Mittwoch, 18. Oktober 2017

Glossybox The Ritual of Ayurveda



Hallo meine Süßen,

einige haben es vielleicht schon auf Instagram mitbekommen, ich werde am Freitag den 20.10.2017 standesamtlich heiraten. Aber darüber werde ich euch ein anderes mal berichten.

Nun möchte ich euch die Spezialbox von Rituals vorstellen.
Diese nennt sich The Ritual of Ayurveda. 
In dieser Box befinden sich einige Produkte von dieser neuen Pflegelinie von Rituals.
Diese Box hat 25 Euro gekostet.

Dry Oil Vata 
Orginalprodukt kostet 19,50 Euro /100ml 


"Das zu 100 Prozent natürliche Trockenöl ist ein echter Haut- und Haarschmeichler. Mit ihm und seinem entspannenden Duft bringst du deine Energien, auch Doshas genannt, wieder ins Gleichgewicht. Es zieht schnell ein und pflegt Körper und Haare ganz intensiv von innen heraus. "

In der letzten Glossybox hatte ich von diesem Öl eine Probe.
Ich finde das Öl richtig klasse und es duftet auch toll. 


Bett- & Körperspray 
Orginalprodukt kostet 16,50 Euro /50ml 


"Genieße mit dem leichten, aromatischen Spray sinnliche Momente! Es verführt deine Nase mit dem Duft Indischer Rose sowie Honig aus dem Himalaya und legt sich als feiner Nebel auf deinen Körper oder auch dein Kopfkissen. Den als echter Mulitasker erfrischt es Textilien und Haut gleichermaßen."

So ein Spray ist wirklich immer sehr praktisch. Darüber freue ich mich auch sehr.

Handbalm 
Orginalprodukt kostet 9,50 Euro /70ml 


"Was du deinem Körper gönnst, das gib auch deinen Händen. Sie tragen, halten, schneiden und heben so viel für dich. Nähre und pflege sie mit diesem reichhaltigen Balsam intensiv, und lass seinen lieblichen Duftmix aus Indischer Rose und Süßmandelöl mit jeder Handbewegung um dich wehen."

Da bin ich mal gespannt wie ich die Handcreme finde.


Shampoo 
Orginalprodukt kostet 9,50 Euro /250ml 


"Dein Haar verlangt nach mehr Feuchtigkeit und Glanz? Gib es ihm und sorge damit für mehr Balance. Mit diesem Shampoo versorgst du dein Haar intensiv mit Feuchtigkeit, pflegst es geschmeidig und lässt es glänzen. Es kombiniert Shikakai - eine natürliche ayurvedische Pflegekomponente für gesunden Glanz, auch als Frucht des Haares bekannt - mit den entspannenden Eigenschaften der indischen Rose."

Leider kann ich dieses Shampoo nicht nutzen. Es duftet sicher richtig toll in den Haaren.

Duftsäckchen 
Orginalprodukt kostet 15,00 Euro / 2 x60g 


"Nimm mich mit, scheint dieses Sachet zu rufen. Es begleitet dich mühelos überallhin und ist damit dein frisch duftendes Home to go - dein Wohl aromatisiertes Zuhause für unterwegs. Dekoriere und bedufte mit ihm deinen Kleiderschrank oder auf Reisen auch deinen Koffer. Mit dem Aromasäckchen hast du immer ein Stück Heimat dabei, das dich dank des Duftmixes aus Indischer Rose und Himalaye-Honig entspannt und dir zu mehr Ausgeglichenheit verhilft"

Dieses Duftsäckchen muss unbedingt bei der nächsten Reise mit.

Duschschaum 
Orginalprodukt kostet 8,50 Euro / 200ml 


"Wenn die ayurvedischen Inhaltsstoffe Süßmandelöl und Indische Rose aufeinandertreffen uns aus feinem Gel zarter Schaum wird, kann nur der das Duschwunder der The Ritual of Ayurveda- Serie im Spiel sein. Mit ihm startest du voller Energie in einen neuen Tag. Sein Gel verwandelt sich unter Wasser in einen reichhaltigen Schaum, der sich herrlich leicht auf der Haut verteilen lässt. Sein Duft begleitet dich durch den ganzen Tag und bringt Körper Und Geist in Einklang."

Ich liebe die Rituals- Duschschäume. 

Fazit:
Ich bin schon sehr lange ein totaler Rituals-Fan. Deshalb musste ich bei dieser Box zuschlagen. Die Serie riecht mega toll. Nun freue ich mich die Produkte genauer unter die Lupe zu nehmen.
Die Box hat einen Gesamtwert von 78,50 Euro. Es hat sich auf alle Fälle gewohnt.


Wie gefällt euch die Box? 
Mögt ihr auch Rituals-Produkte?

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥ 

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,
    ich habe mich gerade in diese Box verliebt. Ich mag die Rituals Produkte sehr Gene. Die box muss ich haben. Wo hast du sie her?

    Liebe Grüße

    Freya
    www.dieplaudertasche.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Freya, die Box ist von Glossybox. Leider ist sie schon ausverkauft.

      LG Jasmin

      Löschen
  2. Huhu liebes..

    Oh, was es nicht alles gibt. Derzeit habe ich ja gar keine Box mehr im ABO. Ich möchte das Geld erst einmal komplett für die Wohnung nutzen und im nächsten Jahr dann wieder die Brandnooz-Box im ABO holen. Mal schauen, was dann noch dazu kommt.
    Schöner Inhalt.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin,

    ich liebe Rituals und leider habe ich zu spät von der tollen Box erfahren. Sie ist ja ein Traum! Schade, dass sie ausverkauft ist.

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Produkte, ich mag Rituals eh total gern!
    Allein der Duft der Produkte versetzt mich schon in Glückmomente ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Körperspray finde ich gut, so etwas Ähnliches hatte ich auch schon mal. Bald ist ja auch Weihnachten, das landet direkt auf meinem Wunschzettel :)

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaahhhh, wieso habe ich von dieser Special Edition nichts mitbekommen? :( Da hätte ich sofort zugeschlagen! Ich sollte mal öfter meinen Newsletter von Glossybox lesen, statt ihn sofort zu löschen. :( Ich liebe Rituals so sehr. Diese Reihe kenne ich nicht, aber sie schaut sooo schön aus! Der Duft ist bestimmt mega - wie immer bei Rituals. <3
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jasmin

    Ich finde die Box einfach genial!

    Ich verwende auch gerade diese Linie von Rituals und sie duftet so toll!

    Danke Dir fürs Unboxing!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Rituals Sachen einfach abgöttisch, habe aber leider viel zu wenig davon wenn es nach mir geht :D
    Ich wusste gar nicht dass es so eine Box gibt, daher danke für den coolen Tipp.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe tatsächlich fast alle Produkte bereits zuhause ;)
    Ich liebe diese Serie - viel Spaß beim Testen!
    Liebe Grüße
    Jil

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe fast alle Produkte davon zuhause und liebe diese Reihe einfach nur.
    Viel Spaß beim Testen :)
    Liebe Grüße
    Jil

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe jetzt alles versucht, aber leider ist die tolle Box ausverkauft :-( Die ist wirklich super schön, dann werde ich mir die Produkte wohl einzeln kaufen müssen. Ich wünsche Dir viel Freude mit der Box.

    Liebe Grüße

    Freya
    www.dieplaudertasche.com

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine ausführliche Review. Die Box gefällt mir richtig gut.

    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh dieses Mal ist das eine wirklich tolle Box! Super stimmige Produkte, die ich auch gerne mal ausprobieren würde. Für den Preis hat sich das ja dieses mal echt richtig gelohnt. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    Zuerst einmal wünsche ich dir eine wunderschöne traumhafte Hochzeit.

    Ich persönlich liebe die Rituals Produkte soo sehr. ICh kenn es keines welches nicht gut ist :D Vorallem liebe ich die Body Sprays :)

    Liebe Grüße
    Lisa xx von http://daiisyli.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,

    erst mal freue ich mich für dich, dass du bald heiraten wirst! :)
    Zu den Produkten: Die sind wirklich klasse! Ich hatte mir auch überlegt, mir diese Box zuzulegen. wirklich traumhaft!

    Danke für das schöne Review.

    Liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jasmin,

    viel Glück am Freitag und lass dich an dem Tag nicht stressen.

    Ich finde aus der Box das Bett- und Körperspray interessant. Freue mich schon auf dein Bericht darüber.

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  17. das klingt nach einer sehr coole Box! ich mag Rituals auch sehr gern, obwohl ich bisher fast nur dekorative Kosmetik ausprobiert habe :)
    der Duft klingt aber schon echt spannend!

    hab eine schöne Restwoche,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön, ich muss unbedingt mal Produkte von Rituals austesten! Die klingen wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich liebe Rituals! Find ich ja super, dass Glossybox da eine extra Box gemacht hat!
    Viel Spaß damit :)
    Alles Liebe,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt die Box sehr gut. Bin eh ein Fan von den Rituals-Produkten :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  21. Die Box hat sich ja wirklich gelohnt. Der Preis ist für den Inhalt super, muss man nur noch den Duft mögen :)

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  22. Echt eine tolle Box!
    Ich liebe Rituals-Produkte & ab und an gönne ich mir auch mal was :)
    Danke für´s Vorstellen!

    Liebe Grüße,

    Janika - nothing personal

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jasmin,
    vielen Dank für das Unboxing. Ich ärgere mich ein wenig, dass ich nicht schnell genug bei dieser Box war, denn ich mag die Produkte von Rituals wirklich sehr gern. Die Box hätte mich sehr glücklich gemacht. Das nächste Mal werde ich schneller sein.

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen
  24. Der Inhalt ist super. Ich hab dank der Myself die Handcreme aus der reihe. Die ist echt klasse.

    AntwortenLöschen
  25. Die Box ist total mein Fall. Ich liebe Rituals. :-)

    Liebe Grüße,

    Nina von www.makeupinflight.de

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt die Box richtig gut! Rituals mag ich auch so gerne daher find ich das echt klasse :-)

    AntwortenLöschen
  27. Seit in meiner Heimatstadt ein Rituals aufgemacht hat, muss ich immer dahin wenn ich vorbei komme.
    Besonders die Duftkerzen und das Öl haben es mir angetan.

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    www.morevanessa.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jasmin,

    das ist ja eine tolle Box. Die Serie von Rituals kenne ich noch nicht.
    Liebe aber auch die Rituals Produkte :)
    Liebe Grüße
    Larissa
    https://bucherliebe-hoch-zwei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.