Dienstag, 14. März 2017

Wochenrückblick KW 10


Hallo ihr Lieben,

Nun ist schon wieder eine Woche vorbei.

Am Montag begann mein erster Urlaubstag. Zur Mittagszeit holte ich meine Schwiegermama von der Arbeit ab und wir gingen etwas einkaufen. 
Gegen später gingen wir noch zu ihr, und tranken gemütlich einen Kaffee.
Davor entdeckte ich in einer Bäckerei diesen tollen Einhorn-Berliner. 


Am Dienstag habe ich noch einige Telefonate wegen der Baustelle geführt.
Ich kann euch sagen Bauen ist wirklich anstrengend.
Gegen Abend ging ich noch einige Lebensmittel einkaufen.


Am Mittwoch war dann Wohnungsputz angesagt. Danach waren wir nochmals im Möbelhaus, da der Sofa der uns letzte Woche gefallen hat im Angebot war. Wir haben ihn natürlich gleich gekauft.
Am Abend hatten wir dann keine Lust mehr zu Kochen, also gingen wir noch etwas Essen.


Am Donnerstag war dann mein Geburtstag. Meine Mutter lud mich und mein Verlobten in ein Café zum Frühstück ein.  Das Frühstück war wirklich sehr lecker. Als wir dann zuhause waren bekam ich die Geschenke von meinem Verlobten.
 Von ihm bekam ich einen richtig tollen Schmuckschrank, und Einhornsachen.
Wenn ihr die Sachen sehen wollt gebt mir einfach Bescheid. 
Am Nachmittag kamen dann Gäste und wir feierten meinen Geburtstag. 









Am Freitag hatte ich dann meine Zahnoperation. Am schlimmsten war das mein ganzer Mund betäubt war. Ich war froh als die Betäubung wieder weg war. 
Auf unserer Baustelle ging um diese Zeit schon der Punk ab, unser Haus bekam seine Farbe und der Fliesenleger machte scheiße. Aber darüber werde ich euch noch extra Berichten.
Den Rest des Tages versuchte ich mich auszuruhen.


Am Samstag ging ich morgens auf die Baustelle und schaute was noch alles passiert ist. 
Dann ging ich noch etwas mit dem Hund meiner Mutter spazieren. 
Da ich mich noch nicht so fit fühlte ruhte ich mich etwas aus.



Am Sonntag habe ich sehr lange geschlafen, danach ging ich noch etwas raus in die Frische Luft und genoss die Sonne.
Danach machte ich mir einen gemütlichen Abend.


Was habt ihr alles letzte Woche erlebt?

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebes Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Hallo :) Ein ganz toller Wochenrückblick mit super Bildern. Bin schon auf Instagram immer ganz begeistert von deinen Fotos. Auf den Einhorn Berliner bin ich meeeeeega neidisch ich bunker hier auch alles was mit Einhörnern zu tun hat, aber sowas gibts hier nirgends leider, auch den Smoothie gibt es hier im Lidl leider nicht. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    puh das war ja eine volle Woche.Erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir. Hoffe du hast deine Zahnop gut überstanden? Meine Woche war ein wenig stressig. Da mein ältester Montag Geburtstag hatte und fast die ganze Woche durch gebacken werden musste für Schule,Kindergeburtstag,Verwandschaft etc. Viel zeit für anderes blieb schon kaum.
    Und wir haben es geschafft unsere Hecke zu pflanzen :D

    LG Nadine von http://naddisblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, vielen Dank. :) Ja ich habe die Op sehr gut überstanden,arbeite auch wieder.
      Ojee das glaub ich dir. Ich musste zum Glück nicht backen.

      Lg Jasmin

      Löschen
  3. Ui Die Geschenke klingen toll, ein Schmuckschrank wäre definitv auch was für mich. Und der Einhorn Pfannkuchen sieht auch toll aus.

    LIebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Awww, wie süß der Einhorn-Berliner ist! Den will ich jetzt auch. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Der Einhorn Berliner ist einfach mega, mega cool :) Da bin ich echt neidisch, sowas gibt es hier nicht - da freue ich mich schon über einen normalen Berliner.

    Deine Bilder von deiner Woche sind echt toll, es ist schön die Woche so reflektieren zu können.

    Ganz liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike, vielen Dank.
      Schade das es bei dir kein Einhorn-Berliner gibt.
      Es freut mich das dir meine Bilder gefallen ich bin nicht immer ganz zufrieden damit.

      Lg Jasmin

      Löschen
    2. Hallo Maike, vielen Dank.
      Schade das es bei dir kein Einhorn-Berliner gibt.
      Es freut mich das dir meine Bilder gefallen ich bin nicht immer ganz zufrieden damit.

      Lg Jasmin

      Löschen
  6. Sehr schöne Eindrücke. Der Einhorn-Berliner sieht ja süß aus.


    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Und wie süß die Katzen sich über die Kartons freuen ^^
    Der Wurstsalat sieht richtig lecker aus - könnt ich jetzt wohl auch essen.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tama, ich könnte jeden Tag Wurstsalat essen.

      Lg Jasmin

      Löschen
    2. Vielen Dank Tama, ich könnte jeden Tag Wurstsalat essen.

      Lg Jasmin

      Löschen
  8. Alles Gute nachträglich! :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  9. Einhorn-Berliner haha :D
    Auch welche Ideen alle momentan kommen mit Einhörnern

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  10. Der Einhorn-Berliner ist ja total niedlich.... Den hätte ich mir auch gekauft ^^.
    Noch einmal nachträglich alles gute zum b.Day ;) Die Torte sieht ja total lecker aus. Was hast du den schönes bekommen?

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Rückblick. Ich lese so etwas ja immer sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, da hast du eine turbulente Woche gehabt. Bauen ist anstrengend da kann ich auch ein Lied von singen. Hoffe nach der Zahnoperation geht es dir wieder besser?

    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    eine aufregende Woche hattest du da. Aber zum einen der Berliner ist doch mal süß, da hätte ich auch nicht nein gesagt. Das mit der Zahnoperation kann ich gut nachvollziehen. Ich hoffe doch dir geht es wieder gut und du hast keine Schmerzen.
    Und Katzen und Kartons, das ist glaube ich überall so :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hi meine Liebe
    Nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Ich hoffe du konntest deinen Urlaub trotz Zahn Op geniessen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  15. Erst einmal nachträglich noch Happy Birthday.
    Das mit der Zahn-Op ist ja nicht so schön, hioffentlich gehts Dir wieder gut.
    Natürlich will ich die Einhornsachen sehn, her damit.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  16. Ich gestehe ich bin extrem vergesslich . Vermutlich blogge ich deshalb
    Fein das Du die Zahn-Op gut überstanden hast . Das Bild mit Deiner Katze finde ich so niedlich einfach süß . Genau wie deinen Kuchen . Bitte einmal einpacken und herschicken :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schöner Wochenrückblick :) Der Einhorn Berliner sieht ja klasse aus!

    AntwortenLöschen
  18. Yummy der Einhorn Berliner sieht gut aus. Bei uns war das Thema Fliesen auch ein Drama. Sie haben die falschen verlegt^^

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Du Lieben,
    das war ja eine interessante Woche und die Geschenke sehen toll aus. Meine Tochter hatte auch vor kurzem eine Zahn OP und ich kann mir vorstellen wie es Dir ging. Das mit dem Bauen ist ein Abenteuer und am besten wäre, man würde immer daneben stehen und den Handwerkern auf die Finger schauen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ein schöner Wochenrückblick!
    Der Kuchen sieht sehr lecker aus! :-)
    Ich war am Anfang der Woche leider noch sehr verschnupft, weshalb die Woche eher ruhig war!
    Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  21. Ein richtig süßer Wochenrückblick und super schön bebildert. Finde den Einhorn Berliner total süß und könnte davon jetzt super einen verputzen :-)

    Liebe Grüße, Milli
    http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  22. Toller Wochenrückblick! Das sieht nach einer Menge Spaß, aber auch nach viel Stress aus.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jasmin,
    auch von mir nachträgliche Geburtstagsgrüße! Es sieht nach einer sehr spannenden und vielfältigen Woche aus! Und wenn ich das leckere Essen bewundere, dann würde ich auch den vielen Stress rund um die Baustelle in Kauf nehmen!

    Liebe Grüße
    ALex.

    AntwortenLöschen
  24. Uh das Essen sieht wirklich lecker aus!
    Und du hast anscheinend immer viel zu tun in der Woche. Meine Woche war zum Glück nicht ganz so anstrengend. Ich hatte 2 Tage frei :)

    Liebst, Aileen.

    AntwortenLöschen
  25. Einhörner gibt es wohl zur Zeit überall :) Nun auch auf Berlinern! Schön, dass du so toll deinen Geburtstag feiern konntest! Die Torte sieht echt lecker aus!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.