Mittwoch, 28. Oktober 2015

Review Dove DermaSpa intensiv verwöhnend Bodylotion + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe euch geht es allen gut, mich hat es leider erwischt und bin nun krank. :(
Aber bei diesem Wetter ist das kein Wunder.


Vor einiger Zeit hatte ich mal etwas Glück und ich durfte durch den dm Produktetester die Dove DermaSpa intensiv verwöhnende Bodylotion testen.

Dove DermaSpa intensiv verwöhnend Bodylotion
200ml kostet 4,95 Euro



Infos zu Produkt:

"Genieße ein reichhaltiges Pflegeerlebnis für den ganzen Tag mit unserer samtigen Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion – vom Auftragen am Morgen bis zum Schlafengehen. Eine dreidimensionale Pflege für samtweiche, ausgeglichene und strahlende Haut. "

Produkteigenschaften und Vorteile:
"Innovative Formel mit Cell-Moisturisers™, die nachhaltig den Feuchtigkeitshaushalt im Inneren deiner Hautzellen unterstützen.
Kombiniert mit Omega-Öl für eine wunderbar verwöhnende Pflegeformel.
Das Ergebnis? Eine dreidimensionale Pflege für samtweiche, ausgeglichene und strahlende Haut.
Duft mit einer Kombination von cremiger Vanille, exotischem Kokos und Moschus sowie Zitrone, Ingwer und Apfel mit eleganten Noten von Freesie und Frangipani.
Zieht schnell ein.
Für empfindliche Haut geeignet."


Meine Meinung:
Die Bodylotion befindet sich in einer weißen Tube, was bei Dove sehr üblich ist mit dem weißen Design.
Die Beschriftung ist in blau und gold gehalten, ich finde das macht das Design zu etwas besonderem. Der Verschluss ist ebenfalls in Gold.
Der Deckel lässt sich ganz einfach öffnen, durch leichtes drücken an der Tube kommt schon die Creme zum Vorschein.
Die Konsistenz selber ist weiß mit einem gelblichen Ton.
Sie ist nicht zu flüssig und nicht zu dick meiner Meinung genau richtig.
Die Creme lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht auch sehr schnell ein.
Wenn man etwas zu viel Produkt benutzt dann peelt es sich wieder ab.
Der Duft dieser Creme ist ein Traum, sie riecht einfach herrlich nach Vanille, Kokos und Moschus.
Er blieb auch eine weile auf meiner Haut erhalten. 
Die Creme hat meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, und fühlte sich auch total weich an.



Fazit:
Tolle Bodylotion mit tollen Duft.
Pflegt und spendet der Haut ausreichend Feuchtigkeit. 
Kann sie nur weiterempfehlen.

Nun möchte ich euch noch etwas gutes tun.
Ich verlose euch eine von zwei Bodylotionen.

Gewinnspiel




Dove DermaSpa intensiv verwöhnend Bodylotion 
- Dove DermaSpa Straffend+ Body Lotion 


Teilnahmebedinungen für das Gewinnspiel:

1. Seid oder werdet Leser von meinem Blog.

Folgt mir über Bloglovin, Blog-Connect, GFC, Networkblogs , Silk&Salt oder Google +.
2. Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post über was ihr mir folgt, euren Namen,und natürlich eure Emailadresse, und beantwortet mir folgende Fragen:
Welche Bodylotion möchtet ihr testen?
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein um am Gewinnspiel teilzunehmen.
4. Es können nur Leute aus Deutschland am Gewinnspiel teilnehmen.
5. Zugelassen werden ausschließlich Blog Follower.
6. Teilnahmeschluss ist der 15.11.15 um 23.59 Uhr
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
7. Ich werde die Gewinner per Email benachrichtigen, die zwei Gewinner haben danach 1 Woche Zeit sich zu melden, wenn sich die Gewinner nicht meldet, wird es neu ausgelost.
8. Ich versende per Post, für verloren gegangene Gewinne übernehme ich keine Garantie.
9. Das Gewinnspiel darf gerne auch mit Bild geteilt werden.
10. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Nun wünsche ich euch Viel Glück!

Kennt ihr diese Bodylotionen?
Wenn ja wie findet ihr sie?
Was sind eure Lieblings Bodylotionen?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Pr sample

Freitag, 23. Oktober 2015

Haul dm und Rossmann Oktober 2015

 Hallo ihr Lieben,

Ich war mal wieder bei dm und Rossmann shoppen. :)
 Heute möchte ich euch mein Einkauf zeigen.



Erst mal alles auf einen Blick. :)
Wie ihr seht es ist dieses mal nicht soviel geworden.



Soft & Sicher XXL 
Kostet 3,95 Euro

Diese Kosmetiktücher Boxen fand ich sooo goldig, das ich sie einfach haben musste, vor allem ist auf einer sogar eine Eule darauf abgebildet.



Profissimo Servietten Eulen
Kostet 1,25 Euro

Ich liebe Eulen total, ich fand die Weihnachtsservietten so süß, das ich sie einfach kaufen musste. :)

Proffissimo Cocktail Servietten Eulen 
Kosten 1,15 Euro

Diese Servietten fand ich auch total niedlich und sie mussten einfach mit.


Meißner Himbeere-Cassis Tee
Kostet 1,65 Euro

Da ich momentan sehr gerne Tee trinke und Himbeeren sehr mag, dachte ich den muss ich mal probieren. 




Alnatura Schoko-Mandel Knusper Chai 
Kostet jeweils 1,95 Euro

Ich bin nun mal ne Naschkatze, wenn ich etwas mit Mandeln und Schoko sehe, dann kann ich nicht anders und muss es unbedingt haben. 


Ivyband Classic Black
Kostet 6,95 Euro

Dieses Haarband, hat wirklich einen sehr stolzen Preis, aber ich muss sagen es ist den Preis wert, es hält den ganzen Tag ohne zu verrutschen. 



Balea Frozen Breeze Duschgel / Balea Frost Flower Duschgel
Kostet je 0,65 Euro

Diese Duschgels riechen total klasse, ich bin mal gespannt wie sie unter der Dusche riechen.
Das Design finde ich auch total süß.




Balea Frozen Breeze Bodylotion / Balea Frost Flower Bodylotion
Kostet 1,25 Euro

Natürlich musste die Bodylotion auch noch mit, ich bin mal gespannt wie diese sind.


Balea Frozen Breeze Cremeseife
Kostet 0,65 Euro

Diese Seife musste natürlich auch mit, wenn das Duschgel schon so lecker duftet. 


Isana Good Night Wishes Duschgel
Kostet 0,69 Euro

Dieses Duschgel hat mich einfach angelächelt, ich finde es riecht sehr gut.

Balea Duschgel Fresh Smoothie Duschgel
Kostet 0,95 Euro

Das Duschgel riecht auch total klasse, ich bin mal gespannt wie es ist.

So das war nun mein Haul.
Habt ihr davon auch was zuhause?
Wenn ja wie findet ihr diese Produkte?
Möchtet ihr von irgendwelchen Produkten ein Review?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Dienstag, 20. Oktober 2015

Herbstliches Outfit mit Lederjacke und Fransen T-shirt


Hallo ihr Lieben,

Mit etwas Verspätung möchte ich euch mein erstes Herbstoutfit aus diesem Jahr vorstellen.
In der letzten Zeit ist einiges bei mir passiert.
Ich habe meine Wohnung gekündigt und bin zu meinem Freund gezogen. :)
Deshalb musste ich mich leider von einigen Sachen trennen wie z.b mein Sofa, Kleidung und meine wunderschöne Küche.
Die Küche biete ich momentan immer noch zum Verkauf an.

Wie einige von euch wissen bin ich ja Altenpflegerin und arbeite in einem Ambulanten Pflegedienst. 
Zurzeit habe ich überwiegend Spätschicht und ich hasse Spätschicht da habe ich einfach nichts mehr vom Tag. 
Ich glaube da werden mich einige von euch verstehen.

Durch diesen ganzen Stress habe ich es trotzdem mal geschafft shoppen zu gehen.
Ich war mit meinem Freund für ein paar Stunden in Villingen Schwennigen im Schwarzwald-Baar-Center.
Wie ihr mich ja kennt, habe ich natürlich was gefunden. :)





Diese Lederjacke habe ich ganz am Anfang bei New Yorker entdeckt und habe mich in sie sofort verliebt. Sie ist in der Farbe Taupe und ich finde sie einfach wunderschön. :)
Sie hat 35 Euro gekostet.
Das T-shirt mit den Fransen habe ich ebenfalls im New Yorker gesehen, da ich so etwas noch nicht in meinem Kleiderschrank hatte, musste es natürlich auch gleich mit. 
Es hat zwischen 12 und 14 Euro gekostet.
Die schwarze Hose besitze ich bereits schon länger, diese ist von der Marke Madonna und hat 59 Euro gekostet. Wie man sieht sitzt die Hose etwas locker, man sieht einfach das ich etwas abgenommen habe. :)
Die wunderschöne Schmetterling Kette habe ich mir in Gran Canaria auf dem Markt gekauft, ich habe sie für 6 Euro bekommen.
Die Handtasche ist ebenfalls von Gran Canaria, natürlich ist es keine Originale Michael Kors Tasche.
Sie ist ebenfalls vom Markt und ich habe sie für 25 Eure bekommen.
Die Stiefeletten sind von der Marke E-Sprit und haben 50 Euro gekostet.




Dieses Herbst-Outfit gefällt mir sehr.
Ich finde eine Lederjacke passt sehr gut zum Herbst.
Außer es ist draußen sehr kalt.
Das T-shirt mit den Fransen peppt das Outfit noch etwas auf und die Kette ist ein schöner Blickfang.

Wie gefällt euch dieses Outfit?
Wie gefallen euch die Bilder?
Wo kauft ihr gerne ein?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Samstag, 17. Oktober 2015

Glossybox Wohlfühl Edition Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,

Gestern erreichte mich die Wohlfühl Edition der Glossybox.
Nun möchte ich sie euch vorstellen.



Marsk - Certified Organic Eyeliner Pencil Snowflake 
Orginalprodukt kostet 23,10 Euro / Stift


"Öffne deinen Blick mit dem weißen Eyeliner, der deine Augen strahlen lässt, auch wenn das Wetter mal trüb ist. Dank seiner weichen Konsistenz und lang haftenden Textur lässt er sich spielend leicht applizieren und superlang tragen - tag wie Nacht, ohne zu verschmieren. Wegen seiner Bioinhaltsstoffe ist der Eyeliner sogar ökozertifiziert. "

Dieses Produkt überzeugt mich gar nicht, ich kann mir nicht vorstellen, das dieser Eyeliner gut aussieht. Ich denke ich werde ihn nicht ausprobieren.


Talika - Photo -Hydra Day
Orginalprodukt kostet 35,00 Euro / 30ml


"Die sanfte Creme ist der tiefenwirksame Feuchtigkeitsspender für deine Haut, besonders dann, wenn sie durch Wind und Kälte beansprucht wird. Das Beautyelixier kombiniert Hydratisierung durch Hyaluronsäure mit natürlichem Licht und wirkt in den Zellen wie ein Feuchtigkeitsbooster. Die Creme sorgt dafür, das Wasser in und zwischen den Zellen gespeichert und dein Teint aufgepolstert wird - für ein pralleres und ebenmäßiges Hautbild."

Diese Creme hört sich ja Klasse an, ich werde sie auf alle Fälle mal ausprobieren.


aldo Vandini - Charming Öl Body Lotion
Orginalprodukt 4,99 Euro /200ml 
75ml kostet 1,87 Euro


"Man verbinde den Charme eines eleganten Duftes mit einer schnell einziehende Textur und nachhaltiger Pflege - und heraus kommt die Charming Öl Body Lotion mit ihrem pudrigen Frangipani - und Fliederaroma, welches deinen Sinnen schmeichelt. Doch der Schmeichelei nicht genug: Die Lotion zieht direkt ein und pflegt die Haut lang anhaltend dank 35 Prozent wertvoller Öle. Besonders wohltuend in der kühlen Jahreszeit und für trockene Haut geeignet."

Ich finde die Vandini Produkte total klasse, sie riechen einfach klasse. 
Über dieses Produkt freue ich mich sehr.


Kneipp - Aroma- Pflegedusche Lebensfreude 
Orginalprodukt kostet 3,99 Euro / 200ml
75ml kostet 1,49 Euro


"Zitrone hebt die Stimmung. Also, ab unter die Dusche und die belebende Pflegedusche genießen. Sie versprüht den frischen Duft der natürlichen, ätherischen Öle aus der Zitrone und der Pflanze Litsea cubeba. Zudem spendet sie der Haut schon beim Duschen Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen. Eine Wohltat für Teint und Sinne. " 

Den Geruch mag ich jetzt nicht so vom Schnuppern, aber ich werde das Duschgel auf alle Fälle probieren. 

bebe More - Sensitive Reinigungsmilch 
Orginalprodukt kostet 4,49 Euro / 200ml


"Gerade im Herbst braucht die Haut ein bisschen mehr Pflege. Gib ihr, was sie braucht, und befreie sie mit der sanften Reinigungsmilch von Unreinheiten und sogar wasserfestem Make up. 
Ihre leichte Formel spendet 24 Stunden lang intensive Feuchtigkeit - ohne zu beschweren, für ein leichtes, sauberes und gepflegtes Hautgefühl."

Ich finde die bebe Produkte meistens wirklich total klasse, da bin ich mal gespannt wie dieses Produkt ist.

Goodies:
7 Season Armband und daran d´Olive Feuchtigkeitscreme.



Das Armband finde ich total hässlich und die Feuchtigkeitscreme finde ich ganz okay. 

Fazit:
Ich finde das Motto dieser Box wirklich gut umgesetzt.
Aus dieser Box kann ich alles gebrauchen bis auf den Kajal.
Was ich etwas schade finde, das soviel Drogerieprodukte enthalten sind. 
Am meisten freue ich mich über die Gesichtscreme und die Bodylotion.
Die Box hat einen Gesamtwert von 65,95 Euro.



Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer Box?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße 

Eure Jasmin 

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Review Tigi Bed Head Resurrection Shampoo und Conditioner


Guten Morgen ihr Lieben,



Es tut mir leid das ihr momentan so wenig von mir hört, aber ich bin grad einfach nur noch am arbeiten, und wenn ich dann Feierabend habe bin ich so kaputt das ich zu nichts mehr Lust habe. 
Ich hoffe ihr versteht mich. 

Heute möchte ich euch ein Shampoo und Conditioner 
von Tigi Bed Head vorstellen.

Vor der Anwendung waren meine Haare selber sehr strapaziert und trocken, sie ließen sich sehr schwer kämmen und ich hatte auch etwas Spliss.
Dieser muss natürlich abgeschnitten werden.


Diese Produkte hat mir https://www.friseurdepot.de kostenlos zur Verfügung gestellt.
Ich möchte mich nochmal herzlich für diese tolle Kooperation bedanken.

Tigi Bed Head Resurrection Shampoo 250 ml
Kostet 7,50 Euro



Info zu Produkt:
Dieses Shampoo ist perfekt für kraftloses, brüchiges Haar, das dringend Hilfe benötigt.

- Feuchtigkeits-Generalüberholung 
- Für seidige Geschmeidigkeit und Glanz 
- Lang anhaltende Farbbrillanz und dauerhafte Reparatur 
-25 % mehr feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe 
- Ausgerichtet auf trockenes, strapaziertes Haar 
- 3 x kräftigeres Haar + 12 x geschmeidigeres Haar = umfassender Wiederaufbau des Haares* 


Anwendung:
Das nasse Haar einschäumen, gut ausspülen. Anschliessend Haar mit ResurrectionTM Conditioner zusätzlich pushen! 

Inhaltsstoffe:
Cocamidopropyl-Betain: reinigt, pflegt & kräftigt das Haar
Amodimethicon: schützt die Farbe und wirkt Hitzeschäden entgegen
Centrimoniumchlorid: wirkt antistatisch & verleiht extra Glanz
Kumarin: entwirrt
Citronellol: glättet das Haar

Duft: 
Papaya Chill Pill


Meine Meinung:
Das Shampoo befindet sich in einer roten Flasche mit einer weißen Aufschrift, ich finde das Design sehr schlicht aber dennoch ansprechend.
Es lässt sich ganz einfach öffnen und wieder schließen, das dosieren ist auch ganz einfach.
Die Konsistenz selber ist weiß und recht flüssig. 
Das Shampoo lässt sich sehr gut in die Haare einmassieren und schäumt dazu noch sehr gut.
Meine Haare fühlten sich danach gut gereinigt an und sie sind viel weicher.
Der Duft selber riecht kann ich euch leider nicht beschreiben aber ich finde es riecht sehr künstlich, ich persönlich mag dies nicht so.

Tigi Bed Head Resurrection Conditioner 200 ml
Kostet 7,90 Euro



Info zu Produkt: 
Perfekt für kraftloses, brüchiges Haar, das dringend Hilfe benötigt. 
- Für seidige Geschmeidigkeit und Glanz 
- Revitalisierung von kraftlosem Haar 
- Hitzeschutz gegen widrige Bedingungen 
- 25 % mehr feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe 
- Ausgerichtet auf trockenes, strapaziertes Haar 
- 3 x stärkeres Haar + 12 x weicheres Haar = umfassender Wiederaufbau des Haars* 

Anwendung:
Nach der Haarwäsche mit ResurrectionTM Shampoo auftragen. Gut ausspülen. Anschliessend einfach chillen!


Inhaltsstoffe:
Behenalkoniumchlorid: entwirrt & wirkt antistatisch
Stearamidopropyl-Dimethylamin: spendet Feuchtigkeit und pflegt
Amodimethicon: schützt die Farbe und wirkt Hitzeschäden entgegen
Dipropylenglykol: repariert das Haar dauerhaft
Limonen & Citronellol: glättet die Haaroberfläche
PEG-7-Propylheptyl-Ether: kräftigt das Haar & verleiht mehr Glanz

Duft:
Papaya Chill Pill



Meine Meinung:
Dieser Conditioner befindet sich in der gleichen Flasche wie das Shampoo, sie ist rot mit einer weißen Aufschrift.
Sie lässt sich ebenfalls ganz einfach öffnen und wieder schließen.
Die Konsistenz ist eher cremig, lässt sich aber sehr gut im Haare verteilen.
Nach kurzer Einwirkzeit lässt sich der Conditoner sehr gut auswaschen.
Meine Haare fühlten sich danach sehr weich an und ich konnte sie ohne Probleme kämmen.
Der Geruch ist der selbe wie beim Shampoo, ich finde ihn sehr künstlich.

Fazit:
Dieses Haarshampoo und Conditoner hat mich wirklich überzeugt.
Meine Haare wurden durch dieses Produkte viel Pflegeleichter, sie sind viel weicher und ich konnte sie ohne Probleme kämmen.
Durch die Nutzung dieser Produkte sind meine Haare glänzender und nicht mehr so strohig.
Ein Nachteil haben diese Produkte bei mir, meine Haare werden schneller fettig und ich muss sie öfters waschen.
Der Geruch sagt mir auch nicht so zu.
Im großen und ganzen kann ich diese Produkte weiterempfehlen.




Kennt ihr diese Produkte?
Wenn ja wie findet ihr sie?
Habt ihr schon mal etwas aus diesem Online-Shop bestellt?

Wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 



Pr. Sample

Montag, 5. Oktober 2015

Sommerliches Kleid aus den Kanaren


Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 
Heute möchte ich euch nochmal ein Outfit aus meinem Urlaub von Gran Canaria zeigen.
Dieses mal handelt es sich um ein wunderschönes Kleid in der Farbe Türkis.


Dieses tolle Kleid habe ich mir letztes Jahr in meinem Sommerurlaub ergattert.
Dort war ich für eine Woche auf Fuerteventura.
Ich muss sagen es ist eine wunderschöne Insel mit tollen Stränden und Landschaften usw.
Da werde ich sicher mal wieder hinfliegen. :)


Das Kleid hat um die 25 - 30 Euro gekostet, ich bin mir da aber auch nicht mehr 100 Prozent sicher.
Im unteren Teil des Kleides befindet sich ein Blumenmotive, aber nur auf der Vorderseite.



Die Farbe ist meiner Meinung ein Blickfang und der Stoff ist sehr bequem.
Ich mag dieses Kleid wirklich sehr, den dadurch kommt die Bräune sehr gut zur Geltung.



Zu diesem Kleid habe ich eine Eulen-Kette angelegt.
Diese Kette habe ich auch von Fuerteventura, sie hat 1 Euro auf dem Markt gekostet.


Zu diesem Outfit habe ich meine neuen Sandalen von Bugatti angezogen.
Diese Schuhe habe ich bei H&D Shoes entdeckt, sie haben 50 Euro gekostet.
Die braunen Sandalen sind mit Goldenen Glitzersteine verziert. 
Leider sind die Schuhe nicht all zu bequem. :(





Am liebsten wurde ich jetzt sofort in den Flieger und wieder zurück fliegen. 
Mir ist es hier einfach zu kalt und es ist noch nicht mal Winter.



Ich mag dieses Outfit sehr vor allem dieses Kleid, und ich werde es sicher nächsten Sommer wieder anziehen. :)




Wie gefällt euch dieses Outfit?
Möchtet ihr auch jetzt am liebsten vereisen?
Gefallen euch diese Bilder?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin