Samstag, 30. Januar 2016

Aufgebraucht Oktober, November, Dezember 2015

Hallo ihr Lieben,

Etwas verspätet möchte ich euch heute mein Aufgebraucht von den letzten 3 Monate Oktober, November, Dezember 2015 vorstellen. :)

Es hat sich wieder einiges zusammen gesammelt, manche leeren Produkte landeten sogar schon im Mülleimer, durch den Umzug. :(



Balea Milde Seife Liebestraum
Die Seife roch einfach klasse und hat meine Hände sehr gut gereinigt.
Leider hat sie meine Hände etwas ausgetrocknet.
Top

Balea Milde Seife Pure Leidenschaft
Diese Seife war leider eine LE, aber sie roch auch total klasse und hat die Hände sehr gut gereinigt.
Top

Balea Melon Tango
Ich liebe Melonenduft, die Seife roch sehr lecker und hat die Hände ebenfalls gut gereinigt.
Leider war es auch nur eine LE.
Top


Cien indian fruit
Dieses Duschgel riecht einfach total frisch und fruchtig.
Ich habe es sehr gerne benutzt und es hat meine Haut nicht ausgetrocknet.
Top

Fa Mystics Moments Duschcreme
Das Duschgel riecht auch total klasse, der Duft blieb auch länger auf der Haut enthalten.
Meine Haut fühlte sich danach weich und gepflegt an.
Top

Balea Duschgel Frozen Breeze
Ich liebe dieses Duft, es riecht einfach herrlich nach Himbeeren und Veilchen.
Meine Haut fühlte sich danach total weich und gepflegt an, der Duft blieb leider nicht solange auf meiner Haut enthalten.
Top

Kneipp Aroma-Pflegedusche Lebensfreude 
Dieses Duschgel war leider nicht so mein Geschmack, es roch mir einfach zu stark nach Zitrone. 
Es hat meine Haut trotzdem gut gereinigt und gepflegt.
Meine Stimmung wurde durch dieses Duschgel nicht besser.
Naja

aldo Vandini Pure Hydro Duschgel Baumwolle & Weiße Magnolie 
Dieses Duschgel ist einfach ein Traum, es duftet einfach toll und pflegt die Haut auch total super.
Top


Balea Professinal Oil Repair Shampoo 
Dieses Shampoo finde ich wirklich total klasse, pflegt meine Haare sehr gut und spendet ausreichend Feuchtigkeit.
Top

 batiste Dry Shampoo dark & deep brown
Ich finde das Trockenshampoo wirklich toll.
Meine Haare sehen danach sofort viel frischer und nicht mehr fettig aus.
Top

Tigi Bed Head Resurrection Shampoo 
Das Shampoo hat mich total überzeugt, meine Haare glänzten viel mehr und waren nicht mehr so strohig. Ein Nachteil hat es allerdings sie wurden schneller fettig und der Geruch war mir einfach zu künstlich. Mein Review dazu findet ihr hier.
Top

Balea Professinal Color-Schutz Spülung
Dieses Produkt hat mich leider total enttäuscht, meine Haare waren danach total strapaziert und strohig. Die Spülung muss jetzt leider in den Müll.
Flop
Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege Soufflé Kur
Die Kur hat meine Haare wirklich toll gepflegt, sie waren nach der Kur immer total weich und ich hatte etwas mehr Volumen. 
Mein Review dazu findet ihr hier.
Top


Hildegard Braukmann Vitamin-Feuchtigkeitscreme
Bei mir hat die Creme nicht ausreichend Feuchtigkeit gespendet, den Geruch empfand ich auch nicht als so angenehm. 
Flop

Balea Reinigungstücher Summer Garden
Die Reinigungstücher haben mein Make-up bis auf die Wimpertusche sehr gut entfernt.
Der Geruch war ziemlich blumig und frisch, das gefiel mir wirklich gut.
Okay

Figs & Rouge - Mini Hand Cream
Diese Handcreme zieht sehr schnell ein und hinterlässt weiche und gepflegte Hände. 
Den Geruch empfand ich auch als sehr angenehm.
Top

Balea Hautschmeichelndes Waschpeeling mit belebenden Himbeerduft
Ich liebe das Waschpeeling, aber das wissen einige von euch schon, es reinigt mein Gesicht gut und hinterlässt wirklich sauber und gepflegte Haut.
Mein Review dazu findet ihr hier.
Top

bebe more Fresh Eyes & Face Abschminkfluid
Dieses Produkt fand ich einfach schrecklich, es hat mein Make-up sehr schlecht entfernt, vor allem an den Augen hat es total gebrannt.
Kann dieses Produkt überhaupt nicht weiterempfehlen.
Flop

Montagne Jeunesse Fruit Smoothie Maske mit pürierten Himbeeren
Die Maske riecht total klasse und pflegt die Haut sehr gut.
Sie hinterlässt weiche und gepflegte Haut.
Mein Review dazu findet ihr hier.
Top

Schabens Himbeere-Maske
Diese Maske riecht ebenfalls sehr gut. 
Sie hinterlässt weiche und gepflegte Haut.
Top


Sagrotan Wäsche- Hygienespüler
Ich benutze den Hygienespüler schon ewig und ich finde er reinigt die Wäsche super.
Top

So das war nun mein Aufgebraucht. :)
Habt ihr davon auch was zuhause?
Wenn ja wie findet ihr das Produkt?
Was sind eure Lieblingsprodukte?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Sonntag, 24. Januar 2016

Review Youniqe Moodstruck 3D Fiber Lashes+

Hallo ihr Lieben,



Heute möchte ich euch mein erstes Produkt von Younique vorstellen.
Ich habe von der lieben Kathrin die Moodstruck 3D Fiber Lashes+ zum testen bekommen.


Moodstruck 3D Fiber Lashes+
Kostet 31,50 Euro


Infos von Produkt:

"Achtung, Liebhaber der Fiber Lashes: Wir haben das überaus beliebte Produkt Moodstruck 3D Fiber Lashes optimiert und es ist jetzt besser als je zu vor! Wir stellen vor: Moodstruck 3D Fiber Lashes+.
Erhöhen Sie Ihr durchschnittliches Wimpernvolumen um bis zu 400% * mit Moodstruck 3D Fiber Lashes+ verbesserter Formel, neuer Bürste und neuem Look. Kein Wunder also, dass auf diese verbesserte, proprietäre Formel zwei internationale Patente angemeldet sind. Hypoallergen."
Die 3D Fiber Lash+ Mascara von Younique sowie das Produktsortiment ist auf natürliche Basis und wird an keinen Tieren getestet.

Anwendung:

1. Trage eine gleichmäßige Schicht des Transplantionsgel auf die Wimpern. 
2. Danach trage die Naturfasern sofort auf, solang das Transplantationsgel noch feucht ist. 
3. Zuletzt werden die Fasern mit Transplantationsgel versiegelt. 
Diesen Vorgang kann man so oft wiederholen bis das gewünschte Volumen erreicht hat.


Meine Meinung:

Die Moodstruck 3D Fiber Lashes+ kam in einer Schachtel bei mir an.
Die Schachtel ist sehr liebevoll gestaltet.
Als ich das Produkt auspackte, kam mir das süße Täschen entgegen, darin befand sich das Transplanting Gel und die dazugehörigen Fasern.


Das Gel lässt sich ganz einfach auf die Wimpern auftragen, die Konsistenz ist meiner Meinung genau richtig.
Es hinterlässt leicht getuschte Wimpern,wie bei einer normalen Mascara.



Danach kommt aber das Highlight nämlich die Fasern. 
Diese werden im noch feuchten Zustand des Gels wie eine Normale Mascara auf die Wimpern aufgetragen.
Aber Vorsichtig, nicht zu nah am Wimpernansatz.
Die Fasern sind nicht so angenehm in den Augen.
Sie werden im noch feuchten Zustand des Gels wie eine normale Mascara aufgetragen.
Danach werden die Fasern wieder mit dem Gel fixiert.



Meine Wimpern bekamen da durch viel mehr Volumen als bei einer normalen Mascara.
Ich war wirklich überrascht und muss sagen ich möchte diese Mascara nicht mehr missen, ich liebe sie einfach.


Nun zeige ich euch meine Vergleichsbilder, leider haben wir die Bilder nicht perfekt hinbekommen, da müssen wir noch üben.
Tipps nehme ich aber sehr gerne an.


Bilder ohne Mascara 



Bilder mit Essence Mascara



Bilder mit Moodstruck 3D Fiber Lashes+



Fazit:
Wie man auf den Bilder sieht, haben meine Wimpern mit dieser Mascara viel mehr Volumen, wie mit einer normalen.
Ich finde die Mascara wirklich spitze, sie ist zwar etwas teurer, ist aber ihr Geld wert.
Ich kann sie euch nur weiterempfehlen.


Natürlich könnt ihr sie bei der lieben Kathrin auf ihrer Website https://www.youniqueproducts.com/TheBeautyCoutureSaarland/business ergattern und noch viele andere tolle Produkte.

Allgemeine Informationen:
Für mehr Produktinformationen besuche den Online Shop von Younique Kathrin unter: www.TheBeautyCouture.de oder Kontaktiere Sie per Facebook https://www.facebook.com/youniquebykathrinU.FounderGermany oder per E-Mail: Younique-Kathrin@gmx.de Ihre Telefonnumer 0151-64547788 Über eure Nachrichten freut sie sich.

Besuche Ihre Facebook Business Seite und hinterlasse ein Like wenn sie Dir gefällt. Der Link zu Ihrer Facebook Seite gibts hier https://www.facebook.com/YouniqueKathrin/





Kennt ihr dieses Mascara schon?
Wenn ja wie findet ihr sie?
Kennt ihr Younique? 
Wenn ja was für Produkte habt ihr schon zuhause?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  



pr.Sample 

Sonntag, 17. Januar 2016

Glossybox New Year, New you Edition Januar 2016

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche.
Meine war ganz schön vor allem Montag und Dienstag.
Ich war im Wellnesshotel in Unterreichenbach und danach noch in Karlsruhe shoppen. :)
Die restliche Woche musste ich arbeiten und am Wochenende war ich etwas auf der Gasse. .)
Aber nun möchte ich euch meine Glossybox vorstellen. 
Die Box heißt New Year, New you Edition.




Benefit Cosmetics - They´re Real! Tinted Primer
Orginalprodukt kostet 26,00 Euro /8,5g
3g enthalten kostet 9,17 Euro



"Entzücke zum Jahresbeginn dein Gegenüber mit einem unwiderstehlichen Augenaufschlag.
Der wasserbeständige they´re Real! tindet Primer verlängert, separiert und boostet deine Wimpern und lässt sie noch voller und dichter wirken. Benutze ihn solo für einen natürlichen, federleichten Look oder unter der Mascara, um sie haltbar zu machen - für lang anhaltende Wow-Wimpern. Sein Gel pflegt deine Härchen mit wertvollem Provitamin B5, seine flexible Bürste verhindert Verkleben."

Ich mag Benefit Produkte sehr, aber ein Primer für die Wimpern finde ich etwas blöd. 
Mal schauen was ich damit mache.


Nicka K New York - Airbrush FX Blending Sponge
Orginalprodukt kostet 9,95 Euro



"Perfektes Make-up, perfektes Aussehen! Der softe Blending Sponge in strahlendem Pink ist nicht nur selbst ein Blickfang, sondern macht dich auch zu einem: Sein innovatives Design mit softer Oberfläche und Spitze macht ein einfaches und streifenfreies Auftragen und Verblenden von Make- up in jedem Winkel deines Gesicht möglich. Dein ultimatives Accessoire für das neue Jahr!"

Ich habe noch nie so einen Schwamm benutzt, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.


John Frieda - Luxurious Volume Ansatz- Booster Blow dry Lotion
Orginalprodukt kostet 7,49 Euro /125ml
25ml enthalten kostet 1,49 Euro



"Du liebst deine Mütze, dein plattes Winterhaar aber weniger? Abhilfe schafft die Lotion mit dem Ansatz-Boost-Komplexe. Ihre einzigartige Salonformel hebt dein Haar direkt am Ansatz kraftvoll und lang anhaltend an. So hast du mit diesem Wunderelixier mal eben eine natürliche voluminöse Mähne."

Das Produkt hört sich ja mega interessant an, aber die Probe ist ja wirklich ein ein Witz, da wäre eine Originalprodukt super gewesen.


Loreal Paris Elvital - Anti-Haarbruch Sos-Aufbau-Kur 
Orginalprodukt kostet 1,49 Euro / 18ml



"Neues Jahr, neue Vorsätze: Einer davon ist tiefenwirksame Pflege für dein Haar, die es gerade im Winter so dringend braucht. Während die Sos-Aufbau- Kur direkt ins Haar eindringt, seine Struktur kräftigt und Widerstandskraft kreiert, setzt die Extreme Sos-Pflege auf kraftvolles Aktiv-Laktat Lack 1000, das tief im Haar geschwächte Verbindungen stabilisiert, sowie auf das Lipid Ceramid, das Faserrisse auffüllt und äußere Schutzschichten vom Ansatz bis in die Spitzen stärkt."

Es ist kein Wow Produkt, aber eine Haarkur kann man immer gebrauchen. Die kleine größe ist praktisch für Reisen.


Olaz - Total Effects Federleicht Tagescreme 
Orginalprodukt Kostet 10,99 Euro / 50ml



"Du willst das neue Jahr mit einer federleichten Hautpflege für dein Gesicht beginnen? Nichts einfacher als das! Die schnell einziehende Tagescreme von Olaz wirkt siebenfach und schützt mit LSF 15 und UVA-Filter vor schädlichen Sonnenstrahlen- für einen gesünder und frischer aussehender  Teint."

Das ist wohl ein schlechter Scherz oder?
Was will ich mit so einer Antifalten-Creme, ich bin doch noch net fünfzig.


-417 - Food Nourishing Cream
Orginalproukt kostet 9,00 Euro /50ml



"Lass deine Füße zum kalten Jahresbeginn nicht in den Stiefeln stecken und in Sachen Pflege zu kurz kommen. Wirke trockenen, rissigen Füßen mit dem reichhaltigen Moisturizer entgegen. Er garantiert Verwöhnmomente, indem er deine Füße u. a mit Sesamöl und Aloe-vera-Extrakten geschmeidig pflegt."

Die Fußcreme riecht total klasse, als Bodylotion wäre es mir aber lieber gewesen.


Goodie:




Als Goodie gab es eine Travelbag.
Das finde ich wirklich praktisch.


Fazit:
Ich finde diese Box nicht besonders.
Für mich ist einfach kein Wow- Produkt enthalten.
Die Fußcreme und den Ansatz Booster und die Haarkur finde ich noch ganz okay.
Der Rest spricht mich leider nicht wirklich an.
Die Olaz-Creme finde ich am schlimmsten.
Meine Box hat einen Gesamtwert von 42,00 Euro.
Das Goodie finde ich übrigens klasse, es ist sehr praktisch. :)

Wie gefällt euch die Box?
Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Sonntag, 10. Januar 2016

InStyle Box Dezember 2015

Hallo ihr Lieben,

Ende Dezember erreichte mich endlich die Instyle Box.
Einen ganzen Monat später, finde ich eine ganz schöne Frechheit.
Aber nun kommen wir zum Inhalt.



Catrice Cosmetics - Allround Concealer
Kostet 3,49 Euro



"Eine Palette an Möglichkeiten immer gut auszusehen. Mit diesem Fünfer-Set lassen sich Hautunebenheiten ausgleichen ( Beigetöne), Augenschatten abdecken (Rosatöne) und Hautrötungen kaschieren (Grünton). Dabei lässt sich die cremige Textur angenehm auftragen."

Das Produkt habe ich schon oft gesehen, aber nie richtig beachtet, ich bin mal gespannt wie es ist.


batiste Trockenshampoo
Kostet 1,49 Euro


"Batiste Trockenshampoo ist der schnelle und bequeme Weg das Haar zwischen zwei Haarwäschen aufzufrischen und neu zu stylen. Batiste revitalisiert das Haar und gibt besonders fettendem Haar neues Volumen und frischen Duft. Jetzt mit leckerem Kirschduft. Tolles Haar für jeden Tag ganz ohne Wasser- Try it Dry?

Ich liebe dieses Trockenshampoo, ich bin mal gespannt wie es riecht.


Review Never Established - Halsreif
Kostet: ?



"Auf den internationalen Laufstegen gesehen, feiert er im Herbst/Winter 2015 sein großes Comeback - der Choke. Dank des minimalistischen Looks ist der Halsreif von Review Jewellery ein schlichtes, aber gekonntes Styling-Statement. Die zeitlosen Materialen Gold und Perle machen die Kette in Verbindung mit einem effektvollen Design zum absoluten Trendschmuck."

Ich besitze noch keinen Halsreif, dennoch finde ich ihn schick, mal schauen wie er an mir aussieht.

Fentimans - Limonade
Kostet 2,45 Euro



"Das ätherische Rosenöl für diese Limonade stammt aus dem Tal Rosen in Bulgarien, in dem vor allem die Damaszener Rose kultiviert wird. Mit Zitronensaft ergibt es einer säuerliche erfrischende Mischung, die ein wenig an sonnengereifte Grapefruit erinnert."

Ich trinke ganz selten Limonaden, aber ich werde diese auf alle Fälle probieren.

Clarins - Bi-Serum Intensif Anti-Soif & Gel Fondant Desalterant


30ml kosten 52,95 Euro
14ml kosten 24,71 Euro


50ml kosten 42,99 Euro
15ml enthalten  kosten 12,89 Euro


"Bi-Serum Intensif Anti-Soif & Gel Fondant Desalterant bieten mit Katafray-Extrakt und Hyaluronsäure eine außergewöhnlich leistungsstarke Feuchtigkeitsversorgung für die Haut. Die Clarins- Pflegeexpertise entfalten sich in diesen außergewöhnlichen Formeln, um den Feuchtigkeitsbedarf der Haut mit einer unvergleichlichen Präzision zu stillen. Intensive Feuchtigkeit, sofortiges Wohlgefühl für ihre Haut."

Über diese 2 Produkte freue ich mich sehr, da meine Gesichtshaut momentan an manchen stellen sehr trocken sind.


Lindt Hello Nice to Sweet you - Strawberry Cheesecake
Kostet 2,20 Euro


"Take me. Tast me. Love me.
Entdecken Sie die aufregende Kombination von unwiderstehlich zart schmelzender Lindt Vollmilchschokolade, sündhaft leckeren Erdbeerstückchen und einer locker-leichten Käsekuchen-Füllung. Lindt Hello Strawberry Cheesecake - Nice to sweet you!"

Schokolade ist immer gut, mal schauen wie lange ich sie noch habe. :)


Hallhuber - Perlenarmband
Kostet 19,95 Euro



"Solo oder in Kombination ist das Hallhuber Perlenarmband ein Schmuck- Hero für das tägliche Styling. Das dreireihige Design zieht alle Blicke auf sich und wirkt durch die tonigen Schmuckperlen in geschliffener Optik besonders edel. Eine Reihe kommt mit gleichmäßig geformter Perlen inklusive Hallhuber- Coin und Eyecatcher-Anhänger daher und bildet einen schönen Kontrast zu den beiden anderen Reihen, bei denen Metallperlen dazwischen gesetzt sind.
Der Perlenarmand- Anhänger besteht aus einem großen Plättchen mit stillisiertem Baum und einer geschliffenen Perle in Tropfenform - ein Eyechatcher! Freuen sie sich außerdem auf einen Hallhuber-Gutschein über 20% Rabatt. Viel Spaß beim Weihnachtsshopping!"

Das Armband ist wirklich hübsch, das werde ich auch bald tragen.

trend it up - Lipcream
Kostet 3,75 Euro


" Die trend IT UP Ultra Matte Lipcream ist intensiv in der Farbabgabe. Mit dem Spezialapplikator gelingt der perfekte Auftrag. Pflegende Kakaobutter verleiht ein sanftes Hautgefühl, zartes Vanille-Kokos-Karamell-Aroma gibt einen Touch Sinnlichkeit obendrauf. Neu von dm, in 6 Farbvarianten."

Uii das ist aber ein ganz schön kräftiges Rot, bin mal gespannt ob er mir steht. 
Der Geruch gefällt mir nicht so.


Work of Sweets - Zuckerstange
Kostet 0,49 Euro


" Deko zum Naschen.
Schmücken Sie ihren Baum dieses Jahr doch mit der Zuckerstange rot/grüm/weiß. Der farbenfrohe Spazierstock mit erfrischendem Pfefferminz-Geschmack sorgt für ein Hauch Nostalgie und weckt Vorfreude auf das Abschmücken. Oder hängen Sie ihre Zuckerstange an ein Geschenk und erleben sie leuchtende Augen."

Das Produkt finde ich nicht so prickelnd, als Deko ist es okay.


Schaebens - Feuchtigkeitsmaske
Kostet 0,55 Euro



" Diese Feuchtigkeitsmaske ist ideal für die Intensivpflege, für alle Hauttypen. Bereits nach 30 Minuten Minuten deutlich messbare Erhöhung der Hautfeuchtigkeit! Der Wirkstoffkomplex mit Aloe Vera, Avocado, Urea,Gurke und reinem Thermalwasser erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust. Dadurch werden eine vorzeitige Hautalterung und insbesondere die sogenannte Trockenheitsfältchen vermindert. Die Feuchtigkeitsbalance der Haut wird reguliert. Panthenol und Bisabolol wirken beruhigend und besänftigend. Das Ergebnis: Ihre Haut fühlt sich nicht nur samtweich und geschmeidig an, sondern sieht auch jünger und gepflegter aus."

Gesichtsmasken kann man immer gebrauchen, ich bin mal gespannt ob sie wirklich ausreichend Feuchtigkeit spendet.


Lavera - Lidschatten
Kostet 6,99 Euro


"Die Beautiful Mineral Eyeshadows zaubern ein intensives und gleichmäßiges Farbbild. Die traumhaft sanfte Textur mit natürlichen, mineralischen Farbpigmente ist leicht aufzutragen und schenkt eine lang anhaltende Farbbrillanz. Dabei reicht die Farbenvielfalt der Lidschatten von soffen Tönen wie zartem Rose, über Musthaves wie z.B harmonisches Braun bis hin zu intensiven Nuancen wie faszinierendem Smaragdgrün. Verschiedene Effekte von matt bis schimmernd lassen keine Wünsche offen. Dermatologisch und augenärztlich getestet, auch optimal für Kontaktlinsenträger geeignet. "

Die Farbe des Lidschatten finde ich etwas langweilig, hab ich sicher schon 100 mal, aber sonst nettes Produkt.


Westing- Home und Living Gutschein


"Bei Westing finden Sie alles für ein schönes Zuhause - liebevolle ausgewählte Marken und Produkte zu besonders günstigen Preisen und dazu viele Inspirationen und Tipps rund ums Thema Einrichten.
Viel Spaß beim Shoppen und Entdecken!"

Gutscheine sind immer geschickt, ich werde dies mir mal anschauen, denke aber nicht das ich was bestelle.

Instyle 
"Instyle - wherever you are! Wir schenken Ihnen das Instyle E- Paper für 3 Monate.
Lesen Sie Instyle gemütlich auf dem iPad oder Tablet, wann und wo Sie wollen. Einfach Code vom beiliegenden Gutschein auf instyle-abo.de/box eingeben und die coolsten Styles zu Hause erleben."

Ich habe leider kein Ipad oder Tablette, für mich ist dieser Gutschein nutzlos.

Fazit:
Ich finde die Box wirklich toll, es ist von allem etwas dabei.
Am meisten gefallen mir die Clarins Produkte und das Armband.
Was mir gar nicht gefällt ist die Zuckerstange, darüber freuen sich eher kleine Kinder.
Die Box hat einen Gesamtwert von 78,96 Euro + Halsreif.



So nun wünsche ich euch morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ich werd morgen für 2 Tage ins Wellness entfliehen. :)

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Dienstag, 5. Januar 2016

Yves Rocher Blogger Wichteln 2015

Hallo ihr Lieben,

Nun wünsche ich euch erst mal allen ein gutes neues Jahr. :)
Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht. 
Bei mir war es an Silvester mega lustig.

Ein paar Tage vor Weihnachten erreichte mich ein Paket von Yves Rocher.
Mich hat die liebe Franzi bewichtelt.
Vielen Dank für dieses tolle Paket. :) 

Leider konnte ich niemand mehr bewichteln da die Aktion schon beendet war. 
Nun möchte ich euch mein Paket vorstellen. :)



Handcreme kandierte Orange & Zimt


Lidschatten in der Farbe Malve


Dusch-Peeling würzige Vanille


Express Augen-Make-up-Entferner


Nagellack in der Farbe Aubergine 



Rouge Brillance Lippenstift


Pflegender Lippenbalsam würzige Vanille

Fazit:
Ich habe mich sehr über dieses Paket gefreut.
Liebe Franzi du hast wirklich ein tolles Paket zusammengestellt.
Das Duschpeeling und die Handcreme riechen total klasse.
Der Lidschatten, der Nagellack und der Lippenstift haben wirklich tolle Farben.
Der Lipbalm und der Augen-Make-up-Entferner kann man immer gebrauchen.
Nochmals vielen Dank an dich Franzi und natürlich an Yves Rocher für diese tolle Aktion.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin