Mittwoch, 30. September 2015

Aufgebraucht Juli / August / September 2015

Hallo ihr Lieben,

Wie schnell die Zeit vergeht, ab morgen fängt schon wieder der Oktober an. :(
Der Winter kommt leider immer näher, aber dieser Gedanke möchte ich erst mal auf die Seite schieben und euch mein Aufgebraucht von den letzen 3 Monate vorstellen.



Erst mal möchte ich euch meine Aufgebrauchten Sachen vom Gran Canaria Urlaub zeigen.


Balea Duschgel Fiji Passionfruit 
Dieses Duschgel ist aus einer älteren Sommer LE. 
Es duftet lecker nach Maracuja, der Duft blieb leider nicht lange auf der Haut enthalten.
Meine Haut wurde durch dieses Duschgel nicht ausgetrocknet.
Top

Balea Professinal Oil Repair Shampoo
Dieses Shampoo finde ich wirklich total klasse, pflegt meine Haare sehr gut und spendet ausreichend Feuchtigkeit.
Top 

Gillette Satin Care Rasiergel
Tolles Rasiergel lässt die Haare ganz sanft entfernen, hinterlässt keine gereizte Haut.
Der Duft war auch sehr angenehm.
Top

Sun Dance Apres Gesichtsmaske
Diese Maske hat etwas auf meinem Gesicht gebrannt, hatte aber auch Sonnenbrand.
Ob sie mir geholfen hat kann ich euch leider nicht sagen.
Naja

Guhl Tiefenaufbau 1 Minuten Kur-Konzentrat für strapaziertes und geschädigtes Haar
Die Kur machten meine Haare total weich und ich konnte sie ohne Probleme kämen, an den Duft kann ich mich gerade nicht mehr erinnern.
Top


Piz Buin Ultra Light Dry Touch Sun Fluid SPF30 
Das Sonnenfluid war meiner Meinung etwas zu flüssig. Trotz mehrmaligen Eincremen habe ich einen ganz schönen Sonnenbrand bekommen.
Das einzige was ich daran mag war der Duft, aber das mag auch nicht jeder.
Flop

SunDance Schutz und Bräune Sonnenmilch LSF 30
Die Sonnencreme fand ich klasse, sie lässt sich ganz einfach auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ein. Sie hinterlässt keinen zu starken Fettfilm. 
Den Geruch empfand ich als angenehm.
Top

Garnier Ambre Solaire Dry Protect Sonnenschutz Spray LSF 50
Diese Creme hat mein Freund benutzt, er fand sie klasse, sie lässt sich ganz einfach auf die Haut sprühen und zieht sehr schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm. Der Geruch ist auch sehr angenehm. 
Ein Nachteil hat dieses Spray, denn es war sehr schnell leer. 
Okay 


Nivea Satin Sensation Deo-Spray 
Das Deo finde ich klasse, es schützt den ganzen Tag und riecht dazu noch klasse.
Mein Bericht dazu findet ihr hier. 
Top

Signal Expert Protection Ultra Complete
Ich selber bin kein Fan von Signal Zahnpastas. 
Trotzdem hat sie meine Zähne gut gereinigt, den Geschmack  mochte ich jetzt nicht so. Ich werde bei meiner Blend a med Zahnpasta bleiben. 
Naja


Demake up Mild & Soft Reinigungstücher für trockene und sensible Haut.
Die Reinigungstücher finde ich wirklich klasse, sie entfernen das Make-up ohne Probleme und die Haut brennt dabei nicht. Den Geruch empfand ich auch als sehr angenehm.
Top

ebelin Wattestäbchen
Mit den Wattestäbchen war ich total zufrieden. 
Top


Balea Professional Oil Repair Shampoo 
Wie oben schon erwähnt finde ich das Shampoo klasse, es pflegt meine Haare sehr gut und spendet ausreichend Feuchtigkeit.
Top

Balea Professional Oil Repair Spülung
Die Spülung dazu finde ich aus klasse, meine Haare fühlen sich danach total weich und gepflegt an, und lassen sich danach gut durchkämmen.
Top


Nivea Deo Satin Sensation Roll-on
Dieses Deo benutze ich bereits auch schon ewig, es schützt wirklich sehr gut vor Schweißgeruch, und riecht dazu noch klasse. Mein Bericht dazu findet ihr hier
Top

Annayake soin de nuit extreme night Care
Diese Creme hat meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit gespendet ob sie Falten mildert kann ich euch nicht sagen ich habe noch keine. Den Geruch fand ich auch ganz angenehm. Der Preis einer solchen Creme finde ich etwas zu teuer.
Top

dalan dÓlive Shampoo mit Olivenöl
Diese Probe konnte ich leider nicht testen, da mir das Produkt schon etwas ausgelaufen ist, darum kommt es jetzt in den Müll.


Balea Mango Mambo Duschgel
Dieses Duschgel riecht einfach klasse, total fruchtig nach Mango. 
Meine Haut wurde dadurch gut gepflegt und gereinigt.
Ich mag dieses Produkt sehr. Schade das es nur eine LE war.
Top

Balea Dusche & Creme Pochendes Herz 
Dieses Duschgel habe ich euch vor kurzem vorgestellt, ich liebe es einfach es duftet total lecker nach Brombeeren und Veilchen. Es hat meine Haut auch gut gereinigt und gepflegt, mein Review dazu findet ihr hier.
Top

Balea Asien Dusche 
Dieses Duschgel war auch mal aus einer LE, ich habe es auch sehr geliebt, mittlerweile mag ich den Duft nicht mehr so.
Es hat meine Haut auch sehr gut gereinigt und gepflegt.
Naja



So das war nun mein Aufgebraucht, ich hoffe euch hat es gefallen.
Habt ihr von diesen Produkten was getestet?
Wenn ja wie findet ihr es?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Samstag, 26. September 2015

Sommerlicher Jumpsuit


Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wünsche euch erst mal ein wunderschönes Wochenende. :)
Ich muss leider arbeiten. :(

Trotzdem möchte ich euch ein Outfitpost von Gran Canaria in den Dünen von Maspalomas zeigen.


Ich habe mir nun auch einen Jumpsuit gekauft, ich finde ihn sehr praktisch, man muss sich nicht viel überlegen was man dazu anziehen möchte.
Man zieht ihn an und das Outfit ist schon fast komplett. :)



Diesen tollen Jumpsuit habe ich mir in Gran Canaria auf dem Markt gekauft.
Ich mag ihn sehr, er ist so schön bunt, ich finde er ist ein Hingucker.


Auf dem Jumpsuit sind lauter verschiedene Blumen und Pflanzen darauf abgebildet.
Ich habe ihn für 12,50 Euro bekommen.
Es hat mir wirklich spaß gemacht, auf dem Markt zu handeln. :)
Ich finde ihn wunderschön und er ist auch total bequem.


Ich habe dazu meine Flip Flops von Esprit angezogen.
Diese passen hier meiner Meinung gut dazu. :)



Die Sonnenbrille habe ich mir vor 2 Jahre bei dm gekauft, und möchte sie auch nicht mehr missen. 
Mir gefällt sie recht gut.



Ich mag dieses Outfit sehr, und werde es nächsten Sommer wieder anziehen.


Ich hoffe euch hat die Kulisse gefallen. :)

Wie gefällt euch dieses Outfit?
Habt ihr auch einen Jumpsuit?
Wie findet ihr die Bilder?


Liebe Grüße

Eure Jasmin

Dienstag, 22. September 2015

Gran Canaria Teil 2



Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr seit gut in die neue Woche gestartet.
Heute möchte ich euch nochmals über meinen Urlaub auf Gran Canaria berichten.
Ich werde nicht all zu viel dazu schreiben, den ich denke Bilder sagen mehr als Worte. :)


Erst mal möchte ich euch ein wenig das Essen von unserem Hotel zeigen.
Unser Hotel hieß H10 Playa Meloneras Palace in Maspalomas.


Frühstück















Mittagessen und Abendessen















Snacks von der Pool-Bar



Das Essen war immer sehr lecker und auch abwechslungsreich. 

Wir waren noch bei den Sanddünen in Maspalomas. Echt eine wunderschöne Gegend, davon werdet ihr noch mehr Bilder sehen, bei einem Outfitpost.





Noch ein paar Bilder vom Strand und Meer. :)









Der Leuchtturm von Maspalomas. 


Die Liegen waren ein Traum, war total bequem. :)


Die Cocktails waren im Hotel mega lecker, hier ein Beispiel. :)




Wart ihr auch schon mal in Gran Canaria?
Wenn ja wo?
Gefallen euch die Bilder?

Es wird nochmal ein Teil von Gran Canaria geben. :) Der erste Teil findet ihr hier. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥