Mittwoch, 28. Januar 2015

Glossybox Body&Soul Edition Januar 2015

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch meine Glossybox zeigen. :)
Dieses mal lautet das Motto Body &Soul Edition.
Die Produkte sind alle dafür abgestimmt das man frisch und schön ins neue Jahr startet. :)


Nun zeige ich euch meinen Inhalt:


Monu Skincare - Firming Fiji Oil
Orginalprodukt kostet 9,85 Euro / 30ml


" Das Mono Firming Fiji Facial Oil verwöhnt deine Haut mit Essenzen von Bois de Rose und Patchouli. Sie wird gestrafft und durchfeuchtet. 
Natürliche Pflanzenöle sorgen für einen glatten, leuchtenden Ein. Wende das hochwertige Gesichtsöl als Nachtkur an und freue dich morgens über einen besonders frischen Teint!
Eine sanfte Massage beim Auftragen stimuliert zusätzlich die Haut und steigert das Wohlbefinden. Für schöne Haut im neuen Jahr!"

Uii das Produkt hört sich richtig klasse an, ich habe noch nie ein Gesichtsöl benutzt, ich glaube es wird mal Zeit. Der Geruch spricht mich vorerst mal nicht an. :)


Absolute New York - Garlic Nail Treatment 
Orginalprodukt kostet 8,99 Euro /15ml 


" Das Trendprodukt von Absolute New York hilft dir, diesen Vorsatz umzusetzen. Das reichhaltige Nail Treatment verwöhnt deine Nägel mit natürlichem Knoblauchextrakt und Essenzen der Öldistel. 
Knoblauch enthält viele Vitamine und Mineralien, er macht deine Nägel schön glatt und fest. Die Wirkstoffe dringen tief in das Nagelbett ein und verteilen sich von dort aus gleichmäßig. Brüchige, trockene Fingernägel werden wieder kräftig und glänzend. Super auch, um die Nägel nach dem Tragen von künstlichen Acrylnägeln wieder auf den Vordermann zu bringen - ganz ohne nach Knoblauch zu riechen!"

Oh dieses Produkt hört sich wirklich toll an, da ich meine Gelnägel bald entfernen lasse, kann ich das Produkt sehr gut gebrauchen. 


believa - Believa Natural Intensiv Pflegecreme 
Orginalproukt kostet 9,95 Euro /50ml


" Die Believa Natural Intensiv Pflegecreme wurde speziell für Bedürfnisse trockener, barrieregestörte Haut entwickelt.  Rissige, schuppende,juckende und empfindliche Winterhaut wird mit Arganöl, Sheabutter, Aloe Vera, asiatischem Wassernabel und Traubenkernöl reichhaltig gepflegt.
Perfekt gegen Irritationen durch Heizungsluft, kratzige Pullover oder einfach als Extra Kur. Sogar bei Neurodermitis und Schuppenflechte verschafft diese Creme Linderung und selbst in der Schwangerschaft  sowie für Baby- und Kinderhaut ist sie ideal, den die Pflegecreme enthält keine künstliche Farb-, Duft-, und Konservierungsstoffe, Parabene, Paraffin, Erdöl oder Silikone. Gönne deiner Haut diese natürliche Spezialpflege und spüren den Unterschied."

Diese Creme hört sich richtig toll an, ich freue mich sehr, das ich sie in der Box hatte.


Lavera Naturkosmetik - Duschgel Pink Energy mit Bio-Pink-Grapefruit &Bio-Pink-Pepper
Orginalprodukt kostet 3,95 Euro /150ml 


" Das Lavera Duschgel PinkEnergy erfrischt und stimuliert deine Sinne mit Pink-Grapefruit und Bio-Pink-Pepper. Körper und Geist werden revitalisiert - auch wenn es noch früh am Tag ist. Die Feuchtigkeitsformel mit pflanzlichen Glycerin, Feuchtigkeitsfaktoren auf Weizenbasis und Bettin schützt deine Haut vor dem Austrocknen. Der fruchtig-frische Grapefruitduft macht dabei noch so richtig munter. Atlantic Meersalz pflegt die Haut und verhilft dir zu mehr Energie und Vitalität. 
Die Bio-Pflanzen-inhaltsstoffe stammen aus eigener Herstellung. 
Das Duschgel ist Nature-zertifiziert und vegan. So fangen selbst graue Wintertage gut an!"

Das Duschgel riecht total klasse, da freue ich mich schon aufs benutzen. 


So Susan Cosmetics- Concealer Quad 
Orginalprodukt kostet 22,50 Euro / 4g 


" Dein Helfer dabei: die hochwertige Concealer Palette von So Susan. Sie bietet für jeden Teint die richtige Korrekturfarbe - von elfenbeinfarben bis zart gebräunt - oder mische dir den idealen Ton einfach individuell aus den vier Farben. Der Concealer verschmilzt mit der Haut und zaubert ein natürlich wirkenden, makellosen Teint.  Augenschatten, Rötungen und Unreinheiten verschwinden optisch sofort. Marulaöl pflegt die Haut zusätzlich. Er ist wasserfest, hypoallergen und frei von Mineralöl. Beauty-Vorsätze erfüllt!"

Dieses Produkt sieht toll aus, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich es benutzen werde. 
Vielleicht kommt es in den Lostopf.

Als Goodie war eine Gesichtsmaske von Luvos enthalten.
Ich mag solche Masken sehr, darum finde ich das Goodie toll.


 Fazit: 
Dieses Motto hat Glossybox wieder toll umgesetzt.
Ich muss sagen das mich die Box schon mehrere Monate  immer überzeugt, und jedes mal freue ich mich auf die nächste Box.
Am meisten gefällt mir diesen Monat das Gesichtsöl, die Nagelpflege und das Duschgel. 
Die Box hat einen Gesamtwert von 55,24 Euro, es waren nur Orginalprodukte enthalten.


Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße 

Eure Jasmin  

Montag, 26. Januar 2015

Gelnägel Januar 2015


Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch meinen neuen Gelänge zeigen.

Mittlerweile habe ich sie 2 Wochen und ich muss sagen bin total unzufrieden. 
Aber dazu später mehr. :) 


Dieses mal habe ich mich für schlichtere Nägel entschieden.
 Den French habe ich mir weiß machen lassen. 


Dazu habe ich an 2 Nägel pro Hand, die Nägel mit einem schwarzen und silbrigen Strich aufpeppen lassen.


Anfangs haben mir die Nägel sehr gut gefallen. Bis nach nicht mal einer Woche etwas Gel weg splitterte, mittlerweile ist es schon an mehreren Fingern so.
Die Nägel bekamen leider auch so ein Gelbschimmer, wahrscheinlich vom Desinfektionsmittel.
Ich verstehe einfach nicht wieso, sie dieses mal so schlecht sind.

Demnächst werde ich meiner Nageldesignerin anrufen und sagen sie soll sie mir ganz abmachen.

Hier unten seht ihr mal nen Bild wie meine Nägel aktuell aussehen.


Habt ihr auch Gelnägel? 
Hattet ihr auch schon mal so Probleme?
Wie gefällt euch den das Design?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Donnerstag, 22. Januar 2015

Review bebe Young Care dreamy shower Fluid


Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch ein Duschgel von bebe vorstellen.
Dieses bekam ich vor einiger Zeit zugeschickt.
Nun habe ich es ausgiebig getestet, und möchte euch meine Meinung dazu mitteilen.

bebe Young Care dreamy shower Fluid mit Honigduft &Nussöl


Info zu Produkt:
Kostet 1.59 Euro/ 250ml

" Das dreamy shower Fluid mit besonderer Pflegeformel reinigt und pflegt die Haut soft wie ein leichtes Duschöl, ohne sie zu beschweren. Beim Auftragen sorgt die Beauty-Dusche für ein traumhaftes weiches Gefühl und entwickelt sich auf der Haut zu einer reichhaltigen Mousse. Der warme Honigduft verzaubert deine Sinne und macht das Duschen zu einem kleinen Beauty-Moment. Mit Haselnussöl und Gelee Royale."


Meine Meinung:
Das Shower Fluid ist in der typischen bebe Duschgel- Flasche.
Das Design ist in orange und pink gehalten ich finde es sehr niedlich.
Es lässt sich ganz einfach öffnen und wieder schließen.
Die Konssistenz selber ist sehr flüssig, man merkt sofort das in diesem Produkt  Öl enthalten ist.
Das Shower Fluid ist in der Farbe Orange.
Beim dosieren muss man etwas aufpassen wegen der flüssigen Konsistenz, sonst läuft die hälfte daneben.
Es lässt sich sehr gut am Körper verteilen und schäumt nur etwas.
Meine Haut fühlte sich danach gereinigt und gepflegt an.
Den Duft empfand ich als angenehm es riecht lecker nach Honig, leider blieb der Duft nur kurze Zeit auf der Haut enthalten. 
Das Showerfluid spendete meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit sie fühlte sich danach weich und gepflegt an.

Fazit:
Tolles Showerfluid riecht sehr lecker nach Honig und pflegt die Haut noch super.
Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Habt ihr dieses Produkt auch zuhause?
Wenn ja wie findet ihr es?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße 

Eure Jasmin 

Sonntag, 18. Januar 2015

Schön für mich Box Januar 2015

Hallo ihr Lieben,

Ich bekam vor ein paar Tage die Schön für mich Box zugeschickt.
Ich war total überrascht, hätte damit gar nicht gerechnet.
Vielen Dank an das liebe Rossmann Team.

Nun stelle ich euch meine Schön für mich Box vor. :)


Der erste Einblick :) 


Rival de Loop - BB Nails


"Sorgt für ein perfektes Aussehen deiner Nägel. Schützt vor brüchigen, weichen Nägeln und gibt den Nägeln eine glänzendes Finish. "

Uii der Lack sieht echt toll aus, den muss ich demnächst mal testen. :)


Fusswohl - Fussbutter


" In dieser Butter steckt reichhaltige Pflege, die bei bei trockener Haut für Entspannung sorgt. Wertvolles Avocadoöl, Sheabutter, Minze und Limette verwöhnen deine Füße und machen raue, spröde Haut wieder weich und geschmeidig. Du wirst spüren, wie deine Füße aufatmen."

Eine Fußcreme ist immer gut, mal schauen ob sie auch so toll ist wie beschrieben.


Wellness &Beauty - Massageöl Wunderbar verwöhnt mit Mandelöl und Sheabutter


" Lass dich wunderbar verwöhnen - mit reinem Mandelöl und reichhaltiger Sheabutter, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Ausgesuchte natürliche Öle, wie Mandelöl, Traubenkernöl und Baumwollsaatöl, mit besonders guten Eigenschaften für eine wohltuende Massage, verwöhnen Körper und Sinne. Deine Haut wird wunderbar gepflegt und fühlt sich weich und geschmeidig an. "

Da ich grad öfters Rückenschmerzen habe, kommt das Produkt gerade richtig. 
Ich bin auch gespannt wie es duftet. 


For your Beauty - Igel-Massageball


" Der Massageball ist ideal zur entspannenden Massage. Durch kreisendes Rollen des Balls mit leichtem Druck zwischen den Handflächen oder durch Rollen des Balls unter den Fußsohlen entsteht ein wärmendes, entspannendes Wohlgefühl. Je nach Stärke der Verspannung variierst Du den Druck.
Der Massageball ist für die Anwendung mit Massageöl geeignet. "

Genau passend zum Massageöl, finde ich perfekt. :)


Sprit of romantic glow - Trend- Floral Fruity Chypre


" Sprit of romantic glow spiegelt auf einzigartige Weise die Facetten einer selbstbewussten und unbeschwerten Weiblichkeit wieder.  Zart-frische Noten aus saftiger Pampelmuse und spritziger Zitrone vermischen sich mit einem blumigen Herzen aus geschmeidiger Pfingstrose und grazilöser Gardenie. Der reizvolle Widerspruch eleganter Sinnlichkeit und zarter Unschuld kommt in dieser modernen Chypre Komposition unwiderstehlich zur Geltung. "
- Kopfnote: Grapefruit, Zitrone
- Herznote: Gardenie, Pfingstrose und Ananas 
- Basisnote: Karamell, Patchouli, Iris, Tonkabohne

Das Parfum hört sich richtig toll an, aber ich habe soooo viel.
Vielleicht werde ich es verlosen. :)


Rival de Loop - Hydro Feuchtigkeits-Gel 


" Rival de Loop Feuchtigkeit-Gel erfrischt und belebt feuchtigkeitsarme Haut spürbar. Täglich morgens und abends auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekollete auftragen. Anschließend kannst du zusätzlich deine Rival de Loop Hydro Tages- oder Nachtcreme verwenden. Augenpartie aussparen und Augenkontakt vermeiden. Ideal als Make-up Unterlage geeignet."

Dieses Produkt hört sich auch toll an, ich habe von der Serie die Augen-Pads und finde sie spitze.


Colgate - Colgate Komplett Zahncreme Extra Frisch


" Die Colgate Komplett Zahncreme extra Frisch enthält Gelstreifen mit erfrischendem Minzgeschmack für extra frischen Atem. Sie schützt vor Karies und Plaque lindert die Schmerzempfindlichkeit der Zähne, schützt den Zahnschmelz und sorgt für frischen Atem. "

Ojee Zahnpasta, ich glaube langsam habe ich genug davon :) 


Sebamed -Trockene Haut Urea 5% Handcreme


"Sebamed Trockene Handcreme Urea Akut 5% lindert spürbar Spannungsgefühl, Rauigkeit und Rissigkeit bei sehr trockener Haut und hilft, die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut wieder herzustellen. Hochkonzentrierte Harnstoff (Urea) spendet intensiv Feuchtigkeit, lindert rasch Juckreiz und glättet sehr trockene Haut. Panthenol fördert die Hautregeneration. Allantoin unterstützt die glättende und regenerierende Wirkung. Bisabolöl, der Wirkstoff  der Kamille, trägt zur Reizlinderung bei. Ein Lipid-Komplex aus Avocadoöl und Olivenöl verbessert die Hautglätte und trägt zum Schutz vor Austrocknung bei. Frei von Farbstoffen, Paraffin, Silikonölen und PEG-Verbindungen."

Die Handcreme hört sich echt sehr pflegend an, da ich momentan einige geöffnet habe, muss diese mal in den Schrank.


Fazit:
Rossmann hat mal wieder eine richtig tolle Box zusammen gestellt. 
Da können einige Beautyboxen nicht mit halten.
Ich finde die Box ist sehr gut gemischt, etwas für die Hände, Füße und Gesicht usw, was will eine Frau den mehr?
Meine Favoriten sind das Feuchtigkeit-Gel und das Massageöl.


Wie findet ihr die Box?
Habt ihr davon schon was Zuhause?
Wollt ihr von einem bestimmten Produkt ein Review?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin

Donnerstag, 15. Januar 2015

Winteroutfit mit Capelli Schlauchschal




Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch ein neues Outfit vorstellen.
Da die Jahreszeit nicht so farbenfroh ist und ich bunte Sachen liebe, habe ich mein Outfit mit etwas Farbe aufgepeppt. 



Glücklicherweise bekam ich vor kurzem einen wunderschönen Schlauchschal zum testen zugeschickt.
Der Schlauchschal ist von der Marke Capelli New York .

Bei diesem Online-Shop gibt es wirklich tolle Sachen, es lohnt sich auf alle Fälle dort vorbeizuschauen. 


Dieser Schlauchschal besteht aus 2 Schals einmal der gelbe und einmal der gemusterte mit Blumen.



Mir persönlich gefällt der einzelne gelbe Schal nicht so darum habe ich nur Bilder von beiden gemacht. 
Der Schlauchschal kostet 9,95 Euro.
Dazu habe ich einen eine Winterjacke angezogen.
 Diese hat 25 Euro bei einem Inder gekostet.


Ich habe mich für eine schwarze Jeanshose entschieden. Diese habe ich mir bei Tally Weijl ergattert sie hat 20 Euro gekostet. 


Darunter habe ich einen blauen Pullover angezogen.
Diesen habe ich glaub schon 3 Jahre aber ich mag ihn immer noch sehr.
Er ist gestreift mit Pailetten und ich find ihn wunderschön.


Dazu habe ich meinen momentanen Lieblingsboots angezogen. Diese habe ich euch ja schon öfters vorgestellt.
Sie sind von Deichmann und haben 35 Euro gekostet.


Falls ihr auch so einen tollen Schlauchschal wollt dann schaut bei Capelli New York  vorbei und ihr bekommt 20% Rabatt wenn ihr im Wert von mindestens 20 Euro einkauft.
Rabattcode: XB6XCY gilt bis 1.05.15.


Wie gefällt euch der Schlauchschal?
Was zieht ihr im Winter gerne an?

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Montag, 12. Januar 2015

Douglas Box of Beauty Januar 2015

Hallo ihr Lieben, 

vor ein paar Tagen trudelte die Douglas Box bei mir ein.
Dieses mal lautet das Motto einfach schön ins neue Jahr. 
Mich persönlich hat diese Box nicht überzeugt aber schaut selbst.


Hier mal der erste Einblick :)


Das Starprodukt war das
Weleda Granatapfel Regenerations-Öl
100ml kosten 17,99 Euro


"Die aktiv regenerierende Rezeptur mit kostbarem Granatapfelsamenöl schützt vor freien Radikalen und regt die Zellerneuerung an. Wertvolle pflanzliche Öle aus Macadamianuss und Jojoba pflegen intensiv und bewahren die Feuchtigkeit der Haut. Ein Extrakt aus Goldhirse vervollständigt die einzigartige Komposition. Die Haut gewinnt an Elastizität und Festigkeit und wird spürbar glatter. Natürliche ätherische Öle aus Sandelholz und Davana verwöhnen mit einem sinnlich-femininen Duft."

Ich hab mittlerweile einiges an Körperöl und benutzte es sehr selten.
 Deshalb spricht mich das Produkt überhaupt nicht an.

Folgende Proben waren enthalten:

Mavala Nagelhaut Öl 
10ml kosten 13,99 Euro


"Pflegen Sie Ihre Nägel mit Mavala gesund und schön! Das Nagelhautpflegeöl erhält bei regelmäßiger Verwendung die Geschmeidigkeit der Nagelhaut. Es macht die Haut um die Nägel weich und ermöglicht es, sie sanft zurückzuschieben."

Solch ein Produkt habe ich schon, und dies benutze ich auch so selten das ich momentan keins mehr benötige. 


Annayake Repair soin reparateur extreme 
50ml kosten 169 Euro
7,5ml enthalten kostet 25,35 Euro


"High-Tech-Pflege mit Repair-Effekt - Das Pflegeprodukt Soin Réparateur Extrême ist die Antwort auf die Probleme trockener, angegriffener, durch den Alterungsprozess oder die Umweltbedingungen sensibilisierter Haut. Mit der Entwicklung von Poly MPC ist es den Annayake Laboratorien in Japan gelungen, feuchtigkeitsspendende und rückfettende Eigenschaften in einem einzigen Wirkstoff zu kombinieren. Damit wird ein unsichtbarer Hydrogelfilm über die Haut gelegt, der die Zellfunktionen und die Feuchtigkeitsversorgung darunter reguliert. Das Eindringen schädlicher Substanzen in die Haut wird verhindert und die Haut kann trotzdem 'atmen'. Auszüge aus der seltenen, in Japan seit Jahrtausenden hochgeschätzten Alge 'Wakamé' fördern die Produktion von hauteigenem Kollagen, dem wichtigsten Strukturprotein der Haut überhaupt. Die Gesichtshaut wirkt geglättet. Fältchen werden gemildert."

Wow die Creme ist ja mal richtig teuer, für meinen Hauttyp ist sie glaube ich nichts.
Obwohl ich auch bald mit Anti-Falten-Creme anfangen muss, werde ja bald 25. :/


Hildegard Braukmann Emosie Face Peach Peeling 
200ml kostet 10,95 Euro


"Das intensive Peeling mit feinem Lavagranulat, Sheabutter und Pfirsichkernöl entfernt Unreinheiten und überschüssige Hornschüppchen. Die Haut wird wieder zart und frisch. Für Gesicht und Körper geeignet!"

Dieses Produkt finde ich jetzt interessant und es riecht wirklich toll.


Clarins Baume Beaute Eclair 
50ml kosten 38,99 Euro
5ml enthalten kostet 3,98 Euro


"Der Schönheitsbalsam beseitigt sofort Müdigkeitserscheinungen und gibt dem Teint seine frische Ausstrahlung zurück. Ideal vor dem Ausgehen oder einem langen Tag. Er mildert Fältchen, die Gesichtszüge sind sofort entspannter und der Teint wirkt jugendlich frisch."

Dieses Produkt hört sich jetzt auch nicht schlecht an, aber finde es nicht so der Hit.


Fazit:
So das war nun meine Box, mich hat sie dieses mal nicht überzeugt, ich habe mittlerweile einfach zu viel Zeug. :)
Am besten gefiel mir das Peeling. 
Die Box hat einen Gesamtwert von 72, 26 Euro.
Ich werde die Box am Mittwoch wieder zurück schicken, falls sie doch jemand möchte, der kann sich gerne bei mir melden. :)

Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Donnerstag, 8. Januar 2015

Aufgebraucht November und Dezember 2014

Hallo meine Lieben,

Heute ist es mal wieder soweit ich zeige euch mein Aufgebraucht-post.
Dieses mal sind es meine aufgebrauchten Produkte von November und Dezember 2014.

Wie ich finde ist es ganz schön viel geworden,  hier mal alles auf einem Blick. :)


Dann fangen wir mal an. :)



Balea Asien Dusche
Dieses Duschgel gab es mal als eine LE. Da ich den Duft so liebte habe ich mir gleich ein paar gekauft. :) 
Das Duschgel reinigt die Haut auch sehr gut.
Top

Balea Juicy Melon
Das Duschgel riecht auch total lecker nach Honigmelone, davon habe ich auch noch ein paar, ich mag es sehr und es reinigt und pflegt die Haut auch spitze. :)
Top

Fa Glamorous Moments Duschgel
Ich liebe diesen Duft, es pflegt und reinigt die Haut auch perfekt.
Der Duft bleibt auch mehrere Stunden auf der Haut enthalten.
Top

Nivea Creme Care Cremedusche 
Tolle Cremedusche mein Review dazu findet ihr hier.
Top

Rituals Yogi Flow Duschschaum
Ohh ich liebe Rituals die duften immer so lecker. Dieser Duschschaum riecht total lecker da könnte ich rein liegen. :) Er reinigt und pflegt die Haut auch super. Der Duft bleibt mehrere Stunden auf der Haut enthalten.
Top


White Chocolade Mousse Mask
Über diese Maske kann ich nichts gutes sagen.
Den kurze Zeit nach dem Auftragen hat mein Gesicht wie Feuer gebrannt, habe sie dann sofort abgewaschen. Mein Gesicht war knallrot.
Kann sich euch nicht weiterempfehlen.
Flop

Demake up Sensitive Augen Make-up Entferner
Dieses Produkt hatte ich mal in der Glossybox und ich muss sagen ich finde es spitze, es entfernt das Augen-Make-up ohne Probleme und es brennt nicht.
Top

Balea Young  Reinungungstücher Pink Orchid
Die Abschminktücher reinigen das Gesicht gut von Make- up.
Was ich etwas negativ fand sie brennen etwas auf der Haut, den Duft empfand ich als sehr angenehm.
Naja

Rival de Loop Exotic Mango Abschminktücher
Sie riechen richtig klasse und entfernen ganz einfach das Make-up.
Top


Fa Glamour Moments Seife
Diese Seife hat mich überhaupt nicht überzeugt.
 Der Duft roch irgendwie nur nach normaler Seife, zusätzlich trocknete sie meine Hände total aus.
Flop

Rings Checks and Balance Reinigungsschaum
Der Reinigungschaum hat meine Haut sehr gut gereinigt, sie fühlte sich danach weich und gepflegt an. Leider fand ich den Duft nicht so ansprechend, aber sonst war alles Top.
Top

Roses De Chloe Bodylotion
Sehr toller Duft und tolle Pflegewirkung mein Review dazu findet ihr hier.
Top

Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife
Diese Seife hatte ich schon mal und wie ihr wisst bin ich ganz verrückt nach Himbeere mein Bericht dazu findet ihr hier.
Top

ebelin Wattepads
Ich bin mit den Pads immer sehr zufrieden, kaufe sie mir auch immer wieder nach.
Top

Nivea In-Dusch Body Milk Kakao & Milch
Die Duschbodymilk riecht total lecker, sie spendet der Haut etwas Feuchtigkeit.
Ich persönlich finde eine normale Creme viel besser.
Naja

essence No Limit Mascara
Diese Mascara habe ich schon ewig, nun habe ich gesehen das sie ausgetrocknet ist, nun ist sie im Müll gelandet. Wie sie war kann ich euch leider nicht mehr sagen.

Wattestäbchen
Die Stäbchen waren total in Ordnung.
Top


Denk mit Hygiene-Spüler
Der Hygienespüler reinigt meine Wäsche perfekt und riecht zudem noch total frisch.
Ich benutze ihn hauptsächlich für meine Arbeitsklamotten.
Top

Raumspray Kokos
Dieses Produkt habe ich mir mal im Tedi gekauft und muss sagen das ich den Geruch als eher unangenehm empfand, werde ich nicht mehr nachkaufen.
Flop


Nivea Long Repair Shampoo
Leider muss ich sagen das ich dieses Shampoo nicht gut finde, meine Haare waren danach total trocken und ich konnte sie kaum noch durchkämmen.
Flop

batiste Dry Shampoo a hinten of Colour dark & deep brown
Ich habe dieses Produkt zum testen bekommen und muss sagen das war für mich das beste Trockenshampoo das ich je hatte. 
Mein Review dazu findet ihr hier.
Top

batiste Dry Shampoo a hinten of colour medium & brunette
Dieses Trockenshampoo fand ich auch spitze leider muss ich sagen das es für meine Haarfarbe etwas zu hell war. Aber sonst tolles Produkt.
Top


So das waren nun mein Post, nun kommt alles in den Müll.

Habt ihr was davon auch schon etwas getestet? 
Wenn ja wie findet ihr es?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin