Mittwoch, 13. September 2017

Aufgebraucht Juli & August 2017



Hallo meine Lieben,

heute gibt es seit langem mal wieder ein Aufgebraucht-Post.
Da wir im Juli in unser Haus gezogen sind, wurden die anderen Sachen entsorgt. 
Leider kann ich euch darüber nicht mehr berichten.
Aber es hat sich die letzten 2 Monate wieder etwas angesammelt.


Korres Bergmotte Birne Duschgel
Das Duschgel fand ich jetzt nicht schlecht aber auch nicht besonders. Der Duft spricht mich jetzt nicht so an, dass ich dafür 10 Euro ausgeben würde.
Naja

Nivea Pflegedusche Seidenmousse Raspberry ruhbarb
Dieser Duschschaum riecht total klasse. Pflegt die Haut auch total gut.
Habe ich mir bereits schon nachgekauft.
Top

Balea Hawaii Pineapple
Dieses Duschgel war mal aus einer LE, es riecht einfach total gut fruchtig und sommerlich. Leider ist es nun leer.
Top



Sagella Waschlotion für den Intimbereich
Diese Waschlotion war wirklich ganz okay, aber die Inhaltsstoffe sind nicht so okay. Kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen.
Flop

Dessange Absolute Repair Shampoo
Ich benutze dieses Haarshampoo schon ein ganz schöne Weile und möchte es möchte es nicht mehr missen. Mein Beitrag dazu findet ihr hier.
Top

Sebamed Reinigungsschaum für unreine Haut
Diesen Reinigungsschaum hatte ich mal in einer Beautybox, er hat mein Gesicht gut gereinigt. Ich bekam durch dieses Produkt selten Unreinheiten.
Top



Garnier Skinaktive Hydro Bomb Tuchmaske
Diese Maske ist wirklich toll, sie spendet sehr viel Feuchtigkeit und fühlt sich auf der Haut wirklich toll an.
Danach war meine Haut auch sehr gut gepflegt.
Top

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel
Wirklich sehr schade das dieses Produkt leer ist, sie hat meiner Haut immer genügend Feuchtigkeit gespendet. Mein Beitrag dazu findet ihr hier.
Top

Loreal Detox Maske Tonerde Absolue 
Diese Maske ist wirklich toll. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr gut gepflegt an und strahlt gleich viel mehr.
Top

So das war nun mein Aufgebraucht. 

Was habt ihr die letzte Zeit alles leer gemacht?
Was für Produkte benutzt ihr gerne?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 



Kommentare:

  1. Da ist mal wieder einiges geleert. Interessante Produkte sind auf jeden Fall dabei und einige kannte ich noch gar nicht. Das von Belea zum Beispiel.. Ist mir noch nie aufgefallen... Danke für deine Tipps.

    Alles liebe
    http://himmelsblume.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,
    interessant was du für Produkte verwendest.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber fleißig beim Aufbrauchen :) Sehr tolle Produkte! Das Balea Duschgel kenne ich gar niht aber die Tuchmaske von Garnier finde ich toll :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja super Produkte dabei! Ein paar kannte ich noch garnicht! Muss ich mal testen!
    Liebe Grüße,
    Lina von linalawnista

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag alverde Duschgels voll gerne ��

    AntwortenLöschen
  6. Die Nivea Pflegedusche Seidenmousse Raspberry ruhbarb, ist momentan auch meine Lieblingsdusche. Die anderen Produkte nütze ich nicht.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe aufgebraucht Posts. Hast du gut geschrieben 😊

    AntwortenLöschen
  8. Die Produkte von Dessange möchte ich auch mal ausprobieren. Der Reinigungsschaum von sebamed klingt aber auch gut, den kannte ich noch gar nicht.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    viele dieser Produkte kenne ich gar nicht, aber danke für den Beitrag :)

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Produkte sind dabei. Vor allem die Tonerde Maske find ich auch echt super!

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja schöne Produkte!
    Benutze auch sehr gerne SebaMed-Produkte :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen die Nivea Duschschäume auch total gut. Zwei davon habe ich bereits geleert. Balea Duschgel´s mag ich nicht. Hier finde ich merkt man total, dass es billig Produkte sind. Wobei ich die Marke Balea gut finde. Die Tuchmasken sind top, die nutze ich auch sehr gerne und mehrere im Monat.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. UI da hast du ja einiges geleert. Die Tuchmaske habe ich auch, aber irgendwie ist sie noch nicht zum EInsatz gekommen^^

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    Ich habe so viele Produkte, das ich kaum etwas aufbrauche. Ich wechsel mich auch täglich in der Anwendung ab, daher wird wohl auch alles nur langsam leer ;)

    LG
    Nadine von https://skybabes-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. das neutrogena gel finde ich echt super! allgemein schöne Peodukte die du zeigst, Tuchmasken hab ich selbst noch nie ausprobieren aber die von garnier werd ich mir mal holen.
    Ich finds immer interessant zu sehen sie viele Produkte andere blogger immer verbrauchen, ich glaube ich bin da eher minimalistisch :)

    xx
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jasmin,

    ich liebe deine "Aufgebraucht" Posts ... denn ich schaffe es bei all den Produkten, die bei mir im Einsatz sind, sehr selten welche aufzubrauchen. Balea mag ich übrigens auch sehr gerne!

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen.
    Ich verbrauche kaum Produkte, da ich sparsam damit umgehe und nicht so viel habe. Ich benutze gerne Balea, today und einige andere. Ist immer sehr verschieden.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Vorstellung! Das Seidenmousse von Nivea hab ich auch daheim.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jasmin, danke fürs Teilen, da sind ja wirklich einige spannende Produkte bei!
    Ich selbst neige leider zur unreinen Haut und muss sehr aufpassen, welche Produkte ich benutze. Cremes nehme ich vom Hautarzt bzw. aus der Apotheke oder aber Kokosöl. Dann finde ich Heilerdemasken toll, die es auch bereits fertig bei Rossmann oder dm gibt.
    LG Svenja von www.svenjasglueckseck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jasmin,

    der Umzug ins neue Haus steht uns auch demnächst bevor. Und ich freue mich schon riesig auf das Ausmisten! Wie du geschrieben hast - man wirft ja doch so einiges weg. Das ist ja manchmal auch nicht verkehrt ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die "Aufgebraucht" Beiträge super - ich schaffe es kaum meine Produkte aufzubrauchen. Bei mir werden es immer mehr Produkte anstatt weniger. Von deinen Produkten kenne ich eigentlich gar keines ;-).

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jasmin!

    Danke für diesen tollen Blogbeitrag!
    Die Tuchmaske liebe ich auch total 😍

    Schönes Wochenende

    xoxo
    Heike

    http://mumandthefashioncircus.com

    AntwortenLöschen
  23. Huhu😊
    Ich bin auch gerade kräftig am Aufbrauchen☺️
    Zurzeit benutze ich ein Duschgel von Tetesept und finde es super. Einen Bilou Duschschaum habe ich auch leer gemacht.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ja schon einiges..
    Aber ich schmeiße alles direkt weg ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  25. Da warst du echt fleißig. Die Garnier Tuchmaske mag ich auch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.