Bienenstichen - bis zu 4 Stunden vor Zecken.
Es lässt sich einfach auf die Haut auftragen und ist angenehm kühl und erfrischend auf der Haut.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vor Gebrauch bitte stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen."

Dieses Produkt hätte ich im Urlaub gebraucht, aber ich muss sagen das kann man immer gebrauchen, mich mögen irgendwie die Schnacken. 


Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege 
Kostet 5,99 Euro


"Die Scholl Velvet Smooth Feutigkeitspflege enthält hochwertige Inhaltsstoffe wie grüner Kavier, Daymoist, die Vitamin A und E,sowie Omega -6-Fettsäuren.
Daymoist sorgt hier für ausreichend hohen Gehalt an Feuchtigkeit in der Fußhaut, während grüner Kaviar die Regeneration der Haut unterstützt.
Beschädigte Hautstrukturen an den Füßen werden durch die Vitamin A und E geschützt und repariert.
Innerhalb von nur 60 Sekunden eingezogen, versorgt diese ausgewogene Verwöhnrezeptur die Füße den ganzen Tag mit Feuchtigkeit.
Dadurch, dass die Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege schnell einzieht und nicht fettet, kannst du Dich sofort anziehen und in den Tag starten!"

Die Fußcreme riecht sehr angenehm und spendet sehr gut Feuchtigkeit.


CD Glücksgefühl Roll-on
Kostet 2,69 Euro


" Der belebend-frische Duft von natürlichem Orangenblütenöl sorgt für ein energetischen Kick und macht nachweislich gute Laune.
Beim dem Glücksgefühl Roll-On sowie dem Glücksgefühl Zersträuber verzichtet CD komplett auf Aluminiumsalze und auch weiße Rückstände auf der Kleidung gehören der Vergangenheit an.
24 Stunden Schutz vor Körpergeruch und ein Lächeln auf den Lippen - was will man mehr.
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
-Ph-hautneutral
- für empfindliche Haut geeignet"

Das riecht richtig toll, hab mich schon in den Duft verliebt, ich bin mal gespannt ob dieses Deo wirklich schützt.


Alterra Lippenstift 08 Classic Red
Kostet 2,99 Euro



" Die Töne der Alterra Lippenstift Farbreihe schmeicheln deine Lippen und schenken ihnen mit Bio-Jojobaöl,
Vitamin E und Bio-Granatapfelextrakt eine natürlich frische Ausstrahlung.
Zudem lässt sich der Lippenstift so geschmeidig auftragen, dass er deinem Lippen gern ein strahlendes Lächeln entlockt. "

Der Lippenstift sieht klasse aus, aber der ist so extrem Rot, ich bin mir da einfach nicht sicher ob ich sowas tragen kann.


Fazit:
So das war meine Box und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit,es sind tolle Produkte dabei, und eigentlich kann ich alles gebrauchen.
Mein absoluter Favorit aus dieser Box ist das CD Glücksgefühl Deo.
Die Box hat einen Gesamtwert von 24,72 Euro.

Wie findet ihr die Box?
Was hätte euch gefallen?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 


Mittwoch, 23. Juli 2014

Preview Balea Teint Perfektion





Hallo ihr Lieben,

für ein sichtbar verbessertes Hautbild und einen strahlend schönen Teint haben wir aktuell eine Produktempfehlung für dich: Die Balea Gesichtspflegeserie Teint Perfektion. Erweitert wird sie durch die NEU erscheinende Magic Teint Creme 2in1! Mit Mikro-Kapsel-Technologie und Duo-Effekt sorgt sie für zauberhaft schöne Haut und einen perfektionierten Teint. Der Optische Sofort-Zauber, mit dem du in wenigen Sekunden Falten, Poren und Unebenheiten kaschieren kannst, erscheint außerdem bald in neuem Design.

Die Magic Teint Creme 2in1 findest du ab Mitte August in deinem dm-Markt. Alle weiteren Produkte sind bereits erhältlich.


NEU im Sortiment:


 Magic Teint Creme 2in1


Die neuartige Pflege der Balea Teint Perfektion Magic Teint Creme 2in1 sorgt mit Mikro-Kapsel-Technologie und Duo-Effekt für zauberhaft schöne Haut. Mikro-Pigment-Sphären, die beim Verreiben auf der Haut Tönungspigmente freisetzen, sorgen für einen Soft-Make-up-Effekt. Die Hautton-anpassende Formel lässt den Teint natürlich strahlen. Hautrötungen und Unebenheiten werden sofort kaschiert. Die Pflegeformulierung mit Myramaze® versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit* und verbessert die Hautqualität sichtbar**. Die Hautbeschaffenheit wird optimiert und die Poren wirken verfeinert**. Der enthaltene LSF 10 beugt lichtbedingter vorzeitiger Hautalterung vor.

Die Balea Teint Perfektion Magic Teint Creme 2in1 ist vegan.

(*Wissenschaftlicher Test / **Selbstbewertung von 50 Frauen nach 2-wöchiger Anwendung) 

50 ml: 6,95 € 100 ml: 13,90 €


Demnächst in neuem Design: 


Optischer Sofort-Zauber

Der Balea Teint Perfektion Optischer Sofort-Zauber kaschiert optisch* in wenigen Sekunden Hautunebenheiten, Fältchen, Glanz und Poren direkt nach dem Auftragen. Spezielle keramische Mineralpigmente reflektieren das Licht und lassen den Teint ebenmäßiger aussehen. Die seidige Formulierung verleiht ein glattes, sanftes Hautgefühl und einen mattierten Look.

Der Teint Perfektion Optischer Sofort-Zauber erscheint demnächst in neuem Design und ist vegan.

*Tests beweisen:
Nach der ersten Anwendung: 96% bestätigen: Unebenheiten und Fältchen werden optisch gemildert. 
Selbstbewertung von 50 Frauen, Prozentsatz der Zustimmung.

30 ml: 6,95 € 100 ml: 23,17 €


Seit kurzem erhältlich: 


Tages- und Nachtcreme




Für eine makellos schöne Haut sorgen die Balea Teint Perfektion Tages- und Nachtcreme. Mit dem Wirkstoff MYRAMAZE®, gewonnen aus der südafrikanischen Auferstehungspflanze, wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Das Aussehen der Haut wird sichtbar verbessert, die Hautbeschaffenheit optimiert und die Poren wirken verfeinert.

Die Balea Teint Perfektion Tages- und Nachtcreme sind vegan.

50 ml: 5,95 € 100 ml: 11,90 €

Meine Meinung:
Oh die Produkte hören sich ja alle sehr interessant an.
Am meisten interessiert mich die Magic Teint Creme 2in1 werde die mir mal genauer unter die Luppe nehmen.

Wie findet ihr die Produkte?

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Dienstag, 22. Juli 2014

Strandkleid / Fuerteventura

Hallo meine Lieben,

Ich bin wieder zurück von Fuerteventura.
Es war dort sehr schön, ich wurde sofort wieder in den Flieger einsteigen und wieder zurück fliegen.
Aber davon berichte ich euch ein anderes mal.
Heute möchte ich euch mein Strandkleid zeigen.


Natürlich habe ich die Bilder im Urlaub am Strand gemacht.


Das tolle Strandkleid habe ich vor ungefähr 3 Monate im New Yorker entdeckt.
Damals wusste ich noch nicht das ich dieses Jahr ans Meer gehe.



Umso glücklicher war ich,das ich es gekauft habe.
Ich finde es einfach wunderschön.
Ich glaube es hat um die 13 Euro gekostet.


Die Farbe von diesem tollen Kleid ist lila-pink
Mit einem Muster aus Blätter.


Ich finde einfach das Kleid hat was, es sieht einfach Spitze am Strand aus. :)


Diesen Hut habe ich mir auf Fuerteventura gekauft, da ich total Sonnenbrand auf der Kopfhaut hatte, das tat ganz schön weh.
Obwohl ich normalerweise ein Hut hasse muss ich sagen er sah gar nicht so schlecht aus. :)
Der Hut hat 10 Euro gekostet, diesen möchte ich auch nicht mehr missen.


Und hier noch ein Kussi für euch.


Wie gefällt euch das Strandkleid?
Wie gefallen euch die Bilder?
Wart ihr auch schon mal auf Fuerteventura?
Wenn ja wie hat es euch gefallen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 





Freitag, 11. Juli 2014

Haul dm, Rossmann,Müller und Lidl Juli 2014

Hallo ihr Lieben,

Heute kommt mal ein riesen Haul, ich war die letzte Zeit viel Einkaufen ob im dm,Müller,Rossmann oder im Lidl.
Nun möchte ich euch alles mal zeigen.
Falls ihr irgendwelche wünsche habt worüber ich ein Review schreiben soll, dann schreibt es mir doch unter diesen Post. :)





Fangen wir mal mit den Duschgels an. :)


Cien berry dreams Showergel
Kostet 1,11 Euro im Lidl

Da diese Duschgel den Treaclemoon Duschgel sehr ähnlich ist musste ich es unbedingt haben, vor allem es riecht gut. 


Cien coco bahama Showergel
Kostet 1,11 Euro im Lidl

Das musste ich ebenfalls haben, riecht auch sehr lecker.


Treaclemoon iced strawbeery dream duschcreme
Kostet 3,95 Euro

Darüber hab ich ja nen Bericht geschrieben, und natürlich musste es nochmal haben, bevor es aus dem Sortiment geht. :) Ist ja leider nur eine LE :(


Balea Color-Schutz Spülung
Kostet 1,45 Euro im dm

Wie ihr ja wisst benutze ich immer das Haarshampoo davon da meine Haarspülung vom Friseur fast alle ist, habe ich mir die Spülung dazu gekauft.


Cien Frühlingserwachen Duschgel
Kostet 0,75 Euro im Lidl

Fand diesen Duft auch sehr toll, musste auch mit. :)


Cien Delicia do Brasil ( Haut und Haare)
Kostet 0,75 Euro bei Lidl

Der Geruch auch sehr lecker, ich werde es aber nur als Duschgel nutzen.


Balea Melon Tango Cremseife
Kostet 0,65 Euro bei dm

Ich habe diese Seife momentan in Benutzung und musste mir eine auf Reserve holen.


W5 sunny Splash Spülmittel
Kostet 0,99 Euro bei Lidl

Dieses Spülmittel riecht auch so toll, musste auch mit. 


Balea Vaseline 
Kostet 1,25 Euro bei dm

Dieses Produkt möchte ich einfach mal ausprobieren.


domol Hygienespray 
Kostet 0,99 Euro bei Rossmann

Da ich am Montag nach Furteventura fliege, musste ich es mal kaufen, man weiß ja nie was einen erwartet.


Balea Frisch in den Tag Fluid mit Himbeerduft
Kostet 2,95 Euro bei dm

Da ich das Waschpeeling davon liebe, musste ich dieses Produkt auch mal haben zum ausprobieren. :)


Cien Handcreme Asiatische Kirschblüte
Kostet 0,99 Euro bei Lidl

Diese Handcreme finde ich Interessant, die musste auch mit. :)


Perlodent med 
Kostet 0,40 Euro

Habe sie mir für den Urlaub gekauft.


Dr. Best Zahnbürste
Kostet 1,25 Euro

Da ich eine elektrische habe, habe ich sie mir für den Urlaub gekauft.


Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo Maske
Kostet 0,75 Euro bei Müller (war glaub reduziert)

Habe mir die Maske für den Notfall geholt, falls doch mal ein Pickel kommen sollte. :)


Rival de Loop Frische Kick Gesichtsmaske
Kostet 0,49 Euro bei Rossmann

Habe diese Maske neu entdeckt dann musste sie mit. :)


Salthouse Luxus Totes Meer Premium-Maske Peeling
Kostet 0,75 Euro bei Müller ( war reduziert)

Da sie reduziert war habe ich sie mal mitgenommen.


Rival de Loop Exoitic MangoReinignungstücher
Groß kostet 0,79 Euro bei Rossmann
Klein Kostet 0,55 Euro bei Rossmann

Anfangs habe ich nur die kleinen Pack entdeckt, in einem anderen Rossmann habe ich den großen entdeckt, darum habe ich sie jetzt doppelt.


Aveo Lippenpflege Caribbean Cerry
Kostet 0,85 Euro bei Müller

Da dieser Lippenpflegestift eine LE ist, habe ich ihn gekauft.


So jetzt kommen wir zur Kosmetik. :)



Maybelline New York Color Show Designer Nail Art Pen in Gold und Silber
Kostet je Pen 4,95 Euro bei dm

Es gab eine Aktion pro Maybelline Show Nagellack einen Nail Art Pen Gratis dazu. :)


Maybeline New York Color Show Bleached Neons 
Kostet je Nagellack 1,75 Euro bei dm

Habe sie in den Farben 241 Sun Flare und 242 Coral Heat.
Fand sie wunderschön darum habe ich sie gekauft. :)


essence Road Trip allround balm
Kostet 2,95 Euro im dm

Ist aus einer LE von essence, wollte ihn testen. :)


p2 Wild Me up! nail Polish
Kostet 2,25 Euro im dm

Habe ihn in der Farbe 010 flasy, fand ihn halt schön. :)


p2 Wild Me up! amazing summer fragrance
Kostet 3,45 Euro im dm

Der Duft hat mich sofort angesprochen, musste ich dann natürlich auch haben.


Catrice Le Grand Bleu Eye Shadow Pen
kostet 1,75 Euro bei Rossmann

Ich habe ihn in der Farbe C01 Black´s Pearl, fand die Farbe einfach toll.


So das war mein Haul.:)

Wie gefallen euch die Sachen?
Habt ihr auch was davon zuhause, wenn ja wie findet ihr sie?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Preview LE New in Town von essence


"Topangesagt: Mit der trend edition „new in town“ wird essence im August 2014 zum Hotspot, wenn es um die neuesten Beauty-Looks geht! Unbedingt mit auf die nächste City-Tour müssen die neuen 3D eyeshadows in angesagten Duo-Farben mit verbesserter Textur und spezieller Reliefstruktur, die beiden gel eye pencil waterproof sowie die lash base mascara als perfekte Grundlage für die lash princess volume mascara – der neuen Must-Have-Mascara für alle Trendsetterinnen. Doch nicht nur die Augen stehen im Fokus: Die Lippen bekommen mit den langanhaltenden Lippenstiften in Pink und Nude ein urbanes Matt-Finish, während der Highlighter für den nötigen Glow sorgt. Die Nägel überraschen mit coolen Glitter- oder Feder-Effekten. Und wer lieber seinen Lieblingsnagellack mit dem trendigen Sand-Effekt versehen möchte, greift zum sparkle sand top coat. Egal wo es die Beauties hinzieht – die neuesten Trends und Styles wollen überall gesehen werden! Pulsierendes City-Feeling… mit essence!"


essence new in town – 3D eyeshadow



New talents in town! Jetzt mit verbesserter Textur: Noch softer und leichter zu verblenden sorgt die spezielle Reliefstruktur für eine ultimative 3D-Optik. Sie erzielt aufgetragen ein cooles Finish – von satiniert über metallisch bis schimmernd. Neue Farbduos wie schimmerndes Gold-Smaragdgrün oder Champagner-Grau lassen neben der hervorragenden Farbabgabe und hohen Deckkraft keine Wünsche offen. Feucht aufgetragen, garantiert der 3D Duo eyeshadow ein noch intensiveres Ergebnis. Erhältlich in 02 irresistible lavender dream, 03 irresistible choco cupcake, 06 irresistible brazilian sun und 07 irresistible fullmoon flash. Um 2,79 €*.


essence new in town – GEL eye pencil waterproof


Der große Trend aus Asien: Geleyeliner in Stiftform. Anstatt im Tiegel kommt die weiche, wasserfeste und langanhaltende Textur des gel eye pencils waterproof im drehbaren Stift. Samtig im Auftrag und hochpigmentiert bringen die Stifte intensive Lidstriche in urbanem Schwarz und Smaragdgrün hervor – der ideale City-Guide! Erhältlich in 01 black blaze und 03 urban jungle. 
Um 2,29 €*.


essence new in town – lash base mascara


Die erste lash base mascara von essence! Sie verlängert die Wimpern, verdichtet sie und schenkt ihnen dabei extra Volumen. Einfach die weiße lash base mascara Textur auf die Wimpern auftragen und sofort mit der Lieblingsmascara drüber tuschen. Für Kontaktlinsenträger geeignet. 
Um 2,49 €*.


essence new in town – lash princess volume mascara


Für alle Beauty-Prinzessinnen! Hier kommt das Highlight unter den Mascaras. Die neue lash princess mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung. Für einen intensiven Augenaufschlag. Absolut einzigartig – so wie jede Prinzessin – präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid. Princess(ence)! Um 3,29 €*.


essence new in town – longlasting lipstick


Good-looking lips! Den beliebten longlasting lipstick gibt es ab August auch in den zwei samtig-matten Farben Pink und Nude, die garantiert jede Sightseeing-Tour überstehen. Dank der cremig-leichten Textur schenken sie den Lippen viele Stunden intensive Farbe ohne dabei auszutrocknen. Erhältlich in 14 adorable matt! und 15 oh so matt!. 
Um 2,29 €*.


essence new in town – soo glow! cream to powder highlighter


Glamour-Glow! Der neue Highlighter lässt den Teint aller Beauties wunderschön schimmern. Die cremige Textur entwickelt sich nach dem Auftrag zu einer samtig, pudrigen Formulierung. Einfach mit den Fingern aufzutragen setzt sie schöne Schimmer-Akzente auf die Wangenknochen, unter die Augenbrauen oder an den äußeren Augenwinkeln. Erhältlich in insgesamt zwei Farben – einem hellen Rosé und einem schönen Champagner-Ton, ideal für jeden Teint. Erhältlich in 10 look on the bright side und 20 bright up your life.
 Um 2,79 €*.


essence new in town – effect nail polish


New effects! Glitter jewels oder electric feathers – coole Effekte in den angesagtesten It-Farben Türkis und Berry-Pink verdrehen ab August allen Nail-Fashionistas den Kopf. Die deckenden Nagellacke können easy auf den Nagel aufgetragen werden und kreieren eine 3D-Wow-Maniküre – garantiert angesagt in jeder Metropole! Erhältlich in 06 party in a bottle und 18 that's my pop cake!. Um 1,99 €*.


essence new in town – nail art sparkle sand top coat


Super-Sand-Style! Ein echtes Must-Have ist der Top Coat mit innovativem Sand-Effekt. Einfach den Lieblingsnagellack auftragen, gut trocknen lassen und dann den sand top coat darüber lackieren. Schon erhält jede Wunschfarbe die fantastische, leicht-matte 3D-Struktur mit angesagten Schimmerpartikeln. Erhältlich in 24 i feel gritty! 
Um 1,99 €*.


essence „new in town“ ist ab August 2014 im Handel erhältlich. Die Produkte gehen danach ins essence Standard-Sortiment über.


Meine Meinung:
 Ohh die Mascara muss ich haben schon wegen dem Namen. :)
Der Nagellack in Berry-Pink gefällt mir auch sehr.
Die Lippenstifte sprechen mich auch an, die anderen Produkte jetzt nicht so.

Wie gefallen euch diese Produkte?
Werdet ihr euch davon was kaufen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin