Dienstag, 28. April 2015

Blogparade - Inspiriert von deiner Lieblings Disney Figur - Schneewittchen Outfit



Hallo ihr Lieben,

Heute bin ich an der Reihe, bei der Blogparade Inspiriert von deiner Lieblings Disneyfigur.
Ich habe mich für Schneewittchen entschieden. Warum? Weil ich von Anfang wusste wie ich das Outfit umsetzten wollte.


Aber leider war es dann doch nicht so einfach, ich hatte ein wunderschönes weißes Kleid in meinem Kleiderschrank aber ich hatte es noch nie an. Also schlupfte ich in das Kleid hinein und bemerkte das es mir nicht mehr passte. Ich war wirklich tot traurig. 


Nach langem überlegen ging ich mitten in der Nacht ins Internet und schaute was ich online alles finden konnte. 
Ich habe einige weiße Kleider bestellt, mich aber für dieses entschieden, weil ich es total schön fand.


Das Kleid habe ich bei Bon-prix entdeckt, es hat 34,99 Euro gekostet.
Ich habe es in der Farbe ecrú gekauft, es gibt es noch in schwarz und in dunkelpink.


Das Kleid sieht meiner Meinung sehr elegant aus und ist eher für festliche Anlässe, trotzdem habe ich mich in das Kleid sofort verliebt. :)
Hier könnt ihr es euch mal im online-Shop anschauen. 


Das Haarband hat sich auch etwas komplizierter gestaltet, ich wollte eins mit Schleifchen, leider habe ich keins mehr gefunden.


Dieses Haarband habe ich bei DaWanda entdeckt, es hat 7,50 gekostet.
Wenn ich eine Schleife damit binden wollte sah das total blöd aus, darum habe ich es hinten fest gebunden.
Hier kann man es bestellen. :)


Ich mag das Haarband trotzdem sehr, und man kann es gut jederzeit hinmachen.


 Dazu habe ich noch rote Ballerinas angezogen, diese habe ich mir mal bei JustFab gekauft, ich kann das euch aber nicht empfehlen, den wenn man da was bestellt macht man automatisch ein Schuhabo, ich finde das wirklich raffiniert gemacht.



Ich persönlich kaufe lieber wo anders Schuhe ein, und habe nicht so ein blödes Abo, wo man jeden Monat 39,95 Euro zahlen muss, wenn man es nicht rechtzeitig pausiert oder kündigt. 
Für 2 Paar Schuhe habe ich 39,95 Euro gezahlt.

 
Ich hoffe euch hat meine Umsetzung gefallen, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, für ein paar Stunden Schneewittchen zu spielen. :) 

Schaut doch noch bei den anderen Mädels vorbei, die haben auch wirklich tolle Sachen umgesetzt und es werden auch noch einige kommen. :) Ich werde euch die Grafik ganz unten hinmachen.
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim weiterstöbern. :)


Wie gefällt euch mein Outfit?
Wie hättet ihr es umgesetzt?
Gefallen euch meine Bilder?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 































Image Map

Dienstag, 21. April 2015

Frühlingsoutfit mit blumigem Oberteil


Hallo ihr Lieben,

Momentan ist ein wirklich traumhaftes Wetter, sehr viel Sonnenschein, und warme Temperaturen.
Es ist einfach toll zu beobachten wie die ganzen Blumen und Bäume langsam anfangen zu blühen.
Ich mag sowas einfach total wenn die Bäume und die Wiesen endlich wieder Farbe bekommen. :)
Es sieht einfach viel schöner aus, da hat man auch richtig Lust raus in die Natur zu gehen, in den Garten zu liegen und etwas entspannen oder einfach spazieren zu gehen usw.
Ich kann es jetzt schon kaum erwarten bis endlich der Sommer kommt. :)



Aber nun kommen wir zu meinem Outfit, es ist schon wieder etwas her, als ich euch ein Outfit von mir gezeigt habe, drum wird es mal wieder Zeit.

Dieses mal wird mein Outfit wieder blumig, ihr wisst ja ich mag sowas total.



Vor längerer Zeit war ich bei H&m, dort habe ich dieses tolle blumige Oberteil gesehen, mir hat es auf Anhieb gefallen, vor allem die Fransen unten.



Das Oberteil hat 10 Euro gekostet.
Da es ja Bauchfrei ist, habe ich ein weißes Top darunter angezogen, dies ist ebenfalls von H&m es hat um die 5 Euro gekostet.
Mir gefällt die schwarzweiße Kombination sehr gut, natürlich ist es Geschmacksache.




Zu dem Oberteil habe ich mich für eine ganz einfache schwarze Jeans entschieden, diese habe ich von Tally Weijl, sie hat 20 Euro gekostet und man kann sie zu wirklich vielem anziehen.



Dazu habe ich meine High-Heels angezogen, diese sind von Deichmann und haben mal 20 Euro gekostet.
Ich bevorzuge aber eher Ballarinas. :)





Ich finde das Outfit genau richtig für den Frühling, falls es einem doch zu warm sein sollte, kann man auch mit einem Top herumlaufen.




Wie gefällt euch das Outfit?
Gefallen euch die Bilder?
Mögt ihr den Frühling auch sowie ich?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße 

Eure Jasmin 

Montag, 20. April 2015

Ankündigung Blogparade: Inspiriert von deiner Lieblings Disney Figur



Hallo ihr Lieben,


Heute ist bereits wieder eine tolle Blogparade gestartet, ich und 26 andere Mädels machen mit.
Dieses mal nennt sich das Thema Disney, da mich das Thema total angesprochen hat, musste ich unbedingt mitmachen.
Ab heute findet ihr jeden Tag auf einem anderen Blog
oder Youtube-Cannel einen Post.
Es ist für jeden etwas dabei, es werden Nageldesigns, Makeup-Tutorials, Outfits, Rezepte und tolle DIY, und Rezepte gezeigt.
Die Blogparade findet vom 20. April bis zum 16. Mai statt.

Mein Beitrag werdet ihr am 28. April sehen, ich werde euch nun nicht verraten welche Disney-Figur ich genommen habe, also lasst euch überraschen. :)

Also schaut die nächsten Tage immer fleißig bei den anderen Mädels vorbei. Vielleicht entdeckt ihr tolle neue Ideen oder schöne neue Blogs zum lesen. 
Ganz unten könnt ihr euch durchklicken. :)

Was denkt ihr den welche Disney-Figur ich genommen habe?
Was ist eure Lieblings Disney-Figur?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 






























Image Map

Samstag, 18. April 2015

Glossybox I believe in Spring Editon April 2015


Hallo ihr Lieben,
Heute zeige ich euch noch mal eine Beautybox. Meine Glossybox kam bei mir an, mit dem Motto I believe in Spring.


Sie kam dieses mal in einer türkisenen Schachtel an, ich dachte nur uiii vielleicht sieht die Box auch so aus. Aber leider war es nicht so.



Der erste Einblick. :) 


Nun zeige ich euch mal meine Produkte:

Color Club - Blush Crush 
Orginalprodukt 7,90 Euro /15ml 


"Hol dir den sanften Pfirsichton auf deine Nägel. Der Polish New Nudes in der zarten Nuance Blush Crush garantiert schön gepflegte Fingerspitzen und erinnert mit seinem Namen an das erste Verliebtsein, vor allem im Frühjahr, wenn Amor besonders aktiv ist. Dank des flachen Pinsels lässt sich die Farbe gut dosieren und unkompliziert auftragen. Ein trendy Must-Have. "

Der Nagellack hat wirklich eine wunderschöne Farbe, aber ich glaube ich hab sowas ähnliches schon, ich werde mal schauen.


bareMinerals - Lidschatten 
Orginalprodukt 17,00 Euro / 0,57g


"Für einen glamourösen Augenaufschlag - z.b bei einem Frühlingsdate- braucht es eigentlich nicht mehr als die Lidschatten von BareMinerals.
Sie betören nicht nur durch ihre luxuriösen Namen, sondern vor allem durch den Inhalt. Der basiert auf reinen, hochwertigen Mineralien, die Farbintensität auf deinen Augen und eine optimale Handhabung garantieren. Doch zurück zu den edlen Namen: In der Glossybox ist jeweilseine der folgenden Nuancen enthalten: Night Sky, Champagne Toast, Sparkler oder Chandelier.
Dank seiner samtig-weichen Konsistenz lässt sich der lose, lang anhaltende Lidschatten einfach auftragen und perfekt ausschattieren - für dramatische Smokey Eyes oder verspielte Looks. Das beste daran: Alle bareMinerals Lidschatten sind augenärztlich getestet und dank der wenigen, reinen Inhaltsstoffe auch für Allergieger geeignet. Nicht zuletzt blieben die feinen Pigmente optimal auf deinen Augenlidern haften, der Lidschatten verwischt und verläuft nicht. So kannst du dich voll und ganz auf dein Date konzentrieren."


Ich habe den Lidschatten Sparkler, ich finde es eine wunderschöne Farbe, nun bin ich mal gespannt wie er auf meinen Augen aussieht, das Produkt hat einen stolzen Preis.


Dr. Severin - Bio Aftershave-Balm for Woman
Orginalprodukt 39,99 Euro / 200ml 
30ml enthalten kostet 5,99 Euro


" Ob nach dem Wachsen, Epilieren oder Rasieren. Gerade im Frühling freuen wir uns über glatte, gesunde Haut - ohne Rasier- pickel, entzündete Poren und Rötungen nach der Haarentfernung. Mit dem beruhigenden, antibakteriellen Aftershave-Balsam kannst du gezielt und schonend Reizungen, Entzündungen und Rasierpunkte vorbeugen bzw. entgegenwirken. "

Dieses Produkt hört sich auch wirklich interessant an, da bin ich mal gespannt ob es wirklich hilft, ich werde es auf alle Fälle mal probieren.

Schoenenberger Naturkosmetik - Pflegeshampoo Plus
Orginalprodukt 5,95 Euro /250ml
jeweils 75ml enthalten kostet 2,23 Euro


" Aller guten Dinge sind... viele! Die natürliche Haarpflege von Schoenenberger Naturkosmetik vereint gleich mehrere Vorteile. Sie enthält Bio- Pflanzensäfte je nach Sorten . aus Ingwer und Bambus, Acerola und Cranberry, Aloe vera, Birke oder auch Granatapfel. In Kombination mit Wirkstoffen, die auf spezielle Haarbedürfnisse abgestimmt sind, entsteht so ein Wirkkomplex, der für eine gesunde Kopfhaut und schöne Haare sorgt. Diese Wirkstoffkombinationen steckt in einer milden Schaumgrundlage, die unter der Dusche genießen, spüren und riechen kannst. Das BDIH- zertifizierte Shampoo ist frei von Tierextrakten, Erdölvarianten, Silikonen sowie Parabenen und damit hautverträglich. Blühe mit dem Frühling auf, freue dich über zwei Pflegeshampoos in praktischen Reisegrößen und gönn dir und deinem Haar Frische und Geschmeidigkeit."

Über diese Shampoos freue ich mich jetzt nicht so, da mir der Geruch nicht wirklich gefällt, ich denke werde es trotzdem mal ausprobieren.


Naked Lips - Superfruits 
Orginalprodukt 5,00 Euro


"Der Frühling hält Einzug auf unsere Lippen: mit fruchtigen Komponenten, sanftem Bienenwachs, pflegendem Koksöl und Vitamin E, die im Organic Lip Balm stecken.
Der ökozertifizerte Stift vereint reichhaltige Pflege mit sanftem Schutz auf natürlicher Basis.
Er lässt unseren Schmollmund noch schöner aussehen, uns noch frühlingshafter strahlen. Und so ganz nebenbei macht er sich als Kosmetikprodukt im zarten Design prima in der Handtasche. Die Verpackung ist übrigens recyclingfähig."

Das Produkt hört sich ja wirklich klasse an, aber schon wieder ein Lip Balm, die letzte Zeit waren schon einige drin.

Als Goodie hatte ich noch eine Leseprobe, sie nennt sich After passion.
Wenn ich Zeit habe, werde ich es mal lesen.


Fazit:
Ich muss sagen ich finde die Box ganz okay aber sie hat keinen Wow Effekt. Ich kann eigentlich alle Produkte gebrauchen. Am meisten gefällt mir der Lidschatten von bareMinerals und die aftershave Creme.
Die Box hat einen Gesamtwert von 40,35 Euro.
Ich hoffe das nächsten Monat die Box mir mehr gefällt. 


Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer?

Denkt dran bis zum 30.04.15 könnt ihr noch ein tolle Kosmetikpaket auf meinem Blog gewinnen. 
Drück einfach mal hier.

Nun wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße 

Eure Jasmin 

Mittwoch, 15. April 2015

Douglas Box of Beauty April 2015

Hallo ihr Lieben,

Heute ist wirklich ein wunderschönes Wetter, und ich habe glücklicherweise frei. :)
Heute Abend fahr ich nach Stuttgart zum Musical Tarzan, ich freue mich schon total.

Am Montag kam die Douglas Box of Beauty bei mir an, dieses mal lautete das Motto Stars of Style.
Ich muss ehrlich sagen, ich bin total enttäuscht von dieser Box, aber schaut selbst.




Als Hauptprodukt befand sich in der Box:


NYX The Curve Liner Jet Black Eyeliner
1Stk kostet 14,99 Euro


"Beim The Curve Liner Jet Black trifft Schönheit auf Funktion! Der wasserfeste Eyeliner mit seiner ergonomischen Form macht das fehlerfreie Auftragen von flüssigem Liner zum Kinderspiel. Kein Verlaufen – Kein Verwackeln. Intensive Farbabgabe für ein langanhaltendes Ergebnis. Die speziell entwickelte Griffzone bietet genau den richtigen Halt für eine ultrapräzise, sichere und mühelose Anwendung."
Ich muss sagen dieses Produkt interessiert mich überhaupt nicht, da ich eh total empfindliche Augen habe, benutze ich kaum Eyeliner.

Folgende Proben waren enthalten:

Douglas Beauty System Multi- Talented Serum
30ml kosten 24,99
15ml enthalten kosten 12.49 Euro


"Das Multi-Talented Serum versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, wirktstraffend und sorgt für langanhaltendes Wohlgefühl. Lichtreflektierende Pigmente verleihen der Haut eine jugendliche Ausstrahlung. Durch hochwirksame Aktivstoffe werden feine Linien und Fältchen sichtbar geglättet und Ermüdungserscheinungen der Haut gemildert. Enthält den DBS-Komplex mit Feuchtigkeit spendenden und Leuchtkraft verleihenden Wirkstoffen. Frei von Parabenen und Mineralöl."

Dieses Serum ist auch eher ein Anti-aging Produkt, dieses Produkt brauche ich noch nicht.


Douglas Nail Polish - Farbe 182 Fall in love 
5ml kosten 3,99 Euro


"Außergewöhnliche Leuchtkraft! Der Nagellack von Douglas lässt sich leicht auftragen. Die hoch glänzende Formel sorgt für sofortigen Wow-Effekt – für ein lang anhaltendes Finish in wenigen Minuten."

Dieser Nagellack hat wirklich eine schöne Farbe, aber die Bewertungen hören sich wirklich nicht gut an.


Max Factor - Masterpiece Max High Volume & Definition Mascara
Kostet 11,99 Euro


"Jetzt für kurze Zeit im Set! – Das perfekte Doppel für ein perfektes Augen-Make-up: Masterpiece Max Mascara + gratis Eyebrow Pencil Hazel. Max Factor hat die Borsten der Mascara so angeordnet, dass jede einzelne Wimper erfasst und umhüllt wird; und sei sie noch so fein! Unglaubliches Volumen und Definition in nur einem Produkt! Die Masterpiece Max Mascara ist zudem wisch- und berührungsresistent – für einen lang anhaltenden Wimpern-Look. Der Eyebrow Pencil umrahmt Ihre Augen für ein perfektes Augen-Make-up ausdrucksstark. Das Set enthält die Mascara Masterpiece Max (7,2 ml) und gratis dazu einen Eyebrow Pencil in der Farbe Hazel."

Ich habe die Mascara auf der Online-Seite nur im Set gefunden, die Mascara hört sich wirklich klasse an, aber ich habe mittlerweile einige auf Reserve, darum benötige ich momentan wirklich keine mehr.


Douglas Hair  Protein Repair Shampoo und Spülung
je 300ml Kosten 9,99 Euro 
je 30ml enthalten 0,99 Euro


"Das regenerierende Shampoo von Douglas Hair dringt mit natürlichem Protein, Mandelöl und flüssigem Keratin tief in das Haar ein und regeneriert es. Protein-Repair sorgt für perfekt gepflegtes Haar!"

"Die regenerierende Pflegespülung von Douglas Hair repariert das Haar mit natürlichem Protein, Mandelöl und flüssigem Keratin von innen. Ihr Haar wird mit dem Conditioner Protein-Repair fühlbar geschmeidiger und leicht kämmbar."

Ich hatte schon einmal so Proben, und dieses Shampoo und Spülung riecht zwar klasse aber meine Haare waren danach kaum durchzukämmen. Also leider auch nichts für mich.

Fazit:
Für mich ist diese Box wieder ein totales Flop, ich kann daraus überhaupt nichts gebrauchen.
Bei dem Motto wäre es vielleicht mal toll gewesen ein High-End Produkt in der Box zu haben.
Ich werde die Box wieder zurück schicken, wie die letzten auch. Finde ich wirklich schade.


Wie gefällt euch die Box?
Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Montag, 13. April 2015

Review von Montagne Jeunesse Gesichtsmasken / Tuchmasken

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bekam vor einiger Zeit ein paar Gesichtsmasken von Montagne Jeunesse zugeschickt.
Nun habe ich sie alle für euch getestet und möchte euch meine Meinung dazu mitteilen.


"Montagne Jeunesse Gesichtsmasken sind erschwingliche Schönheitspflege-Produkte. Sie enthalten jede Menge kostbarste Naturprodukte und lecker-fruchtige Düfte. Einfach mal ausprobieren! 

Von cremigen Gesichtsmasken auf Schlammbasis, die Unreinheiten porentief entfernen und die Haut gründlich reinigen, bis zu fruchtigen Abziehmasken zur schonenden Entgiftung und Belebung der Haut, ist für jeden Hauttyp und für jede Stimmung etwas dabei. 

Diese Masken sorgen nicht nur für ein „feel good“ sondern auch für ein „do good“, denn sie sind auch eine Wohltat für Ihre Haut – bei regelmäßiger Anwendung wird Ihre tägliche Gesichtspflege optimal unterstützt, so dass Ihr Teint sichtbar reiner und ebenmäßiger wird. 

Montagne Jeunesse ist für Vegetarier geeignet, frei von Konservierungsstoffen und wird ohne Tierversuche hergestellt. Montagne Jeunesse zählt zu den Gründungsmitgliedern der Cosmetics Industry Coalition for Animal Welfare (CICAW) und stellt seit über 20 Jahren Kosmetika zur Haar- und Körperpflege ohne Tierquälerei her. Ethische Erwägungen spielen seit jeher eine entscheidende Rolle für unser Unternehmen. Heute werden alle unsere Produkte von der Vegetarian Society, People for the Ethical Treatment of Animals (PETA), BUAV (British Union for the Abolition of Vivisection) und der Aktion „Choose Cruelty Free“ empfohlen. 

Aus Rücksicht auf den Planeten, auf dem wir leben, sehen wir unser vorrangiges Unternehmensziel in einer 100-prozentigen Selbstversorgung mit erneuerbaren Energien. Das Ethos von Montagne Jeunesse lautet „Energie sparen, Tiere und Umwelt schützen“, und wir sind dafür bereits mit einem Umweltschutzpreis ausgezeichnet worden. Wenn Sie unsere Produkte noch nicht ausprobiert haben, wird es höchste Zeit! Revolutionieren auch Sie Ihre Schönheitspflege mit einer wöchentlichen Gesichtsmaske … 


Peel Off Maske mir Gurkensaft


Info zu Produkt:
"Schon zu Großmutters Zeiten wurde Gurke für das Gesicht verwendet - heute geht es einfacher! In der Peel Off Maske von Montagne Jeunesse ist hauptsächlich Gurkensaft, aber auch zerkleinerte Zitrone enthalten, die diese Maske zu einem besonders erfrischenden Erlebnis machen. Dabei ist sie frei von Gluten und Milcheiweiß, ohne Parabene und für Veganer geeignet.


Peel Offs – leicht und erfrischend, einfach abziehen!

Ein regelmäßiges Peeling hilft der Haut, wieder frisch und reinauszusehen. Abgestorbene Hautschüppchen und Hautunreinheiten werden dabei leicht entfernt, die Haut kann wieder atmen und sieht frisch und zart aus.
Bei regelmäßiger Anwendung wird Ihre tägliche Gesichtspflege optimal unterstützt, so dass Ihr Teint sichtbar reiner und ebenmäßiger wird.


Anwendung:
1. Gesicht reinigen
2. Gesichtsmaske auftragen
3. 15- 20 Minuten einwirken
4. Maske abziehen


Meine Meinung:
Die Maske befindet sich in einem Sachet, es ist grün gehalten und darauf sind lauter Gurken und ein Gesicht mit Maske abgebildet.
Das Design finde ich wirklich toll, es ist ein toller Blickfang.
In dem Sachet befinden sich 6ml Inhalt.
Die Konsistenz ist sehr zähflüssig und Grün, natürlich duftet die Maske angenehm nach Gurke.
Die Maske lässt sich ganz einfach auf der Haut verteilen, während der Einwirkzeit fängt die Maske an zu spannen. Ich empfinde sowas als eher unangenehm. Nach 20 Minuten konnte ich die Maske ohne Probleme von der Haut abziehen.
Meine Haut fühlte sich danach gut gereinigt, gepflegt und weich an.




Fruit Smoothie Maske mit pürierten Himbeeren



Info zu Produkt:
“Eine besonders fruchtige Creme-Maske platzt geradezu vor Vitaminen!
Sie besteht aus einem reichhaltigen Mix mit pürierten Himbeeren, Mango und Granatapfel und sorgt dafür, dass die Haut wieder reiner, frischer und zarter wirkt.
Großzügig aufgetragen, verleiht die Maske dem Teint neue Frische und natürliche Ausstrahlung. Die Maske ist außerdem glutenfrei und ohne Parabene.”


Anwendung:
1. Gesicht reinigen
2. Maske auftragen
3. 10- 15 Minuten einwirken lassen
4. Gesicht abspülen


Meine Meinung:
Die Maske befindet sich ebenfalls in einem Sachet, dieses mal ist sie rot, gelb und grün gehalten, darauf sind Himbeeren und Mango und natürlich ein Gesicht mit Maske abgebildet.
Das Design finde ich ebenfalls sehr ansprechend. Im Sachet sind 6ml enthalten.
Die Konsistenz ist sehr cremig und in weiß gehalten, sie lässt sich ganz einfach auf der Haut verteilen.
Sie Riecht einfach himmlisch nach Himbeeren und Mango!
Während der Einwirkzeit bröselt die Gesichtsmaske etwas, also aufpassen bevor der Sofa ganz weiß ist.
Nach 15 Minuten lässt sich die Maske mit warmem Wasser ganz einfach abspülen, sie hinterlässt eine total weiche und gepflegte Haut.

Man sah auch viel frischer aus. :)


Tuchmaske mit Roter Tonerde


"Gönnen Sie ihrer Haut eine unvorstellbare belebende Reinigung. Wir haben Mediterrane Tonerde mit aromatischem Zimt und zellschützendem Granatapfel-Mark aufbereitet.

Eine fruchtiger Mustermacher, der ihre Haut und Ihre Sinne erfrischt. "


Anwendung:
1. Gesicht reinigen
2. Maske auftragen bzw. drauf legen
3. 10-15 Minuten einwirken lassen
4. Maske entfernen, den Rest einmassieren
5. Gesicht mit warmen Wasser abspülen


Meine Meinung:
Das Design ist mit Granatapfel verziert, finde ich einen wirklichen Hingucker.
Das Sachet lässt sich ganz einfach öffnen, dann kann man die Tuchmaske ohne Probleme heraus nehmen. 
Sie wird dann aufs Gesicht gelegt, ich muss sagen ich fand die Maske nicht so angenehm.
Vor allem hat der Geruch mir überhaupt nicht gefallen.
Es hinterlässt ein kühlender Effekt auf dem Gesicht, das empfand ich als angenehm.
Nach der Anwendung war meine Haut viel weicher und die Poren wirkten verkleinert.


Tuchmaske mit Teebaumöl 


Info zu Produkt:
"Sie gehen aus? Sie fühlen sich müde? Beleben Sie Haut und Sinne mit stimulierendem Teebaumöl und kühlender Grüner Minze. Das weckt die Haut auf, lädt sie mit neuer Energie und hinterlässt sie rein, strahlend und frisch."


Anwendung:
1. Gesicht reinigen
2. Maske auftragen bzw. drauflegen
3. 5- 10 Minuten einwirken
4. Maske entfernen den Rest auf der Haut einmassieren
5.Mit warmen Wasser abspülen


Meine Meinung:
Die Gesichtsmaske ist grün und blau gehalten.
Darauf ist eine Frau mit der Gesichtsmaske abgebildet.
Das Sachet lässt sich oben ganz einfach aufreißen um die Tuchmaske heraus zunehmen.
Danach wird die Tuchmaske auf das Gesicht gelegt und etwas aufgedrückt.
Man nimmt sofort den Geruch vom Teebaumöl und Minze war, auf der Haut brannte die Maske etwas.
Nach dem Entfernen der Maske sieht die Haut gleich viel erholter aus, fühlt sich auch viel Weicher an.


Fazit:
Ich bin begeistert von allen 4 Masken, die Haut fühlte sich bei allen Anwendungen viel weicher an, und sah auch frischer aus.
Den Geruch von der Roten Tonerde war jetzt nichts meins, aber die Pflegewirkung war top.
Meine absolute Lieblingsmaske war eindeutig die Fruit Smoothie Maske. 
Ich bin nun mal Himbeer verrückt.
Ich werde mir auf alle Fälle alle Masken wieder nachkaufen. 

Kennt ihr diese Masken auch?
Wenn ja wie findet ihr sie?

Ich wünsche euch einen Guten Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße 

Eure Jasmin 

*gesponert*