Donnerstag, 12. Oktober 2017

dm und Rossmann Haul Oktober 2017


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch seit langem mal wieder ein Haul vorstellen. Ich war die letzte Zeit immer mal wieder im dm und Rossmann.


Balea Tuchmaske Sweet Mango /Fancy Pomegranat /Cool Melon 
Kostet jeweils 0.95 Euro

Diese Masken gab es nur für kurze Zeit. Das Design hat mich einfach angelacht.

Balea Schlafmaske Reichhaltig und Reinigende Maske 
Kostet 0,95 Euro 

Genau so wie bei diesen Masken, ich bin mal gespannt wie sie sind.

tetesept Schaumbad Mein Einhorn 
Kostet 0,95 Euro

Sieht das Schaumbad nicht süß aus? Ich bin mal gespannt wie es duftet.

Isana Young Lip Patch 
Kostet 1,49 Euro 

So etwas wollte ich schon immer mal ausprobieren. Mal schauen wie es ist.

Bilou Cremiger Duschschaum Plummy Kisses
Kostet 3,95 Euro

Bilou Pflegender Cremeschaum Cherry Kisses
Kostet 3,95 Euro

Bilou Cremiger Duschschaum Cherry Kiss
Kostet 3,95 Euro

Ich fand bis jetzt die meisten Bilou Produkte gut, deshalb habe ich sie mir zugelegt. Das Design gefällt mir sehr, ich bin mal gespannt wie sie duften.

Meßmer Himmelszauber Winterpunsch Mandel
Kostet 2,15 Euro 

Der Tee klang so lecker und er musste einfach mit. Ich hoffe er schmeckt auch lecker. 

Gliss Kur Total Repair Expressspülung 
Kostet 1,95 Euro 

Da ich meine Haare immer so schlecht durchgekämmt bekomme habe ich mir dieses Produkt zugelegt. 
Leider kann ich es jetzt nicht mehr benutzen, da ich momentan nur noch Produkte ohne Silikone usw. verwende.

Nivea Pflegedusche Seidenmousse raspberry rhubarb 
Kostet 2,25 Euro

Ich hatte diesen Duschschaum in der Glossybox, ich fand ihn so klasse das ich ihn mir nachkaufen musste. 

Balea Cremedusche Rose Elegance 
Kostet 0,55 Euro 

Da dieses Duschgel neu ist, musste ich es einfach haben. :) 

eos Körperlotion Berry Blossom
Kostet 5,95 Euro 

Als ich diese Lotion im dm gesehen habe, wollte ich sie unbedingt testen.

Balea Bodylotion White Gloss 
Kostet 1,25 Euro 

Diese Bodylotion klingt auch toll, ich bin mal gespannt wie sie duftet.

Schaebens Kokos Traum Maske 
Kostet 0,55 Euro

Diese Maske duftet sicher total lecker. 

Kocostar Slice Maske Wassermelone 
Kostet 3.95 Euro

Ich finde diese Maske wirklich teuer aber sie sieht sehr interessant aus, mal schauen wie sie ist. 

Schaebens Superfruit Maske 
Kostet 0,55 Euro 

Bei dieser Maske bin ich auch mal gespannt.

Garnier Skinactive Hydra Bomb Tuchmaske
Kostet 1,85 Euro 

Ich finde die Masken richtig toll, nun habe ich mir mal eine andere Sorte davon gekauft.

Balea Tropical Dream Maske
Kostet 0,40 Euro 

Diese Maske habe ich auch noch entdeckt, ich musste sie einfach haben.

Lahaye Unicorn Make-up Pinsel Set 
Kostet 9,95 Euro

Dieses Set habe ich euch bereits vorgestellt.
Den Bericht dazu findet ihr hier.


youstar Blush Me! 
Kostet 3,95 Euro 

Den Blush fand ich richtig hübsch, ich bin mal gespannt wie er auf den Wangen aussieht.

Das gesunde Plus Pflaster elastisch 
Kostet 0,85 Euro 

Pflaster brauch man immer mal wieder. 

For Your Beauty Haarspange
Kostet ?

Die Haarspange fand ich sehr hübsch, deshalb habe ich sie gekauft.

Makeup Revolution Matte Nude Lipstick Farbe Lust
Kostet 3,99 Euro 

Der Lippenstift sieht von der Form aus wie ein MAC Lippenstift. Ich bin mal gespannt wie er ist.

Balea Bodylotion Oktoberfestzeit
Kostet 0,95 Euro

Ich finde die Verpackung toll, mal schauen wie sie duftet.


So das war nun mein Haul. Es ist mal wieder einiges zusammen gekommen. :)


Wie gefällt euch mein Haul?
Was habt ihr die letzte Zeit alles gekauft?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥ 

Kommentare:

  1. Oh den Tee... Den muss ich habe.
    Toller Haul. Viele interessante Produkte dabei. Bei dm war ich jetzt schon ewig nicht mehr. Vielleicht fehlt mir einfach die Zeit dafür. Aber wenn ich sehe, was es neues gibt, da kann man schwach werden ^^.
    Aber ich habe ja auch noch soooo viel im Schrank.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Sooo tolle Sachen! Den Duschschaum hatte ich auch in der Glossy und benutze ihn gerade - und den Rose Elegance möchte ich mir auch unbedingt noch zulegen (ich liebe alles mit Rose einfach ♥). Ein sehr toller Haul!

    AntwortenLöschen
  3. Hi du
    also ich finde Tuchmasken klasse! Rossmann hatte die ja auch vor kurzem, als Panda und Katze und anderen tollen Tieren. Ich fand die drei Euro zwar etwas heftig, aber meine Haut war danach echt gut.
    Wegen deinen Haaren, kennst du schon Haarseife? Die nutze ich derzeit. Und bin so froh darüber denn meine Haut und Haare fühlen sich so viel besser an.
    Finde es gut das du vom Silikon wegkommen willst.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na boom, da hast du aber ordentlich eingekauft! hehe wie ich sehe, scheinst du sehr auf Einhörner abzufahren :) wonach duftet denn das Schaumbad, hast du es schon ausgetestet?
    glg Karolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es leider noch nicht probiert. Laut Verpackung riecht es nach Erdbeere.

      LG Jasmin

      Löschen
    2. Ich habe es leider noch nicht probiert. Laut Verpackung riecht es nach Erdbeere.

      LG Jasmin

      Löschen
  5. Eine Kollegin von mir ist der totale Einhorn-Fan. Diesen Beitrag werde ich mir für den nächsten Geburtstag auf jeden Fall merken! Vielen Dank für die kreativen Ideen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Liebes,
    die Produkte sehen ja wirklich alle super aus. Die Garnier Tuchmaske ist toll :) Danach nicht abwaschen, sondern über einarbeiten und danach über Nacht einziehen lassen. Wirkt Wunder :D

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Einkäufe :) Die Kokos Maske von Schaebens mag ich auch gerne, der Duft ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Haul. Da sind ja viele schöne Masken dabei und das Einhorn Pinsel Set hätte ich auch gern ergattert :-)

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ein paar schöne Sachen gekauft. Die Bilouschaume mag ich auch noch haben.

    AntwortenLöschen
  10. Den Bilou Schaum finde ich schon sehr toll <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    interessante Produkte. Ich habe heute beim Rossmann die enerBio Hafer-Cookies und die For Your Beauty Ersatzgummis für Wimpernzange gekauft.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  12. Eine super schöne Ausbeute! Gerade die Bilou Duschschäume würden mich auch sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Haul! Ich liebe Masken, die von Balea sehen echt gut aus! Über das Pinselset hab ich schon viel positives gehört <3
    Ganz liebe Grüße
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da hast du ja ordentlich zugeschlagen. Die Masken von balea werde ich auch irgendwann mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  15. Richtig toller Haul! Die Einhorn Produkte sind ja super süß! :-)

    Liebe Grüße,

    Nina von www.makeupinflight.de

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja eine Menge Produkte!
    Die Hydra-Bomb-Maske muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  17. Das Eihnhorn Schaumbad ist ja super süß!
    Da weiß ich schon, wem ich es schenken könnte. Muss morgen gleich mal in der Stadt nachschauen, ob es das hier auch noch gibt :)

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du ja viele tolle Sachen eingekauft und das Einhorn darf natürlich auch nicht fehlen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jasmin,

    da hast du ja ordentlich zugeschlagen! Wow! Also beim Einhorn Schaumbad wäre ich mit Sicherheit auch schwach geworden ... und meiner Tochter würde das auch gefallen <3!

    Viel Freude mit den Sachen!
    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.