This page has moved to a new address.

Wochenrückblick KW 18

Himbeertraum: Wochenrückblick KW 18

Freitag, 12. Mai 2017

Wochenrückblick KW 18


Hallo ihr Lieben,

Es tut mir leid, das ich euch meinem Wochenrückblick von letzter Woche noch nicht vorgestellt habe.
Ich bin grad einfach nur im Stress. :(


Am Montag war ja Feiertag, ich habe etwas ausgeschlafen und danach ging es schon zur Spätschicht.

Am Dienstag ging es nach der Arbeit zur Schwiegermama, dort gab es lecker Pfannenkuchen mit Gemüsefüllung. 
Danach machten wir noch einen Stop beim Bäcker und genossen eine heiße Schokolade mit einem leckeren Muffin. 
Dann ging es zu meinem Onkel.
Am Abend ging es dann noch kurz zu dm dort habe ich ein Creme Bad entdeckt das Himbeertraum heißt. Ist das nicht cool?





Am Mittwoch hatte ich dann meinen freien Tag. Gegen Mittag ging mein Schatz und ich etwas nach Albstadt-Ebingen und bummelten durch die Stadt.
Im Müller entdeckte ich tolle Einhornprodukte. Findet ihr die Sachen nicht süß?






Am Donnerstag lud der Nachbar von meiner Mutter uns zum Essen ein. Wir gingen in eine Wirtschaft. Ich aß Curry-geschnezeltzes mit Salat. 
Gegen später ging ich dann aber auch schon zur Spätschicht. 
Natürlich schaute ich danach wieder GNTM an. 



Am Freitag musste ich mit meinem Kater nochmals zum Tierarzt, da er seine geschlossene Wunde am Kopf wieder aufgekratzt hat. :(
Nun ist es Wund und entzündet. 
Auf der Baustelle haben sie nun endlich den Hausanschluss reingelegt. 
Das hat wirklich ewig gedauert.
Am Mittag musste ich dann wieder zur Spätschicht.




Am Samstag hatte ich Frühschicht, gegen später bekam ich wirklich üble Kopfschmerzen. Dann schlief ich eine Weile. Am Abend hatten wir beide dann keine Lust zu kochen, also gingen wir ganz spontan Essen.
Habt ihr manchmal auch solche Tage?



Am Sonntag nach der Frühschicht ging ich erst mal zur Bürgermeisterwahl. 
Gegen später durfte ich mit meinem Bruder seinem neuen Auto eine Probefahrt machen.
An diesem Tag feierte mein Blog seinen 4. Geburtstag. Deshalb könnt ihr ein tolles Beautypaket gewinnen.



Dann war auch schon die Woche zu Ende.
Was habt ihr letzte Woche alles erlebt? 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Labels: , , ,

27 Kommentare:

Am/um 12. Mai 2017 um 17:19 , Anonymous Anja meinte...

Zu DM muss ich auch endlich mal wieder gehen! Ganz schöne Fotos, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende <2

 
Am/um 12. Mai 2017 um 18:21 , Blogger Bo Smint meinte...

Hallo, eine bewegte Woche. Unser Kater war auch am Schwanz verletzt und musste auch zum Tierarzt.
Liebe Grüße
Bo

 
Am/um 12. Mai 2017 um 18:36 , Blogger Tea and other things meinte...

Hallöchen Jasmin :D

Oh dein Kater is so süß, hoffentlich ist seine Wunde bald wieder verheilt :)
Ich muss ja ganz ehrlich sein, ich bin überhaupt kein Einhorn Fan :D

Liebst, Anna
http://tea-and-other-things.blogspot.de/

 
Am/um 12. Mai 2017 um 19:04 , Blogger Shelly Abdallah meinte...

Das echt schöner Rückblick. Katze ist echt süß :)
Einhornsachen *-* ich liebe es <3

ShellyAbdallahs.Blogspot

 
Am/um 12. Mai 2017 um 20:00 , Anonymous Sigrid Braun meinte...

Da hast ja sehr schön über deine Woche berichtet. Bei deinen Fotos vom Essen bekommt man richtig Hunger.
Liebe Grüße
Sigrid

 
Am/um 12. Mai 2017 um 21:43 , Anonymous Juli meinte...

Ein schöner Wochenbericht. Bei DM lass ich mittlerweile eigentlich kein Geld mehr - außer für Apfelmark ;)
VG Juli

 
Am/um 12. Mai 2017 um 21:47 , Blogger Diana B. meinte...

Schöner Rückblick! Die Balea Bodycreme klingt toll. Die habe ich noch gar nicht entdeckt.

 
Am/um 12. Mai 2017 um 22:33 , Blogger andysparkles meinte...

Wie süß deine Katze ist!

Liebst,
Andrea

www.andysparkles.de

 
Am/um 13. Mai 2017 um 07:53 , Blogger Mona_BelleMelange meinte...

In der Woche war ja wirklich viel los 😊 Alles Liebe auch für deine Mieze!
Liebe Grüsse, Mona

 
Am/um 13. Mai 2017 um 08:40 , Anonymous Janina meinte...

Deine Katze ist ja echt zuckersüß! :)
Die Cremebäder von Balea sind toll, ich hatte mal eins mit der Duftrichtung Vanilla/Rose oder sowas und ich hab es geliebt. Mit den Bodycremes hingegen konnte ich noch nie was anfangen, weil andere von anderen Marken einfach mehr pflegen, aber die von Balea duften toll! ;)
Liebe Grüße
Janina

 
Am/um 13. Mai 2017 um 09:40 , Anonymous Alexandra meinte...

Hey die Einhornliebe scheint an allen Fronten nicht abzuklingen .... eine schöne Woche hattest Du. Lieben Dank das du uns mitgenommen hast. Lg Alex von http://margreblue.de/

 
Am/um 13. Mai 2017 um 10:30 , Anonymous Stefanie meinte...

Das bewegte Leben... 😊 Ich bin letzte Woche noch in Thailand gewesen und jetzt schon wieder im Alltag gefesselt, also fast zumindest. Bin seit Donnerstag in Schweden auf einer Familienfeier...

 
Am/um 13. Mai 2017 um 18:42 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Huhu liebes.

Schöner Rückblick.
Das mit den Einhörnern nimmt langsam überhand. Wo man hinschaut. Selbst im Netto, Media Markt und Lidl sind se eingezogen. Meine Woche war normal.. Nix aufregendes ^^

Alles liebe

 
Am/um 13. Mai 2017 um 20:28 , Anonymous Rebecca meinte...

Ein toller Rückblick. Ich bin auch noch total im Einhorn-Fieber. :D

LG Rebecca

 
Am/um 14. Mai 2017 um 00:41 , Blogger Lea Diamandis meinte...

Sehr schöne Eindrücke ! Und ich liebe alles, wo Einhörner drauf sind, haha.
Liebst, Lea.

 
Am/um 14. Mai 2017 um 01:42 , Blogger Anna 1303 meinte...

Was für süße Einhornprodukte! Das Duschgel habe ich bei Müller leider (noch) nicht entdeckt. :(

Liebe Grüße

Anna <3

annashines.com

 
Am/um 14. Mai 2017 um 09:26 , Blogger FiosWelt meinte...

Was es nicht alles mit Einhörnern gibt. Das kleine finde ich ganz süß, aber mit 7,99€ ziemlich teuer.

Liebe Grüße,
Fio

 
Am/um 14. Mai 2017 um 09:54 , Anonymous Sarah meinte...

Schöner Rückblick! Einhörner und leckeres Essen: Toooll <3

Hab eine wundervollen Sonntag :)
Liebst, Sarah von Belle Mélange

 
Am/um 14. Mai 2017 um 11:42 , Anonymous Marie meinte...

Bei dir ist ja immer was los! Ein schöner Einblick in deine Woche. Auf Curry-Geschnetzeltes habe ich auch mal wieder Lust. Liebe Grüße

 
Am/um 14. Mai 2017 um 12:23 , Blogger Milli loves Fashion meinte...

Klingt nach einer spannenden Woche :-) ich finde ja die Einhörner echt sehr niedlich und die Gesichtsmaske würde ich auch ausprobieren :-)

Liebe Grüße, Milli
(http://www.millilovesfashion.de)

 
Am/um 14. Mai 2017 um 12:24 , Blogger Eva - The Sophisticated Sisters meinte...

Schöner und interessanter Rückblick. Gegen Kopfschmerzen hilft wirklich immer Schlaf am besten, besser als jede Aspirin ;-)

Alles Liebe,
Eva
http://thesophisticatedsisters.com

 
Am/um 14. Mai 2017 um 13:52 , Blogger Orange Diamond meinte...

Hallo Jasmin,
ich lese gerne deinen Wochenrückblick und finde, du bist sehr oft unterwegs! Hach, zum dem Bäcker würde ich auch gerne fahren!
Liebe Grüße,
Alex.

 
Am/um 14. Mai 2017 um 14:24 , Blogger AnnLeeBeauty♡ meinte...

Das kleine Einhorn ist süß :)

Liebe Grüße AnnLeeBeauty

 
Am/um 15. Mai 2017 um 11:08 , Blogger Katja von Schminktussis Welt meinte...

Ein sehr schöner Wochenrückblick. Die ganzen Einhornsachen. *-*

 
Am/um 16. Mai 2017 um 07:10 , Blogger Hanna meinte...

Schöner Rückblick :)

 
Am/um 16. Mai 2017 um 13:06 , Blogger makeupinflight meinte...

Ein sehr schöner Rückblick! Ich hoffe deiner Katze geht es bald wieder besser! :-)

Liebe Grüße,

Nina von www.makeupinflight.com

 
Am/um 17. Mai 2017 um 17:50 , Blogger Madame Keke meinte...

Ein schöner Rückblick Süße, und soooo viele Einhorn Sachen :)

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite