Sonntag, 31. Mai 2015

Dm und Rossmann Haul Mai 2015



Hallo ihr Lieben, 

es tut mir leid das ich momentan so wenig Beiträge veröffentliche, aber ich arbeite 100% in einem Ambulanten Pflegedienst und habe auch sehr viel geteilt, das heißt ich arbeite morgens und abends, habe in der Mittag ein wenig Pause.


Aber nun kommen wir mal zum Thema, heute möchte ich euch mein Dm und Rossmann Haul zeigen.


Balea Luxury Verwöhnungschdusche Red Love
Kostet 1,65 Euro

Dieses Duschgel hat mich einfach vom Design angesprochen und der Duft ist einfach herrlich.

Balea Luxury Verwöhnungsbad Red Love 
Kostet 1,95 Euro

Ich selber habe zwar keine Badewanne aber mein Freund, dann dachte ich mir fürs Baden wäre es auch perfekt. 


Balea Pflegecreme Flower Power
Kostet 1,25 Euro

Ich habe bis jetzt alle kleinen Pflegecremen von Balea gekauft, und ich finde sie total praktisch und duften so lecker. :)


ebelin Massageroller
Kostet 3,95 Euro

Ich wollte schon immer so ein Massageroller, darum habe ich ihn mir jetzt endlich gekauft.


Balea Badekugel Erdbeere 
Kostet 1,95 Euro

Diese Badekugel duftet herrlich, ich freue mich schon aufs Baden.


Rival de Loop Glossy Lipstick
Farbe 203
Kostet 1,99 Euro


Die Farbe sah so toll aus, aber auf den Lippen gibt er wenig Farbe ab, sehr schade. :(


Catrice Eye Brow Augenbrauenstift 
Farbe 0,40
Kostet 2,45 Euro

Ich dachte ich muss auch mal einen ausprobieren.


Alouette Servietten
Kosten 0,99 Euro

Ich finde die einfach schön, benutze sie vielleicht als Deko im Bad oder so.

Orginal Bären Garten Waldfrucht
Kosten 1,75 Euro

Ich liebe die Gummibärchen, leider bin ich grad auf Diät und kann sie nicht essen, aber dazu berichte ich euch ein andermal.


Balea Wasser Spray Aqua 
Kostet 1,45 Euro

Dieses Wasserspray habe ich für heiße Tage gekauft, zum sich etwas abkühlen.

Balea Duschgel Melone
Kostet je 0,55 Euro

Ich liebe den Melonen Duft, darum musste das Duschgel sofort mit.

Balea Rasiergel Pink Grapefruit 
Kostet 1,25 Euro 

Das Rasiergel wollte ich auch unbedingt haben, da ich es neu im dm entdeckt habe.


Denkmit Lufterfrischer Orangenblüte &Lilie 
Kostet 1,75 Euro

Denkmit Lufterfrischer Cashmere &Vanille
Kostet 1,75 Euro

Diese 2 Lufterfrischer habe ich fürs Bad gekauft, da ich nichts mehr auf Vorrat hatte.


Balea Lippenpflege Crazy Rasperry 
Kostet 0,85 Euro

Ihr wisst ja das ich total verrückt nach Himbeeren bin, darum musste er sofort in meinen Einkaufskorb.

Sundance Lippenbalsam LSF 30
Kostet 1,15 Euro

Da ich im Juli in Urlaub gehe, musste dieser Lippenbalsam mit.

Balea Lippenpflege Melone
Kostet 0,85 Euro

Diese Lippenpflege musste natürlich auch mit, wegen dem Geschmack.

Lipsmacker Berry Buttercreme 
Kostet um die 2 Euro

Diesen Lipsmacker habe ich bei real entdeckt, mal schauen wie er ist.


blend a med 3D White Vitalize
Kostet 1,55 Euro

Ich benutze schon eine weile eine Blend a med Zahnpasta, ich dachte ich probiere mal eine andere aus.

Balea Paradis - Island Maske
Kostet 0,45 Euro

Diese Maske ist eine LE, ich bin mal gespannt wie sie duftet und wie sie ist.

ebelin Spiralzopfhalter
Kostet 2,25 Euro

Da mir die Originalen etwas zu teuer sind, dachte ich ich probiere die billigen mal aus.


ebelin for Girls Spiralzopfhalter
Kosten 2,25 Euro

Diese bunten Haargummis haben mir einfach gefallen, diese mussten mit.


Rival de Loop Young Bloggers Collection 
Nagelack von Simone
Kostet 0,90 Euro (War reduziert)

Der Nagellack von der lieben Moni, fand ich so schön das ich ihn haben musste. :)

P2 Peel Off Base Coat 
Kostet 1,95 Euro

Dieser Base Coat hört sich wirklich toll an, wenn man ihn ohne Probleme abziehen kann, ich werde ihn auf alle Fälle mal ausprobieren. 



p2 Beauty goes Safari Body Bronzer 
Kostet 4,95 Euro 

Dieser Body Bronze hat ein wunderschönes Design, darum musste er unbedingt mit.



P2 Beauty goes Safari Lippenstift 
020 - illusion
Kostet 2,95 Euro

Dieser Lippenstift hat ein richtig schöne Farbe.
Es ist ein sehr schönes Rosa.



Beauty go Safari Lipgloss
010 Miracle
Kostet 2,75 Euro

Der Lipgloss hat ebenfalls eine wunderschöne Farbe, das Design sieht auch klasse aus.

Swatch von Lipgloss und Lippenstift





p2 Beauty goes Safari Bronzer
020 Bronzing chubby savannah
kostet 4,75 Euro


Da ich so einen Stick nicht habe, wollte ich ihn unbedingt haben zum ausprobieren.


Ebelin Wangenkünstler
Kostet 4,95 Euro

Dieser Pinsel fand ich einfach toll vom Design.

Maybelline New York Color Elixier 
Fuchsia Flourish 
Kostet 6,96 (reduziert von Aktion)


Ich wollte diesen Lipgloss schon ewig, nur dachte ich mir ich habe schon genug, als bei Rossmann die Aktion 20% auf alle Lippenprodukte war, musste ich zuschlagen. :)

Tut mir leid, ein Swatch Bild habe ich vergessen.


P2 Pure Color Lipstick 
042 Madison Squara 
Kostet 1,95 Euro


Dieser Lippenstift ist lila, da mir eine andere Bloggerin geschrieben hat, ich soll mal Lila probieren, habe ich ihn mir gekauft, benutzt habe ich ihn bis jetzt nicht.

So das war nun mein Haul. :)
Wie findet ihr die Produkte?
Habt ihr davon auch was zuhause?
Wollt ihr von irgend einem Produkt ein Review?

Wünsche euch morgen einen Guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Mittwoch, 27. Mai 2015

Glossybox Style Edition Mai 2015


Hallo ihr Lieben,

Heute kam endlich meine Glossybox bei mir an. 
Dieses mal musste ich ewig warten, ich dachte schon sie kommt gar nicht mehr an. :(
Dieses mal lautet das Motto Style Edition, die Box selber hat ein etwas anderes Design, mir gefällt es aber sehr.

Aber nun zeige ich euch meinen Inhalt. :)



Schwarzkopf Professionel Osis + Glamination Smooth Polish Elixir
Orginalprodukt kostet 17,50 Euro /75ml


"Dieses Elixir ist das Geheimnis hinter starken Styles. Seine leichte Formel mit flüssigen, lichtreflektierenden Mineralien macht deine Mähne glänzend, griffig und geschmeidig. Ohne zu beschweren, legen sich seine feine Anti-Frizz-Partikel um jedes einzelne Haar, glätten und entwirren es. In den Handflächen verrieben wird das vielseitige Smokt Polish Elixir zu einem leichten, samtigen Serum, mit dem dir tolle, softe Hairstyles und die angesagten Undone-Looks gelingen."

Dieses Produkt hört sich ja toll an, aber die Inhaltsstoffe gefallen mir nicht so, ich denke ich werde es trotzdem mal probieren.


Nutraluxe MD - Nurtaluxe Eyeliner mit Eyelash Formula
Orginalprodukt kostet 39,95 Euro / 1,5ml


"Intensive Augenblicke und einen glamourösen Augenaufschlag garantiert der tiefschwarze, farbintensive Eyeliner. Dank der Technologie des Nutraluxe Lash macht er die Wimpern in 6 bis 8 Wochen länger, voller, dichter und dunkler. Außerdem lässt er sich präzise auftragen, trocknet schnell und hält lang auf den Lidern."


Wow was für ein stolzer Preis. Ich persönlich bin gar kein Fan von Eyeliner, aber er hört sich wirklich nicht schlecht an, mal schauen ob ich ihn mal teste. 


A-Derma - Sensifluid Minerale Reinigungsmilch
Orginalprodukt kostet 13,50 Euro /200ml
75ml enthalten kostet 5,06 Euro


"Die milde Reinigungsmilch wird beim Aufträgen wässriger, damit sich die reinigenden Mizellen besser bewegen können. Sie wirken zusammen mit Rhealba Haferextrakt, der die Haut beruhigt und schützt."

Die Reinigungsmilch hat einen angenehmen Duft, da freue ich mich schon aufs testen.
Schade das es nur eine Probe ist.


LCN Lippenstift 
Kostet 10,20 Euro /4,5g



" Dieser hochwertige Lippenstift bringt lang anhaltende Farbe auf die Lippen. Seine Vitamine versorgen die Haut mit Nährstoffen. Wertvolle Öle und Wachse pflegen sie seidigweich."



Mein absolutes Lieblingsprodukt aus dieser Box, der Lippenstift hat ein dunkles Pink, ich finde die Farbe wirklich toll sie heißt city cruising. Das Design gefällt mir nicht so.


Academie Scientifique de Beaute - Getönte Selbstbräunungs-Lotion für Gesicht und Körper
Orginalprodukt kostet 23,99 Euro /100ml
30ml enthalten kostet 7,19 Euro


"Die Lotion zaubert binnen weniger Stunden natürliche, streifenfreie Bräune. Sie wirkt bei allen Hauttypen, auch weniger stark bräunenden."

Solche Produkte mag ich generell nicht, den bei mir gibt es irgendwie immer Flecken oder Streifen.


Folgende Proben waren noch enthalten:
Maybelline New York dream Mat Mousse und Baby Skin Instant Pore Eraser
Leseprobe: Läuft da was?




Die Proben finde ich jetzt nicht so der Burner, die Leseprobe finde ich mal wieder klasse.


Fazit:
Leider hat mich diesen Monat meine Box nicht überzeugt, ich hätte sehr gerne den Duschschaum von Ritauls gehabt. Statt den Eyeliner wäre das Wimpernserum wirklich toll gewesen.
Am meisten gefällt mir der Lippenstift aus der Box.
Nun hoffe ich das mich die nächste Box wieder überzeugt.
Falls jemand das Rituals oder das Wimpernserum oder irgendwas anderes tauschen möchte.
Kann sich sehr gerne Per Email oder bei Facebook bei mir melden. :)
Die Box hat einen Gesamtwert von 79,90 Euro.

Was hattet ihr in eurer Box?
Wie gefällt euch diese Box?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 



Samstag, 23. Mai 2015

Review bebe Young Care- Granatapfel Smoothie Bodyloton

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch eine neue Bodylotion von bebe Young Care vorstellen.
Vielen Dank an bebe, das ich diese Creme kostenlos zur Verfügung bekommen habe.
Habe mich sehr gefreut. :)

bebe Young Care - Granatapfel smoothie Bodylotion 
Kostet 2,99 Euro /400ml


Info zu Produkt:
"Mädels, Zeit für fruchtige gepflegte Haut. Die bebe Young Care Granatapfel Smoothie Bodylotion spendet eurer Haut sofort und für 24h Feuchtigkeit. Dabei zieht die samtige Lotion mit Sheabutter und Granatapfelblütenstrakt schnell ein. Für strahlend schöne Wohlfühlhaut.
Und natürlich granatenmäßig gute Laune."


Meine Meinung:
Die Bodylotion hat das typische bebe Flaschen Design.
Auf der Flasche sind Granatapfel abgebildet,dies finde ich sehr ansprechend gemacht.
Sie lässt sich ohne Probleme öffnen und wieder schließen.
Die Konsistenz der Bodylotion selber ist weiß, und etwas flüssiger als bei den typischen bebe Cremes.


Sie lässt sie ganz einfach auf der Haut verteilen und zieht auch sehr schnell ein.
Die Bodylotion spendet wirklich lange Feuchtigkeit. 
Den Duft finde ich den Wahnsinn, ich könnte mich da wirklich hineinlegen, man kann den Granatapfel sehr gut riechen.
Sie riecht einfach total frisch und angenehm.
Der Geruch bleibt mehrere Stunden auf der Haut erhalten.
Sie hinterlässt total weiche und gepflegte Haut.



Fazit:
Sehr tolle Bodylotion mit toller Pflegewirkung.
Sie spendet der Haut im Nu ausreichend Feuchtigkeit und hinterlässt weiche und gepflegte Haut.
Der Geruch ist einfach der Wahnsinn.
Kann die Bodylotion euch nur weiterempfehlen.

Habt ihr die Bodylotion auch?
Wenn ja wie findet ihr sie?
Was für eine Bodylotion benutzt ihr?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

*PR-Sample

Dienstag, 19. Mai 2015

DOUBOX Mai 2015


Hallo ihr Lieben,

Es tut mir leid, das ihr einige Tage, nichts mehr von mir gehört habt, ich war ganz schön erkältet und bin immer noch nicht zu 100 % fit.
Aber nun möchte ich euch meine neue Douglas Box zeigen, sie nennt sich jetzt DOUBOX.
Das Design selber hat sich auch etwas geändert, es soll insgesamt 3  verschiedene Boxen geben.
 Original für 15 Euro, Premium für 29,95 Euro und Deluxe für 49,95 Euro.
Es hat sich auch einiges an den AGB geändert, ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie komplett kündigen werde.




Aber nun möchte ich euch die neue Box vorstellen.

Hauptprodukt:

Urban Decay 24/7 Gilde On Pencil
Kostet 18,99/ Stück



"Mit dem wasserfesten, flüssigen Eyeliner von Urban Decay können Sie stechend scharfe Linien zeichnen. Der schlanke Pinsel des 24/7 Waterproof Liquid Eyeliners legt langlebige matte und schimmernde Farbtöne sicher an den Wimpernkranz, sodass Ihrer Farblust keine Grenzen gesetzt sind."



Ich freue mich wirklich sehr das etwas von dieser Marke enthalten ist.
Ich bin wirklich gespannt, wie der Kajal ist, ich freue mich schon aufs testen.


Folgende Proben waren enthalten:

Diadermine Lift + Hautperfektion Gesichtsöl
Kostet 12,99 / 30ml



" Das Lift+ Hautperfektion Gesichtsöl von Diadermine ist mit dem Multi-Peptid-Komplex angereichert, eine Kombination aus hochwirksamen Anti-Aging-Wirkstoffen, die die Hautalterungserscheinungen bekämpfen und das Hautbild verfeinern. Hautmakel werden ausgeglichen und die Hautstruktur verfeinert – für eine perfektionierte Haut. Trockenheit und fahler Teint werden reduziert, die Hautelastizität und -straffheit verbessert. Die Formel ist wasserfrei und besteht fast ausschließlich aus Ölen, die die Haut intensiv mit Lipiden versorgen, nähren und geschmeidig machen. Zudem schützen Antioxidantien zusätzlich vor freien Radikalen. Das Gesichtsöl zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Für ein samtig weiches Pflegegefühl!"



Dieses Produkt spricht mich jetzt gar nicht an, da ich noch kein Anti-aging benutze.


Mavala Handcreme 
Kostet 14,99 Euro /50ml


"Diese Handcreme ist speziell für trockene, strapazierte und empfindliche Haut entwickelt worden. Ihre Zusammensetzung verbindet feuchtigkeitsspendendes Meereskollagen mit heilendem Allantoin. Die Haut wird beruhigt und Rötungen und raue Stellen werden reduziert. Die angenehme Textur hinterlässt keinen klebrigen Film."


Ich habe zwar schon 100 Handcremen, aber dennoch werde ich sie mal ausprobieren.
Sie hört sich ja wirklich klasse an.


Korres Duschgel Guava 
Kostet 10,95 Euro


"Das cremig-schäumende Duschgel von Korres natural products versorgt die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit. Aktive Aloe, die reich an Vitamin C, Vitamin E, Zink und antioxidierenden Enzymen ist, stärkt ihre Widerstandsfähigkeit, stimuliert die Kollagen- und Elastinsynthese und trägt dazu bei, den sichtbaren Anzeichen der Hautalterung vorzubeugen."

Dieses Duschgel riecht mega, ich freue mich schon es zu benutzen. 


Yankee Candle Soft Blanket Stumpenkerze
Kostet 2,49 Euro / Stück



"Soft Blanket: Yankee Candle komponiert ein Schlaflied aus sauberem Zitrus, luxuriöser Vanille und warmem Johanniskraut. Süße Träume!"

Die Kerze riecht total gut, ich werde sie heute Abend gleich anbrennen.


Papanga Haargummis Big 2 Stück im Set
Kosten 4,99 Euro





"Style beginnt auf dem Kopf! Papanga kombiniert das Haarstyling farblich passend zu Ihrem Outfit und präsentiert die Variante Big passend zu jedem Anlass und jedem Look. Mit dem Haargummi für normales bis dickes Haar lassen sich schnell und einfach coole Frisuren machen. Die Spiralform des Haargummis greift in Ihr Haar statt es zusammenzudrücken und hält es somit perfekt und schonend in Form. Ziepen und Reißen kennen Sie mit Papanga nicht mehr. Die Haargummis werden weder nass noch schmutzig und sind somit auch bestens für Fitness, Sport und Schwimmen geeignet. Papanga – einfach die perfekte Kombination von Funktion und Style!"


Die Marke kannte ich bis jetzt gar nicht, mal schauen wie die Haargummis sind, benutze fast nur noch so welche.



Max Factor Colour Elixir Lipgloss 
Kostet 6,99 Euro /3,4ml 


"Max Factor verwöhnt mit dem Colour Elixir Gloss die Lippen mit einer leichten, feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel. Die hochpigmentierte, nicht klebende Formulierung lässt sich dank des integrierten Schwamm-Applikators leicht dosieren und auftragen und sorgt für ein außergewöhnlich glänzendes Finish."

Der Lipgloss hat eine wunderschöne Farbe, ich bin mal gespannt, wie er auf den Lippen aussieht.

Als Goodie war noch ein Notizbuch enthalten.



Fazit:
Das war nun meine erste DOUBOX, ich finde sie wirklich toll zusammengestellt. 
Dennoch weiß ich aber noch nicht ob ich sie kündige. 
Den wenn man die Box nicht mehr zurückschicken kann, dann ist sie glaub nichts mehr für mich.
Am meisten gefällt mir der Kajal, Lipgloss, Duschgel und die Kerze.
Die Box hat einen Gesamtwert von 72,39 Euro.



Weiter Infos über die neue Box findet ihr hier: 

Wie gefällt euch die Box?
Werdet ihr das Abo weiterhin behalten?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin