Sonntag, 29. März 2015

Frühlingsoutfit mit T-shirt und Lederjacke




Hallo ihr Lieben,

Erst mal wünsche ich euch einen schönen Sonntag.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. :)

Heute möchte ich euch ein neues Outfit vorstellen, der Frühling ist mittlerweile da, und ich habe das schöne Wetter genutzt um Outfitsbilder zu machen.
Momentan ist das Wetter leider nicht so toll, ich hoffe es wird bald wieder besser.


Dieses mal habe ich mich für ein Outfit entschieden, das man sehr gut mit Lederjacke kombinieren kann.


Dieses tolle T-shirt mit dem Blumen-Print und der Aufschrift Beautiful habe ich von Mister*Lady.
Es hat 12,99 Euro gekostet.
Auf der Rückseite ist es nur in grau gehalten.
Ich hab mich auf den ersten Blick in dieses T-shirt verliebt und ich ziehe es einfach total gerne an.


Dazu habe ich meine Lederjacke aus der Türkei angezogen, diese habe ich schon ein paar Jahre. 
Ich finde das macht das Outfit gleich ein bisschen rockiger. :)


Diese Lederjacke mag ich sehr, ich muss aber auch zugeben diese war auch ganz schön teuer.
Ich bereue den Einkauf aber nicht. :)




Ich finde eine schwarze Hose dazu total passend.
Die Hose habe ich von Tally Weijl, sie hat damals 20 Euro gekostet.


Meine Higheels durften natürlich nicht fehlen.
Diese habe ich von Deichmann, sie haben 20 Euro gekostet.
Ich ziehe sie aber ehrlich gesagt sehr wenig an.


Ich mag das Outfit sehr und ziehe es gerade total gerne an. 


Wie gefällt euch das Outfit?
Wie gefallen euch die Bilder?



Ich wünsche euch einen Guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Mittwoch, 25. März 2015

Glossybox Fresh´n´Fruity Edition März 2015

Hallo ihr Lieben,

Gestern kam meine Glossybox bei mir an. :) 
Dieses mal lautete das Motto Fresh´n fruity.
Die Box hat das übliche Rosa Design.

Nun möchte ich euch zeigen was ich in meiner Box hatte. :)





Naobay Natural&Organic - Moisturizing Peeling
Orginalprodukt 16,35 Euro /100ml


" Befreie deinen Teint vom fahlen Grauschleier des Winters und verleihe ihm die Frische, die er verdient: Das vitalisierende Peeling von Naobay peelt Hautschüppchen und -unreinheiten im Gesicht einfach weg und sorgt so für strahlende Frische. Die cremige Textur sowie natürliche Power-Wirkstoffe aus der Heilpflanze Coutu Kola, Olivenöl, Sheabutter und Mandelöl nähren, pflegen und beleben. Dank der Bio-Ingredienzien ist das Peeling von ECOCERT biozertifiziert. 
Gönn dir den schönsten Frühlingsteint!"

Über dieses Produkt freue ich mich sehr, ich bin mal sehr gespannt wie dieses Peeling ist. :)


Lord&Berry - 20100 Lipstick the Make up Artist Preference 
Orginalprodukt 20,00 Euro /3g


" Sinnlich-verführerische Lippen in Kirschrot - sie sollen dein sein! Mit dem Lord&Berry Lipstick.
Der softe Jumbo Lippenstift bezaubert mit strahlender, lang anhaltender Farbe und ultraeinfacher Anwendung. Make-up-Artist lieben ihn. Kein Wunder, schließlich entwickelte den Trend-Lippenstift "The Make up Atelier" aus dem Modemekka Mailand. Durch die leichte Handhabung ist er besonders praktisch für unterwegs und zum Auffrischen für zwischendurch. Er pflegt die Lippen und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Seine Textur bleibt immer frisch und aromatisch, auch wenn er mal länger nicht benutzt wurde."

Dieser Lipstick sieht auch wunderschön aus, die Farbe sieht wirklich toll aus.


4LK- Blusher Naturell 
Orginalprodukt 6,90 Euro /4g


"Schon Schneewittchen wusste rosige Bäckchen zu schätzen. Hol auch dir den erfrischenden Look und ein natürliches Leuchten obendrein mit dem Rouge von 4LK. Das samtig-weiche Puder enthält reine Mineralien, die deine Wannenpartie sanft betont. So wirkt dein Gesicht frischer und strahlender. Und so ganz nebenbei enthält das Rouge auch noch pflegendes und schützendes Vitamin E. Hinreißend! 

Dieser Bush sieht wirklich toll aus, aber ich habe mittlerweile so viele, vielleicht werde ich ihn mal verlosen.


Elvital - Color-Glanz Farbvererdlungs-Fluid 
Orginalprodukt 5,99 Euro /200ml 


" Mit duftendem, glänzendem Haar in den Frühling: Das Fluid von Elvital ist eine ultraleichte , veredelnde Farbpflege. Die haben colorierte Köpfe besonders nötig - gerade jetzt, wenn die Sonne wieder ihre Strahlen auf die Erde schickt. Das Fluid versorgt dein Haar dank seiner tiefunwirksamen Textur mit Farbschutz- Elixier und dringt dank Mikro- Zerstäuber gleichmäßig ein, ohne zu beschweren. Deine Mähne glänzt unwiderstehlich und seidig bis in die Spitzen. Für frische, glänzende und duftende Traumhaare!"

Dieses Produkt spricht mich jetzt nicht so an, meine Haare sind zwar getönt, aber ich glaube ich werde es nicht nutzen es hat mir einfach zu viel Silikone.


Sans Soucis - One Apple a Day 24h Pflege für trockene Haut
Orginalprodukt 39,00 Euro /50ml
15ml enthalten kostet 11,70 Euro


" One apple a day keeps the doctor away. Dieses fruchtige Sprichwort trifft bei der Tagespflege von Sans Soucis gleich mehrfach zu, denn die hochwertige 24h-Pflege duftet nach Äpfeln und dazu wirkt sie mit purem Apfelstammzellen- Extrakt und mineralstoffreichem Thermalwasser aus Baden-Baden. Obendrein kann sie auch noch ein pralles Hautbild sorgen- wie bei einem knackigen Apfel. Den mit der Creme verbesserst du das Feuchtigkeitsniveau deiner Hautzellen und trägst somit dazu bei, deiner Haut ein frisches Aussehen zu verleihen. Eine echte Fruchtbombe für deinen Schminktisch."

Das Produkt ist zwar ein Anti-Aging Produkt, aber es hört sich total klasse an, mal schauen ob ich es teste. 

Als Goodie befand sich noch eine Gesichtsmaske von Luvos und eine Leseprobe.




Über diese Maske und Leseprobe freue ich mich sehr. 


Fazit:
Ich finde die Box ist mal wieder total gut gelungen, ich freue mich sehr über diese Produkte.
Am meisten hat mir das Peeling und der Lipstick angetan. :)
Meine Box hat einen Gesamtwert von 60,94 Euro.
Nun freue ich mich aufs ausprobieren.

Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 



P.s Auf meinem Blog findet momentan ein Gewinnspiel statt, dort könnt ihr ein tolles Kosmetikpaket gewinnen.

Klick :)


Sonntag, 22. März 2015

Review Balea Tropical Sunshine Duschgel

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch ein neues Balea Duschgel vorstellen.
Das Duschgel ist auch aus der neuen Sommer LE und nennt sich Tropical Sunshine.
Mittlerweile habe ich es schon ein paar Tage getestet und möchte euch meine Meinung mitteilen. :)

Balea Tropical Sunshine Duschgel
Kostet 0,55 Euro /300ml



" Mit dem fruchtigen Duft der Balea Tropical Sunshine Dusche tauchen Sie frisch belebt in die mitreißende Lebensfreude tropischer Welten ein. Die Feuchtigkeitsformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein tropisches Duscherlebnis.
Enjoy the Summer!"


Meine Meinung:
Das Duschgel ist in der üblichen Balea Duschgel-Flasche, sie ist in der Farbe grün.
Das Design ist sehr bunt und farbenfroh gehalten.
Auf der Flasche ist ein Papagei mehrere Orangen und Mangos abgebildet.
Bei diesem Design bekommt man sofort Lust auf Sommer. :)
Das Duschgel selber lässt sich ganz einfach öffnen und wieder schließen.
Beim öffnen riecht man sofort den herrlichen Duft, aber dazu später mehr.
Das Duschgel hat die Farbe Giftgrün, die Konsistenz ist meiner Meinung genau richtig, nicht zu flüssig und auch nicht zu fest.
Es lässt sich ganz einfach auf der Haut verteilen.
Es reinigt und schäumt auch noch sehr gut.
Das Duschgel hinterlässt weiche und gepflegte Haut.
Der Duft ist der absolute Wahnsinn, es riecht nach Mango und Orange, einfach total sommerlich, am liebsten wurde ich das davon trinken. :)
Auf der Haut bleibt der Duft leider nicht all zulange enthalten, aber für den Preis kann ich da nicht meckern.
Meine Haut wurde von diesem Duschgel nicht ausgetrocknet, es hat ihr auch etwas Feuchtigkeit gespendet.
Die Haut fühlte sich nach dem Duschen total weich, gepflegt und sauber an.


Fazit:
Tolles Duschgel, mit wahnsinnig tollen Duft.
Wer Orange und Mango liebt, ist hier genau richtig.
Reinigt und pflegt die Haut auch super.
Kann dieses Duschgel euch nur weiterempfehlen.


Habt ihr das Duschgel auch?
Wenn ja wie findet ihr es?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Freitag, 20. März 2015

Rezept Windbeuteltorte mit Himbeeren

Hallo ihr Lieben,
Einige hatten von euch einen Wunsch, ihr wolltet das Rezept von meiner Geburtstagstorte. 
Nun werde ich euch diesen Wunsch erfüllen und euch dieses Rezept vorstellen.


Die Torte nennt sich Windbeuteltorte.
Fangen wir erst mal bei dem Tortenboden an, diesen könnt ihr euch auch beim Bäcker kaufen.

Dazu braucht ihr:

Mürbteig:
65g Butter
65g Zucker
1 Ei
1 Vanillezucker
150g Mehl
1/2 TL Backpulver

Von diesen Zutaten stellt ihr ein Knetteig her aber ohne Rand.
Vor dem Backen den Teigboden mehrmals mit der Gabel einstechen.
Zunächst wird der Teigboden bei 200 °C für 10 bis 15 Minuten im Backofen gebacken.
Wenn der Teigboden abgekühlt ist, wird ein Tortenring darum gelegt.



Füllung:
2 Becher Schmand
100g normaler Gelierzucker
500ml Sahne
3 Packungen  Sahnensteif
2 Packungen gefrorene Windbeutel 

Erst mal den Schmand und Zucker miteinander verrühren.
Zunächst die Sahne mit dem Sahnesteif schlagen, Schmand dazugeben und verrühren.
1/3 davon wird auf den Mürbteig auf gestrichen.
Die Windbeutel werden auf der Sahne verteilt, so das der ganzen Boden belegt ist.
Zwischen den Windbeutel kommen noch einzelne gefrorene Himbeeren dazwischen.
Danach wird die restliche Sahne darauf verteilt und glatt gestrichen.

Guss
1 Beutel gefrorene Himbeeren
2 Packungen roter Tortenguss

Die Himbeeren werden auf dem Kuchen verteilt und der Tortenguss nach Anleitung hergestellt.
Der Tortenguss sollte zügig und über alle Himbeeren bedeckt sein.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Backen. :)
Ich würde mich über Meinungen und Bilder von euch freuen. 

Kennt ihr diese Torte?
Was ist euer Lieblingskuchen/Torte?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Dienstag, 17. März 2015

Bye Bye Winter - Hallo Frühling - Outfit


Hallo ihr Lieben,

Endlich ist der Frühling da, die Sonne strahlt den Himmel herunter, die Temperaturen werden immer wärmer. :)
Trotzdem habe ich für euch heute ein neues Outfit, die Bilder selber sind noch bei Schnee entstanden.


Die nächsten Bilder werden hoffentlich mit strahlendem Sonnenschein ohne Schnee entstehen. :)



Die schwarz-graue Bluse habe ich im Kleider Müller entdeckt, das wird den meisten von euch eh nichts sagen.
Die Bluse ist von der Marke Madonna sie hat um die 40 Euro gekostet. 
Ich finde sie sehr schick und bequem.
Genau richtig zum Ausgehen.


Dazu habe ich meine neue Schwarze Hose an, sie ist eine Art Lederhose.
Sie ist ebenfalls von der Marke Madonna und hat 59 Euro gekostet.
Die Hose ist auch sehr bequem, man kann auch viel dazu anziehen.
Ich liebe sie einfach.



Die Stiefeletten habe ich aus dem Modepark Röther, sie sind von der Marke E-sprit 
Sie sind aus Leder und haben 50 Euro gekostet.



Ich mag das Outfit sehr, besonders für den Frühling.
Für festliche Anlässe finde ich das Outfit auch geeignet.


Wie gefällt euch das Outfit?
Wie gefallen euch die Bilder?

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Nachmittag.

Liebe Grüße 

Eure Jasmin 

Sonntag, 15. März 2015

Gewinne ein Kosmetikpaket

Hallo meine Lieben,

Heute startet mal wieder ein Gewinnspiel den wir haben 300 Leser über GFC geschafft. :)
Ich bin total begeistert und hoffe das es noch vieeeeel mehr werden.
Ich freue mich über jeden einzelnen Leser und Kommentar von euch.
Deshalb möchte ich mich mit einem Gewinnspiel bei euch bedanken. :)

Dieses mal könnt ihr ein tolles Kosmetikpaket gewinnen.
Zusätzlich habe ich noch eine Himbeermaske dazu gelegt, da sie einfach zu meinem Blog passt.
Ein paar schöne Armkettchen sind auch noch dabei.


Im Kosmetikpaket sind folgende Produkte enthalten:

- Essence Cinderella Eyeshadow Palette
- LCN Eyebrow Pencel 
- teeez Trendy Cosmetics Nagellack in der Farbe Purple Haze
- Model Co More Brows
- Schaebens Himbeermaske 
- Maybelline Jade Colossal Volume Express Mascara 
- Opia Armbänder
- Rival de Loop Young Shiny Kiss in der Farbe ice princess 
- essence show your feet Nagellack in der Farbe flamingo rose 


Teilnahmebedinungen für das Gewinnspiel:
1. Seid oder werdet Leser von meinem Blog.
Folgt mir über Bloglovin, Blog-Connect, GFC, Networkblogs , Silk&Salt oder Google +.
2. Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post über was ihr mir folgt, euren Namen,und natürlich eure Emailadresse, und beantwortet mir folgende Frage:
Welche Beiträge interessieren euch am meisten?
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein um am Gewinnspiel teilzunehmen.
4. Es können nur Leute aus Deutschland am Gewinnspiel teilnehmen.
5. Zugelassen werden ausschließlich Blog Follower.
6. Teilnahmeschluss ist der 30.4.15 um 23.59 Uhr
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
7. Ich werde den Gewinner per Email benachrichtigen, er hat danach 1 Woche Zeit sich zu melden, wenn der Gewinner sich nicht meldet, wird es neu ausgelost.
8. Ich versende per Post, für verloren gegangene Gewinne übernehme ich keine Garantie.
9. Das Gewinnspiel darf gerne auch mit Bild geteilt werden.
10. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.


Nun wünsche ich euch Viel Glück!

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Donnerstag, 12. März 2015

Mein Geburtstagstrip an den Bodensee

Hallo ihr Lieben,

Ich bin am Montag den 9. März, 25 Jahre alt geworden.
Nun wollte ich euch zeigen wie ich den Tag verbracht habe.

Ich wachte am Morgen gegen 9.30 Uhr auf, zuerst schaute ich aus dem Fenster draußen strahlte die Sonne bereits. :)
Zunächst ging es erst mal unter die Dusche, dann schminken usw.

Als ich fertig gerichtet war, ging mein Freund und ich zu meiner Mutter und Bruder zum Frühstück.

Dort erwartet mich mein Lieblingskuchen. :)
Mit Himbeeren und Windbeutel, der Kuchen ist soooo lecker. 




Als wir fertig waren verabschiedeten wir uns von meinem Freund und meinem Bruder, den sie mussten zur Arbeit.

Meine Mutter und ich stiegen ins Auto und fuhren an den Bodensee nach Friedrichshafen.
Nach anderthalb Stunden erreichten wir das Ziel.
Dort strahlte die Sonne den Himmel hinunter, wir nutzen die Gelegenheit und setzten uns gleich in das nächste Eiscafe.




 Im Cafe tranken wir dann gemütlich einen Sekt und genossen die Sonne und den Bodensee.


Danach liefen wir am Bodensee entlang und schauten uns die Innenstadt von Friedrichshafen an. 
Wir gingen in Einkaufsläden wie C&a, aber wir kauften nichts.





 



Und zum Schluss haben wir noch etwas im Bella Vista gegessen.
Das Essen war wirklich sehr lecker.

Danach ging es auf die Heimfahrt. :)






Ich hoffe euch hat dieser Bericht gefallen.
Wie gefallen euch diese Bilder?
Wart ihr auch schon mal am Bodensee?

Ich freue mich über eure Kommentare.

Liebe Grüße

Eure Jasmin