Freitag, 22. April 2016

Happy Sunshine Outfit



Hallo ihr Süßen,


Am Donnerstag habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt, um euch neue Outfits zu Shooten. 
Leider kamen die Outfits die letze Zeit zu kurz, weder ich hatte keine Zeit oder das Wetter war nicht gut.


Ich bin so froh das der Frühling nun da ist, ich liebe es einfach wenn draußen die Bäume und die Blumen blühen.
Alles wird so schön bunt, die Vögel zwitschern schon am hellen Morgen. 
Aber freuen wir uns lieber nicht zu früh, der nächste Regen ist schon fürs Wochenende angekündigt und nächste Woche Schnee.... :(

An manchen Tagen wurde ich sofort wieder in den Flieger steigen und wieder nach Ägypten fliegen, dort war es einfach herrlich warm und das Meer wunderschön.

Aber nun kommen wir zum Outfit.


Dieses mal habe ich mich für eine Bluse entschieden, die schon einige Jahre in meinem Schrank lag und schon sehr lange nicht mehr angezogen habe.
Wieso ich diese nicht mehr angezogen habe lag sicher daran das mein Schrank überfüllt ist. :)
Da kann man sich immer so schwer entscheiden was man anziehen möchte. 


Dennoch bin ich froh das ich diese Bluse nicht weggeworfen habe, den ich finde sie immer noch sehr hübsch.
Die Farbe und das blumige Muster gefällt mir wirklich sehr und das man es schulterfrei tragen kann. :)
Wenn ich mich nicht irre habe ich diese mal bei 3Suisses bestellt.
Den Preis kann ich euch leider nicht mehr sagen.



Dazu habe ich eine hellblaue Jeans angezogen, diese habe ich auch schon eine weile, ich glaube sie war von Tally Weijl.



Die Wedges habe ich glaub letztes oder vorletztes Jahr im H&D Shoes entdeckt sie sind von der Marke Mustang.
Ich mag diese Schuhe sehr, nur zurzeit mit meinem Fuß nicht so praktisch, habe sie nur für das Shooting getragen. 




Dieses Outfit werde ich sicher noch öfters diesen Frühling tragen, ich hoffe das Wetter wird schnell wieder schöner. :)



So das war nun mein Outfitpost?
Wie gefällt euch mein Outfit?
Was zieht ihr gerne im Frühling an?



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Montag, 18. April 2016

Glossybox Love, Peace & Beauty Edition April 2016

Hallo ihr Lieben,

Die neue Glossybox kam bereits  auch schon bei mir an.
Damit hätte ich noch nicht gerechnet.
Das Motto nennt sich dieses mal Love, Peace & Beauty Edition.



Batiste - Batiste Trockenshampoo Cherry 
Orginalprodukt kostet 3,99 Euro /200ml
50ml enthalten kostet 0,99 Euro


"Keine Zeit zum Haarewaschen? Das Batiste Trockenshampoo Cherry schenkt deiner Mähne in nur wenigen Sekunden neuen Schwung und fühlbares Volumen - frühlingshafter Kirschduft inklusive. 
Es entfernt überschüssiges Fett und lässt deinen Schopf wie frisch gewaschen strahlen.
Ideal für deinen nächsten Festivalbesuch oder für einen schnellen Haar-Boost unterwegs."

Das Trockenshampoo hatte ich schon in der InStyle und Doubox.
Ich finde es leider etwas einfallslos.


Studio 10 - Brow Lift Perfecting Liner, Look Good Feel Better
Orginalprodukt kostet 28,00 Euro / Stück


"Wow: Dank dieses parabenfreien Augenbrauenstiftes siehst du nicht nur grandios aus, sondern tust auch noch Gutes: Der Erlös kommt dem Charityprojekt "Look good feel better" zugute, das Kosmetikseminare für krebskranke Frauen veranstaltet. Der sanfte Braunton passt zu allen Hauttypen und Haarfarben und verleiht deiner Augenpartie einen stylishen Schliff - super für dein Festivallook. Mit dem Highlighter am anderen Ende setzt du softe Leuchtakzente unter deine perfekt geformte Augenbrauen. Die Vitamin E angereicherte Konsistenz sorgt für einen besonders natürlichen, zarten Look."


Ich halte von so Augenbrauenstifte nicht viel, ich finde wenn ich sowas benutze sieht es einfach blöd aus.
Gut finde ich aber das sie Krebskranke Frauen unterstützen. 


Benefit Cosmetics - Dew the Hoola 
Orginalprodukt kostet 30,50 Euro / 30ml
5ml enthalten kostet 5,08 Euro 


" Ein Teint, wie von der Sonne geküsst - er ist dein wohl schönstes Beauty-Accessoiere in der bevorstehenden Open-Air-Saison. Genau diesen Glow verleiht dir der soft matte Liquidbronzer. 
Seine leichte Textur legt sich wie flüssiges Gold auf dein Gesicht, verschmilzt förmlich mit deiner Haut, ebnet und lässt sie makellos und natürlich strahlen.
Das eine oder andere Holla, la ist dir damit sicher."


Ich bin wirklich enttäuscht das dieses Produkt mal wieder nur  eine Probe ist. :(
Ich bin mal wirklich gespannt wie der Bronzer ist. 


Nutraluxe MD - Nutraluxe Lipbalm 
Orginalprodukt kostet 4,99 Euro / 7g


"Diese Pflege ist ein echtes Früchtchen für unwiderstehlich geschmeidige Lippen: frech im Design und frisch im Geschmack. Und damit wie gemacht für ein Outdoor-Event. Ob Erdbeere, Ananas, Zitrone, Pfefferminze, Pfirsich oder Heidelbeere - der farblose, antibakterielle Balm pflegt deine Lippen mit Karnaubawachs und schützt sie mit Vitaminen und Zink - purer Schutz, pure Freude."

Der Lipbalm ist ja süß, die Duftrichtung ist leider nicht so meins, aber ist jetzt nicht so wild.
Am meisten hätte ich mich über Heidelbeere gefreut. 


Allpresan - Pedione bye Allpresan Pfleges-Schaum Sos Repair 
Orginalprodukt kostet 6,99 Euro / 100ml
50ml enthalten kostet 3,49 Euro


"Dein letztes Open-Air-Event hat deinen Füßen und Beinen einiges abverlangt? Schenke ihnen mit diesem luftig leichten, hautverträglichen Schaum sofortige, lang anhaltende, intensive Pflege. Er zieht schnell ein und nährt trockene Haut u. a. mit Allantoin und Süßholzwurzelextrakten - ganz ohne Duft-, Farbe- und Konservierungsstoffe, Silikonöle und Paraffine. Für pures Wohlbefinden."

Meine Füße sind momentan sehr trocken ich denke die Pflege wird ihnen gut tun, schade finde ich aber das es ebenfalls nur eine Probe ist. 


Fazit:
Ich finde die Box leider sehr durchwachsen, das Motto wurde dennoch erfüllt.
Für mich ist einfach nichts besonderes dabei.
Ich finde es auch sehr schade das man von Produkten Werbung macht, und nur eine Probe enthalten ist.
Den Bronzer, Lipbalm und den Fußschaum finde ich okay.
Das Trockenshampoo und den Augenbrauenstift finde ich eher blöd.
Meine Box hat einen Gesamtwert von 42,55 Euro.

Ich hoffe die nächste Box wird wieder besser.

Wie gefällt euch die Box?
Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Donnerstag, 14. April 2016

Glossybox Some Bunny loves You März 2016

Hallo meine Süßen,

Bevor die Glossybox für diesen Monat kommt, möchte ich euch meine Box von dem Monat März noch vorstellen. :)

Da im März ja Ostern war hieß die Box Some Bunny loves you Edition.



Lucie Beauty - Luxie Rose Gold Large Angled Face Brush 504
Orginalprodukt kostet 14,77 Euro /Stück




"Verleihe deinem Gesicht in der neuen Saison eine Extraportion Frische! Ob mit Highlighter, Bronzer oder Blush - mit dem abgeschrägten, vielseitigen Luxuspinsel akzentuierst du die natürlichen Konturen deines Gesichts perfekt und präzise. Seine synthetischen Härchen sind superweich - perfekt für sensible Haut. Zudem wurde der Pinsel ohne Tierversuche hergestellt, er ist komplett vegan, parabenfrei und gänzlich antibakteriell. "



Oh der Pinsel sieht ja mega klasse aus und ist total weich.
Vor kurzem hatte ich schon mal von der Marke einen Pinsel in meiner Box.


Eau Thermale Avene - Tolerance Extreme Maske
Orginalprodukt kostet 17,90 Euro /50ml 


" Sieben auf einen Beauty- Streich! Sieben Wirkstoffe sind es, mit denen diese Gesichtsmaske deine Haut durchfeuchtet, beruhigt und schützt. Ihre ausgewählten Inhaltsstoffe imitieren die Beschaffenheit deiner Haut und lassen die feine Textur förmlich mit ihr verschmelzen. 
Freude für Bio-Bunnies: Auf Konservierungsstoffe wurde komplett verzichtet."



Da meine Gesichtshaut an manchen Stellen sehr trocken ist, kann ich diese Gesichtsmaske wirklich sehr gut gebrauchen.


Note - Hydra Color Lipgloss, Love Baby
Orginalprodukt kostet 14,00 Euro / 4,5ml



"Man nehme fröhliches Pink, ein leichtes Aroma, reichhaltiges Arganöl, pflegende Kakaobutter und einen praktischen Applikator, um deine Lippen in frische Farbe zu hüllen - fertig ist dein strahlender Frühlingslook. Sieht nicht nur glänzend aus, sondern nährt und schützt zusätzlich deine Lippen u. a. mit Vitamin E vor freien Radikalen und schädlichen Umwelteinflüssen. Der federleichte Lipgloss ist übrigens parabenfrei, dermatologisch getestet und ohne Tierversuche hergestellt."

Ich finde die Farbe von diesem Lipgloss mal wirklich interessant, mal schauen wie er auf den Lippen aussieht. 


Ottoman - Kese Klassik - Peelinghandschuh 
Orginalprodukt kostet 5.95 Euro / Stück



"Lass deine Haut mit der ersten Frühlingssonne um die Wette strahlen, indem du mit dem Peelinghandschuh mühelos trockene Schüppchen entfernst und gleichzeitig die Atmung und Durchblutung deiner Haut anregst. So schlägst du direkt mehrere Beauty-Fliegen mit einer Klappe.
Ade Cellulite und vorzeitige Hautalterung! Die Klassikvariante pflegt Gesicht und Dekollete, das Luxuspendant den gesamten Körper geschmeidig. "

Bei diesem Produkt bin ich mal wirklich gespannt wie es ist, schade das ich nur die Klassikvariante habe. Die andere wäre mir lieber gewesen.


Biodroga - Energize & Perfect 24h Pflege für trockene Haut.
Orginalprodukt kostet 39,00 Euro / 50ml
15 ml enthalten kostet 11,70 Euro



" Strahlender Teint, straffere Konturen, knackige Gesichtszüge - hilft deiner Haut auf die allerschönsten Sprünge! Die Pflegecreme kaschiert dank Filler-Effekt und lichtreflektierender Pigmente kleine Linien. Grüner Kaffee bekämpft Wassereinlagerungen im Gewebe und spendet müden Zellen neue Energie. Zudem wirken Vitamin E und Pro-Matrix-Peptide der Hautalterung entgegen. Mach es also wie beim Ostereiersuchen: Auf den Strahleteint, fertig los!

Diese Creme hört sich auch sehr spannend an, mal schauen ob ich sie teste.

Goodies:

Salthouse Totes Meer Mineral - Heilerde Maske
Gesichtsmasken kann man wirklich immer mal wieder gebrauchen, finde ich wirklich praktisch.




Als Leseprobe gab es The Club Flirt Roman von Laura Rowe.




Fazit:
Ich finde die Box wirklich gelungen, aber ich finde sie war schon um einiges besser.
Der Pinsel und die Gesichtsmaske gefällt mir am meisten aus dieser Box.
Bei dem Peelinghandschuh bin ich wirklich mal gespannt. :)
Meine Box hat einen Gesamtwert von 64,32 Euro.



Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer?
Habt ihr davon schon etwas Zuhause?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Sonntag, 10. April 2016

Shopvorstellung 77 Diamonds - Verlobungsringe

Hallo ihr Lieben,


Mögt ihr Schmuck mit Diamanten oder ihr möchtet euch die nächste Zeit verloben dann seit ihr hier genau richtig. :) 


Der Shop 77 Diamonds stellt wunderschönen Schmuck mit Diamanten her. 
Egal ob Verlobungsringe, Eheringe, Eternityringe, Halsketten, Ohrringe oder Lose Diamanten.
Alles was das Frauenherz begehrt. :)

Bei meinem heutigen Post möchte ich eher auf die Verlobungsringe eingehen.
77 Diamonds hat wirklich sehr schöne Verlobungsringe. 
Für jeden Geschmack ist ein Verlobungsring vorhanden.
Das besondere an diesen Ringen ist, das alle Ringe handgemacht sind.
Man kann sich die Form,Farbe, Karat selber aussuchen.
Schaut doch selber mal bei 77 Diamonds vorbei und überzeugt euch selbst. :)

Die Verlobungsringe sind in 4 Gruppen unterteilt. 

Klassische Verlobungsringe

Eine Auswahl von ewig klassischen Ringen, bei denen der Diamant im Mittelpunkt steht.


Moderne Verlobungsringe

Klare Formen und geometrische Linien für einzigartige Designs.

Vintage Verlobungsringe

Ein zentraler Diamant, der von kleineren Diamanten verziert wird. 


Trilogie Verlobungsringe

Ein mittiger Diamant abgestimmt mit passenden Seitensteinen für eine Vielzahl von schmeichelnden Designs.


Fazit:
Mir gefällt dieser Shop wirklich sehr gut.
Die Verlobungsringe sind wirklich ein Traum.
Ich finde es wirklich toll das jeder sein eigenen Ring individuell zusammenstellen kann.


Kennt ihr diesen Shop?
Wie gefallen euch diese Verlobungsringe?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße


Eure Jasmin ♥

Sponsored Post
Bilder von 77 Diamonds 

Mittwoch, 6. April 2016

Dm und Rossmann Haul März 2015

Hallo ihr Lieben,

Wie einige von euch schon mitbekommen haben, bin ich seit ein paar Tage verlobt, ich kann es noch gar nicht so richtig glauben. :)

Seit Sonntag bin ich krankgeschrieben, da ich mir auf der Arbeit den Fuß verstaucht habe.
Danach war ich Stunden im Krankenhaus, bis ich alle Untersuchungen hinter mir hatte. :(
Es war einfach nur noch schrecklich.
Mein Fuß ist immer noch angeschwollen und schmerzt, das laufen wird von Tag zu Tag etwas besser.


Nun möchte ich euch meinen Haul vorstellen.
Vor dem Urlaub musste ich unbedingt nochmal zu dm und Rossmann. :)


SUN DANCE - Transparentes Sonnenspray LSF 50
Kostet 4,45

SUN DANCE Schutz & Bräune Sonnemilch LSF 30
Kostet 4,45 Euro

Diese beide Produkte habe ich für meinen Ägypten Urlaub gekauft.  Das Spray hat mich leider enttäuscht. Es sprüht nur nach Lust und Laune und es war sehr schnell leer.
Mit der Sonnenmilch war ich sehr zufrieden. 


Balea Duschgel Sweet Smoothie
Kostet 0,95 Euro

Das Duschgel riecht wirklich mega gut. 
Ich war früher gar nicht der Zucker Schnutenfan, aber mittlerweile mag ich den Duft.

Balea Duschlotion Perfect Happiness
Kostet 0,95 Euro 

Dieses Duschgel fand ich auch sehr interessant, es musste auch mal mit, mal schauen wie ich es finde.


Guhl - Tiefen Aufbau Intensiv Spülkur
Kostet 4.95 Euro 

Da ich mal eine andere Sprühkur außer von Gliss Kur ausprobieren wollte, dachte ich mir ich hole mir diese mal.
Sie duftet sehr gut, und meine Haare lassen sich deutlich besser kämmen.

Nivea Anti-Transparent dry comfort Plus 
Kostet je  1,75 Euro

Ich kaufe das Deo immer wieder nach und finde es total klasse.


Sagrotan 2in1 Desinfektionstücher 
Kostet 1,95 Euro

Diese Tücher habe ich mir für den Urlaub für das Handgepäck gekauft, sie waren wirklich praktisch.

ebelin Wattestäbchen 
Kostet 0,50 Euro

So eine kleine Packung ist immer Perfekt für den Urlaub oder für unterwegs.

Dontodent Zahnbürste
Kostet 0,75 Euro

Ich benutze normalerweise nur noch eine elektrische Zahnbürste, aber fürs vereisen finde ich das immer etwas ungeschickt, dann lieber die Handzahnbürste.

Balea Rasiergel
Kostet 0,95 Euro

Für den Urlaub benutze ich sehr gerne Reisegrößen, den sonst wird mein Koffer zu schwer. :)

Meridol Zahnpasta 
Kostet 0,80 Euro

Ich habe mir vor kurzem die große Zahnpasta gekauft und war damit total zufrieden, für den Urlaub musste die kleine her.


trend It up - Magical Illusion Lipgloss 
Kostet 3,54 Euro

Dieser Lipgloss hat mich im dm einfach angesprochen, ich mag die Farbe sehr.


Himbeer - Chili Duft Lichte
Kostet 1,45 Euro

Ich liebe ja Himbeeren und Kerzen. Darum mussten die Kerzen einfach mit. :)


Balea Geschenkset Luxury 
Kostet 2,95 Euro

Ich mag diese Sets von Balea sehr, dieses Set hat mich einfach total angesprochen. 


Profissimo Silikon- Backform
Kostet 4,95 Euro

Ich bin ja total der Eulen-Fan als ich die bei dm sah, dachte ich die muss ich auf alle Fälle haben.
Leider kam ich noch nicht dazu zu backen.


Sagrotan No Touch Seifenspender + Seife
Kostet 7,45 Euro

Dieses Set finde ich zwar etwas teuer, aber ich finde es sehr praktisch.


Rival de Loop - Zell Intense Tagescreme
Kostet 4,99 Euro

Dieses Produkt habe ich zum testen von Rossmann bekommen, leider ist es nicht für meine Haut geeignet, darum habe ich es weiter verschenkt.


So das war nun mein Haul. :)

Wie gefallen euch die Produkte die ich gekauft habe?
Habt ihr davon auch was zuhause?
Wo geht ihr lieber Einkaufen bei dm oder Rossmann?

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin