Mittwoch, 26. Juli 2017

Review Batiste Trockenshampoo Tropical & Heavenly Volume & Gewinnspiel


*Dieser Beitrag enthält Werbung* 

Hallo ihr Lieben,



habt ihr morgens mal keine Zeit oder Lust eure Haare zu waschen?
Dann seit ihr hier genau richtig. Mit den Trockenshampoos von Batiste sind eure Haare im nu frisch und ihr könnt perfekt in den neuen Tag starten. 

Falls ihr tropische frische Düfte mögt kann ich euch das Batiste Trockenshampoo Tropical empfehlen. Wenn ihr lieber mehr Volumen in euren Haaren wollt ist das Trockenshampoo Heavenly Volume perfekt für euch.

Batiste Trockenshampoo Tropical 

Kostet 3,99 Euro /200ml 


Infos laut Hersteller:
„Mit diesem tropisch frischen Duft braucht man nicht ins Flugzeug zu steigen, um Karibikluft zu schnuppern. Einfach Batiste Tropical auf den Haaransatz sprühen und schon entführt uns der Kokosnuss-Duft an die Strände der tiefblauen Südsee. Dabei wird das Haar revitalisiert, bekommt Volumen und Struktur und sieht aus wie frisch gewaschen. "


Meine Meinung:
Das Trockenshampoo befindet sich in einer gelben Spraydose darauf sind Flamingos, Blätter und Blüten abgebildet. Ich finde das Design wirklich gelungen, es sieht wirklich sehr sommerlich frisch aus. 
Es lässt ganz einfach in den Haaransatz sprühen und mit den Fingerspitzen oder Handtuch einmassieren. Danach habe ich meine Haare sehr gut gekämmt um die Überschüssige Reste zu entfernen.
Meine Haare sahen danach sehr frisch aus und rochen lecker nach Kokosnuss.
Ich bin mit dem Trockenshampoo wirklich sehr zufrieden und kann es euch weiter empfehlen. 

Übrigens dieses Trockenshampoo gibt es nur bei dm und Douglas.

Batiste Trockenshampoo Heavenly Volume 

Kostet 4,99 Euro / 200ml 


Infos laut Hersteller:
„ Neben dem auffrischenden Effekt bewirkt Heavenly Volume vor allem optisch dicker und fülliger erscheinendes Haar. Die einzigartige Volumen-Formel sorgt durch mikrofeine Partikelchen für einen gigantischen Look. „


Meine Meinung: 
Das Trockenshampoo befindet sich in einer silbrigen-lila-pinken Spraydose darauf sind Mikrophone und Lautsprecher abgebildet. Ich finde das Design hat etwas.
Dieses Trockenshampoo lässt sich ebenfalls ganz einfach in den Haaransatz sprühen, aber man sollte vorsichtig mit der Dosierung umgehen sonst werden die Haare etwas klebrig. Es wird danach auch mit den Fingerspitzen oder Handtuch einmassiert. Danach habe ich meine Haare gut durchgekämmt um die Reste zu entfernen. 
Meine Haare hatten danach sofort mehr Volumen, sie waren auch viel griffiger und rochen sehr frisch.
Dieses Trockenshampoo finde ich auch klasse.

Übrigens dieses Trockenshampoo gibt es nur bei Rossmann und Douglas. 


Fazit: 
Ich finde beide Trockenshampoos wirklich klasse. Das Tropical macht die Haare gleich viel frischer und riecht dazu noch klasse. Das Heavenly Volumen zaubert sofort mehr Volumen.


Nun habt ihr auch die Möglichkeit diese zwei Trockenshampoos zu testen.
Den ich verlose an meine Leser 2 Pakete mit folgendem Inhalt.


1 Batiste Trockenshampoo Tropical 
1 Batiste Heavenly Volume 

Teilnahmebedinungen für das Gewinnspiel:
1. Seid oder werdet Leser von meinem Blog.
Folgt mir über Bloglovin, Blog-Connect, GFC, Networkblogs, Instagram, Facebook, Silk&Salt oder Google +.
Wenn ihr mir über mehrere Plattformen folgt, bekommt ihr ein Zusatzlose. 
2. Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post über was ihr mir folgt, euren Namen,und natürlich eure Emailadresse und beantwortet mir folgende Frage: 
Wieso möchtet ihr diese Trockenshampoos testen?
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein um am Gewinnspiel teilzunehmen.
4. Es können nur Leute aus Deutschland am Gewinnspiel teilnehmen.
5. Zugelassen werden ausschließlich Blog Follower.
6. Teilnahmeschluss ist der 26.8.17 um 23.59 Uhr
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
7. Ich werde den Gewinner per Email benachrichtigen, er hat danach 1 Woche Zeit sich zu melden, wenn der Gewinner sich nicht meldet, wird es neu ausgelost.
8. Ich versende per Post, für verloren gegangene Gewinne übernehme ich keine Garantie.
9. Das Gewinnspiel darf gerne auch mit Bild geteilt werden.
10. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Benutzt ihr auch Trockenshampoos?
Welches benutzt ihr den gerne? 

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße 

Eure Jasmin ♥

*Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt*

Kommentare:

  1. Ich mag die Trockenshampoos von Batiste auch sehr gerne, besonders die getönten!
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze keines, aber wenn ich welches Gewinnen würde, dann würde ich das mal testen, vielleicht ist es ja doch was für mich :) Lg

    AntwortenLöschen
  3. Von Batiste habe ich auch einige da, aber das tropican habe ich bislang noch nicht entdeckt. Ich versuche daher einfach mal mein Glück, vielleicht darf es ja bald testen ^^.
    Klingt auf jeden Fall interessant und besonderes wenn es schnell gehen muss, sind sie sehr praktisch.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne Batiste sehr gut und kann deine tolle Vorstellung nur unterstreichen! Der Kauf der Produkte lohnt sich.

    AntwortenLöschen
  5. Das Batiste Trockenshampoo mag ich auch sehr gerne. Tolle Review!

    AntwortenLöschen
  6. Die finde ich klasse! Schade, dass sie schnell leer sind! Bei meinen langen Haaren wäre es top!
    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze keine Trockenshampoos und habe bisher keine Erfahrung damit. Nehme am Gewinnspiel teil, gewinnen soll aber jemand anders!

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze die Trockenshampoos schon länger und finde sie einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich komm leider mit Trockenshampoos garnicht klar ....

    LG Danie

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe bisher nur mal das Balea Trockenshampoo ausprobiert, weil ich es geschenkt bekam. Ansonsten nutze ich sowas eher weniger

    AntwortenLöschen
  11. Das Heavenly Volume wäre das Richtige für mich. Ich habe sehr feine Haare.
    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Batiste Trockenshampoos. :-) Die einzigen, die für mich funktionieren.

    Liebe Grüße Nina von www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe,

    Ich heiße Natascha blauen und folge dir über Facebook und Google +.
    Aber erstmal danke für das Gewinnspiel und vor allen Dingen für den tollen Bericht. Ich wünsche mir das Trockenshampoo testen zu dürfen weil ich lange und sehr dicke Haare habe und dauernd mit nassen Haaren raus muss. Was mir wenn ich gewinnen sollte endlich erspart bleibt.
    Mein Daumen sind mehr als dolle gedrückt und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und deiner Seite.
    Liebe Grüße aus der Kurstadt Bad Pyrmont sende dir Natascha

    AntwortenLöschen
  14. Bisher habe ich noch keine Trockenshampoos benutzt, daher wäre es schön zu wissen wie sich das so anfühlt.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die Trockenshampoos von Batiste :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe bislang nur die Trockenshampoos von Balea benutzt, weil ich zu geizig war für ein bisschen Pulver in der Sprühlfasche so viel auszu

    AntwortenLöschen
  17. Hab mir heute Nachmittag das Heavenly Volumen bei Rossmann mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe trockenshampoo noch nie ausprobiert. Aber stand schon öfters davor und wollte es immer m mitnehmen. Danke für deine tolle Review. Ich möchte dieses trockenshampoo gerne testen, weil ich schon viel davon gehört habe und es auch mal ausprobieren möchte. Ich folge dir bei google+, Facebook.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe die Trockenshampoos von Batiste und benutze sie auch sehr gerne! Das Tropical ist bei uns gerade aktuell :) Ich versuche gerne mein Glück und folge über Instagram und GFC schon eine Ewigkeit :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag die Produkte auch sehr. Nehme immer das Blonde ;-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hi,


    Ich kenne die Trocken-Shampoos bisher noch nicht.


    Ich folge Dir bei:


    Bloglovin, Blog-Connect, GFC, Networkblogs, Facebook, Google +.



    Liebe Grüße


    Alana

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag die Artikel von Batiste total. Ich nehme immer "Blonde".

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Danke für das tolle Review.
    Ich habe Trockenshampoo vor Jaaaahren probiert.
    Und mich seit dem nicht mehr an solchen Produkten ran gewagt.
    Danke für das detaillierte Review.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  24. bestes Trockenshampoo ever! geht nicht anders :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  25. Ich muss gestehen, ich mag die Batiste Trockenshampoos nicht so gerne, da sie auf meine Haaren einen weißen Film hinterlassen, der auch mit bürsten kaum rausgeht. und auch die Variante für dunkle Haare ist bei weißen Kopfkissen nur semi ideal. trotzdem mag ich den Geruch unglaublich gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schönes Review, ich benutze Trockenshampoos auch hin und wieder gerne, vor allem wenn ich einfach keine Zeit habe ;-) Ansonsten wasche ich eigentlich lieber normal, aber manchmal muss es eben sein und dann ist ein toller Duft dabei auf jede Fall gut :) Liebe Grüße, Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
  27. Huhuu <3 Da mache ich sehr sehr gerne auch mal mit. Warum? 'Weil ich noch NIE ein Trockenshampoo benutzt habe. Irgendwie habe ich mich da noch nie rangetraut weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, das das wirklich funktioniert :) Ich würde mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen, deine sonstigen Produkte die du so vorstellst sind ja auch immer alle TOP! Ich folge dir über Blogspot, Google+ und Instagram. Meine Emailaddy: anjaheigl@web.de Liebe Grüße und viel Glück auch den restlichen Teilnehmern.

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag beide Trockenshampoos sehr gern und finde die von Batiste einfach am Besten! Am liebsten mag ich Tropical aufgrund des Duftes😍Das andere macht dagegen einen super Halt!
    Liebe Grüße
    Jenny
    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.