This page has moved to a new address.

Himbeertraum

Himbeertraum: Dezember 2014

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester-Outfit


Hallo ihr Lieben,

Heute ist der letzte Tag von dem Jahr 2014.
Wie schnell so ein Jahr vergehen kann, wenn ich dran denke wie ich letztes Jahr gefeiert habe, da muss ich ja jetzt noch lachen. :)


In ein paar Stunden ist es soweit und wir sind im Jahr 2015.
Nun frage ich mich was wird nächstes Jahr alles passieren.
Vorsätze mache ich mir keine den ich halte mich irgendwann eh nicht mehr dran drum lass ich es :)
Habt ihr Vorsätze und wenn ja welche?


Nun zeige ich euch mein Silvesteroutfit.
Da es bei uns schon seit Tagen schneit habe ich mir etwas besonderes überlegt und dachte nun mache ich die Bilder im Schnee.
Und Ja es war kalt und teilweise sieht man es mir auch an. 
Trotzdem hoffe ich das euch mein Outfit und die Bilder dazu gefallen.



Dieses mal habe ich mich für ein rotes Kleid entschieden.
Beim Einkaufen war ich anfangs sehr skeptisch ob ich es überhaupt kaufen soll.
Da ich nun nicht eine Topfigur habe wie manch andere Frauen.
Aber dennoch war ich mutig und habe mir das Kleid nach langem überlegen gekauft.


Das Kleid habe ich von einem Laden der nennt sich Madison das sagt wahrscheinlich vielen von euch nichts. 
Das Kleid selber ist von der Marke Vera Mode und hat 30 Euro gekostet.


Was ich an diesem Kleid so toll finde ist das es komplett aus Spitze ist und ich mag sowas sehr.
Unter der Spitze ist natürlich ein Unterstoff sonst wäre das Kleid ja durchsichtig. :)
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. :)


Dazu habe ich schwarze High Higheels angezogen.
Man kann natürlich noch dazu eine schwarze Handtasche tragen. 

Wie gefällt euch das Kleid?
Was macht ihr an Silvester?
Was zieht ihr schönes an?

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2015!

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Labels: , , ,

Samstag, 27. Dezember 2014

Schönes Winteroutfit


Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage. :) Meine waren nicht so prickelnd den ich musste die meiste Zeit Arbeiten, mittlerweile schneit es bei uns auch noch ohne Ende. 


Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist oder nicht aber ich habe die letzte Zeit sehr wenig gepostet.
Den ich musste sehr viel Arbeiten und der Laptop hat sich nun auch verabschiedet, ich war froh das ich meine Adventskalendertürchen noch irgendwie posten konnte.


Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen und hoffe das ich im neuen Jahr wieder mehr posten kann. :)


Heute möchte ich euch ein schönes Winteroutfit vorstellen, die Bilder selber sind aber noch im Herbst entstanden.


Den Pulli habe ich mir im Primark gekauft er hat 15 Euro gekostet.
Er ist rosa und hat lauter glitzernde Paletten. 
Ich mag den Pulli sehr.


Dazu habe ich eine Jeanshose angezogen, diese habe ich mir im No Tabu gekauft für 25 Euro.
Ich finde diese Jeans sehr bequem.



Die Boots habe ich von Deichmann die haben 34,90 Euro gekostet, die hatte ich aber schon öfters an.


Dazu hatte ich eine wunderschöne Blumenkette an diese habe ich von dem Primark von London, leider habe ich sie kaputt gemacht. :(


Zusätzlich hatte ich noch weiße Federohrringe, woher ich diese habe kann ich euch leider nicht mehr sagen.


Ich mag das Outfit sehr und ziehe es auch gerne an, unter diesen Pulli kann man noch gut etwas darunter anziehen.


Wie gefällt euch das Outfit?
Wie findet ihr die Bilder?

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Labels: , ,

Samstag, 20. Dezember 2014

Glossybox Winter Moments Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,

Meine Glossybox kam vor ein paar Tage bei mir an, dieses mal Lautet das Motto Winter Moments.
Die Box selber ist dieses mal weiß sieht aus wie ein Geschenk. :)



Aber nun kommen wir zum Inhalt.

Benefit Cosmetics - Benetint
Orginalprodukt 33,00 Euro / 12,5ml
2,5ml enthalten kostet 6,60 Euro

 

" Einen Teint, zart wie Rosenblüten, verleiht Ihnen Benetint von Benefit Cosmetics. Das ultraleichte Fluid zaubert einen frischen Hauch auf den Lippen und Wangen und duftet fein nach Rosen. Es färbt nicht ab und wirkt besonders natürlich - als wären die Wangen von einem Winterspaziergang im Schnee gerötet oder die Lippen von einem Biss in den kandierten Apfel zart gefärbt. "


Das Produkt hört sich ja toll an, aber ich glaube ich sehe danach aus als wäre ich in den Farbtopf geflogen, trotzdem probiere ich es gerne mal aus. :)


Claire Fisher - Regenerierende Nacht- Handpflege
Otginalprodukt 5,94 Euro/ 60ml


" Kalter Wind draußen, trockene Heizungsluft drinnen, dazu noch kratzige Handschuhe - unsere Hände werden im Winter besonders beansprucht. Hilfe entspricht die Regenerierende Nacht-Handpflege von Claire Fisher.
Denn sie wirkt über Nacht und sorgt dafür, dass die Hände sich mal so richtig erholen können. Die extra reichhaltige Handcreme pflegt mit Canola Öl und Q10.
Canola-Öl ist reich an ungesättigten Fettsäuren und schützenden Antioxidantien.
Es pflegt die Haut intensiv und hilft ihr, den natürlichen Feuchtigkeitsspeicher wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Das Coenzym Q10 regeneriert beanspruchte Haut über Nacht und glättet sie.
Das Ergebnis: Ein samtig zartes, gesundes Hautgefühl auch bei trockenen Händen!"

Die Handcreme hört sich ja mega an, momentan sind meine Hände immer extrem trocken und rau.
Ich bin mal gespannt ob sie wirklich hilft.


Bellapierre Cosmetics - Cosmetic Glitter
Orginalprodukt 12,99 Euro /3,75g



" Glitzernd wie Eiskristalle und Weihnachtslichter:
der silberne Cosmetic Glitter des amerikanischen Make-up-Spezialisten Bellapierre Cosmetics zaubert dieses ganz besondere Funkeln zum Fest. Lassen Sie Ihre Augen, Haut, Haare oder sogar ihr Badewasser glamourös glitzern.
Perfekt für die Festtage und natürlich die rauschende Silvesterparty! Für einen zarten Schimmereffekt- so schön wie Sternenstaub."

 

Ich glaub dieses Produkt ist nichts für mich, ich mag kein so loses Glitzer.
Nachher sehe ich aus wie eine Discokugel :D


Gliss Kur - Million Gloss 10 Tage Glanz-Kur
Orginalprodukt 5,99 Euro /150ml


" Glänzendes Haar zum Fest verspricht die Million Gloss 10 Tage Glanz-Kur von Gliss Kur:
Sie zaubert eine glamouröse, duftende Haarpracht.
Die innovative Technologie mit flüssigen Haarbausteinen und konzentriertem Gloss-Elixier repariert Haarschäden tiefenwirksam. Jedes einzelne Haar wird mit einem schwerlosen Netz aus Gloss- Elixier umhüllt. Dadurch werden Nährstoffe und Feuchtigkeit eingeschlossen, und Ihr Haar glänzt bis zu 10 Tage lang besonders intensiv.
Die Millionen Gloss Kur sorgt für leichte Kämmbarkeit und spendet leuchtenden Glanz. Gut geeignet auch, wenn das Haar durch trockene Heizungsluft und das Tragen von Mützen schon angegriffen ist.
Erleben Sie ein Winter-Wunder für Ihr Haar."

Diese Kur hört sich wirklich toll an, da meine Haare nicht so glänzen, aber Gliss Kur hat soviel Silikone enthalten, mal schauen was ich damit mache.


Weleda - Lavendel Entspannungsbad
Orginalprodukt 1,95 Euro /20ml


" Müde vom Festtrubel? Gönnen Sie sich einen Besuch im Home Spa: Mit dem Lavendelentspannungsbad von Weleda entspannen sich Körper und Geist. Tauchen Sie gedanklich in ein Meer aus blauvioletten, südfranzösischen Lavendelfeldern ein.
Himmlisch! Der Duft des echten ätherischen Lavendelöls beruhigt die Sinne. Seine ausgleichende Wirkung fördert einen gesunden Schlaf und balanciert Sie nach einem stressigen Tag wieder aus."

Ich muss ehrlich sein ich hasse Lavendel und habe auch keine Badewanne, also leider nichts für mich.

Jelly Pong Pong - All Over Glow
Orginalprodukt 12,50 Euro / 15g




" Einen ganz besonderen Weihnachts-Glow verleiht Ihnen der Jelly Pong Pong All Over Glow- ein leichtes Gel, das den Teint mit Perlschimmer-Pigmenten zum Leuchten bringt.  Tipp: Geben Sie ihn auf die Wangenknochen oder unter die Augenbrauen. Auch das Schlüsselbein und die Arme lassen sich zu besonderen Anlässen schön mit diesem Leuchtwunder betonen. Für einen Teint, der mit den Weihnachtskerzen um die Wette strahlt! Der All Over Glow ist Ölfrei.

Jelly Pong Pong ist bekannt für seine bezaubernden Verpackungen, und auch der All Over Glow ist eine besondere Augenweide. Übrigens auch eine tolle Geschenkidee für die beste Freundin!"

Das hört sich ja richtig toll an, den werde ich auf alle Fälle probieren.



Fazit:
Es ist mal wieder eine richtig tolle Box.
Sie ist sehr gut gemischt mit Dekorative Kosmetik und Pflegeprodukte.
Vor allem sieht die Box dieses mal wunderschön aus, so richtig weihnachtlich.
Dieses mal war auch ein Produkt mehr enthalten wegen sonst, aber ich denke das ist wegen Weihnachten.
Am meisten in der Box gefällt mir die Handcreme für die Nacht und den All Over Glow.
Die Box hat einen Gesamtwert von 45,97 Euro.

Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin

Labels: , , ,

Montag, 15. Dezember 2014

Kirsch-Kakao Muffins mit Gebäckcreme von Dr. Oetker


Hallo ihr Lieben,
 
Heute geht es mal nicht um Beauty und Fashion, sondern heute geht es ums Backen.
Vor einiger Zeit habe ich mich bei Konsumgöttinnen für den Produktetest Dr. Oetker Gebäck Creme beworben. 
Ich bekam eine Zusage, anfangs war ich etwas skeptisch den ich backe so selten.
Nun habe ich doch was gezaubert. :) Ich bin kein Profi also nimmt es bitte nicht so streng. :)
 
 
Infos zum Produkt:
" Mit der neuen Dr. Oetker Gebäckcreme lassen sich kleine Gebäcke jetzt einfach und vielfältig verfeinern. Ob Muffins, Törtchen oder Windbeutel – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Creme wird einfach mit einem Becher Schlagsahne zubereitet und kann direkt weiterverarbeitet werden. So kann man im Handumdrehen und auch mal spontan köstliche Kleingebäcke zaubern."
 
 
Kirsch-Kakao Muffins
 
 
Zutaten:
 
1.
-250g Mehl
- 2 TL Backpulver
- 2 1/2 TL Kakaopulver
- Schokostreusel
 
2.
- 2 Eier
- 100g Zucker
- 100g weiche Butter
- 220ml Buttermilch
- 250g Sauerkirschen
 
 
Zubereitung:
 
- Als erstes den Backofen mit 160°C Umluft vorheizen.
-  Die Zutaten 1, Mehl, Backpulver, Kakao und Schokostreusel in einer Schüssel vermischen.
- Bei den Zutaten 2 die Butter in einem Topf leicht erhitzen.
- In dieser Zeit kann man die beiden Eier in einer anderen Schüssel aufschlagen und leicht verquierlen. Das Flüssige Butter, Buttermilch, Zucker und Sauerkirschen dazugeben und gut verrühren.
- Danach die Zutaten 1 und 2 miteinander vermischen und vorsichtig unterheben.
- Die Muffinsformen 2/3 füllen.
- 20-25 Minuten im Backofen backen.
 
Verzierung:
 
 
Zutaten:
 
- Gebäckcreme von Dr. Oetker in Schoko und Zitrone
- 400g Schlagsahne
 
 
Zubereitung:
- Je Päckchen 200g Schlagsahne in einen Rührbecher geben.
- Sahne mit 1/2 Min mittlerer Stufe schlagen.
- Cremepulver unter Rühren einrieseln lassen und auf mittlerer Stufe steif schlagen.
- Sahnencreme auf die Muffins mit einer Backspritze verzieren.
- Zusätzlich noch mit Schokostreusel und Kirschen verzieren.
 
 
Fazit:
Ich muss sagen die Muffins sind richtig lecker geworden, ich kann dieses Rezept nur weiterempfehlen.
Die Gebäckcremen schmecken beide sehr lecker.
Mein Favorit ist eindeutig Schoko.
Sie ließ sich ganz einfach wie beschrieben verarbeiten.
Kann sie euch nur weiterempfehlen.
 
 
Was benutzt ihr für Rezepte für eure Muffins?
Kennt ihr schon die Gebäckcreme wenn ja wie findet ihr sie?
 
Ich freue mich über eure Meinungen.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin
 
 
*Das Rezept habe ich aus dem Buch Muffins Backen mit Yoki von Vehling.


Labels: , , , ,

Samstag, 13. Dezember 2014

Douglas Box of Beauty Dezember 2014

Guten Morgen meine Lieben,
 
Heute stelle ich euch meine Douglas Box of Beauty Dezember vor.
Ich habe sie schon etwas länger aber ich möchte sie euch trotzdem noch vorstellen.
 
Die Box trudelte dieses mal in der Farbe Gold ein, ich muss sagen sie sieht optisch richtig toll aus.
Das Motto lautete Beautiful Christmas.
 
 
 
Dieses mal war das Starprodukt:
 
 Rituals Miracle Scrup Handpeeling
75ml kosten 11,50 Euro
 
 
"Das pflegende und feuchtigkeitsspendende Miracle Scrub Hand-Peeling verdankt seine Kraft der berühmten 'Lebenswurzel' Ginseng und Vitaminen aus den Blättern des Ginkgo Biloba. Beide Inhaltsstoffe stärken durch Anregung Kreislauf und Zellstoffwechsel. Die enthaltenen Öle unterstützen die Feuchtigkeitsbalance und halten die Haut elastisch. Für fühlbar geschmeidigere und gut durchfeuchtete Haut - den ganzen Tag lang."
 
Da ich Rituals liebe, habe ich mich sehr über dieses Produkt gefreut auch wenn es mal wieder was für die Hände ist. :)
 
 
Folgende Proben waren enthalten:
 
Douglas Home Spa Harmony of Ayurveda Körperlotion
300ml kosten 12,99 Euro
100ml enthalten kostet 4,33 Euro
 
 
"Die regenerierende Körperlotion Indian Mango & Gotu Kola von Douglas Home Spa enthält ausgewählte Wirkstoffe der ayurvedischen Heilkunde. Indische Mango und asiatisches Tigergras (Gotu Kola) regenerieren und restrukturieren die Haut und lassen sie in neuer, jugendlicher Frische erstrahlen. Die Lotion umhüllt die Haut mit einem sinnlich warmen Duft. Frei von Parabenen."
 
Die Bodylotion riecht total lecker, ich freue mich schon sie zu benutzen.
 
 
Alessandro Professional Manicure File X-Mas Edition
Kostet vermutlich 4,95 Euro
 
 
Die Feile sieht richtig toll aus, aber leider kann ich sie nicht nutzen. :(
 
Isadora All Day Long Lash Black Mascara
8ml kosten 15,99 Euro
4ml enthalten kostet 7,99 Euro
 
 
 
"Die Mascara von Isadora für extra lange und schön geformte Wimpern hält den ganzen Tag lang, verschmiert und klumpt nicht. Die Mascara umhüllt die Wimpern, indem sie feuchtigkeitsbeständige, winzige Röhrchen kreiert, welche die Wimpern schützen und einen lang anhaltenden Effekt garantieren. All Day Long Lash Mascara ist durch seine spezielle Formel super einfach und schonend zu entfernen und kann sogar mit lauwarmem Wasser entfernt werden."
 
Die Mascara hört sich richtig toll an, aber mittlerweile stapeln die sich bei mir, mal schauen was ich damit mache.
 
 
Nails Inc Gel Effekt Polish Nagellack
8ml kosten 13,99 Euro
 
 
"Der Nagellack Gel Effect wurde von Nails Inc. so entwickelt, dass er – ganz ohne UV-Lampe – für einen Gel-Effekt in Hochglanzoptik sorgt. Mit aufpolsternder Technologie verschwinden Unebenheiten, die spezielle Plastifizierungstechnologie erzeugt einen Glanz, wie er für eine Gel-Maniküre typisch ist. Angereichert mit besonders vielen festen Pigmenten ist ein makelloser Auftrag ohne Streifen im Handumdrehen möglich."
 
Der Nagellack hat eine richtig tolle Farbe, aber ich glaub den werde ich trotzdem an euch verlosen. :)
 
 
Als Überraschung hatte ich das Rituals Good Luck scrub Sweet Orange u. Cedar Wood in meiner Box.
375g kosten 19,50 Euro
100g enthalten kostet 5,20 Euro
 
 
"Good Luck Scrub! Für einen Gute-Laune-Start in den Tag kombiniert Rituals natürliche Inhaltsstoffe wie süße Orange, Bio-Zucker und Zeder mit natürlichen Ölen für ein reinigendes Körperpeeling, das die Haut auch nährt und vitalisiert."
 
Das riecht auch richtig toll, ich freue mich das Produkt zu testen.
 
Also Goodie gab es noch ein Douglaskalender, den finde ich ganz praktisch.
 
 
 
Fazit:
Ich muss sagen ich finde die Box mal richtig toll.
Die letzten Boxen waren ja nicht so prickelnd.
Vielleicht hat Douglas endlich mal was daraus gelernt, aber ich glaube es nicht.
Am meisten gefallen mir die Rituals Produkte und die Bodylotion von Douglas.
Die Box hat einen Gesamtwert von 47,95 Euro.
 
 
 

Wie gefällt euch die Box?
Was hattet ihr in eurer?
 
Ich freue mich über eure Meinungen.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin

Labels: , ,

Dienstag, 9. Dezember 2014

Secret Box Metallic Glam Dezember

Hallo ihr Lieben,
 
Heute möchte ich euch eine wunderschöne Beautybox vorstellen.
 
 
Die Box nennt sich Secret Box und ist von Budni Parfümerie.
Man kann sie im Onlineshop bei Iambeautiful bestellen.
Ich war eine der glücklichen und durfte die Box im Voraus testen.
Dieses mal lautet das Motto Metallic Glam.
Die Box enthält 6 hochwertige Glamour Produkte, davon sind auch Marken enthalten die man in Deutschland nicht so einfach findet.
Die Box kostet 19,90 Euro und ist kein Abo.

Nun möchte ich euch meine Box zeigen: :)
 
 
 
Catrice Lidschatten Liquid Metal
040 Under Treasure
Kostet 3,99 Euro
 

 


"Lässig und betörend: Metallisch schimmernde Lider sind
ein Muss für den Glamour Look.
Dank hochpigmentierte Farbe wird dieser Lidschatten zum festlich-eleganten Hingucker."

Dieser Lidschatten ist wunderschön, er ist richtig toll.
Er hat eine tolle Farbe und ist sehr gut pigmentiert.

 
Gosh Mineral Powder
002 Ivory
Kostet 12,99 Euro



"Beste Basis: Ein ebenmäßiges Hautbild ist die perfekte Leinwand für aufregende Highlights.
Dieser Puder ist vollgepackt mit wertvollen Mineralien und bringt die Haut zum Leuchten."

Ich benutze sehr selten Puder aber ich muss sagen dieses Pudel fühlt sich total seidig an.
Ich freue mich sehr über dieses Produkt. 

 
Maybelline New York Brow Drama Sculpting Brow Mascara
Medium Brown
Kostet 8,99 Euro


 
"Atemberaubend ausdrucksstark: Dank seiner innovativen Technik modelliert der Brow Drama Mascara makellose Augenbrauen. Und das nur in einem Schritt."
Ich bin ehrlich ich habe bis jetzt noch nie nen Augenbrauenmascara ausprobiert, den ich finde meine Augenbrauen sind dunkel genug, trotzdem finde ich dieses Produkt interessant.

 
Blackbird Nagellack
Metallic Rouge
Kostet 2,49 Euro


"Unwiderstehlich glamourös: Der Nagellack vereint feuriges Rot mit metallisch kühlem Schimmer und rundet so jeder Outfit ab. Perfekt für heiße Partys in kühlen Nächten!"

Uii die Farbe gefällt mir richtig gut, da meine Gelnägel frisch sind, habe ich ihn noch nicht probiert.

 
Deborah Magic Nailpolish Remover
Red-Fruit, Vanille- und Mandelduft
Kostet 5,49 Euro


"So geht Nagellackwechseln im Handumdrehen: einfach Nagel in den integrierten Schwamm stecken, drehen und fertig. Und du bist bereit für ein glänzende Auftritte."

Ich wollte schon immer so ein Nagelackentferner testen, aber ich glaube der ist nicht Acetonfrei :(
Nachher mach ich meine Gelnägel kaputt.

 
Toni &Guy Glamour Voluminzer
Mit schimmerndem Glanz
Kostet 12,99 Euro

"Luxuriöse Fülle: Das Haarpflege-Spray verleiht dem Haar nicht nur Volumen, sondern zaubert auch einen schimmernden Glanz für jeden Haartyp."
Kostet 12,99 Euro

Das Haarspray riecht richtig gut, bis jetzt konnte ich noch kein Glanz in meinen Haaren feststellen. 
 

Fazit:

Ich finde die Box sehr gut gelungen.
Das Thema wurde perfekt umgesetzt.
Am meisten gefällt mir das Puder und das Haarspray.
Die Box hat einen Gesamtwert 46,94 Euro.
Für mich persönlich wäre ein Lippenprodukt toll gewesen.
 
Wie gefällt euch die Box?
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin

Labels: ,