Samstag, 28. Mai 2016

Schönes Outfit für wärmere Tage



Hallo meine Süßen,

Ich bin grad einfach total Happy. Ich habe eine neue Arbeitsstelle und freue mich wirklich sehr.:)
Am ersten Juni gehts los. :)

Das Wetter macht mich momentan wirklich wahnsinnig ein Tag ist das Wetter so am anderen Tag dann wieder so. Ich hoffe das wird jetzt endlich mal besser.
Da bekommt man ja Depressionen bei dem Wetter.

Aber nun möchte ich euch ein neues Outfit für wärmere Tage präsentieren.


Dieses mal habe ich mich für etwas luftiges für nicht zu heiße Tage entschieden.


Das Top habe ich vor kurzem bei Modepark Röther entdeckt. Es ist von der Marke Hailys.
Ich habe mich sofort in dieses Top verliebt.
Es ist weiß, auf der Vorderseite sind Schmetterlinge und Blumen abgebildet.


Am Rücken ist ein schlitz und darunter ist ein Spitzenstoff. 
Ich trage dieses Top wirklich sehr gerne.
Es hat glaub zwischen 10 und 12 Euro gekostet.


Dazu habe eine Beige dünne Hose angezogen.
Diese Hose habe ich mir glaub mal bei Tally Weijl gekauft, sie ist sehr bequem und luftig.


Den Preis kann ich euch leider nicht mehr sagen, hab ich vergessen.


Dazu habe ich meine Sandalen von Bugatti angezogen, sind sind braun und sind mit goldenen Glitzersteine verziert. Sie haben um die 50 Euro gekostet.
Leider sind sie nicht all zu bequem.


Natürlich durfte eine Handtasche nicht fehlen.
Ich habe mich bei diesem Outfit für die weiße Handtasche entschieden.
Diese habe ich vom Markt von Gran Canaria, also keine echte Michael Kors Tasche.
Ich habe glaub um die 20 Euro dafür bezahlt.



So das war nun mein Outfit, ich denke ich werde dieses Outfit noch öfters tragen.



Wie gefällt euch das Outfit?
Gefallen euch die Bilder?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Samstag, 21. Mai 2016

Aufgebraucht Januar, Februar, März und April 2016



Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch mein Aufgebraucht von Januar, Februar, März und April 2016 vorstellen.

Natürlich ist wieder einiges zusammen gekommen. :)



Balea Frost Flower Duschgel
Das Duschgel war aus einer LE, ich fand es roch sehr lecker und es hat meine Haut auch sehr gut gereinigt.
Der Geruch blieb leider nicht sehr lange enthalten.
Top

Dove Pflaume- und Sakura-Pflegedusche 
Diese Probe hat mich nicht so begeistert.
Der Duft war okay aber nicht besonders.
Trotzdem hat es meine Haut gut gereinigt.
Naja

Original Source Vanilla and Raspberry Showergel
Dieses Duschgel hat mich leider enttäuscht.
Es war mir einfach zu flüssig und der Geruch war einfach nicht meins.
Flop

treaclemoon Raspberry Kiss 
Ich liebe dieses Duschgel es riecht total lecker nach Himbeere.
Es pflegt und reinigt die Haut sehr gut.
Top

Balea Duschlotion Beautiful Feelings
Diese Duschlotion gab es mal als LE, ich liebe sie einfach es duftet total lecker und pflegt die Haut perfekt.
Ich habe mir damals ein paar auf Vorrat gekauft.
Top

Wellness & Beauty Dusch- und Badegel Mango- Papaya-Extrakt
Ich hatte dieses Duschgel im Adventskalender von meinem Freund.
Es riecht einfach herrlich nach Mango, der Duft bleibt auch länger auf der Haut enthalten.
Die Haut wird durch dieses Duschgel gut gepflegt und gereinigt.
Top

Palmolive Mediterranean Moments Olivenöl & Feige Cremedusche
Dieses Duschgel hat meine Haut sehr gut gereinigt und gepflegt.
Es riecht auch einfach himmlisch.
Der Duft bleibt mehrere Stunden erhalten.
Top

Balea California Girl Duschgel 
Das riecht einfach so toll nach Frühling so frisch nach Blumen.
Es war einfach herrlich. :)
Top


batiste Dry Shampoo dark & deep dark
Dieses Trockenshampoo ist einfach mein Favorit, ich benutze es schon ewig.
Meine Haare sehen danach nicht mehr fettig aus und ich bekomme sofort mehr Volumen.
Mein Bericht dazu findet ihr hier.
Top

Balea Oil Repair Shampoo
Dieses Shampoo war ewig mein Favorit, da meine Haare durch den Ägypten- Urlaub kaputt gegangen sind, bin ich von diesem Shampoo nicht mehr so begeistert. 
Suche grad nach etwas neuem. :)
Naja

Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Repair & Care
Diese Schaumspülung finde ich leider nicht so gut, meine Haare sind danach sehr schlecht kämmbar und trocken. 
Es duftet gut, aber leider nichts für meine Haare.
Flop

Gliss Kur Ultimate Express-Repair-Spülung
Durch dieses Produkt bekomme ich meine Haare immer etwas besser durchgekämmt.
Es duftet auch gut.
Ich kaufe diese Spülungen immer wieder nach.
Top


Dove dermaSpa Intensiv verwöhnend 
Ich bin von dieser Bodylotion wirklich begeistert, sie hat meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und riecht zudem noch einfach klasse. :)
Hier ist mein Bericht dazu.
Top

Nivea fresh pure Deo Roll-on
Dieses Deo hat mich leider nicht so überzeugt.
Es gab mir einfach kein 100 % Schutz.
Schade eigentlich den es war ohne Aluminium.
Flop

Balea Rasiergel Pink Grapefruit
Tolles Rasiergel lässt die Haare ganz sanft entfernen, hinterlässt keine gereizte Haut.
Der Duft war auch sehr toll.
Top

The Body Shop Honeymania Body Scrub
Dieses Peeling ist einfach toll, es hinterlässt total weiche Haut, und es duftet einfach toll nach Honig.
Top


Lilibe Wattepads 
Dazu gibt es nicht viel zu sagen, die Wattepads haben ihren Zweck erfüllt. :)
Top

Montagne Jeunesse Dragon Fruit Sauna Maske
Diese Maske ist einfach perfekt für kältere Tage, sie wärmt einem das Gesicht und pflegt es auch noch.
Mein Bericht dazu findet ihr hier.
Top

Demake-up Expert Reinigungstücher
Entfernen das Make- up ganz einfach.
Die Reinigungstücher brennen nicht und sie riechen angenehm.
Top

Annayake Mousse Nettoyante Douceur Reinigungsschaum
Dieser Reingungschaum ist wirklich klasse.
Er reinigt die Haut sehr sanft und hinterlässt ein weiches Hautgefühl.
Leider ist er viel zu teuer. :(
Top


Lenor Weichspüler gelbe Wüstenblume
Der Weichspüler hat einfach klasse gerochen.
Ich glaube ihn gibts nicht mehr im Handel.
Ich fand ihn auf alle Fälle immer klasse.
Top

Lenor Colorwaschmittel 
Dieses Waschmittel benutze ich schon ewig, und bin total zufrieden damit.
Top

Sagrotan Wäsche- Hygienespüler
Dieser Hygienespüler kaufe ich mir immer wieder nach.
Ich finde ihn auch immer noch klasse.
Top

In Ägypten habe ich folgende Produkte leer gemacht:


Ogx Moroccan Argan Oil Shampoo
Dieses Shampoo hat mich total enttäuscht.
Ich sah danach aus als hätte ich in eine Steckdose gelangt und meine Haare waren total strohig.
Flop

The Body Shop Seawead Mattierende Tagescreme
Ich fand diese Tagescreme nicht schlecht, aber sie hat meiner Haut nicht genügend Feuchtigkeit gespendet. 
Naja

So das war nun mein Haul. :)
Ich hoffe mein nächster kommt nicht nach soviel Monate.

Habt ihr davon auch etwas Zuhause?
Wenn ja wie findet ihr es?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Ps. Auf meinem Blog könnt ihr ein tolles Beautypaket gewinnen. 

Dienstag, 17. Mai 2016

Glossybox Classy Queen Edition Mai 2016

Hallo ihr Lieben,

Meine Glossybox kam heute bei mir an.
Dieses mal mit dem Motto Classy Queen Edition.
Auf dem ersten Bild hat sich übrigens ein Maikäfer versteckt. :)


Der erste Einblick! :)


icona Milano - Emotion Allowed 
Orginalprodukt kostet 16,50 Euro/ 10ml


"Drama, Baby! Mit dieser langanhaltenden, paraben- und tierversuchsfreien Mascara in Tiefschwarz sind Emotionen Pflicht. Zaubere dein ausdrucksstarkes Augen-Make-up dank der dermatologisch getesteten, cremigen Formulierung und der Bürste, die dramatisches Volumen mit Fächereffekt kreiert. Und falls es doch mal zu emotional wird, sei unbesorgt: Die Tusche ist wasserresistent."

Mascaras habe ich mittlerweile sehr viele, darum bin ich nicht so begeistert über dieses Produkt.


Unani - Dermo Defense Face Mask
Orginalprodukt kostet 15,99 Euro / 100ml


"Man kombiniere gründliche Reinigung mit reichhaltiger Pflege und wirksamem Schutz in einer Maske und herauskommt die Dermo Defense Face Mask. Sie befreit das Gesicht jeder Beauty-Queen von Unreinheiten, nährt, regeneriert und bewahrt es vor schädlichen Umwelteinflüssen. Extraplus für nachhaltige Beauty-Queens: Das Produkt ist biologisch abbaubar und nicht an Tieren getestet."

Diese Maske hört sich wirklich klasse an, ich habe mittlerweile auch schon einige, aber ich denke diese werde ich sicher nutzen.


Catrice Cosmetics - Ultimate Nail Lacquer 108 The Very Berry Best
Orginalprodukt kostet 2,97 Euro / 10ml


"Ganz klar, für dich packen wir nur The Very Berry Best in die Box. Und zwar den formaldehyd- und phtalaltfereien Lack im Trend Beerenton. Seine deckende Textur überzeugt, seine lange Haltbarkeit beeindruckt und seine einzigartige Farbbrillanz verführt. Und dann? Setze mit perfekt manikürten Händen Statements und wickle den einen oder anderen Lover um den Finger."

Der Nagellack hat wirklich eine tolle Farbe, darüber freue ich mich wirklich sehr.


Neutrogena - Visibly clear Teint Correct Hautverschönerndes Peeling
Orginalprodukt kostet 5,99 Euro / 150ml


"Klasse Teint, klasse Ausstrahlung! Dieses cremige Peeling verbessert dein Hautbild gleich mehrfach: Es reinigt dein Gesicht, ohne es auszutrocknen, und entfernt trockene Schüppchen mit einer Kombi aus Salicylsäure und Mikroperlen. Verborgene Unreinheiten entfernt es auch gleich mit und kurbelt außerdem noch den Hauterneuerungsprozess an - für klasse Haut eben!"

Ich hatte schon mal ein Peeling von Neutrogena und war total zufrieden damit, ich hoffe das ist genau so toll.


Nivea - Nivea Creme Pflege Reinigungstücher 
Orginalprodukt kostet 1,69 Euro / 25 Stück


"Für eine gründliche und zugleich pflegende Reinigung sorgen die neuen Nivea Creme Pflege Reinigungstücher - der Gute-Nacht-Kuss für die Haut ideal vor dem Schlafengehen. Sie entfernen selbst wasserfestes Make-up und Mascara und bereiten die Haut auf die Regenerationsphase während der Nacht vor. Die Verträglichkeit der Reinigungstücher ist dermatologisch und augenärztlich bestätigt."

Naja die Reinigungstücher finde ich nicht der Knaller, das hat meiner Meinung nichts in dieser Box zu suchen.


Fibreplex - No. 3 Bond Maintainer 
Orginalprodukt kostet 21,50 Euro /100ml 


"Die innovative Intensivkur ist dein Power- Partner beim Haarfärben. Mit ihr stärkst und verbesserst du ganz bequem zu Hause die Struktur und Qualität deiner Mähne. Haarbruch durchs Blondieren, Aufhellen oder Colorieren? Schäden durch Stylingprodukte, Kämme und Föhn? No chance! Dank der einzigartigen Fibre Bond - Technologie ist deine Mähne ab sofort beim Färben geschützt."

Dieses Produkt hört sich wirklich interessant an, meine Haare sind durch das Färben oder Aufhellen auch schon ziemlich kaputt gegangen.

Goodies:
Luvos Heilerde 2 hautfein - Paste


Mein Fazit:
Ich finde die Box dieses mal mehr gelungen als die letzte.
Trotzdem finde ich das zuviel Drogerieprodukte enthalten sind und das finde ich wirklich schade. 
Was ich toll finde das nur Originalgrößen enthalten waren.
Am meisten freue ich mich über die Gesichtsmaske, die Haarkur und den Nagellack.
Ich bin wirklich erleichtert das ich kein Kölnisches Wasser in der Box hatte, den das mag ich gar nicht.:)
Meine Box hat einen Gesamtwert von 64,64 Euro.


Wie gefällt euch die Box?
Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Samstag, 7. Mai 2016

Himbeertraum wird 3 Jahre + Gewinnspiel

Hallo ihr Süßen,

Seit genau 3 Jahre ist mein erster Post für euch online gegangen. 
Es ist wirklich krass wie schnell die Zeit vorbei geht, kaum zu glauben das schon 3 Jahre vergangen sind.

Es macht mir weiterhin sehr viel Freude zu bloggen, leider fehlt mir manchmal die Zeit um regelmäßiger Beiträge online zu stellen. 
Aber ich denke das kennen einige von euch.
Ich möchte euch weiterhin mit vielen neuen Outfits, Beautyprodukte und Reisen überraschen.  :)






Da mein Blog heute 3 Jahre wird habe ich euch ein Beautypaket zusammengestellt.
Ich möchte euch somit Danke sagen für diese tolle Zeit, ohne euch wurde es mein Blog sicher nicht mehr geben. 
Ich freue mich über jeden einzelnen Leser und Kommentar von euch!
Vielen vielen Dank dafür! :-*



In diesem Beautypaket sind folgende Produkte enthalten:

- Shiseido Benefiance Day Emulsion
- Salthouse Totes Meer Therapie Hydro Aktivcreme 24h
- Salthouse Totes Meer Therapie Wasch-Emulsion
- Balea Duschgel Abenteuerlust
- Balea Duschgel Paradise Beach
- Balea Duschgel Inseltraum
- essence show your feet Hornhautfeile
- essence show your feet Nagellack Farbe 08 divalicious red
- essence show your feet Nagellack Farbe 29 mint & cream
- essence show your feet Nagellack Farbe 31 cotton candy 
- Dove Color Schutz 1 Minuten Kur- Spülung
- trend It Up Double Volume & Shine Nagellack Farbe 140
- Wilkinson Sword Xtreme 3 Beauty 
- treaclemoon pretty rose hearts Bodylotion
- Bumble and bumble Haarspray 
- Estee Lauder Revitalizing Supreme Creme
- Astor Eye Make up Remover
- Swiss o Par Kirschblüte Frühlings-Haarkur 


Teilnahmebedinungen für das Gewinnspiel:
1. Seid oder werdet Leser von meinem Blog.
Folgt mir über Bloglovin, Blog-Connect, GFC, Networkblogs , Silk&Salt oder Google +.
2. Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post über was ihr mir folgt, euren Namen,und natürlich eure Emailadresse, und beantwortet mir folgende Fragen:
Was gefällt euch an meinem Blog und was gefällt euch nicht?
Über welche Themen möchtet ihr gerne mehr Beiträge?
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein um am Gewinnspiel teilzunehmen.
4. Es können nur Leute aus Deutschland am Gewinnspiel teilnehmen.
5. Zugelassen werden ausschließlich Blog Follower.
6. Teilnahmeschluss ist der 15.6.16 um 23.59 Uhr
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
7. Ich werde den Gewinner per Email benachrichtigen, er hat danach 1 Woche Zeit sich zu melden, wenn der Gewinner sich nicht meldet, wird es neu ausgelost.
8. Ich versende per Post, für verloren gegangene Gewinne übernehme ich keine Garantie.
9. Das Gewinnspiel darf gerne auch mit Bild geteilt werden.
10. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.


Ich wünsche euch ganz viel Glück bei dieser Verlosung!

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Mittwoch, 4. Mai 2016

Review Le Manoir - Formula Cura - Intense Care Cream



Hallo ihr Lieben,

Es tut mir leid das ich mich fast zwei Wochen nicht mehr gemeldet habe. 
Die letzte Zeit ist einfach einiges passiert. Ich musste das einfach mal erst verdauen. 


Heute möchte ich euch die Le Manoir Crememanufraktur Intense Care Creme von Dr. Keßler vorstellen.
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank nochmal. 


Formula Cura - Intense Care Creme 
Kostet 59,00 Euro /50ml 


Infos zu Produkt: 

Die Intense Care Cream wurde speziell für die intensive Pflege des Gesichts, Halses und Dekolletés entwickelt. Besonders geeignet bei trockener und feuchtigkeitsarmer Haut.


Inhaltsstoffe: 

Aqua, Paraffinum Liquidum, PEG-8-Stearate, Cetearyl Alcohol (and) Sodium Cetearylsulfate, Oenothera Biennis Oil, Petrolatum, Sodium Hyaluronate, Potassium Sorbate, Argania Spinosa Kernel Oil.

Informationen zu den Inhaltsstoffen:

Alle von uns verwendeten Inhaltsstoffe besitzen lt. Deutscher Gesellschaft für Allergologie niedriges bis gar kein allergenes Potential und sind absolut duftstofffrei. Zur Konservierung verwenden wir ausschließlich Sorbinsäure, die im Allgemeinen in Cremes für Neurodermitis-Kindern verwendet wird.


Meine Meinung: 

Die Creme befindet sich in einer schlichten aber eleganten Dose. 
Ich finde die Dose wirklich ansprechend gestaltet. 
Sie lässt sich ganz einfach aufdrehen und wieder zudrehen. 
Die Konsistenz ist meiner Meinung etwas fester als manch andere Gesichtscremen. 
Dennoch lässt sich die Creme ganz einfach verteilen, sie zieht auch sehr schnell ein und fettet nicht. 
Meine Haut fühlt sich danach sehr weich und gepflegt an. 
Trockene Hautstellen sind kaum noch vorhanden. 
Durch dieses Produkt habe ich auch keine Pickel bekommen. 
Die Creme hat einen typischen Cremeduft, sie riecht also nach nichts besonderem.
Was mich überhaupt nicht stört.
Die Inhaltsstoffe von dieser Creme finde ich wirklich klasse.


Fazit: 

Ich habe diese Creme nun einige Zeit getestet und muss sagen sie hat mich voll und ganz überzeugt.
Ich habe sehr empfindliche Mischhaut mit einigen trockenen Hautstellen im Gesicht.
Durch diese Creme sind diese Stellen gar nicht mehr oder kaum noch vorhanden.
Der Preis dieser Creme ist natürlich schon etwas teuer, dennoch muss ich sagen, ich gebe lieber mehr Geld für meine Gesichtspflege aus, als wenn meine Haut total trocken ist und ich lauter Pickel bekomme.
Oder die Inhaltsstoffe einfach nicht gut sind.


Kennt ihr diese Creme?
Was für eine Gesichtscreme benutzt ihr?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


Liebe Grüße 


Eure Jasmin ♥


Pr. Sample