Montag, 19. Dezember 2016

Beautyjunkies Adventskalendertürchen 19

Hallo ihr Lieben,

Heute öffnet sich das 19. Türchen des Beautyjunkies Adventskalender.
Wie schnell die Zeit vergeht in nur wenigen Tagen ist schon wieder Weihnachten.




Ich habe für euch ein schönes großes Beautypaket zusammengestellt.
Es ist von allem etwas dabei, wo das Frauenherz gleich höher schlagen lässt.



Es sind folgende Produkte enthalten:

- Catrice Cosmetics Allround Concealer
- essence eyeliner pen
- Rival de Loop Hydro Booster 24h Creme-Gel
- Isana Cremedusche Golden Beauty 
- Balea Badestern mit Erdbeerduft
- essence the gel Nailpolish 14 do you speak love?
- Balea Dusche & Creme Magic Fairytale
- Catrice Cosmetics Absolute Rose Eyeshadow Palette 
- Note Lipgloss Farbe Love Baby
- Sally Hansen miracle Gel Nagellack Farbe Birthday Suit
- Wellness & Beauty Körperfluid Lemongras & Verbene
- Maybelline New York the Colossal Volume Express Mascara Black
- dm Bio Winterschokolade mit Spekulatius 
- Balea Lippenpflege Cherry Drean
- Balea Feuchtigkeitsmaske 
- Balea Lavendel Mousse Maske 
- Balea Milch & Honig Maske
- Balea Weisser Tee & Kirsche Maske
- Ciate London Top Coat 
- essence Kajal pencil weiß
- Rival de Loop Hydro Booster Feuchtigkeitsgel 
- tetesept Hallo Sonnenschein Aroma Dusche


Teilnahmebedinungen für das Gewinnspiel:
- Seid oder werdet Leser von meinem Blog.
Folgt mir über Bloglovin, Blog-Connect, GFC, Networkblogs, Silk&Salt,Google +, Facebook und Instagram.
- Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post über was ihr mir folgt, euren Namen, und natürlich eure Emailadresse, und beantwortet folgende Fragen:
Was ist euer Lieblings-Weihnachtslied?
- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Europa haben, um am Gewinnspiel teilzunehmen.
- Bei meinem Türchen könnt ihr vom 19. Dezember 2016  0.00 Uhr bis 19. Dezember 2016 23.59 Uhr teilnehmen.

- Ich werde den Gewinner per Email benachrichtigen, er hat danach 1 Woche Zeit sich zu melden, wenn der Gewinner sich nicht meldet, wird es neu ausgelost.

- Ich versende per Post, für verloren gegangene Gewinne übernehme ich keine Garantie.
- Das Gewinnspiel darf gerne auch mit Bild geteilt werden.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.



Für das große Gewinnspiel am 24.12.14 gebe ich euch noch einen wichtigen Hinweis. :)


Morgen öffnet sich das nächste Adventskalendertürchen bei der lieben Caro von Caros Schminkeckchen.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. All I Want for Christmas Is You von Mariah Carey :)
    Folge dir via bloglovin scandalici0us gfc Illy T. Instagram badgivenchy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,

    ich wünsche dir eine schöne Woche und noch eine tolle Adventszeit.
    Ich folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck.
    Mein Favorit ist "Stille Nacht".

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Feliz Navidad ist mein Lieblingsweihnachtslied
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    ich würde sehr gerne an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen!

    Folgen tu ich dir per GFC und Google + unter dem Namen Steffi Seitenzauber.

    Mein Lieblingsweihnachtslied ist und bleibt "Last Christmas" von Wham auch wenn viele dieses Lied hassen *lach*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wundervolles Produktpaket und ich mache gerne bei Deinem Gewinnspiel mit.
    Deinem Blog folge ich auf Facebook unter Elke Sonne.

    Mein Lieblingsweihnachtslied ist ganz klassisch "Last Christmas" von Wham.


    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich folge bei FB (Janina Haha).
    Mir gefällt "Feliz navidad" von Bowling for soup :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Paket ist ja riesig und besonders die Catrice-Palette schmachte ich an! :-)

    Mein liebstes Weihnachtslied ist "Oh come all ye faithful", ein alter englischer Christmas Song auf die Musik zu Adeste fideles. Die Melodie ist für mich der Inbegriff von Weihnachten!

    LG
    barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Mein Liebstes Weihnachtslied ist Do they know its Christmas <3
    über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!
    Ich folge über facebook (Christina horn) bloglovin (christina horn und google (christina horn)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ja die Zeit vergeht momentan so schnell und irgendwie bin ich noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung , kein Schnee, aber zum Glück gibt es ja einige wundervolle Weihnachtslieder, , beim backen mit den Kindern singen wir immer in der Weihnachtsbäckerei.... Und aber auch die klassischen wie Schneeflöckchen wann kommst du geschneit ,momentan höre ich gerne von Wham Last Christmas
    LG Leane
    Folge dir bei Googel, Facebook schon lange Fan, GFC -Leane
    Leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. mein liebstes Weihnachtslied ist "Feliz Navidad" :) Ich folge dir über Bloglovin als Bea!
    Liebe Grüße :)
    (beapotra@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  11. The Power of Love von Frankie goes to Hollywood, das läuft ja um Weihnachten herum auch in Dauerschleife. BL: Alex Tschacher, Email: Alexandra_tschacher(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Seit mal ehrlich das schönste Weihnachtslied ist immer noch in der Weihnachtsbäckerei ❤️😂

    Ich folge dir bei Instagram (mervat_mussa)


    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    wow,was für ein Klasse Beautypaket.Da spring ich gutgelaunt in den Lostopf
    und drück die Däumchen. ;)

    Mein Lieblingslied zur Weihnachtszeit ist "Wonderful Dream" von Melanie Thornton.

    Folge Dir bei FB: Mandy Scholz

    Wünsche einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jasmin,
    so ein schönes Beauty-Paket, darüber würde ich mich riesig freuen! Ganz besonders toll finde ich die vielen verschiedenen Masken und die Augen-MakeUp-Produkte.
    Mein liebstes Weihnachtslied ist "Driving home for Christmas", welches ich jedes Jahr wieder auf dem Heimweg zu meiner Familie höre. Bald ist es wieder soweit und ich freue mich schon sehr :)
    Ich folge dir über GFC (Mia), meine Mail-Adresse ist beachkangaroo(at)web.de

    Wünsche dir noch eine schöne restliche Adventszeit!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Mein Lieblings-Weihnachtslied ist Last Christmas.
    Ich folge über Bloglovin, Blog-Connect, GFC, Google + und Facebook als Nicole Rebiger.

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jasmin,
    ich mag Frosty the Snowman und Feliz Navidad am liebsten :).
    Ich folge dir via Bloglovin als mariellemilia.
    Liebe Grüße
    Marie

    mariel punkt schule at web punkt de

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag Jingle Bells :)
    Verfolgen tue ich dich über NetworkedBlogs als dajana d.
    liebe grüße dajana
    ( anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  18. Meine Lieblimngsweihnachtslieder sind alle von Rolf Zuckowski :)
    Liebe Grüße,
    Kiki
    (Bloglovin: kikifearless)

    AntwortenLöschen
  19. Ach ein richtig richtig tolles 19. Türchen,ich würde mich immens freuen!😍
    Mein Lieblings weihnachtssong ist Shake it up christmas.
    Ich Folge dir bei Facebook, Networked Blogs und bloglovin als Aline Murphy und bei instagram als alinemurphy
    Meine email Adresse lautet murphybabe@web.de

    Glg Aline

    AntwortenLöschen
  20. Mein Lieblingsweihnachtslied ist "Have Yourself a Merry Little Christmas", am liebsten in der Version von Delta Goodrem. Ich folge dir auf Bloglovin als paintinglilies. LG Silvia (silvialemiel[at]outlook.com)

    AntwortenLöschen
  21. Mein liebstes Weihnachtslied ist das Weihnachtsoratorium von Bach, klassisch, aber irgendwie das einzige, das mich in Weihnachtsstimmung versetzt.
    Folge dir bei Bloglovin (carmina87) und GFC Carmen).
    Viele Grüße, Carmen
    chuck[at]hm[punkt]edu

    AntwortenLöschen
  22. Hey :) ich find den so g von kelly clarkson wrapped in red super. Noch nicht so abgedroschen wie die gängigen :)

    AntwortenLöschen
  23. Mein liebstes Weihnachtslied ist little Drummer Boy :)
    Ich folge dir auf Facebook als sabrina cunz (sabrinaa.dendiu@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. °°° Mein liebes Weihnachtslied ist STILLE NACHT, HEILIGE NACHT °°°
    Da bekomme ich immer eine Gänsehaut!
    Folge mit meinem Namen Ilka Schoeben (FB, G+) und als illihexe via Instagram und
    sende entzückte Grüße,
    ILka :-) - illihexe@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Schönes Adventskalendertürchen! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf!
    Mein Lieblings-Weihnachtslied ist "Jingle Bells" . Sehr schön :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT),GFC (Anastasia T.)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt diene Seite sehr gut und vor allem der Name ist süße.
    Der Adventkalender ist super - Balea zählt zu meinen absoluten Fafourits :)
    lg Melanie - www.honigperlen.at

    AntwortenLöschen
  27. Super schöner Gewinn :) ich liebe von Queens - Thank god its Christmas und von John Lennon - Happy X-Mas <3<3
    Folge dir auf FB und Google+ unter Roxana Brewka :) Liebste Grüße & schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  28. Mein liebstes Weihnachtslied ist dieses Jahr Feliz Navidad :)

    Ich folge dir in Facebook (Moniika Kellner) und in Bloglovin (Monika Kellner).

    Liebste Grüße und eine schöne restliche Adventszeit,

    Monika
    Mail: monisrosawolke@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin gerne dabei :) mein Lieblibgs Weihnachtslied ist Last Christmas <3
    Ich folge dir über Google+

    AntwortenLöschen
  30. Danke für das tolle Gewinnspiel :-)
    Ich würde mich sehr freuen.
    Mein liebstes Weihnachtslied ist "Rockin' around the Christmas tree".
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    mein Lieblingsweihnachtslied ist Rudolph the red-nosed Reindeer und Driving home for Christmas

    Ich folge Dir über Bloglovin, Blog-Connect, GFC, Networkblogs, Google + und Facebook als Bianca Christoph

    LG
    Bianca
    bianca.hollederer@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,
    ein hammer Set! Ich folge dir via GFC (Sandy Aha) und mein Lieblingsweihnachtslied ist JIngle Bells. Aber es gibt so viele weitere schöne <3
    Grüße,
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe kein Lieblingslied zu Weihnachten, bei uns laufen Kinderlieder in Dauerschleife :)

    Bin bei g+ und bloglovin dabei

    AntwortenLöschen
  34. Ich mag alle.
    Hab keinen Favoriten.



    Folge via fb als Anna Maria

    AntwortenLöschen
  35. Eindeutig Wonderful Dream von Melanie Thornton :)
    Ich folge dir via BL unter Annitista!

    Liebe Grüße,
    andreamilow[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Es ist Last Christmas.
    Bloglovin: xjluuu

    AntwortenLöschen
  37. Mein Lieblings Weihnachtslied ist definitiv "Last Christmas" :-)
    Folge dir bei Bloglovin (Blue Ivy), Facebook (Karolina Kovac), Instagram (ivy_maus), Blog Connect (Ivana Ivy), GFC (Ivana Ivy), Google+ (Ivana Ivy), Silk&Salt (Blueivy).
    Liebe Grüße
    ivanaivy96(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich folge auf Bloglovin, Blog-Connect, GFC und google+ als Martina Lahm.
    Mein Lieblingsweihnachtslied ist Last Christmas von Wham

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  39. Mein liebstes Weihnachtslied ist 'little Drummer boy' :)
    Ich folge dir auf Facebook als Sabrina cunz.
    Sabrinaa.dendiu@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Mein Lieblinglied ist It's Gonna Be a Cold Cold Christmas von Dana.
    Ich folge dir bei Facebook: An Nette Thei.

    AntwortenLöschen
  41. Wow, was für ein schönes Gewinnspiel! :)

    Ich wünsche allen TeilnehmerInnen viel Glück!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde Last Christmas ganz gut. :) folge dir via GFC und Bloglovin als Sarah majcher.
    Liebe Grüße
    Sarah
    sarahmajcher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. All I want for Christmas is you von Mariah Carey.Ich folge dir via FB als Ann Johansson.

    Liebe Grüße
    Lena.
    lenape@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Danke für die tolle Chance auf dieses umwerfend schöne Paket :)
    Mein liebster Song zu Weihnachten ist Wonderful Dream von Melanie Thornton!

    Ich folge dir über Bloglovin, Blog-Connect, GFC, Networkblogs, Silk&Salt, Google + und Facebook als Anna Nasser
    und bei Instagram unter xannaxnassx

    Wünsche dir eine schöne Woche und eine besinnliche Zeit

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Mein Lieblings Lied ist o Tannenbaum

    Ich folge dir über Google + Name (Z.G)

    Hallohallo.ih@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Ein sehr schönes Paket. Da möchte ich mein Glück gerne probieren.
    Ich höre ob man es glaubt oder nicht sehr gerne Last Christmas von Wham. Auch wenn es im Radio hoch und runter läuft, ich mag es.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy Testet und via Facebook mit Sandy Eschrich (Testet).
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Jasmin,

    ich habe ehrlich gesagt 2 liebste Lieder. Zum einen "Children Go Where I Send Thee" von Kenny Rogers feat. Home Free, zum anderen "Do You Hear What I Hear" von Home Free. Beide Songs findest du bei Youtube, hör mal rein, ist definitiv nicht klassische Weihnachtsmusik - aber guuut! :)

    Folge Dir via Bloglovin (cassiopeia1000), meine Mail: little.devil666[ät]web.de

    Wünsche noch einen schönen Abend!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Mein Lieblingssong in der Weihnachtszeit ist mittlerweile Oh Tannenbaum, weil mein Sohn langsam zu sprechen beginnt und da ist dieses Lied natürlich leichter als Songs von Wham, John Lennon o.ä. US-Sängern :)
    Bei Facebook folge ich dir als Kathy Apple - meine E-Mail-Adresse lautet kathyapple0815@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, ich liebe feliz navidad und Folge Dir auf Fb unter Mareike Wittig
    Frohe Weihnachten schon mal
    Mareikevanstrien(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Wow, das ist ein Wahnsinnspaket! Das würde ich gerne mit meiner Tochter teilen und ihre strahlenden Augen sehen! Ich wünsche dir frohe Weihnachten! LG Verena
    Unsere Lieblingsweihnachtslieder sind "Jingle Bells" und "Kling Glöckchen"!

    AntwortenLöschen
  51. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel. Vielen Dank.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 .
    Mein Lieblings-Weihnachtslied ist "Jingle Bells" .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Driving home for Christmas! Vor allem, wenn man währenddessen tatsächlich im Auto sitzt :)
    stefanie.sl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo =)
    "Stille Nacht" mag ich total...
    Folge dir auf g+ und bloglovin als Indira India und auf insta als Schminktopf.
    Beste Grüße von mir! (India.b@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  54. Was für ein tolles Set! Würde mich riesig freuen! :)
    Folge dir über Bloglovin (brookeandlynn).
    Mein Lieblingsweihnachtslied ist "Do they know it's Christmas time" .
    LG

    mandy-hoang@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Ich liebe, trotz aller Gegenstimmen, LAst Christmas von ganzem Herzen und gröhle auch mit, wenn es im radio kommt :D
    Ich folge dir auf Facebook als Marina Semmler :)
    (Marina.Semmler1@gmx.de) LG :)

    AntwortenLöschen
  56. Wow da waren echt tolle Sachen dabei!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.