This page has moved to a new address.

Review Kneipp Aromapflegedusche Sei frech, wild und wunderbar!

Himbeertraum: Review Kneipp Aromapflegedusche Sei frech, wild und wunderbar!

Mittwoch, 10. Mai 2017

Review Kneipp Aromapflegedusche Sei frech, wild und wunderbar!

Hallo ihr Lieben,

Vor einiger Zeit habe ich ein neues Duschgel von Kneipp entdeckt, da ich es sehr lieb gewonnen habe, möchte ich es euch vorstellen.
Es handelt sich um die neue Kneipp Aromapflegedusche Sei frech, wild und wunderbar!

Kneipp Aromapflegedusche Sei frech, wild und wunderbar! 

Kostet 2,95 Euro



Info von Hersteller:
" Der einfachste Weg zum Glück ist, das Leben mit einem Augenzwinkern zu sehen. Der spritzig-freche Duft nach Brombeere sprüht vor Heiterkeit und schenkt so ein Gefühl der Ausgelassenheit. Sei frech, wild und wunderbar! 

Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Eine Studie bestätigt zudem,dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird. "



Meine Meinung:
Das Design dieser Aromapflegedusche finde ich sehr ansprechend. Ich mag das pinke Design und die Abbildung von Brombeeren und Gänseblümchen. :)
Die Tube selber lässt sich ganz einfach öffnen und schließen.
Das Duschgel hat eine pink-lilane Konsistenz.
Nach dem öffnen kommt einem gleich der tolle fruchtige Duft entgegen. 
Es duftet total lecker nach Brombeeren und ein klein wenig blumig. Der Duft blieb auch ein paar Stunden auf meiner Haut enthalten. 
Das Duschgel hat meine Haut auch sehr gut gereinigt und gepflegt.



Fazit:
Ich kann euch dieses Duschgel für den Frühling und Sommer nur weiterempfehlen. Es duftet klasse und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Habt ihr dieses Duschgel auch Zuhause?
Wenn ja wie findet ihr es?

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Labels: , ,

22 Kommentare:

Am/um 10. Mai 2017 um 12:08 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Das ist doch mal wieder genau ein Produkt nach meinem Geschmack! Ich liebe alles, was nach Früchten duftet und Brombeeren liebe ich ja sowieso! Die Duschgele von Kneipp mag ich sehr gerne, hab ab und an mal eins zu Hause, aber dieses kannte ich noch nicht!

Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 10. Mai 2017 um 12:46 , Blogger makeupinflight meinte...

Ich habe das Duschgel noch nicht, aber klingt ja schon mal sehr gut. :-) Allgemein mag ich Kneipp sehr gerne!

Liebe Grüße,

Nina von https://makeupinflight.com/.

 
Am/um 10. Mai 2017 um 13:37 , Blogger Miss Juli meinte...

Ich kenne das noch nicht, es macht aber einen guten Eindruck :)
Danke für den Beitrag :)
Viele Grüße
Juli von Lebenlautundleise

 
Am/um 10. Mai 2017 um 16:00 , Blogger Giselas Bücher meinte...

Hallo

Ich liebe die Duschgele von Kneipp. Auch die Badesalze. Besonders“Alles wird gut“
Danke für deine Beiträge.

Liebe Grüße,Gisela

 
Am/um 10. Mai 2017 um 19:42 , Blogger Madame Keke meinte...

Hört sich super an! Kneipp hat echt tolle Produkte, vor allem die Badezusätze mag ich sehr :)

 
Am/um 10. Mai 2017 um 21:59 , Blogger Selly meinte...

Wie niedlich die Produktbezeichnung ist. :D

Alles Liebe
Selly
von SellysSecrets || Instagram

 
Am/um 10. Mai 2017 um 22:33 , Blogger Irgendwas Abgespielt OFFICIAL meinte...

Huhu, das habe ich auch schon im Laden gesehen, aber bisher immer weiter gelaufen. Das klingt aufjedenfall sehr interessant. LG

 
Am/um 10. Mai 2017 um 23:16 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Da habe ich letztes auch mal daran geschnuppert. Ich mag die Produkte ja ganz gerne, aber derzeit versuche ich mich zurück zuhalten was das Einkaufen angeht. Erst einmal muss ich hier alles leer bekommen ^^.


Alles liebe

 
Am/um 11. Mai 2017 um 00:00 , Blogger Cyra meinte...

Tolles Review !

 
Am/um 11. Mai 2017 um 09:56 , Anonymous Fabian Aschauer meinte...

Sieht nach einem tollen Produkt aus. Ich werde es auf jeden Fall meiner Freundin zeigen.

Liebe Grüße Fabian

 
Am/um 11. Mai 2017 um 10:13 , Blogger Schneegloeckchen meinte...

Ich habe es mir auch gekauft - bisher zwar nicht getestet, aber Design und Duft gefallen mir auf alle Fälle :) Mag die Duschgele von Kneipp generell total gerne, da sie nicht so austrocknend sind :)

LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

 
Am/um 11. Mai 2017 um 10:29 , Blogger AnnLeeBeauty♡ meinte...

Schöner Bericht :)
Ich fand den Duft jetzt nicht soo toll ^-^

Liebe Grüße AnnLeeBeauty

 
Am/um 11. Mai 2017 um 12:24 , Blogger Shelly Abdallah meinte...

Tolles Review :)
Mir gefällt das Produkt echt gut :)

 
Am/um 11. Mai 2017 um 12:26 , Blogger JuliCosmetics meinte...

Ich habe mir diese Woche erst das "Hallo Sonnenschein" Duschgel von tetesept gekauft und finde es grandios. Ich mag es lieber, wenn es ein bisschen frisch duftet :-)

Liebste Grüße
Juli

 
Am/um 11. Mai 2017 um 14:05 , Blogger Tama the Unicorn meinte...

Sehr schönes Review. Hört sich wirklich ein einem spannenden Duschgel an. Werd ich mir mal anschauen.
Liebe Grüße,
Tama <3

 
Am/um 11. Mai 2017 um 16:04 , Blogger Anna 1303 meinte...

Nein, das Duschgel von Kneipp besitze ich nicht, aber ich habe ganz viele andere Produkte von Kneipp und mag sie sehr gerne. :)

Liebe Grüße

Anna <3

annashines.com

 
Am/um 11. Mai 2017 um 18:03 , Anonymous Vanessa meinte...

Leider bekomme ich von Kneip extrem trockene Haut. Habe aber trotzdem heute bei Rossmann dran geschnuppert. Es war auch nicht so meins. Ich liebe eher süsse oder natürliche Düfte.
xoxoNessi

 
Am/um 11. Mai 2017 um 18:52 , Blogger FiosWelt meinte...

Die Aromadusche sieht sehr interessant aus und spricht mich schon mal optisch sehr an :)

LIebe Grüße,
Fio

 
Am/um 11. Mai 2017 um 22:16 , Blogger Ania meinte...

Der Name ist ja super! Kannt dieses Produkt bisher nicht, aber es spricht optisch auf jeden Fall an. Werde im Laden mal daran schnuppern und dann entscheiden :)

 
Am/um 11. Mai 2017 um 23:58 , Blogger Diana B. meinte...

Das klingt ja toll! Ich mag Kneipp sowieso gerne. Danke für den Tipp!

 
Am/um 12. Mai 2017 um 12:43 , Anonymous Mona meinte...

Das klingt nach einem tollen Produkt :)
Liebe Grüße, Mona

 
Am/um 21. Mai 2017 um 21:15 , Blogger Seraphina Seraphina meinte...

Das Design find ich echt süß, ausprobiert habe ich es bisher noch nicht.:)
seraphinalikesbeauty.blogspot.de

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite