Sonntag, 9. Juli 2017

Wochenrückblick KW 26


Hallo ihr Lieben,


Heute gibt es meinen Wochenrückblick von der KW 26

Diese Woche war wirklich sehr stressig, denn es war die Umzugswoche.

Am Montag am frühen Morgen kam Möbel Rogg und lieferte unser Stühle, Tisch und Sofa. Kurze Zeit später kam dann auch schon die Schreiner um die Küche aufzubauen. 
Als sie fleißig am aufbauen waren, kamen auch schon die anderen Handwerker. Der Bodenleger wollte weiter arbeiten, hatte aber was vergessen und ging dann auch schon wieder. Dann wurde unsere Haustüre gebracht und sie wurde eingesetzt. 
Wir haben in dieser Zeit noch einige Schachteln in der Wohnung gepackt und haben begonnen das Ankleidezimmer selber fertig zu bauen.



Am Dienstag bauten wir unseren Esstisch und die Stühle zusammen. Gegen 10 Uhr kam dann der Dekraprüfer um das Haus abzunehmen. 
Gegen Später kam auch den Bodenleger und verlegte den Boden im Eingangsbereich. Da es wieder sehr spät abends war als wir fertig waren bestellten wir eine Partypizza. 



Am Mittwoch kam dann endlich unser Bad. Leider war es aber nicht vollständig. Unser Waschtisch für das Obergeschoss fehlte. Der Knaller war aber das unsere Badewanne kam, aber man diese nicht einsetzten konnte, da keine Fliesen drunter verlegt wurden. 
An diesem Tag haben wir fast das ganze Zeug von der Wohnung ins Haus umgezogen. Es war wirklich sehr stressig.


Am Donnerstag wurde dann endlich unser Wasserbett umgezogen. In dieser Zeit kam dann der Projektleiter von der Sanitär- und Heizungsfirma und schaute sich an was schief gelaufen ist. An diesem Tag kam auch noch meine beste Freundin und half uns beim einräumen. 
Am späten Abend holten wir dann noch unsere Katzen ins Haus. Sie waren die halbe Nacht am schnuppern.


Am Freitag schliefen wir etwas aus.
Gegen Mittag gingen wir dann noch in Real und kauften ein paar Dinge ein.
Danach richteten wir weiter unser Haus ein.


Am Samstag wurde dann endlich unsere Badewanne gesetzt. Aber erst mal ohne Schürze,denn diese muss gekürzt werden. Unser Kater kuschelte ganz gemütlich mit dem Bären.
Am Abend gingen wir noch Lecker essen.




Am Sonntag schliefen wir erst mal aus. Schwiegermama hat uns zum Essen eingeladen. Es gab leckeren Hackbraten, leider habe ich kein Bild gemacht.



Dann war die Woche auch schon wieder zu Ende.

Wie war eure Woche?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Kommentare:

  1. Dankeschön für den toll bebilderten Wochenrückblick, macht Spaß und Freude ihn zu lesen!

    Viele Grüße

    Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Na du hast aber ein schönes Haus, schöne Bilder schöne Woche. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh dann wohnt Ihr also fast offiziell drin? Wie schnell auf einmal die Zeit verging! Ja, die Katzen hatten sicher einiges zu entdecken! Aber sie gewöhnen sich sicher schnell ein :) So ein schönes, neues Zuhause!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Wochenrückblik. Schön, dass es so vorangeht bei euch. Und bald ist alles komplett fertig und ihr könnt euer Heim in vollen Zügen genießen :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Jasmine
    Wow, da habt ihr diese Woche ja wirklich einiges geschafft - grosser Respekt. Schön, dass ihr es trotz der anstrengenden Arbeit, noch einen schönen Abend im Restaurant zu geniessen.
    Alles Liebe und ein super Start in die neue Woche,
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe, tolle Küche und Wohnung! Und du bist Katzenmama! :-)
    Das liebe ich--- ich habe auch 2 kleine Racker zuhause und komme übrigens auch aus Baden Württemberg!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Och die Küche ist ja mal ein Traum, sehr schön. Würde mir auch gefallen :)
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie schnell alles vorangeht! Echt toll. :) Da habt ihr mal wieder viel geschafft.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht ja richtig toll aus. Was für eine schöne Küche ihr habt!

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Einzug! Ja das kenne ich, so ein Umzug hat es in sich. Und am Anfang fehlt hier noch was und da noch was. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und viel Freude im Haus, herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die Küche gefällt mir sehr gut, ein echter Hingucker.

    AntwortenLöschen
  12. Hey, deine Küche seiht meiner Küche ja sehr ähnlich. Auch ich habe mich in die Mischung von hochglanzweiß und betongrau verguckt.
    Sieht sehr schön aus bei euch!!!
    Viele Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wow, euer Bad und eure Küche sehen richtig toll aus (: Umzüge können wirklich stressig sein, aber bald habt ihr es ja geschafft!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  14. Oh es ist echt spannend zu sehen wie sich euer Haus so entwickelt. Schöner Rückblick!
    Ich fliege jetzt nach Paris :) das wird auch toll.

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Küche und das Esszimmer sehen schon mal richtig klasse aus.

    AntwortenLöschen
  16. Awww deine Katzen sind so süß. Ein richtig toller Post und so eine tolle Küche *-*
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  17. Wow - vor allem die Küche ist ja ein Traum! Wirklich toll!
    Ich finde es immer spannend zu sehen, wie ein Haus zu einem zu hause wird!

    Liebe Grüße,

    Janika - nothing personal

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Jasmin,
    ich bin auch ganz hin und weg von der Küche :) Sieht echt klasse aus, da könnt ihr wirklich stolz sein :-) Ich weiß, wie stressig Umzüge sind, aber wenn man sich danach wohlfühlt, ist es den Aufwand alle Male wert. Ganz liebe Grüße, Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ein paar sehr schöne Einblicke. Die Küche sieht wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  20. Wow das sieht ja wirklich toll aus! Und die Katze ist mega süß. :-)

    Liebe Grüße, Nina von www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  21. Gab es die Einhornprodukte bei Real? Oh man und wir haben keinen hier *Heul*
    Da kann man echt neidisch werden. Ein schöner Rückblick. Es freut mich, das ihr endlich im Haus wohnt und euch so langsam einrichtet. Was sagt den der Mann dazu, das soviele Einhörner einziehen? ;)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.