This page has moved to a new address.

Himbeertraum

Himbeertraum: Dezember 2015

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Mein Jahresrückblick 2015

Hallo ihr Lieben,

Wie schnell die Zeit vergeht, das Jahr ist nun fast zu Ende.
Nun möchte ich euch einen kleinen Rückblick zeigen, was dieses Jahr alles bei mir passiert ist.


Im Januar ist bei mir nicht all zu viel passiert.
Nach dem neuen Jahresbeginn habe ich wieder fleißig gearbeitet.
Diesen Monat musste ich mich leider von meinen heiss geliebten Gelnägel verabschieden, da sie mir nach kurzer Zeit kaputt gegangen sind.
Manchmal vermisse ich meine Nägel noch.


Im Februar hatten wir noch Schnee und ich musste die Gelegenheit nutzen, um noch Outfitsbilder im Schnee zumachen. In diesem Monat bekam ich auch noch meinen neuen Header.





Im März kaufte sich mein Freund eine Spiegelreflexkamera dann ging es richtig los mit Bilder zu machen. In diesem Monat habe ich meinen 25. Geburtstag am Bodensee gefeiert.



Im April verwandelte ich mich als Schneewittchen durch eine wunderschöne Blogparade, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.



Im Mai wurde Himbeertraum zwei Jahre alt, in diesem Monat musste ich euch mein Desigual Kleid vorstellen.



Im Juni habe ich dann angefangen meine Ernährung umzustellen und mehr Sport zu treiben.
Dadurch habe ich auch etwas abgenommen. :)


Im Juli ging es dann mit meinem Freund nach Gran Canaria, es war wirklich eine sehr schöne Zeit, am liebsten wurde ich sofort wieder hinfliegen.



Im August habe ich den ganzen Monat gearbeitet und bin zusätzlich noch zu meinem Freund gezogen. In diesem Monat habe ich euch über Gran Canaria berichtet.





Im September ging es noch eine Woche mit einer Freundin nach Malle an den Ballermann.

Darüber habe ich euch noch nicht berichtet, ich kann es aber gerne noch machen.
Ich war noch auf einem Christina Stürmer Konzert, es war mega klasse.
Bei der Arbeit bekam ich die Stelle als Stellvertretende Pflegedienstleitung.





Im Oktober hat es mich erwischt und ich war erst mal eine Woche krank.
Trotzdem zeigte ich euch eines meiner Lieblingskleider. :)



Im November habe ich fleißig die Weihnachtsgeschenke eingekauft.
Auf meinem Blog habe ich euch meinen ersten Poncho gezeigt.


Im Dezember war ich auf ein paar Weihnachtsmärkte, es war wirklich toll auch wenn kein Schnee lag. :)
Weihnachten habe ich mit der Familie verbracht und es war wirklich schön.





Was habt ihr dieses Jahr alles erlebt?

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr! 

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Labels: , , ,

Sonntag, 13. Dezember 2015

Glossybox Winter Moments Edition Dezember 2015

Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch erst mal einen schönen 3. Advent.
Wie schnell die Zeit vergeht, bald ist schon wieder Weihnachten.
Am Freitag kam meine Glossybox mit dem Motto Winter Wonders Edition bei mir an.
Nun möchte ich sie euch vorstellen.





Claire Fisher - Reinigende Maske
Orginalprodukt kostet 14,95 Euro /50ml
30ml enthalten kostet 8,97 Euro




"Die Winterzeit ist die beste Zeit, um dich deiner Haut zu widmen. Gönn dir und deinem Teint die reinigende Maske aus der neuen Serie von Claire Fisher, die ab Januar auf dem Markt kommt, und sei einer der ersten Kundinnen, die die Maske testen darf: Auf heilsamer Tonerde basierend klärt sie Unreinheiten, verfeinert vergrößerte Poren und besänftigt gestresste Winterhaut. Pflanzlichen Extrakt aus Aloe vera und Hamamelis sei Dank. Durch ihren Einsatz auf deinem Teint wird dein Hautbild feiner, fettfreier und fühlbar weicher."

Ich finde es wirklich toll ein Produkt vorab zu testen, aber so eine Probe bekommt man in jeder Apotheke hinterher geschmissen.

Teeez Cosmetics - Oasis Gem Lipstick Heat Wave Ruby 
Orginalprodukt 20,50 Euro /2g



"Achtung, diesen Winter kommt etwas ganz Heißes auf uns zu: die limitierte Edition des Hochpräzisions-Lippenstiftes, dessen Farbton ihr in diese Box gevotet habt! Er bezirzt mit dem ersten Strich - nicht nur dich, sondern auch dein Gegenüber - und hält dank konzentrierter Premium-Qualitätpigmente richtig lang: nämlich satte acht Stunden. Seine cremige Textur fühlt sich geschmeidig auf deinen Lippen an, nährt sie mit Kokosnussölextrakt und verleiht ihnen ein hochwertiges, satin-mattes Finish."



Dieser Lippenstift hat ein tolles Design. Bei der Farbe bin ich mir noch nicht sicher ob ich ihn mal teste. :)


Eubos - Sensitive Hand Repair & Schutz

Orginalprodukt kostet 6,30 Euro/75ml
50ml enthalten kosten 4,20 Euro



"Ebos forscht und du kannst die freuen.

Denn der Wissenschaft entsprang eine Aktivformel für gepflegte Winterhände - vereint in einer Handcreme, die sich wie ein schützender, nicht fettender Film auf deine Haut legt und damit wie für die kalten Monate gemacht ist: Sie versorgt deine Hände mit Vitaminen und pflegenden Additiven, die allesamt die natürliche Biosphäre deiner Haut schützen und sie regenerieren. Ein sog. Hygro-Derm-Faktor optimiert und stabilisiert ihren Feuchtigkeitshaushalt - für fühlbar glatte, weiche Haut."


Diese Handcreme ist wirklich klasse, sie spendet der Haut wirklich klasse Feuchtigkeit.

Schade finde ich das in dieser Box nur eine Probe enthalten ist.


Kneipp - Regeneration Nachtcreme 

Orginalprodukt kostet 12,99 Euro /30ml



"Schenke deinem Gesicht besonders in der kalten Jahreszeit genau die Wirkstoffe, die es intensiv pflegen. Und zwar dann, wenn sich deine Haut regeneriert: über Nacht. Die zertifizierte, dermatologisch getestete Naturkosmetik- Nachtcreme hält dafür eine natürliche Wirkstoffkombi mit Taublattextrakt und ätherischen Ölen bereit, die den Regeneratsionsprozess deiner Haut gezielt anregt, sie intensiv pflegt, festigt, strafft und vor lichtbedingter Hautalterung schützt. Der Winter kann kommen."



Diese Nachtcreme finde ich nun nicht besonders, ich habe meine perfekte Nachtcreme schon gefunden.



Couvrance Dermatologisches Make-up- Hochverträgliche Mascara

Orginalprodukt kostet 16,90 Euro/ 7ml


"In der Winterzeit sollst du nicht auf schöne Augenblicke verzichten, sondern dank der hochverträglichen 3-in1-Mascara mit perfekt definierten, geschwungenen und voluminösen Wimpern beim Schneespaziergang strahlen.
Glycerin speichert Feuchtigkeit in den Wimpern und hält sie somit geschmeidig. Die Mascara ist darüber hinaus hypoallergen, duftstoff- und parabenfrei und damit prima für sensible Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet."


Die Mascara hört sich wirklich klasse an, ich habe sehr empfindliche Augen, ich werde diese Mascara auf alle Fälle mal probieren.


Also Goodie war noch eine Parfumprobe von Hugo Boss The Secent.



Fazit:
Mich überzeugt diese Box leider nicht. 
Für mich ist es eher eine Apothekenbox. 
Hätte mich eher um eine gut riechende Bodylotion oder einen schönen Lidschatten gefreut. Einfach etwas weihnachtliches.
Über die Mascara und die Handcreme freue ich mich. 
Meine Box hat einen Gesamtwert von 63,56 Euro.


Wie gefällt euch die Box?
Was hattet ihr in eurer?


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.



Liebe Grüße



Eure Jasmin 



P.s. Wenn ihr ein tolles Beautypaket gewinnen wollt, dann macht doch bei meinem Gewinnspiel mit. :) 

Labels: , , , , , ,

Montag, 7. Dezember 2015

Adventskalender Türchen 7 / Weihnachtsoutfit / Winterliches Bloggerallerlei


Hallo ihr Lieben,

Heute öffnet sich aus dem Adventskalender Winterliches Bloggerallerlei das 7 Türchen bei mir. :) 
Da Weihnachten immer näher rückt und viele wahrscheinlich nicht wissen was sie über die Weihnachtsfeiertage oder auf Weihnachtsfeiern anziehen sollen.
Möchte ich euch ein Beispiel zeigen.


Ich habe mich dieses Jahr für ein Strickkleid entschieden.
Das Kleid und ich war liebe auf den ersten Blick. :)
Ich habe das Kleid vor kurzem durch Zufall bei Modepark Röther entdeckt.


 Es hat mir auf den ersten Blick sofort gefallen und ich wusste sofort mit was ich es anziehen wollte.
Anfangs war ich etwas skeptisch ob es mir überhaupt passte, um so glücklicher war ich dann als ich es an hatte.
Als ich dann Zuhause war musste ich es erst mal testen, ob die Kleidungsstücke wirklich perfekt zusammen passen, und tatsächlich war es so.


Das Stickkleid selber hat um die 25 Euro gekostet und ist von der Marke Hailys.
Ich finde die Reisverschlüsse auf beiden Seiten macht dieses Kleid besonders, so wirkt es einfach nicht langweilig.



Die schwarze Stumpfhose hat ein gezacktes Muster.
Woher ich diese habe, kann ich euch leider nicht mehr sagen, diese besitze ich schon etwas länger in meinem Kleiderschrank. :)


Dazu habe ich meine Schwarzen Stiefel angezogen. Diese waren etwas teuer sie haben 75 Euro gekostet und waren von Quick Schuhe.



Diese Kette habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, ich kann euch leider nicht sagen woher sie ist oder wieviel sie gekostet hat.



Ich hoffe euch hat mein Outfit gefallen. 

Gefällt euch dieses Outfit?
Wisst ihr schon was ihr dieses Jahr an Weihnachten anzieht?
Wenn ja was?



Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 





Labels: , , ,

Samstag, 5. Dezember 2015

Glossybox Christmas Special Box Let´s Celebrate


Hallo ihr Lieben,

Heute kam die Christmas Special Box von Glossybox bei mir an.
Mit dem Motto Let´s Celebrate.
Da ich die Box wirklich toll finde, wollte ich sie euch gleich zeigen.
Die Box selber kam in einem Gold- weißen Design an, ich finde sie sehr hübsch.
Für Kunden hat sie 29 Euro gekostet und für die nicht Kunden 49 Euro.
Sie ist ab dem 7. Dezember wieder verfügbar. :)


Aber nun kommen wir mal zum Inhalt. 



LANGE Paris - BB Cream Enhance me 
30ml kosten 38 Euro



"Dieses Jahr musst du kein Wundermittel gegen trockene, müde und glanzlose Winterhaut auf deine Wunschliste fürs neue Jahr schreiben. Wir haben die Lösung in unsere Box: Die BB-Cream Enhance- Me von LANGE Paris enthält einen ausgleichenden Wirkstoffkomplex, der den Teint wieder strahlen und die Haut ebenmäßiger erscheinen lässt. Sie verleiht zudem ein glattes und samtiges Hautgefühl. Die Mischung aus Pflege und Make-up hilft, die Hautfeuchtigkeit über den ganzen Tagein zu erhalten. Zugleich greift ein wirksamer Lichtschutzfaktor 10, der die Haut auch im Winter den ganzen Tag über vor schädlicher UV- Strahlung entsprechend schützt."



Das Design dieser BB Creme sieht ja wirklich klasse aus, ich bin sehr gespannt wie sie ist.


hey honey - Take it off! Exfoliating Honey Peel off Mask
50ml kosten 26 Euro


"Es gibt keinen Grund, sich zu Hause zu verabrrikadieren und den Winter zum Feind zu erklären. 
Bedien dich einfach der Honig-Peelingmaske der amerikanischen Marke hey honey: In wenigen Minuten peelt und erneuert sie deine Haut wie von Zauberhand, sodass du dich erfrischt und wohl fühlst.
Die kraftvolle Kombination aus Honig und Bienenwachs ( natürliches Antiseptikum) verleiht deinem Gesicht einen strahlend reinen Teint und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl wie nach einer Gesichtsbehandlung."


Eine Peelingmaske kommt gerade richtig, ich bin mal gespannt ob sie wirklich einen strahlenden Teint hinterlässt. 


Karmameju - Star Micellar Water 02
200ml kosten 18 Euro


"So wundervolle Festtage mit ausgedehnten Spaziergängen und Schneespaß auch sind, so stellt die kalte Winterluft die Haut doch auch auf eine Belastungsprobe. Gönne deinem Gesicht daher statt Leitungswasser das brandneue Star Micellar Water 02 des dänischen Labels Karamaeju. Bio-Aloe-Vera und Bio-Bitterorange reinigen und pflegen deine Haut, während Extrakte der Rose von Jericho sie schützen, mit Feuchtigkeit versorgen und reparieren. Für einen seidiges und geschmeidiges Hautgefühl."

Ich habe noch nicht das perfekte Make-up-entferner gefunden, vielleicht wird es auch dieses?! Den Geruch empfinde ich schon mal als angenehm. :)


l´Atelier Maquillage - Mascara Keracare
11g kosten 26 Euro


" Wenn es ein Produkt gibt, an dem kein Weg vorbeigeht, dann ist es die perfekte Mascara. Daher haben wir für die Weihnachtszeit diese 2-in-1 Mascara für Pflege und Farbe des fanzösischen Brauen- und Wimpernexperten l´Atelier Maquillage ausgesucht. Die cremige Textur auf Kreativ basierende Formel versorgt deine Wimpern mit wertvollen Nährstoffen, die die Härchen verlängern und ihnen einen eleganten Schwund verleihen. Für zauberhafte Wimpern, die klimpern."


Die Mascara hat kein besonderes Design, aber ich bin mal gespannt ob durch diese Mascara die Wimpern wirklich wachsen. 

Laqa & Co - Lip Lube
2g kosten 18 Euro


" Ob an Weihnachten oder zu Silvester: Der feuchtigkeitsspendende glossy Lip Lube von Lara & Co verleiht deinen Lippen jederzeit einen glamourösen Touch. Die auf Pfefferminz und Sheabutter basierende Formel sorgt zudem für Frische und Pflege bei jeder Anwendung. Hab den Lip Lube also immer zur Stelle - Küsse garantiert."

Die Farbe dieser Lip Lupe gefällt mir nicht so arg, eine andere Farbe wäre mir lieber gewesen.

Luxie - Rose Gold Large Powder Brush
Kostet 21 Euro


"Winter und ein makelloser, sonnengeküsster Teint passen nicht zusammen? Doch: Mit diesem edlen Puderpinsel von Luxie schon! Die parabenfreie, antibakterielle Make-up-Brush ist sanft zur Haut, bleibt ihrer Qualität über lange Zeit treu und kam außerdem bei seiner Herstellung ganz ohne Tierversuche aus.
Der Pinsel ist weich wie Seide und daher auch schonend zur sensibler Haut."

Dieser Pinsel ist total weich und sieht auch noch klasse aus, freue mich schon auf die Anwendung.



Fazit:
Ich finde die Box wirklich gelungen. :)
Sehr schönes Design und wirklich ein toller Inhalt.
Aus dieser Box gefallen mir wirklich alle Produkte, der Lip Lube ist halt nicht so meine Farbe, aber da kann Glossybox ja nichts dafür. Am meisten freue ich mich über den Pinsel, BB Cream und Mascara.
Die Box hat einen Gesamtwert von 147 Euro. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Es lohnt sich auf alle Fälle diese Box zu bestellen.


Wie gefällt euch diese Spezial Christmas Edition?
Welche Produkte gefallen euch aus dieser Box?


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.


Liebe Grüße


Eure Jasmin 

Labels: , ,