Samstag, 22. Juli 2017

Review Rituals Express your Soul Duschschaum


Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch aus der Summer Limited Edition Express your Soul den Duschschaum von Rituals vorstellen. Da ich dieses Produkt sehr lieb gewonnen habe. 


Rituals Express your Soul Foaming Shower Gel 

Kostet 8,50 Euro /200ml


Info von Rituals:
„Der sanfte Duschschaum, den Ihre Haut je gefühlt hat. Kombiniert die belebende Eigenschaften des Zitronenrauches mit floralen Akzenten von Petitgrain. „


Meine Meinung:
Das Design wirkt sehr frisch in den Farben gelb und grün. Übrigens hat dieses Design die Straßenkünstlerin MadC gemacht. 
Durch leichtes drücken kommt aus dem Spender etwas Gel, dies wandelt sich zu einem weichen Schaum um sobald es mit Wasser in Berührung kommt.
Der Schaum lässt sich ganz toll auf dem Körper verteilen, dabei einsteht der tolle sommerliche Duft der eine Zitronennote hat. 
Meine Haut fühlte sich danach total weich, sauber und gepflegt an.
Leider hält der Duft nicht all zu lange auf der Haut. 


Fazit: 
Ich bin zwar kein Fan von Zitronendüften, aber diesen Duschschaum finde ich richtig toll. Den er riecht nicht sauer sondern eher süßlich. Er pflegt die Haut auch sehr gut ich kann ihn auch nur weiterempfehlen.


Habt ihr den Duschschaum auch? 
Benutzt ihr gerne Duschschäume?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Das wäre etwas für mich, denn ich liebe frische Zitronendüfte sehr. Duschschaum habe ich bisher noch nicht ausprobiert, da wird es jetzt aber mal Zeit.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es nach einem anstrengendem Tag mit einer ordentlichen Portion gut riechendem Duschschaum zu duschen. Gerade jetzt in der doch relativ stressigen Klausurphase in der Uni kriege ich so jeden Abend meinen Kopf etwas frei. Ich mag genauso gerne Rituals und werde den Duschschaum bestimmt mal probieren.

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe alles, was nach Zitrone duftet! Den Schaum kenne ich noch nicht, aber Duschschaum benutze ich auch sehr sehr gerne! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich liebe den Duschschaum von denen! Aber den hab ich noch nicht probiert! Hol ich schnell nach :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  5. so etwas in der art habe ich noch nie ausprobiert, hört sich aber gut an :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Zitronendüfte total gut :) So unterschiedlich ist das ;) >Hört sich auf jeden Fall auch toll an!


    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  7. Der klingt ja toll. Hatte bisher nur Duschschaum von Balea und Bilou.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Produkte von denen :D hab so viele da und kann nur schwer die Finger von lassen :D
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ich nutze Duschschaum sehr gerne, ich habe auch das Gefühl die sind ergiebiger als andere Duschcremes.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Duftschäume ja sowieso total. Der hier klingt besonders ansprechend und frisch. Vielen Dank fürs Vorstellen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diesen neuen Duschschaum *_* Der riecht wirklich super lecker
    Hab einen wunderschönen Sonntag meine Liebe <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  12. Toller Beitrag :)
    Schöner Artikel

    Ich hab ein Duschschaum von Balea mit Erdbeer und Cake

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Zitronenduft eigentlich schon sehr gerne, kann aber mit dem Schaum immer nichts anfangen, weil ich tatsächlich zum Duschen ganz gerne so ein Schrubberdings benutze.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte das in der InsiderBox drinne gehabt, aber noch nicht ausprobiert :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt total gut. Ich mag solche Düfte sehr gerne. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jasmin,
    ich habe schon viel Gutes von diesem Duschschaum gehört und nutze Duschschäume an sich sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das Produkt klingt wirklich toll,
    danke für das tolle Review.
    Zitrische Düfte finde ich im Sommer immer wirklich toll.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  18. Meine Freundin verwendet auch solche Duschschäume und natürlich habe sie auch schon ausprobiert :D
    Ich finde die super! Zitronenduft wurde ich sicher auch gut finden :)

    Liebe Grüße Fabian

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe bisher noch keinen Duschschaum verwendet. Die Produkte von Rituals finde ich super, hatte die schon öfter in Hotels verwendet.

    LG,
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Schade, dass der Duft nicht so lange auf der Haut hält. :(

    Duschschaum mag ich übrigens sehr gerne. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo <3 Ich liebe alles was mit Zitrone zu tun hat und das Produkt kauf ich mir auf jeden Fall die Woche gleich mal! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.