Sonntag, 29. November 2015

Ankündigung Bloggeradventskalender

Hallo ihr Lieben,

Die Adventszeit hat heute begonnen, heute ist der erste Advent.
Natürlich darf während der Adventszeit kein Adventskalender fehlen.
Dieses mal haben sich einige Blogger wieder zusammengetan um euch die Adventszeit zu versüßen.
Dieses Jahr bin ich bei 3 verschieden Bloggeradventskalender dabei.

Bitte wundert euch nicht über die Abstände der einzelnen Adventskalender. Ich bekam es leider nicht besser hin.

Nun stelle ich euch diese vor.

Beautyjunkie Adventskalender

Wie letztes Jahr mache ich wieder beim Beautyjunkie Adventskalender mit.
Vom 1.12 bis 23.12 öffnet sich jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit einem Gewinnspiel.
Jedes Türchen ist 24 Stunden bzw. 1 Tag geöffnet .
Am 24.12 erwartet euch ein große Überraschung.
Damit ihr kein Türchen verpasst könnt ihr unsere Facebook-Seite liken https://www.facebook.com/beautyjunkiesadventskalender oder ihr nehmt an unserer Facebook-Veranstaltung https://www.facebook.com/events/1636827496579849 teil.
Auf der Grafik drückt ihr einfach auf das Türchen und landet auf dem jeweiligen Blog.
Mein Türchen wird sich am 19. Dezember öffnen.
24 Beautiful Days of Christmas

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21

22
24


Blogger Adventskalender

Bei diesem Adventskalender haben sich ebenfalls 23 Blogger zusammengeschlossen.
Jeden Tag öffnet sich auf einem anderen Blog ein Türchen, es werden tolle Rezepte, DYIs, Geschenktipps, Nail Arts, Make ups und Gewinnspiele.
Am 24 macht die liebe Jessica von http://www.sternentraum-maedchen.de
einen Übersichtsartikel und ein Großes Gewinnspiel.
Wenn ihr kein Türchen verpassen wollt dann nehmt an der Facebook-Veranstaltung https://www.facebook.com/events/773761059413707/ teil.
Unser Hashtag lautet: #bloggeradventskalender2015.
Mein Türchen wird sich am 10.12.2015 öffnen, aber mehr verrate ich euch nicht. :)



























Image Map





Winterliches Bloggerallerlei
Bei diesem Adventskalender haben sich 10 Blogger zusammen getan.
Jeden Tag öffnet sich ein anderes Türchen auf einem Blog.
Bei manchen Bloggern öffnet sich an mehren Tagen ein Türchen.
Hinter den Türchen findet ihr Geschenkideen, Outfits, Rezepte, Make up, Nageldesigns und noch vieles mehr.
Wenn ihr kein Türchen verpassen wollt dann nehmt an der Facebook-Veranstaltung https://www.facebook.com/events/488569254649342/ teil.
Mein Türchen wird sich am 7.12.2015 für euch öffnen.



















Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Freitag, 27. November 2015

Douglas Haul November 2015

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor einiger Zeit mal wieder bei Douglas bestellt.
Der Hauptgrund war die LE von MAC Magic of the Night.
Glücklicherweise konnte ich mich beherrschen und es wurde nur ein Lippenstift.
Nun zeige ich euch mein Haul.




Rituals Oriental Dream Duschschaum
200ml enthalten kostet 8,50 Euro



Da ich Rituals liebe, musste dieses Produkt einfach mit, es riecht einfach klasse, ich freue mich schon total es ausgiebig zu testen.


Ivybands Haarband
Kostet 6,99 Euro




In meinem letzten dm Haul habe ich euch auch eins gezeigt, da ich im dm keins mit Punkte gefunden habe, musste ich bei Douglas zuschlagen. :)


Bruno Banani Dangerous Woman Duftset
Kostet 12,99 Euro (war reduziert)



Darin ist ein Duschgel mit 50ml enthalten und 20ml Parfum, ich mag diesen Duft sehr, letztes Jahr habe ich dieses Set selber verschenkt, nun wollte ich es selber haben.


MAC Magic of the Night - Lippenstift Please me
Kostet 22,00 Euro



Ich weiß dieser Lippenstift gibt es auch im Standardsortiment, aber mir hat das Design so sehr gefallen. :)


NYX Butter Lipstick Taffy 
Kostet 6,99 Euro



Dieser Lippenstift hat mich spontan einfach angesprochen. Wie er ist kann ich euch leider noch nicht sagen.

Als Goodie gab es noch einen kleinen Chanel Lippenstift.




Wie gefällt euch mein Haul?
Kauft ihr auch ab und zu bei Douglas ein? 

Ich wünsche euch einen schönen Freitag. :)

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Samstag, 21. November 2015

Glossybox Goldener 20er Edition November 2015

Hallo ihr Lieben,

Meine Glossybox kam vorher bei mir an.
Dieses mal lautet das Motto Goldene 20er.





être belle Cosmetics - Golden Skin Roll-on Caviar Eye Gel
Orginalprodukt kostet 41,90 Euro /15ml
10ml enthalten kosten 27,93 Euro


"Gold, goldener, Golden Skin Roll- on Caviar Eye Gel! In dieser Beauty-Wunderwaffe stecken lauter Schönmacher, allen voran der Golden-Kavier-Komplex, der in Kombination mit dem hocheffektiven, hautstraffenden Wirkstoff Pullulan die Augenpartie beruhigt und verwöhnt. Daneben erfrischt die kühlende Gelkonsistenz die zarte Haut um die Augen herum und spendet ihr ein Maximum an Feuchtigkeit Durch den Frischekick mindert sie geschwollene Augenlieder, durch die Feuchtigkeit feine Linien. Damit wirkt die Augenpartie gefestigter,glatter, erholter und erfrischter." 

Dieses Produkt hat ja einen stolzen Preis, da bin ich mal auf die Anwendung gespannt.


Glossybox - Eyeshadow Mauve 
Orginalprodukt kostet 9,90 Euro /3g


"Emanzipation pur: Genauso wie die Frauen in den Zwanzigern ihre Stimme erhoben, so riefen wir auch in unserer Facebook-Abstmmung im Mai auf eure liebste Eyeshadow-Nuance zu voten: Das Rennen machte der Mauve-Lidschatten, dessen cremige, perlenversetzte Puderformel sich leicht applizieren, verblenden und angenehm tragen lässt. Du magst Augen-Make-up dezent? Dann nutze den Lidschatten trocken. Du stehst auf intensivere Looks? Dann trage den Eyeshadow leicht angefeuchtet auf. 

Dieser Lidschatten hat eine gute Farbe, kann normaler weiße jeder gebrauchen.
Es ist ein schönes dunkles Braun.


Signal - White Now Gold!
Orginalprodukt kostet 3,29 Euro /75ml


"Strahlend weiße Zähne - lass sie blitzen. Die White Now Gold!- Zahncreme von Signal verleiht optisch weißere Zähne nach nur einem Mal putzen. Dafür wurde die Blue Light Technology der Signal White Now- Zahnpasta dreifach verstärkt. Der blaue Schaum ist nicht nur sanft zum Zahnschmelz, sondern lässt die Zähne direkt weißer aussehen und hilft, das natürliche Weiß der Zähne bei regelmäßiger Anwendung nach und nach zurückgewinnen."

Eine Zahnpasta in der Glossybox und dann noch Signal? Sorry aber darüber bin ich gar nicht begeistert, ich finde sowas hat in dieser Box nicht zu suchen.


Naturluxe MD - Bronzing Powder
Orginalprodukt kostet 29,95 Euro /10g


"Auf die vornehme Blässe Anfang des 20. Jahrhunderts folgte in den Roaming Twenties - nicht zuletzt durch Coco Chanel - der Trend zur leicht gebräunter Haut. Hol also den Sommer noch einmal zurück und gönn deinem Teint goldenen Glanz, der vor der Farbe und Pflege nur so strahlt. Beides kombiniert das Bronzing Powder, das dank seiner samtigen Konsistenz ein gleichmäßiges Auftragen ermöglicht und eine schöne natürliche Bräune auf dein Gesicht zaubert.
Für deinen strahlenden Look zur Weihnachtsfeier."

Das Puder sieht wirklich klasse aus, mal schauen ob mir zu viel Glitzer enthalten ist.


Zartgefühl - Lippenserum 
Orginalprodukt 7,80 Euro /10g



"Zu einem wunderschönen Kussmund gehören gepflegte Lippen, mit denen schon die Damen der Zwanzigjahre die Männer betörten. Im Lippenserum von Zartgefühl sorgt pflegende Kakaobutter für geschmeidige, weiche Lippen. Das perfekte Accessoire für einen Abend im Stil der Zwanziger, ein Date oder ein anderes aufregendes Event."

Das Produkt ist ja mega süß mit dem Frosch. Wirklich klasse Idee, ich bin mal gespannt wie ich die Pflege davon finde.



Fazit:
Ich finde das Motto wirklich toll umgesetzt.
Am meisten gefällt mir das Lippenserum und den Golden-Skin Roll-on.
Der Lidschatten und das Powder finde ich auch ganz gut, aber die Zahnpasta finde ich total schrecklich.
Die Box hat einen Gesamtwert von 78,87 Euro.
Ich freue mich schon auf die nächste Glossybox. 

Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Sonntag, 15. November 2015

Review Nivea Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch den Nivea Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer vorstellen.
Diesen durfte ich durch den Rossmann Blogger Newsletter testen.
Vielen Dank an das Rossmann-Team.

Aber nun kommen wir zum Produkt.

Nivea Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer 
Kostet zwischen 5.95 und 8,95 Euro 



Aussage laut Hersteller:

"Der PROTECT&SHAVE Rasierer mit seinem innovativen Schwinggelenk passt sich den weiblichen Körperkonturen optimal an. Für eine hautschützende Rasur und wunderschön glatte Haut. Das NIVEA Pflegekissen mit Aloe Vera und Vitamin E bildet einen Gleitfilm auf der Haut für eine sanfte Rasur. 5 hochwertige Klingen ermöglichen eine glatte Rasur und können dank der hervorragenden Qualität vielfach verwendet werden. Das Schwinggelenk passt sich sanft Körperkonturen an und sorgt so für ein angenehmes Rasurerlebnis: PROTECT&SHAVE Schwinggelenk-Rasierer

Hautschützende Rasur für spürbar glatte Haut 
Der erste Rasierer mit dem Schwinggelenk
Passt sich in alle Richtungen an
NIVEA Pflegekissen mit Aloe Vera und Vitamin E für eine sanfte Rasur."


Meine Meinung:
Die Rasierer befinden sich in einer Plastikverpackung, diese lässt sich einfach öffnen.
Es sind in dieser Packung 3 Einweg-Rasierer enthalten.

Das Design ist in blau und weiß gehalten und am Griff ist das  Nivea Logo zu sehen.



Durch das Schwinggelenk hat dieser Rasierer meiner Meinung ein gewöhnungsbedürftiges Design.
Der Rasierer liegt selbst sehr gut in der Hand und man rutscht nicht ab.
Die Rasur selber hat mich total enttäuscht.
Den beim rasieren gleitet der Rasierer leider nicht wirklich geschmeidig über die Haut, es zupft etwas und entfernt nicht alle Härchen.
Trotz Rasiergel empfand ich es als unangenehm.




Fazit:
Der Rasierer hat mich total enttäuscht.
Die Rasur zupft und entfernt nicht alle Haare.

Kennt ihr diesen Rasierer?
Wenn ja wie findet ihr ihn?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Eure Jasmin

Pr.Sample

Dienstag, 10. November 2015

Poncho Love


Hallo ihr Lieben,

Es ist kaum zu glauben, das wir schon den November erreicht haben, die letzten Tagen hatten wir traumhaftes Wetter. 
Man könnte meinen es wäre Frühling. :)
Natürlich musste ich das tolle Wetter nutzen, und habe für euch ein neues Outfit fotografiert.


Die letzten Tage ist bei mir nicht all zu viel passiert.
Ich habe die meiste Zeit gearbeitet und hatte einige Termine.

Nun möchte ich euch meinen neuen Poncho zeigen. :)




Diesen tollen Poncho habe ich bei New Yorker entdeckt, er hat 24,95 Euro gekostet.
Ich mag ihn sehr, er ist sehr schön warm und er sieht meiner Meinung einfach klasse aus.


Dazu habe ich einen schwarzen kuschligen Pullover darunter angezogen.
Diesen habe ich von Takko, er hat glaub um die 12 Euro gekostet.






Dazu habe ich eine ganz schlichte schwarze Hose angezogen, diese habe ich von Tally Weijl, sie hat damals 20 Euro gekostet.




Die Boots habe ich letztes Jahr bei Deichmann gekauft.
Ich ziehe sie immer noch sehr gerne an, sie haben damals 34,90 Euro gekostet.



Diese tollen fransen Handtasche habe ich damals bei H&M entdeckt, leider in einer anderen Farbe.
Dennoch hatte ich etwas Glück, das ich sie online in schwarz gefunden habe, dann musste ich sie einfach bestellen.
Die Tasche hat 24,99 Euro gekostet.


Wie gefällt euch mein Poncho?
Habt ihr auch einen?
Wenn ja wie kombiniert ihr ihn?
Wie findet ihr die Bilder?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  


P.s. Auf meinem Blog könnt ihr noch eine Dove Bodylotion gewinnen. Einfach hier klicken.

Mittwoch, 4. November 2015

Erster bhcosmetics Einkauf

Hallo ihr Lieben,

Ich bin mittlerweile wieder einigermaßen gesund und gehe auch wieder arbeiten. :)
Die letzte Zeit war auch bei mir nicht all zu viel los, nur das ich beim Friseur war. 

Heute möchte ich euch mein ersten bhcosmetics Einkauf zeigen. :)



Color Lock Long Lasting Matte Lippenstift
Farbe: Blissful
Kostet 5,00 Euro (reduziert)



Color Lock Long Lasting Matte Lippenstift
Farbe: Dark Rose
Kostet 5,00 Euro (reduziert)


Diese 2 Lippenstifte haben sehr schöne Farben, ich bin mal gespannt wie sie auf den Lippen aussehen.



Wild Child Baled Lidschatten Palette 
Kostet 9,50 Euro (reduziert)



Diese Palette ist wunderschön, die Farben gefallen mir sehr, sie ist auch gut pigmentiert. 


Baked and Beautiful - 20 Farben Baked Lidschatten Palette 
Kostet 11 Euro ( reduziert)


Die Palette hat ein sehr schönes Design, die Lidschatten haben auch sehr schöne Farben und sind sehr gut pigmentiert. 


Schnipp Schnapp Haare ab! 


Ich habe mich wieder für ein Pony entschieden, und habe ein paar blonde Strähnchen bekommen.
Auf den Bilder sieht die Farbe etwas anders aus.

Wie gefällt euch mein Haul?
Möchtet ihr von irgendeinem Produkt ein Review?
Wie gefällt euch meine neue Frisuer?

Liebe Grüße

Eure Jasmin