Donnerstag, 26. Februar 2015

Review Balea Cabana Dream Duschgel

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich ein neues Duschgel von Balea vorstellen.
Ich habe es schon fleißig getestet. :)
Das Duschgel ist aus der neuen Sommer Limited Edition und es nennt sich Cabana Dream.

Balea Cabana Dream Duschgel
Kostet 0,55 Euro / 300ml


" Der fruchtig-sanfte Duft der Balea Cabana Dream Dusche eröffnet Ihnen die erfrischende Freiheit grenzloser Traumwelten. Die Feuchtigkeitsformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein exotisches Dufterlebnis. Enjoy the summer!"



Meine Meinung:
Das Design ist richtig toll geworden. 
Die Flasche hat das übliche Balea Duschgel-Desingn, sie ist ist dieses mal in lila gehalten.
Darauf sind Palmen, einen Sonnenschirm und  aufgeschnittene Pfirsiche und Maracujas abgebildet, da bekommt man richtig gute Laune auf Strand und Meer.
Das Duschgel lässt sich ganz einfach öffnen und wieder schließen.
Die Konsistenz ist meiner Meinung nicht zu flüssig und nicht zu fest genau richtig.



Das Duschgel ist lila und lässt sich ganz einfach auf der Haut verteilen.
 Zugleich schäumt es sehr gut und hinterlässt eine gepflegte und weiche Haut.
Der Duft ist einfach herrlich, es riecht total lecker nach Maracuja und Pfirsichduft, da bekommt man richtig Lust auf den Sommer.
Leider bleibt er nicht all zu lange auf der Haut enthalten, aber mal ganz ehrlich für den Preis kann man da wirklich nichts sagen.
Meine Haut fühlte sich danach sauber, weich und gepflegt an.
Das Duschgel hat meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.



Fazit:
Tolles Duschgel mit tollem fruchtigen, sommerlichen Duft.
Es pflegt die Haut und hinterlässt eine weiche Haut.
Kann es euch nur weiterempfehlen.

Kennt ihr dieses Duschgel?
Wenn ja wie findet ihr es?
Was für ein Duschgel benutzt ihr den gerne?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Montag, 23. Februar 2015

Elegantes Outfit mit blumiger Bluse



Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es mal wieder ein Outfit von mir.
Wie ihr seht habe ich die Sonnenstrahlen ausgenutzt, um neue Bilder zu machen. :)
Langsam kann ich den Schnee gar nicht mehr sehen und hoffe sehr das bald der Frühling kommt. 
Liegt bei euch auch noch Schnee?
Freut ihr euch auch schon auf den Frühling?



Nun möchte ich euch mein Outfit vorstellen. 
Dieses mal habe ich mich für ein eleganteres Outfit entschieden.
Aber schaut selbst. :)



Ich habe meine neue Bluse angezogen.
Sie ist mit roten Blumen verziert ist.
Am oberen Rücken und an den Oberarmen ist das Oberteil mit schwarzer Spitze verziert.



Natürlich ist die Bluse auch etwas durchsichtig, aber darum mag ich sie sehr.
Da es momentan noch etwas Kalt ist habe ich ein schwarzes Top darunter angezogen.
Leider sieht man es etwas. :(
Das Oberteil habe ich im Tally Weijl entdeckt, es hat um die 20 Euro gekostet.


Dazu habe ich mir eine schwarze Hose von Madonna gekauft, sie ist eine Art Lederhose.


Ich finde sie total schön, so eine Hose hatte ich bis jetzt noch nicht in meinem Kleiderschrank.
Sie hat 59 Euro gekostet.



Als ich vor kurzem noch im Modepark Röther war, habe ich noch diese tollen Stiefeletten entdeckt, sie sind von der Marke E- Sprit.
Sie sind aus Leder und haben um die 50 Euro gekostet.


Bei diesem Outfit habe ich den Mac Lippenstift Carving getragen.
Ich muss sagen mir gefällt die Farbe sehr, und vor allem liebe ich diese Lippenstifte. :)



Wie gefällt euch das Outfit?
Wie gefallen euch die Bilder?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Donnerstag, 19. Februar 2015

Februar Haul von dm, Rossmann, Müller und Real

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch mein dm, Rossmann, Müller und Real Haul.

Nun erst mal alles auf einen Blick.


Fangen wir mal mit den Balea Produkte an: :)


Balea Milde Seife Liebestraum 
Preis 0,95 Euro


Diese Seife hat mich interessiert, weil es davon mal eine Handcreme gab, die ich immer noch benutze und den Duft davon sehr mag. :)

Balea Hautschmeichelndes Waschpeeling mit Himbeerduft
Kostet 1,95 Euro


Dieses Waschpeeling finde ich total Klasse, ich kaufe es mir immer wieder nach.


Die neue Sommer LE von Balea 



Balea Duschgel Tropical Sunshine
Kostet 0,55 Euro

Balea Duschgel Cabana Dream 
Kostet 0,55 Euro

Balea Paradise Beach
Kostet 0,55 Euro

Alle 3 Duschgels duften gut, mal schauen wie sie mir gefallen.


Ebelin Haarspangen 
Kostet 1,95 Euro


Diese Haarspangen musste ich dringend kaufen, den ich verliere sie oder sie gehen kaputt.


Orginal Bärengarten Waldfrucht-Bären
Kostet 1,75 Euro


Ich liebe diese Gummibären, sie haben zwar einen stolzen Preis aber ab und zu könne ich sie mir trotzdem. :)

Gillette Venus Embrace Rasierklingen
Kostet je 7.95 Euro


Ich habe diese Klingen gekauft da sie jetzt ein neues Design haben und teurer geworden sind.


Palmolive Mediterranean Moments mit Feige
Kostet 1,15 Euro (Angebot)


Das Duschgel duftet so lecker, das ich es einfach haben musste. :)


Labello Lip Butter Coconut 
Kostet 2,65 Euro


Diese Lip Butter musste ich natürlich auch haben weil sie neu rausgekommen ist, ich bin mal gespannt wie sie ist. :)


Schaebens Himbeer Maske
Kostet je 0,55 Euro ( Angebot)


Ich habe dieses Maske bei jemand auf Instagram gesehen. Natürlich musste ich sofort auf die Suche gehen um sie zu kaufen.

Palmolive Natuals Erfrischende Pflege mit Himbeere und Mango
Kostet 1,98 Euro


Diese musste natürlich auch mit den sie duftet nach Himbeere :)

Dann war ich vor kurzem noch im Real und ich muss sagen ich mag die Vandini Produkte sehr, dann sah ich ein paar Geschenksets die reduziert waren, die mussten natürlich mit. :)

aldo Vandini Amazing moments 


aldo Vandini Round About



Isana Winterseife mit Vanille-Extrakt
Kostet 0,69 Euro


Diese Seife habe ich mir schon mal gekauft und auch noch in Benutzung, und ich mag den Duft sehr.


So das war nun mein Haul, ich hoffe euch hat es gefallen.

Habt ihr davon auch Produkte zuhause?
Wenn ja wie findet ihr sie?
Wollt ihr von einem Produkt ein Review?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Samstag, 14. Februar 2015

Valentins-Leckerei

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag. 

Habt ihr den Tag mit euren Liebsten genossen oder macht ihr es noch?
Ich hatte leider nicht viel von diesem Tag, den ich musste den halben Tag arbeiten und mein Freund musste nun auch los zur Arbeit.
Trotz diesem arbeitsreichen Tag habe ich mir etwas süßes für ihn überlegt.
Ich habe gestern etwas für ihn gebacken, und wollte es euch nun vorstellen.

Ich habe mir 2 Herzformen besorgt und dann ging es schon los.
Als erstes suchte ich mir ein passendes Rezept dazu, ich habe mich für das Mississippi Cake Rezept entschieden, hierbei handelt es sich um einen sehr leckeren Schoko-Teig.
Nun fing ich an die ganzen Zutaten bereitzustellen und sie zu wiegen.

Meine Zutaten:
- 175g Butter
- 250g Zucker
- 1TL Vanillezucker
- 1 Prise Salz
- 4 Eier
- 50g Kakaopulver
- 50g Schokoladenpulver 
- 250g Mehl
- 1Tl Backpulver
- 100ml Milch

Dann fing ich mit dem Butter an und rührte ihn in einer Schüssel weich, langsam gab ich den Zucker, Vanillezucker und die Prise Salz dazu. Danach unterrührte ich jedes Ei einzeln hinzu bis die Masse hell war. 
Dann gab ich das Schokoladenpulver und das Kakaopulver dazu.
Als das gut unterrührt war gab ich das Mehl, Backpulver und die Milch abwechselnd in die Schüssel bis alles gut verrührt
war. 


Dann war der Teig schon fertig.
Ich schmierte die Herzformen gut mit Butter ein, dann fühlte ich sie dreiviertel voll und sie kamen in den Backofen.
Ich lies sie 45 Minuten mit 180 °C backen.
 Als sie fertig waren stellte ich sie noch etwas hin zum abkühlen.
Gegen später versuchte ich die Herzen vorsichtig aus der Form zu nehmen, glücklicherweise ging das ganz einfach.


Natürlich war der Teig viel zu viel für 2 Herzchen, also nahm ich eine Backform und fühlte den Teig hinein und backte aus dem Rest einen Kuchen.
Wie viele Herzchen es geworden wären kann ich euch leider nicht sagen aber ich denke schon einige.

Ich kann dieses Rezept nur weiterempfehlen es schmeckt richtig lecker und ist einfach zu backen.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Montag, 9. Februar 2015

Glossybox Love Edition Februar 2015

Hallo ihr Lieben,
Meine Glossybox erreichte mich nun auch, dieses mal lautet das Motto Love is in the Air.
In dieser Box geht es um den Valentinstag, sie ist total liebevoll gestaltet aber schaut selbst. :)



Royal Apothic- Tinties
Orginalprodukt 13,40 Euro/3,4g


" Einen hübschen Kussmund zaubern die wunderschönen Tinties vom Kullabel Royal Apothic.
Sie pflegen deine Lippen mit Organ, Traubenkern- und Mandelöl sowie Shea Butter extraweich. Dazu verleiht die cremige Lip Butter einen zarten Hauch Farbe - wie frisch geküsst. Zudem versüßt das Zauberhafte Design den Tag Kiss Kiss, nicht nur am Valentinstag!"


Diese Lip Butter hat so ein niedliches Design, sie riecht auch toll. Ich freue mich schon dieses Produkt zu testen.


aldo Vandini - Moments Handcreme
Orginalprodukt 3,99 Euro /100ml


"Streichelzarte Samtpfötchen verleiht dir die hochwertige Handcreme von aldo Vandini:
Moderne, intelligente Rezeptur mit wirksamen Pflanzenextrakten und Pflanzenbutter pflegen deine Hände extraweich. Glycerin spendet viel Feuchtigkeit, Panthenol und Provitamin B5 verbessern spürbar das Hautgefühl. Dazu verwöhnt der feine Duft deine Sinne. Die Handcreme enthält keine Paraphen und ist vegan. Wellness für deine Hände.

Bei mir war der Pure Hydro Handbalsam enthalten, und ja sie riecht klasse.
Ich mag eh sehr gerne die Vandini Produkte.


Marsk - Minereal Eyeshadow- You´re Toast
Orginalprodukt 18,50 Euro/1,2g


"Bezaubernde Augenblicke erlebst du mit dem rein natürlichen Marsk Minereal Eyeshadow - You´re Toast. Das feine Mineralpuder überzeugt mit seiner cremigen Textur und kann sowohl trocken als auch feucht verwendet werden. Es ist hochpigmentiert und sorgt für schöne Effekte, wie vom professionellen Make-up-Artist. Der Mineral Eyeshadow lässt sich besonders gut verblenden.
Betone deine Augen mit seine dezenten Schimmer und kreiere so den perfekten, ganz natürlichen Look für dein Valentins-Date. "


Der Lidschatten sieht richtig Klasse aus, genau mein Geschmack, ich mag so braune Töne.
Puhh der Preis ist ganz schön teuer da wird einem ja schwindelig. :)

Kueshi Natural &Pleasant Cosmetics - Revitalizing Face Toner
Orginalprodukt 10,70 Euro /200ml


"Punkte am Valentinstag mit besonders schöner und reiner Haut.  Der Revitalizing Face Toner von Kueshi Natural &Pleasant Cosmetics erfrischt deine Haut und reinigt sie porentief. Make-up und Schmutz werden sanft abgenommen und die Haut dabei gepflegt. Der hochwertige Toner stellt die Hautbalance dank natürlicher Wirkstoffe wieder her: Ölige Zonen werden mattiert und trockene durchfeuchtet. Zeig deiner Haut, wie sehr du sie liebst!"

Momentan habe ich zwar einige Gesichtsreiniger aber das Produkt hört sich toll an, und es ist in der Farbe Pink.


essie - Nagellack
Orginalprodukt 7,95 Euro /13,5ml


"Kein Date zum Valentinstag? Kein Problem! Lass dich vom angesagten essie Nagellack ausführen, und zwar in eine Welt voller Trend und Stil. Es locken viele verführerische Nuancen, von zartem Rose bis hin zu aufregenden dunklen Nuancen. Die innovative Gel-Textur mit puren Mikro-Pigmnenten stärkt deine Nägel sofort. Unebenheiten werden ausgeglichen. Der Fächerpinsel passt sich jeder Nagelform an und gibt in nur einem Zug gleichmäßig deckende Farbe ab. Für super gepflegte Nägel wie nach Profi-Maniküre! Dein perfektes Beauty-Date! "

Leider ist der Nagellack überhaupt nicht meine Farbe, in so dunkelgrün. :(
Er nennt sich "the perfect cover up"
Vielleicht werde ich ihn verlosen oder tauschen.

Als Goodie gab es noch ein Dr. Scheller Gesichtspeeling mit Granatapfel.


Dieses Produkt hatte ich schon mal und fand es klasse.


Fazit:
So das war nun meine Box, ich finde sie dieses mal wieder total Klasse, ich kann somit fast alles gebrauchen bis auf den Nagellack.
Das Design haben sie auch richtig toll gemacht.
Am meisten freue ich mich über die Lip Butter und dem Lidschatten.
Die anderen Produkte sind natürlich auch toll.
Die Box hat einen Gesamtwert von 54,54 Euro.

Wie gefällt euch die Box?
Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch einen Guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Eure Jasmin


Samstag, 7. Februar 2015

Neuer Header von Suvarna Gold




Hallo ihr Lieben,
Wie ihr seht hat sich etwas auf meinem Blog geändert. 
Ich habe einen neuen Header, diesen wunderschönen Header hat die liebe Suvarna Gold für mich gemacht. 
Ich möchte mich hiermit nochmals ganz doll bedanken, ich bin so glücklich damit.

Wollt ihr auch so einen tollen Header oder auch noch andere tolle Header anschauen, dann schaut auf alle Fälle bei ihrem Blog oder Facebookseite vorbei. 
Ihr Blog ist auch wunderschön gestaltet und hat tolle Beiträge.

Wie gefällt euch der neue Header?

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin

Donnerstag, 5. Februar 2015

Schlichtes und bequemes Outfit



Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch mal wieder ein Outfit zeigen,
Die Bilder sind leider schon etwas älter wie man sieht, aber ich hoffe es ist für euch nicht so schlimm. :)


Für dieses Outfit habe ich mich für einen grau-weißen dreiviertel Pullover entscheiden.
Er ist aus dem Laden No Tabu und hat 13 Euro gekostet.


Ich mag ihn sehr, da er oben an den Schultern einen Reisverschluss hat und mit Steinen verziert ist.
Bequem ist er natürlich auch. 


Dazu habe ich eine tolle Jeans angezogen, diese habe ich ebenfalls von No Tabu. 
Diese hat 25 Euro gekostet und ich finde sie macht die Beine irgendwie schlanker. :)


Dazu habe ich meine Lieblingsboots angezogen.
Diese habe ich von Deichmann.


Sie haben 34,90 Euro gekostet.
Leider musste ich feststellen, das diese Boots im Winter bei kaltem Wetter nicht wirklich geeignet sind, den man bekommt sonst Eiszapfen an den Füßen.


Nun habe ich noch eine Frage an euch, habt ihr Lust auf Schnee Landschaftsbilder oder eher nicht?

Wie gefällt euch das Outfit?
Wie gefallen euch die Bilder?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße 

Eure Jasmin