Sonntag, 30. August 2015

Malle ich komme :)




Hallo ihr Lieben,

Ich fliege morgen für eine Woche mit einer Freundin nach Mallorca. 
Wir werden den Ballermann unsicher machen. :) 

Falls ihr wissen möchtet wie ich meine Zeit dort verbringe, dann folgt mir einfach auf Instagram.
Ich werde euch mit Bilder versorgen. :)




Nun wünsche ich euch eine schöne Woche.


Liebe Grüße


Eure Jasmin ♥

Freitag, 28. August 2015

Balea Pochendes Herz Dusche & Creme

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch ein Duschgel von Balea vorstellen, es ist aus der Gerburtstags LE 20 Jahre Balea.
Diese LE wird wahrscheinlich nicht mehr im dm erhältlich sein, trotzdem möchte ich euch dieses Produkt genauer vorstellen.


Balea Pochendes Herz Dusche &Creme
300ml kostet 0,55 Euro




"Die Dusche & Creme Pochendes Herz mit einer feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel bewahrt die natürliche Wohlfühlbalance Ihrer Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Angeregt vom frischen Duft von Brombeeren und Veilchen erleben Sie pulsierende Sommertage."



Meine Meinung:
Das Duschgel befindet sich in der typischen Balea Duschgel-Flasche.
Ich finde das Design wirklich süß gemacht, es ist in den Farben Lila, Weiß und Fliedertöne.
Auf der Flasche selber sind Brombeeren und Veilchen abgebildet.
Das Duschgel lässt sich ganz einfach öffnen und wieder schließen.
Beim öffnen kommt einem gleich der herrliche Duft entgegen es riecht sehr süß und fruchtig.
Man kann die Brombeeren und die Veilchen sehr gut darin riechen.
Das Duschgel selber ist eher durchsichtig und hat einen leichten Schimmer von lila. 
Die Konsistenz ist recht flüssig man sollte beim dosieren etwas aufpassen.
Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und schäumt dabei sehr gut.
Meine Haut wurde dadurch sehr gut gereinigt und fühlte sich danach weich und gepflegt an.
Leider konnte ich nicht feststellen, das dieses Produkt zusätzlich Feuchtigkeit gespendet hat.
Der Duft selber blieb nicht all zu lange auf der Haut erhalten, was ich für diesen Preis nicht schlimm finde.




Fazit:
Tolles Duschgel mit tollem Duft.
Wer süß-fruchtige Duschgels mag, ist hier genau richtig.
Das Duschgel hat meine Haut gut gereinigt und gepflegt.



Kennt ihr dieses Duschgel?
Wen ja wie findet ihr es?
Habt ihr euch aus der Geburtstags LE was zugelegt?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 


Pr-Sample

Sonntag, 23. August 2015

DOUBOX August 2015

Hallo ihr Lieben,

Letzte Woche kam meine DOUBOX auch noch bei mir an.
Heute möchte ich euch meine Box vorstellen.


Der erste Einblick!


Macadamia - No Tangle Brush
Kostet 14,99 Euro


"Die No Tangle Styler Brush von Macadamia zeichnet sich durch ihr einzigartiges Flexborsten-Design aus und entwirrt sanft Verknotungen im Haar. Sie minimiert Haarbruch und Spliss. Die außergewöhnlichen Borsten entwirren das Haar auf schmerzfreie und schonende Weise und sind exzellent für eine Kopfhautmassage zur Anregung der Blutzirkulation."

Diese Bürste hört sich wirklich interessant an.
In der Farbe Pink hätte sie mir besser gefallen. 
Ich bin mal gespannt wie der Unterschied ist zwischen meinem Tangle Teezer.


DCER Tattoo
Kostet 4,99 Euro


"Tattoo auf Zeit! Das Tattoo Gold Diamond Bracelet von DCER verschönert die Haut für zwei bis fünf Tage. Größe: 18 x 3 cm. Hypoallergen. Ohne Henna."

Das ist ja ein Witz, was will ich mit so einem hässlichen Tattoo, dafür wurde ich nicht mal 1 Cent ausgeben. So etwas hat meiner Meinung in einer Beautybox nichts zu suchen. Wenn dann nur als Goodie.


Annayake Mousse Nettotante Douceur Reinigungsschaum
Kostet 39,99 Euro / 100ml
15ml enthalten kostet 5,99 Euro


"Der Reinigungsschaum MOUSSE NETTOYANTE DOUCEUR FRAÎCHE von Annyake ist ideal für eine sanfte Reinigung der Haut. Das natürliche Gleichgewicht wird bewahrt. Engelwurzextrakt, Hygliol und Süßholz wirken feuchtigkeitsspendend und beruhigend. Die Haut fühlt sich sauber, geschmeidig und frisch an."

Dieses Produkt interessiert mich jetzt auch nicht wirklich, wenigstens kann man Reinigungsprodukte immer gebrauchen.


Beauty Made Easy - Oil blotting sheets Lavender 
Kostet 7,49 Euro


"Die Oil Blotting Sheets von Beauty Made Easy sind ein Must-have für jede Handtasche. Das kosmetische Löschpapier mit Anti-Shine-Effekt absorbiert überschüssiges Öl und mattiert dabei Ihre Haut. Die Geschichte des kosmetischen Löschpapiers beginnt in Japan. Im 16. Jahrhundert entdeckten Japaner die Vorteile von Löschpapier für das Gesicht, das die Haut glanzfrei und den Teint matt hielt. Das Papier wurde ursprünglich dazu genutzt, filigrane Goldblätter herzustellen. Goldschmiede gaben die benutzten Papiere an die Geishas in Kyoto weiter. Diese pflegten damit ihre reine Haut, da das Papier das Öl im Gesicht aufnahm, ohne das zuvor aufgetragene Make-up zu zerstören."

Ich habe solche Tücher bis jetzt noch nie benutzt, aber ich bin mal gespannt ob sie wirklich helfen.
Der Geruch Lavendel mag ich nicht wirklich.


Batiste Trockenshampoo - Cherry Fruity & Cheeky 
50ml kosten 1,79 Euro


"Das Batiste-Trockenshampoo ist der schnelle und bequeme Weg, das Haar zwischen zwei Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen. Es revitalisiert das Haar und schenkt besonders fettendem Haar neues Volumen und einen frischen Duft."

Ich benutze schon länger Batiste Trockenshampoo und finde es total klasse, mal schauen wie dieses ist.


Fazit:
Mich hat diese Box mal wieder nicht überzeugt, ich muss eher sagen ich bin wirklich enttäuscht.
Es ist für mich nichts besonders in der Box, wo ich sagen könnte, wow das wollte ich so gerne mal testen.


Deswegen habe ich mich dafür entschieden mich von dieser Box zu trennen, so leid es mir tut aber ich und die Box werden nun getrennte Wege gehen.


Die Box ist einfach nicht mehr das, was sie mal war, die gute alte Box of Beauty.
Ich habe es einfach geliebt die Box nachts selber zusammenzustellen auch wenn es schon sehr lange her ist. Könnt ihr euch daran noch erinnern?
Die Box diesen Monat hat einen Gesamtwert von 35,25 Euro. 

Wie gefällt euch die Box?
Hättet ihr sie auch gekündigt oder nicht?
Was hattet ihr in eurer Box?

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥




Mittwoch, 19. August 2015

Sommeroutfit mit gepunktetem Kleid


Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch ein neues Sommeroutfit vorstellen.
Die Bilder von diesem Outfit sind im Urlaub auf Gran Canaria entstanden.
Ich habe mir dort etwas Sonnenbrand geholt, also bitte nicht erschrecken. :)


Wie ihr ja wisst liebe ich Punkte.
Als ich vor 2 oder 3 Jahre im New Yorker in Stuttgart war, habe ich mich sofort in dieses Kleid verliebt.


Das Kleid selber ist dunkelbraun mit weißen Punkte. 
Ganz vorne am Dekoltee und am Rücken ist es mit Spitze aus Blumen verziert, dies gefällt mir an diesem Kleid sehr.




Obwohl das Kleid schon älter ist trage ich es immer noch sehr gerne im Sommer.
Ich glaube es hat damals bei New Yorker zwischen 20 und 30 Euro gekostet.



Zu dem Kleid habe ich meine schwarze Sandalen von Tom Taylor angezogen.
Diese haben mal 30 Euro gekostet.
Ich finde sie total bequem und ziehe sie deshalb wirklich sehr gerne an.



Als Schmuck hatte ich nur zwei Perlen Armbänder an.
Diese habe ich mir glaub mal bei Primark gekauft.



Wie gefällt euch das Outfit?
Gefallen euch auch diese Bilder?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Sonntag, 16. August 2015

Glossybox La Dolce Vita Edition August 2015

Guten Morgen ihr Lieben,

Nun ist schon wieder eine Woche rum, und ich kam leider nicht dazu einen neuen Post für euch zu schreiben.
Gestern kam meine Glossybox an mit dem Motto La Dolce Vita Edition.






Rituals...- Happy Buddha Schäumende Duschgel Sensation 
Orginalprodukt 200ml kostet 8,00 Euro
50ml enthalten kostet 4,00 Euro


"Der lachende Buddha - er steht für Glück, Freude sowie Erfolg und macht deine tägliche Dusche noch ein bisschen fröhlicher. Worauf wartest du also noch? Erlebe mit dem Happy Buddha - Gel, das unter Wasser zu reichhaltigem, cremigen Schaum wird, eine Verwöhndusche mit Frischekick: Es reinigt deinen Körper mit nährenden Ölen und pflegt deine Haut streichelzart. Sein Duftmix aus süßer Orange und aromatischem Zedernholz belebt deine Sinne. Dolce Vita unter der Dusche!"

Ich liebe Rituals, der Duschschaum riecht total klasse. Da freue ich mich schon ihn zu benutzen. Schade das es nur eine Probiergröße ist. 


Rexona- Shower clean Compressed Deodorant 
Orginalprodukt 75ml kosten 2,19 Euro



"Ob beim Shoppen mit der besten Freundin, bei einem köstlichen Chai Latte im Café oder dem vergnügten Chill-out im Park: Das Deodorant mit dem blumig-fruchtigen Duft schützt dich 24 Stunden lang effektiv vor Körpergeruch. Dabei setzt Rexona auf antibakteriell wirkenden Alkohol: Er reduziert geruchsbildende Bakterien und wirkt der Entstehung unangenehmer Gerüche entgegen. Für pure Frische rund um die Uhr."

Ich finde toll das dieses Deo keine Aluminiumsalze enthält. Ich benutze zwar selten Sprühdeos aber fürs Fitnessstudio ist es sicher okay.


Emite Make up - E144 - Eye Shadow Brush
Orginalprodukt kostet 30 Euro / 1 Stück



"Mach es dir leicht und weich zugleich. Schwing den Pinsel und zaubere im Handumdrehen ein Augen-Make-up, das alle Blicke auf sich - pardon - auf dich zieht. Mit dem Profi-Lidschattenpinsel aus ultraweichem, japanischem Ponyhaar schaffst du optische Tiefe und glamouröse Effekte auf deinen Lidern - ganz wie die Make-up-Artists. Seine kegelförmige Spitze ermöglicht sanftes Auftragen und perfektes Verblenden - selbst wenn die Zeit mal knapp ist."

Der Pinsel hat ja einen stolzen Preis, da ich bis jetzt noch nicht all zu viel Pinsel habe, freue ich mich wirklich sehr darüber.


So Susan Cosmetics - Haute Light - Highlighting Pencil 
Orginalprodukt 1,5g kostet 20,95 Euro 



"Rücke deine Vorzüge im wahrsten Sinne des Wortes ins rechte und schönste Licht! Wie? Mit dem hautschmeichelnden, matten Highlighting-Stift in aufhellenden Elfenbeincreme. Damit setzt du frische Akzente, die deinem Teint sofort den Hallo-Wach-Effekt verleihen. 
Mit Extrakten aus Weißem Trüffel und Eyeseryl- Peptiden hilft seine Textur, Tränensäcke zu minimieren und die Hautelastizität zu erhöhen. Außerdem wurde das Produkt nicht an Tieren getestet, ist parabenfrei und für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet."

Dieses Produkt interessiert mich jetzt nicht so, ich benutze so etwas eh kaum.


bh Cosmetics - Enhancing Eyes Lidschatten Palette
Orginalprodukt 15,6g kostet 12,95 Euro



"Lass deine Augen funkeln: In der praktischen Lidschattenpalette versammeln sich zwölf harmonierende Farben in matten, seidenmatten und schimmernde Nuancen. Ob zartes Apricot, warmes Beigebraun oder intensives Lila - mit der Palette gelingen dir dezente Tages- ebenso wie aufregende Abend-Make-ups. Die Nuancen sind hochpigmentiert und lassen ich einzeln oder in Kombination auftragen und hervorragend verblenden. Für unvergessliche Augenblicke!"



Mein absolutes Lieblingsprodukt in dieser Box, ich hab mich sehr über diese Palette gefreut. Ich kann es kaum erwarten diese Palette zu testen. 




Als Goodie waren 2 Proben von skinicer enthalten.
Einmal Creme und einmal Waschgel.



Dieses mal war wieder eine Leseprobe dabei. :)
Wohin Du auch gehst



Fazit:
Diesen Monat hat mich diese Box wirklich überzeugt, bin wirklich total Happy damit.
Am meisten freue ich mich über die Lidschattenpalette, den Duschschaum und den Pinsel.
Das Deo und der Highlighter spricht mich jetzt nicht so an, aber ich kann es trotzdem nutzen.
Meine Box hat einen Gesamtwert von 70,09 Euro.
Ich hoffe nächsten Monat gibt es nochmals so eine tolle Box.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin

Sonntag, 9. August 2015

Gran Canaria Teil 1



Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich damit anfangen, euch über meinen Urlaub von Cran Canaria zu berichten.

Ich war von 15. Juli bis 24 Juli auf Gran Canaria.
Heute möchte ich euch über die Anreise und das Hotel berichten.

Am 15 Juli wurden wir morgens um 10 Uhr von meinem Freund seiner Mutter abgeholt, sie fuhr uns dann an den Flughafen nach Stuttgart.
Als wir in Stuttgart ankamen, standen wir ewig in der Schlange bis wir unsere Koffer endlich abgegeben konnten.
Mein Koffer wog da schon 19,6Kg und 20Kg durfte er haben. :)
Ich habe natürlich wieder viel zu viel mitgenommen.
Als wir dann durch die Sicherheitskontrolle hinter uns hatten, haben wir noch gemütlich einen Kaffee getrunken und einen Kuchen gegessen.
Dann ging es ab zum Flieger, wir hatten einen ganz gelben Tui Flieger.


Ich muss ehrlich gesagt zugeben ich hatte wirklich etwas Angst vorm Fliegen, nach dem Fall mit der Germanwings fühle ich mich nicht mehr so sicher beim Fliegen.
Um 13.35 Uhr sind wir dann gestartet.


Zum Essen bekammen wir Tortellini mit Tomatensoße und ein kleines Stückchen Kuchen.
Es hat recht lecker geschmeckt.


Als wir dann auf Gran Canaria gelandet sind, holten wir unserer Koffer und schauten wo jemand von Tui stand, der Mann gab uns eine Information an welche Haltestelle und in welchen Bus wir mussten.
Danach fuhr unser Bus los, er hielt an mehreren Hotels.
Als wir unser Hotel sahen, freute ich mich sehr endlich auszusteigen.
Das Hotel nannte sich H10 Playa Meloneras Palace, es befindet sich in Maspalomas.


Zunächst checkten wir im Hotel ein, und bekamen zur Begrüßung ein Glas Sekt.
Dann ging es zu den Zimmer, die Zimmer waren schick eingerichtet, wir hatten ein ganz normales Doppelzimmer gebucht. 








Danach räumten wir die Kleidung in unseren Schrank ein und machten uns auf den Weg um uns das Hotel genau anzuschauen.
Wir entdeckten die Bar, die Pools und so weiter, wir waren wirklich glücklich mit unserer Entscheidung dieses Hotel gebucht zu haben. :)















Danach gingen wir gemütlich zum Abendessen, und zum Schluss des Abends tranken wir einen Cocktail und gingen dann ins Bett. 


So das war nun mein erster Teil über Gran Canaria.

Ich hoffe euch hat es gefallen?
Wie gefällt euch das Hotel?
Wart ihr auch schon mal in Gran Canaria?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße 

Eure Jasmin ♥