Samstag, 29. November 2014

Schönes Herbstoutfit mit Rock und Bluse

 
Hallo ihr Lieben,
Die Zeit vergeht momentan wie im Flug, morgen fängt schon der erste Advent an. :)
Seit ihr den schon in Adventsstimmung?
Ich bin noch nicht so in Adventsstimmung.
 
Aber nun kommen wir zu meinem neuen Outfit. :)
 
 
Die Bilder für dieses Outfit sind bei einem wunderschönen Herbstwetter entstanden.
Mittlerweile ist es ja schon ganz schön kalt geworden.
 
 
Nun möchte ich euch mein Outfit vorstellen.
 
Wie ihr seht, habe ich mich dieses mal für einen Rock mit Bluse entschieden.
 
 
 
 
 
Die Stickjacke habe ich mir damals im Primark in London gekauft.
Den Preis weiß ich leider nicht mehr.
Oben ist noch was weißes angenäht mit Perlen, da muss ich leider sagen, die Perlen fallen mit der Zeit ab.
 
 
 
 
Ich habe mich für eine goldene Eule entschieden, ich persönlich finde sie total schön,
Diese Kette habe ich für 1 Euro auf Fuerteventura ergattert.


 
 
Die weiße Bluse mag ich auch sehr.
Diese habe ich mir schon seit sehr langer Zeit im New Yorker gekauft.
Ziehe sie trotzdem noch gerne an.

 


Den Rock habe ich mir für 14,95 Euro im New Yorker gekauft.
Ich finde ihn total schön, obwohl ich anfangs nicht wusste, was ich damit anziehen soll. :) 
 


 
Die Stiefel habe ich euch schon mal vorgestellt, diese habe ich von Quick Schuhe.
Sie haben damals 75 Euro gekostet.

 
Zusätzlich habe ich mir eine dicke schwarze Strumpfhose angezogen.
Woher ich diese habe, weiß ich leider nicht mehr.

 
An meiner Hand, hatte ich noch ein wunderschönes Armband mit Eulen.
Dies war auch von Fuerteventura, es hat um die 6 Euro gekostet.
 
 
Mir selber gefällt das Outfit sehr.
Wie ihr seht habe ich mich endlich getraut einen roten Lippenstift zu tragen. :)
Ich finde es sieht gar nicht mal so schlecht aus.
 

Wie gefällt euch das Outfit?
 
Freue mich auf eure Meinungen.
 
Wünsche euch allen morgen einen schönen ersten Advent.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin


Donnerstag, 27. November 2014

Review Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege Soufflé Kur

Hallo ihr Lieben,
Vor langer Zeit habe ich mir auf Facebook ein Coupon von Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege Soufflé Kur bei Rossmann ergattert.
Nun habe ich das Produkt getestet und möchte euch meine Meinung mitteilen.
Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege Soufflé Kur
Preis 6,99 Euro


        
Aussage von Hersteller:
" Die Oxygen Feuchtigkeitspflege-Serie mit Oxyfusion Technologie ist die neue Generation der Haarpflege von Dove. Sie enthält nicht beschwerende, sauerstoffhaltige Pflegestoffe. Feines, kraftloses Haar wird mit Feuchtigkeit versorgt und bekommt bis zu 95% mehr Volumen.*
Die Soufflé Kur verteilt sich dank ihrer reichhaltigen aber dennoch leichten Textur besonders gut im Haar und versorgt es mit Feuchtigkeit, ohne zu beschweren."
Meine Meinung:
Die Haarkur befindet sich in einem weißen Tiegel.
Der Tiegel ist etwas mit Gold verziert und mit dem enthaltenden Produkt beschriftet.
Ich finde das Design recht schlicht aber trotzdem hübsch.
Der Tiegel lässt sich ohne Probleme auf und zudrehen.
Beim öffnen nimmt man sofort die weiße recht flüssige Konsistenz wahr.
Die Kur selber lässt sich ganz einfach im Haar verteilen.
Ich habe die Kur wie beschrieben von 3-5 Minuten einwirken lassen.
Nach dem Auswaschen fühlten sich meine Haare sofort weicher an, ich konnte sie auch ohne Probleme durchkämmen.
Nach dem Föhnen hatten meine Haare etwas mehr Volumen, sie fühlten sich auch viel weicher und gepflegter an.
Der Duft ist einfach Hammer es riecht einfach unglaublich gut.
Ich konnte am nächsten Tag den Duft noch in meinen Haaren riechen.
Ich finde die Souffle Kur wirklich gut.
Fazit:
Tolles Produkt macht die Haare schön weich und geschmeidig und zaubert etwas mehr Volumen.
Habt ihr dieses Produkt auch zuhause?
Wenn ja wie findet ihr es?
Wie findet ihr Dove Haarprodukte?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin

Dienstag, 25. November 2014

Ankündigung Blogger-Adventskalender


Hallo ihr Lieben,

Nun ist es fast so weit, bald ist der 1. Dezember und dann sind es nur noch 24 Tage bis Weihnachten. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Um Euch das Warten zu versüßen, haben sich einige Bloggerinnen zusammen getan und für Euch einen Adventskalender organisiert.

Vom 1. bis zum 23. Dezember findet ihr jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit einem Gewinn. Am 24.12 haben wir etwas ganz Besonderes geplant - lasst euch also überraschen.


Welche Blogs dabei sind, erfahrt ihr wenn ihr auf das jeweilige Türchen klickt.
24http://jsfiddle.net/yvfqc98o/7/ beautiful days of Christmas

2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24



Die Teilnahmebedingungen erfahrt ihr am Tag der Verlosung auf den jeweiligen Blogs.
Das Türchen für meine Leser öffnet sich am 18 Dezember, ihr könnt gespannt sein.

Bis dahin wünsche ich Euch ganz viel Spaß und Glück bei den Verlosungen der anderen Mädels. Es sind dieses Jahr tolle Gewinne dabei, reinschauen und mitmachen lohnt sich also!

Anbei nochmal die Gesamtübersicht der teilnehmenden Blogs:
1. Türchen Jabelchen
2. Türchen Miss Different
3. Türchen Zuckergrafie
4. Türchen  lfcmaus
5. Türchen Lindchensworld
7. Türchen Fayes Welt
8. Türchen Sulfur and Cookies
9. Türchen Generation Couture
11. Türchen Marion Hair Makeup
12. Türchen I need sunshine
14. Türchen froschgrün
15. Türchen Glam & Shine
16. Türchen A.R.I. Cosmetics
17. Türchen Nailpolish Lolitas
18. Türchen Ich :)
21. Türchen FiosWelt
22. Türchen Greeklicious
24. Türchen Überraschung von allen!!



Besucht und liked auch unsere Facebookseite, so verpasst ihr kein Türchen:
https://www.facebook.com/beautyjunkiesadventskalender/

Ich wünsche euch allen viel Glück dabei :)

Liebe Grüße

Eure Jasmin

Sonntag, 23. November 2014

Haul Primark, Deichmann, New Yorker und No Tabu

Hallo ihr Lieben,
 
Heute möchte ich euch meine neuen Kleidungsstücke und Accessoires zeigen.
Den ich war vor kurzem im Primark, No Tabu, New Yorker und Deichmann shoppen.
 
Nun fangen wir mal mit den Schuhen an.
Im Deichmann habe ich diese Boots entdeckt.
Sie haben 34,90 Euro gekostet.
Am meisten gefallen mir die goldenen Schnallen an der Seite und hinten der Reißverschluss.
Diese Boots hatte ich auch bei meinem letzten Outfitpost an.
 
 
 

 
Wie einige von euch wissen war ich ja in Karlsruhe, dort musste ich natürlich den Primark besuchen.
Es war mein erster Besuch in einer deutschen Filiale. :)
 
 
Dann fangen wir mal mit einer Handtasche an.
Diese niedliche Handtasche hat 5 Euro gekostet.
Sie ist schwarz und hat meiner Meinung ein schönes Muster, sie hat 2 Fächer.
Diese tolle Tasche habe ich meiner besten Freundin geschenkt, sie hat sich sehr darüber gefreut.
 


 
Nun kommen wir zu den Kleidungsstücke,
Diese Stickjacke hat 10 Euro gekostet und ist in der Farbe Rasperry.
Ich mag die Farbe sehr, ich habe sie euch bei diesem Outfitpost vorgestellt.
 
 
Dieser Cardigan ist in der Farbe Pink mit Glitzer.
Er hat 12 Euro gekostet.
Ich finde ihn auch sehr toll.
 
 
Dann kommen wir zu einem tollen dunkelblauen Kleid mit Blümchen.
Damit habe ich ein totales Schnäppchen gemacht den es war von 12 Euro auf 3 Euro reduziert.
 Hier geht's zum Outfitpost.
 
 
Da ich im Winter und Herbst Strickpullis mag, musste ich diesen unbedingt haben.
Er ist in der Farbe rosa und glitzert :)
Ich mag so etwas einfach.
Dieser Pulli hat 15 Euro gekostet.
 
 
Für die Arbeit habe ich mir zwei ganz einfache Sweetshirts mitgenommen.
Ich finde sie total praktisch unter einem Kasack an zuziehen.
Einmal in weiß und einmal in pink.
Beide haben jeweils 3 Euro gekostet.
 

 
Dann habe ich noch einen wunderschönen Gürtel entdeckt, er hat 2 Euro gekostet, aber ich glaube er war auch reduziert.
 

 
Leider habe ich mir keinen Schmuck mehr gekauft, da es mir einfach zu voll wurde, und ich nur noch raus wollte. :)
 
 
Ein paar Tage später war ich noch im No Tabu in Reutlingen.
Dort habe ich mir diesen dreiviertel Pullover gekauft.
Er  hat 13 Euro gekostet.
Ich mag an diesem Pulli die Steine und der Reißverschluss sehr.

 
Dort habe ich dann noch eine wunderschöne Hose entdeckt.
Sie hat 25 Euro gekostet und hat mir auf anhieb gefallen.
 
 
Und zu guter letzt habe ich mir noch einen Rock im New Yorker gekauft, ich wollte schon immer so einen.
Er hat 14.95 Euro gekostet.
 



So das war nun mein Haul, ich werde euch davon noch Outfitspost machen wie bei meinem Kleid.
 
Wie gefallen euch die Sachen wo ich gekauft habe?
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin

Donnerstag, 20. November 2014

Schönes Herbstouftit mit einem blumigen Kleid

 

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch ein neues Herbstoutfit vorstellen.
Momentan ist das Wetter zwar nicht mehr so toll, trotzdem möchte ich es euch zeigen.
 
 
 
Die Bilder selber sind dieses mal in einem Wald und auf Wanderwege entstanden.
Ich hoffe sie gefallen euch.
Ich hatte großes Glück den das Wetter hat prima mitgemacht.
Es war ein richtig schönes und warmes Herbstwetter.
 
 
Aber nun stelle ich euch mein Outfit vor. :)
 
Wie ihr seht habe ich ein Kleid mit einer Strickjacke und einer dicken Strumpfhose und Stiefel kombiniert.
   

 
 
 
Das Kleid selber ist dunkelblau, es ist mir lauter Blumen verziert.
Mir persönlich gefällt es sehr gut, ich habe es mir im Primark entdeckt.
Das Kleid war von 12 Euro auf 3 Euro reduziert.
Ein ganz schönes Schnäppchen. :)

 
  
Dazu habe ich eine Strickjacke in der Farbe Raspberry angezogen. 
Diese schöne Strickjacke habe ich auch im Primark ergattert
Sie hat 10 Euro gekostet.

 
  
Da es im Herbst nicht mehr so warm ist, habe ich eine dicke schwarze Strumpfhose dazu angezogen.
Sie gibt ganz schön warm. :)
Woher ich diese habe, weiß ich leider nicht mehr den ich habe sie schon länger.



 
 
Natürlich musste ich sofort meine neuen Boots damit kombinieren.
Diese habe ich mir vor kurzem im Deichmann gekauft.
Sie sind von der Marke Graceland und haben 34,90 Euro gekostet.
Mir gefallen die goldene Schnallen und der Reißverschluss sehr.
Ein genaues Bild werde ich euch noch bei meinem Haul zeigen.



 
Ich mag das Outfit sehr!
Nur schade dass das Wetter gerade nicht mitmacht.
Aber es kommt halt bald der Winter.
 


 
Wie gefällt euch das Outfit?
Wie gefallen euch die Bilder?
 
Ich freue mich über eure Meinungen.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin
 
 

 
 

Montag, 17. November 2014

Glossybox Elegant Classics Edition November 2014

Hallo meine Lieben,
Heute kam meine Glossybox November bei mir an.
Dieses mal heißt sie Elegant Classics Edition.
 
 
 
Teeez - Head over Heels Nail Lacquer
Orginalprodukt 13,00 Euro / 7ml
 
 
 
" Fashionista Glam versprüht der Head over Heels Nail Lacquer von Teeez.
Er setzt trendige Farbakzente auf ihren Nägeln. Sein Finish ist glossy und schön glatt.
Sie werden sich Hals über Kopf in ihn verlieben, den er ist der ideale Begleiter für jeden Anlass: Ob Cocktails mit den Freundinnen, eine Vernissage oder ein Abend im angesagtesten Hot Spot der Stadt.
Mit diesem stillvollen Nagellack wirken Ihre Hände immer ästhetisch gepflegt.
Und auch sein künstlerisch gestaltetes Packaging ist ein echter Hingucker."
 
In meiner Box war die Farbe Purple Haze, ich finde die Farbe schön am meisten gefällt mich aber die süße Flasche. 
Da ich soviel Nagellacke habe werde ich ihn glaub verlosen.
 
 
Nicka K New York- Colorluxe Powder Blush
Orginalprodukt 8,95 Euro /5g
 
 
" Ein Hauch New York: Das Colorluxe Powder Blush von Nicka K New York zaubert rosige Frische auf Ihre Wangen. Das extrafeine, lose Puder Blush sorgt für das perfekte Finish und lässt sie zart erröten. Bezaubernd! Das leichte Puder lässt sich perfekt dosiert auftragen. Der softe, plüschige Applikator sorgt für ein weiches, angenehmes Gefühl beim Schminken. Praktisch: Sie brauchen keinen Extrapinsel und können das Blush auch unterwegs gut auffrischen.
Fühlen Sie sich wie ein echtes New York-Girl!"
 
Der Blush sieht wirklich toll aus, das Design ist auch mega süß, da freue ich mich schon aufs testen.
 
 
Maybelline New York - Baby Skin Pore Minimizer
Orginalprodukt 8,95 Euro / 22ml
 
 
" Der Traum von babyzarter, porenlos wirkender Haut wird mit dem Maybelline New York Baby Skin Pore Minimizer wahr- und das in Sekundenschnelle! Innovative Lichtreflektoren lassen die Haut porenlos und glatter wirken, sodass Ihr Teint makellos strahlt.
Die besonders leichte Textur lässt die Haut atmen, ohne die Poren zu verstopfen.
Der Baby Skin Pore Minimizer kann sowohl als Basis unter dem Make-up als auch anstelle einer Foundation verwendet werden.
Für einen perfektionierten Teint, auch ohne Make up: Ganz um unangestrengt schicken Still der New York Fashionistas."
 
Dieses Produkt hört sich ja richtig toll an, das wäre ein billiger Ersatz von dem Benefit The POREfessional Pro Balm.
Ich bin mal gespannt ob es auch so toll ist. :)
 
 
Style Sign - Glamour Whip
Orginalprodukt 17,35 Euro / 300ml
50ml enthalten kostet 2,89 Euro
 
 
" Glamouröse Traum- Haare verleiht Ihnen Style Glamour Whip von Goldwell:
Der Brillanz Stylingschaum gibt Ihrem Haar jede Menge Volumen und bändigt fliegendes Haar, ohne es zu beschweren. Haarbruch wird reduziert. Der Wunderschaum bringt sogar poröses und gefärbtes Haar zum Glänzen! Selbst trockene Heizungsluft und feuchtes Wetter können ihrer Frisur nun nichts mehr anhaben. Ziehen Sie mit Ihrer duftig eleganten Haarpracht alle Blicke auf sich - ganz im Stil kosmopolitscher Fashionistas."
 
Ich benutze zwar sehr selten Haarschaum, aber ich freue mich trotzdem über dieses Produkt.
Bin mal gespannt ob meine Haare danach wirklich so toll glänzen und Volumen bekommen.
 
 
Lollipops Paris - Eye Pencil black Goodbye Moon
Orginalprodukt 14,00 Euro /14cm
 
 
" Verführerische Smokey Eyes verleiht Ihnen der Eye Pencil Goodbye Moon von Lollipops Paris: Er gleitet sanft um die Augenkonturen und hüllt sie in tiefes schwarz. Seine Textur ist cremig und langhaftend.
Dank der speziell geformten Spitze lässt er sich besonders fein und präzise Auftragen..
Praktisch: Sie müssen ihn nie anspitzen - die Spitze bleibt immer wie neu. Vitamin E und Anti Aging- Wirkstoffe pflegen die zarte Augenpartie. Der perfekte Look für den After-Work-Drink in der Lieblingsbar."
 
Dieser Eye Pencil sieht von dem Design echt mega aus.
Ich bin mal gespannt wie er ist. :)
 
Als Goodie hatte ich eine Parfümprobe von Hugo Boss und eine Leseprobe von Plötzlich Fee.
Beides finde ich klasse.
 
 
Fazit:
Ich finde die Box wieder total gut gelungen.
Ich kann eigentlich alles gebrauchen bis auf den Nagellack.
Am meisten freue ich mich über den Pore Minimizer und dem Blush.
Ich freue mich schon auf die Dezember Box.
Meine Box hatte einen Gesamtwert von 47,79 Euro.
 



So das war nun meine Box?
Wie gefällt sie euch?
Was hattet ihr in eurer?
 
Freue mich über eure Meinungen.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin