Freitag, 22. September 2017

My lovely Planner 2017


*Dieser Beitrag enthält Werbung*


Hallo ihr Lieben,

seit ihr momentan noch auf der Suche nach einem Terminkalander für nächstes Jahr, dann seit ihr hier genau richtig.
 Nun möchte euch den My lovely Planner von Beata Achatz vorstellen.


Dieser Planer wurde extra für Frauen hergestellt die mehr als nur ihre Termine in ihren Kalender schreiben möchten.
Den ihn diesem Kalender kann man seine Aufgaben sehr gut managen, seine Wünsche und Ziele aufschreiben und vieles mehr.


Der Planer besteht aus stabilem Hardcover, und die Ecken sind mit Metall verstärkt, damit er bei dem normalen Gebrauch nicht kaputt gehen kann. 
Das Design finde ich wirklich sehr hübsch gestaltet, es gibt übrigens neue für das nächste Jahr und sie sehen wirklich toll aus. 
In meinem Planer befinden sich 2 Lesezeichen was ich sehr praktisch finde. 


Der Planer hat folgenden Inhalte: 
Es gibt ziemlich am Anfang eine Übersicht über die Feiertage und eine Jahresübersicht. 
Danach befindet sich eine Monatsübersicht in dem man seine Termine eintragen kann. 


Als nächstes kommt dann die Wochenübersicht dort kann man seine Aufgaben eintragen, in den Tagesplan seine Termine und zusätzlich hat man noch Platz für seine Notizen. 
Dann gibt es noch ein Plätzchen für den positiven Tagesrückblick, wo man reinschreiben kann, worüber man heute dankbar war. 
Bei dem anderen Feld hast du Platz für Körper und Seele dort kann man reinschreiben was man unternommen hat. Und als letztes kann man bei den Wassergläser den Wasserbedarf kontrollieren. 


Zusätzlich gibt es noch folgende Seiten:
- Momente der Reflexion 2016
- Hallo 2017, jetzt kannst du kommen
- Glücksmomente und mein Glücksmodell
- Meine Werte 
- Meine Ziele
-Meine Finanzen 
- Herausforderungen 
- Einkaufslisten 
-To do´s 2017
- Lieblingsspeisen 
- Darauf freue ich mich
- Gedanken und Ideen
- Geschenkideen 
- Wunschliste 
- Telefonnummern & Webseiten 
- Persönliche Bücherliste 
- Notizen 
- Dort möchte ich hin, meine Reiseziele


Fazit:
Ich finde den Planer wirklich sehr gelungen, er ist außen und innen sehr hübsch gestaltet und richtig toll aufgeteilt.
Man hat soviel Platz für so viele Notizen. 
Auf alle Fälle kann man bei diesem Kalender den Tag nochmal Revue passieren lassen. 

Wie gefällt euch der Planer? 
Was tragt ihr alles in euren Kalender ein?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

*Dieser Kalender wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt*

Kommentare:

  1. ein super schöner Pkaner! ich könnte ohne meinen auch nicht mehr - da steht eben doch ALLES drin von Geburtstagen über Termine - bin ein totaler To-Do-Listen-Suchti ;)

    komm gut ins Wochenende,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jasmin,
    der Planer ist wirklich toll gestaltet, v.a. der Schmetterling hat es mir angetan. Allerdings wäre er nichts für mich, da ich lieber auf kleine, meist nur einfache Kalender stehe, die man auch schön in die Handttasche stecken kann. Denn meistens ist die Tasche eh schon so voll, dass ich froh bin um jedes Gramm, das ich weniger durch die Gegend tragen muss. ;)
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den PLaner recht hübsch und ideal als Geschenk, aber der Preis ist schon recht hoch.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin, das ist ein schöner Planer, auch die Aufteilung und die kleinen geschriebenen Extras dazwischen finde ich gut. Ich habe einen Wandkalender, dort wird alles eingetragen und ins Handy.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    der ist ja wunderschön! So einen kann ich auch noch gebrauchen :)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
     
    mein Name ist Linda Heinz und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe nun über viele verschiedene Plattformen von eurem Schmuck gehört und finde ihn sehr schön! Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob ihr an einer Kooperation interessiert wärt? Im Anhang befindet sich auch ein Media Kit.
     
    Instagram: https://www.instagram.com/linnisleben/
    Blog: http://www.linnisleben.de/
     
    Ich würde mich sehr auf eine Zusammenarbeit freuen!
     
    Liebst Linni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linni, hast du vielleicht ausversehen deine Mail reinkopiert? :-)

      LG Jasmin

      Löschen
    2. Hallo Linni, hast du vielleicht ausversehen deine Mail reinkopiert? :-)

      LG Jasmin

      Löschen
  6. 🤔 Mmh, ich suche noch was für meine Frau. Und die plant immer alles. Ich glaube das passt gut zusammen. Dankeschön.

    Liebe Grüße Steffen

    AntwortenLöschen
  7. Huhu😊
    Der Planer gefällt mir sehr gut😊
    Leider benutze ich solche Sachen einfach viel zu wenig🙈sollte ich aber unbedingt ändern!

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon auf der Suche nach einem Kalender, wobei ich überlegt habe nächstes Jahr mir einen Filofax zu besorgen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein optisch wirklich wunderschöner Planer. Mir wären die Eintragemöglichkeiten vom Platz her zu dezimiert, aber das Design macht alles wieder wett.
    Ein Jahr ohne Planer geht gar nicht :-)

    AntwortenLöschen
  10. Schade das ich schon einen Planer für nächstes Jahr habe. Der sieht nämlich echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Der Planer ist wirklich zauberhaft! Früher hatte ich auch immer so einen Buchkalender und habe es geliebt ihn zu pflegen. Leider sind mit Mann und zwie Kindern so viele Termine und vor allem immer wieder Terminänderungen hinzu gekommen dass es unumgänglich ist meinen Kalender über Google zu führen und somit immer und überall Zugriff auf Termine und Änderungen zu haben ...

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ganz hübsch. Mir reicht mein Schülerkalender :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  13. Wow der Planer sieht wirklich sehr schön aus ! Ich finde es immer total wichtig einen Planer zu haben, denn sonst würde ich wahrscheinlich alles vergessen :D

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  14. Der Kalender sieht richtig hübsch aus. :)

    Irgendwie nehme ich mir immer wieder vor, meinen Kalender regelmäßig zu führen, aber ich setze es so gut wie nie in die Tat um, haha.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  15. Och der ist ja niedlich. Allerdings zu wenig Platz für mich :D ich schreibe viel auf^^

    AntwortenLöschen
  16. Der Planer sieht sehr schön aus! Ich mag auch die Seiten mit den Sprüchen sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  17. Der Planer gefällt mir richtig gut. So viele schöne Details und total süß gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  18. Der Kalender hat ein wunderschönes Design und die Sprüche sind besonders klasse. Muss zugeben, dass geht mir bei meinem Google-Kalender am Handy ein wenig ab. Aber da ich ständig unterwegs bin und es ganz praktisch ist mit dem Handy automatisch alles dabei zu haben, bleibe ich dabei.

    Ganz liebe Grüße,
    Marjorie von den Vienna Fashion Waltz Sisters

    AntwortenLöschen
  19. Der Planer sieht echt hübsch aus. Macht sich bestimmt auch gut zum verschenken.

    AntwortenLöschen
  20. Der Planer sieht toll aus.
    Ich trage meine Termine aber meistens in den PC-Kalender ein :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  21. It's seriously lovely!!

    https://julesonthemoon.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  22. Der ist ja hübsch! Find ich auch schön mit den Zitaten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.