Montag, 7. August 2017

Wochenrückblick KW 30 und KW 31


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Highlights aus der KW 30 und KW 31 berichten.

Anfang der KW 30 war es ein paar Tage frisch, es hat leider überwiegend geregnet. 
Wir nutzten die Zeit und gingen in Möbel Rogg um um nach einem Spiegelschrank zuschauen. Wir waren uns leider noch nicht einig welchen wir kaufen möchten.


Natürlich brauchten wir für unseren Miezen noch etwas Futter und Katzenstreu also gingen wir in die Zoohandlung, dort gab es wieder niedliche Hasen.
Zum Abschluss gingen wir noch in ein Café.



Als das Wetter endlich wieder wärmer wurde genossen wir die Sonne und es gab leckere Melone. :)


Am Wochenende gingen wir noch auf einen Geburtstag. Gegen später gab es noch leckere Bowle. 
Es war wirklich ein toller Abend.



In der KW 31 gingen wir nochmals zu Ikea, den wir brauchten nochmal eine Kommode für das Ankleidezimmer. Wir haben viel zu viel Klamotten. :D


An einem Abend gingen wir noch gemütlich bei einem Italiener essen. 



Der Fliesenleger war auch nochmals da und korrigierte das Loch. Wir durften ein Tag nicht drauf gehen.


Da meine Augen leider wieder schlechter geworden sind ging ich zum Optiker. Nun bekomme ich in 2 Wochen eine neue Brille. Ihr dürft euch Überraschen lassen. :)


Als wir bei uns in der Stadt waren entdeckte ich ein süßes Einhorn. Mein Verlobter hat es mir dann gekauft. Ist das nicht süß?


Am Wochenende habe ich leider nicht viel erlebt, da ich arbeiten musste. Als ich Abends mit dem Hund meiner Mutter spazieren gelaufen bin ist dieses tolle Bild entstanden.


Wie war eure Woche?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Kommentare:

  1. Wie zuckersüß das Einhorn ist!
    Ein wundervoller Rückblick!

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  2. In die Wanne würde ich mich jetzt am liebsten reinlegen. Traumhaft. Interessante Woche ;)
    Mein Männel bringt mir auch fast alles mit Einhörner mit. Einfach nur süß ^^. Heute haben wir Einhorn-Bratwürste entdeckt *lach*

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Rückblicke recht gerne :) Meine letzte Woche war eher stressig, hatten totalen Personalmangel auf Arbeit, sodass ich viel dort war und auch meine 2 Tage Urlaub nicht wirklich frei hatte, da ich doch ständig am Telefonieren mit meinen Kollegen war :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist eine schöne Wanne.An sowas habe ich auch gedacht ,wenn wir oben das Bad machen. Klingt nach 2 sehr schönen Wochen. Wir waren viel unterwegs.da mein mann ja Urlaub hatte und die Kinder Ferien ;).
    Liebe grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Meine war sehr gut, danke :)
    Hab einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  6. Ein Ankleidezimmer klingt richtig toll, das hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Beitrag! Das Kaninchen sieht soo süß aus!
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. hier auf meinem Blog kann man zur Zeit einen 15€ dm-Gutschein gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es wirklich super, dass du deine Rückblicke, wie eine Art Fotostory machst :) So kann man dem allen mehr folgen :)

    Besonders das Brot mit deen Tomaten sieht schmackhaft aus :D

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Rückblick. Das Einhorn ist ja süß. :-) Meine Woche war auch toll.

    Liebe Grüße,

    Nina von www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  10. hallo toller Beitrag u echt tolle bilder immer weiter so lg kathi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Wochenrückblick. Meine Woche war entspannt.

    AntwortenLöschen
  12. Toller Beitrag.
    Vorallem finde ich die Bilder sehr gelungen.

    Liebe Grüße aus München
    Emre x emvoyoe
    www.emvoyoe.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Rückblick liebe Jasmin. Die Bilder sind wirklich mehr als gelungen, super schöne Motive, super Qualität, ... Das schafft wirklich nicht jeder^^. Mach weiter so <3 :-) Ganz liebe Grüße, Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
  14. Der Hausbau nimmt ja gewaltige Fortschritte an. Die Badfliesen sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  15. Toller Rückblick und deine Badewanne ist ja traumhaft. Bei IKEA war ich auch letzte Woche und habe mir neue Kissen gekauft. Ein Ankleidezimmer hätte ich auch wirklich sehr gerne. Alles Liebe Marie

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöner Rückblick! Dankeschön dafür. Zu Ikea werde ich in der nächsten Woche auch mal wieder fahren, aber nur fürs Stöbern :)
    Die Wanne finde ich ja toll. Wir haben auch so eine große Eckbadewanne, die in den kalten Monaten gern genutzt wird.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Rückblick! Ich finde so etwas immer sehr interessant.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Rückblick! Süßes Einhorn und ich liebe auch Melonen.

    AntwortenLöschen
  19. Das Einhorn ist ja süß! Und eine Eckbadewanne finde ich total super. Bei uns fehlte leider der Platz.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.