This page has moved to a new address.

Glossybox Dear Santa November 2017

Himbeertraum: Glossybox Dear Santa November 2017

Samstag, 25. November 2017

Glossybox Dear Santa November 2017


Hallo ihr Lieben,

vor zwei Tagen erreichte mich endlich die Glossybox. Diesen Monat kam sie wirklich sehr spät an. 
Dieses mal lautet das Motto Dear Santa Edition.
Wundert euch bitte nicht unser Kater hat sich auf einigen Bildern mit draufgelegt. :)

Afterspa - Magic Makeup Remover 
Orginalprodukt kostet 9.95 Euro / Stück 


"Mit diesem Tool werden Abschminkwünsche wahr. Denn das softe Tuch entfernt selbst hartnäckiges Make-up mühelos und rückstandsfrei nur mit ein wenig warmem Wasser. Es widmet sich Gesicht- wie Augen-Make-up und ist dank seines weichen Materials ideal für sensible Haut geeignet. Und die strahlt  nachher wie nach einem Spa-Besuch."

Ich liebe solche Abschminktücher, ich bin mal gespannt wie dieses ist.

Doucce - Freematic Blush Mono Prime Time + Case
Orginalprodukt kostet 11,75 Euro /3,4g (Blush) bzw. 8,40 Euro / Stück (Case)


"Wie die Schleife auf dem Weihnachtsgeschenk so komplettiert das Rouge einen jeden Make-up-Look. Zauber dir mit diesem schwerlosen, seidig weichen Blush Frische und Kontur ins Gesicht. Dank seiner lang anhaltenden, ölfreien Formel legt er sich wie eine zweite Haut sanft deckend auf deinen Teint - den ganzen Tag über, ohne zu verschmieren oder zu verklumpen. "


Das Case ist recht schlicht gehalten dennoch finde ich es hübsch. Die Farbe vom Blush gefällt mir auch sehr. 
Ich bin mal gespannt wie der Blush auf den Wangen aussieht. 


Eau Thermale Avéne - Trixera Nutrition Reichhaltige Pflegemilch
Orginalprodukt kostet 14,90 Euro /200ml 
100ml enthalten kostet 7,45 Euro


"Pflege deine Haut winterfein, bevor Santa kommt. Nur deine? Am besten gleich die deiner ganzen Familie. Denn die tägliche Wohlfühlpflege für trockene Haut ist ideal für Groß und Klein. Dabei regeneriert diese schnell einziehende Pflegemilch die Haut, stärkt die Hautbarriere und spendet wohltuende und lang anhaltende Feuchtigkeit, ohne einen öligen Film zu hinterlassen - auch bei empfindlicher Haut. "

Naja das Produkt spricht mich jetzt nicht so an, ich habe genug Cremes zuhause. :) 


arcaya - Glow Edition 
Orginalprodukt kostet 19,50 Euro /14ml (7x2 ml) 
6ml (3x2ml) kosten 11,50 Euro 


"Du willst erfrischte Haut voller Leuchtkraft und Ausstrahlung? Diese Ampullen lassen deine Beauty-Wünsche Wirklichkeit werden. Die aufeinander abstimmende 3-Tage-Ampullenkur schenkt deiner Haut Frische: Sie spendet ihr dank "Hyaluron Plus Feuchtigkeit, wirkt pflegend sowie porenverfeinernd und verleiht deinem Teint eine jugendliche Ausstrahlung . Für deine Glow- Momente!"

Na da bin ich mal gespannt wie meine Haut nach den Ampullen aussieht. 


Sally Hansen - Complete Salon Manicure Mini 660 Pat on the black
Orginalprodukt kostet 8,99 Euro / 14,7ml 
5ml enthalten kostet 3,05 Euro


"Dieser Lack vereint sieben Beauty-Wünsche in einem Fläschchen . Es ist Unterlack , Überlack, Wachstumsvorderer, Splitterschutz, Keratinkomplexe, Catwalk-reife Farbe und glänzendes Gel-Finish in einem. Gekräftigte Nägel in satter Farbe sozusagen - mit rutschfester Kappe und abgerundetem Pinsel für einen idealen Farbauftrag."

Der Lack spricht mich jetzt leider nicht an. Ich mag Lila einfach nicht so. 

Als Goodie gab es noch Geschenkanhänger, die Idee finde ich ganz süß.



Fazit: 
Diesen Monat hat die Box mich leider nicht so überzeugt. Ich finde das Motto einfach nicht so gut umgesetzt. Über mehr Kosmetik hätte ich mich gefreut. In dieser Box gefällt mir am besten das Abschminktuch. Was mir gar nicht gefällt ist der Lack. Schade das ich kein Babor Lipgloss in meiner Box hatte. 
Meine Box hat einen Gesamtwert von 52,10 Euro. 
Nun bin ich mal gespannt was nächsten Monat in der Box enthalten ist.


Wie gefällt euch der Inhalt? 
Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Labels: , , , , ,

25 Kommentare:

Am/um 25. November 2017 um 16:34 , Anonymous Pauline meinte...

Sehr schöne Produkte! Aber das Motto hat finde ich auch nicht so gepasst, schade...

 
Am/um 25. November 2017 um 18:06 , Anonymous Vanessa meinte...

Die Elchkugel finde ich ja richtig cool.
Die war aber leider nicht mit in der Box oder?
Aber ich sehe auch eher das Motto der Box wurde nicht getroffen. Man erwartet doch etwas richtig Weihnachtliches. das hast nur du mit der Deko geliefert.

xoxo Vanessa

 
Am/um 25. November 2017 um 20:19 , Anonymous Steffen - Dorfworker meinte...

Hallo Moin,
als Mann fällt es mir sehr schwer diesen Beitrag passend zu kommentieren. Natürlich achte ich auch auf meinen Körper und seine Pflege. Mit Abschminktüchern hatte ich bis jetzt aber noch nicht allzu viel am Hut :)
Was ich total Klasse finde, sind Deine Bilder. Richtig gute Tiefenschärfe. Gefällt mir.

Viele Grüße Steffen - Dorfworker

 
Am/um 25. November 2017 um 20:31 , Blogger gossip-gaga meinte...

Ich mag die Marke Avene sehr! Gib dem Produkt wirklich eine Chance - Als ich durch Akneprodukte mal eine sehr ausgetrocknete Haut hatte, hat diese Marke mich echt gerettet! :) Ansonsten muss ja schon zugeben, der Inhalt ist ja mal gar nicht weihnachtlich.

Liebe Grüße ♥
www.gossip-gaga.blogspot.de

 
Am/um 25. November 2017 um 21:04 , Blogger Ilka von wiefindenwires meinte...

Finde diese Box auch nicht so toll. Die Elchkugel ist aber klasse .-D Aber wenn der Rest dann irgendwie nicht so passt, bringt das natürlich auch nix.

LG Ilka

 
Am/um 25. November 2017 um 21:20 , Blogger Katja von Schminktussis Welt meinte...

Sehr schöner Inhalt. Ich hätte mich über das Avene Produkt gefreut.

 
Am/um 25. November 2017 um 22:34 , Blogger Jil Löffka meinte...

Also irgendwie reizt mich diese Box überhaupt nicht... Da gab es wirklich schon deutlich bessere, oder? Aber wenn Du einigermaßen zufrieden bist, ist das ja die Hauptsache ;)

 
Am/um 25. November 2017 um 23:37 , Anonymous Anonym meinte...

Liebe Jasmin,

du weißt ja schon dass ich nicht so der Boxen-Fan bin ;-) ... aber die Geschenkeanhänger finde ich super schön! Bin schon gespannt was in der nächsten Box drinnen ist.

Liebe Grüße
Verena von www.avaganza.com

 
Am/um 26. November 2017 um 08:01 , Blogger Antonia FiosWelt meinte...

Der Inhalt gefällt mir ganz gut. Aber wirklich gebraucht hätte ich wohl nichts.

Liebe Grüße
Fio

 
Am/um 26. November 2017 um 11:00 , Blogger Linni´s Leben meinte...

Hallo Liebes,
ich finde den Blush und den Nagellack sehr schön. Überlege auch hin und wieder, ob ich die Box abonnieren soll, aber entscheide mich immer wieder dagegen. Bist du immer zufrieden mit dem Inhalt?

Liebst Linni
www.linnisleben.de

 
Am/um 26. November 2017 um 11:22 , Blogger AnnLeeBeauty meinte...

Ich habe das abo gekündigt. Das geld kann ich für bessere sachen ausgeben^-^

Liebe Grüße AnnLeeBeauty

 
Am/um 26. November 2017 um 13:44 , Blogger Mamschen meinte...

Ich hatte die Glossybox auch mal eine Zeitlang. Aber leider war immer wieder da gleiche drin. Wenn ich mir deinen Beitrag so anschaue, bin ich froh das ich sie nicht mehr habe

 
Am/um 26. November 2017 um 13:55 , Anonymous Anonym meinte...

Ich verstehe leider auch nicht, was das Motto mit den Produkten zu tun hat. Aber he... wenigstens hatte der Kater seinen Spaß ;)

Alles Liebe
Christina

www.wanderjahre.at

 
Am/um 26. November 2017 um 13:56 , Blogger tantedine meinte...

Tolle Produkte :) Ich habe den Beitrag schon gestern gesehen und wollte unbedingt das Katzenbild sehen :D Sehr niedlich!

Liebe Grüße
Nadine von tantedine.de

 
Am/um 26. November 2017 um 14:54 , Blogger Pierre E. meinte...

Als Junge habe ich nicht wirklich einen Plan von Make Up, aber es sieht nach einer echt guten Box aus. Die Fotos sind dir wirklich gelungen, sehr schön. :) Und dein Kater ist so süß. :)

LG Pierre von Milk&Sugar

 
Am/um 26. November 2017 um 15:36 , Blogger Karolina Staufer meinte...

alles in einem war es eine nette glossybox diesmal. ich kenne avene und mag die produkte. das blush war von der farbe sehr schön. am besten fand ich die renntier weihnachtskugel haha die hätte ich am liebsten slbst gern :D auch wenn sie nicht von der glossybox war.
glg karolina von https://kardiaserena.at

 
Am/um 26. November 2017 um 15:38 , Blogger LIEBE WAS IST Life& Style Advice Blog meinte...

ohh das schaut nach einer tollen Glossy Box aus! die Avene Creme mag ich auch sehr gerne - kann man immer in der Beautytasche haben :)

hihi und süße Mietze! hab einen schönen Sonntag,
❤ Tina von www.liebewasist.com

 
Am/um 26. November 2017 um 15:38 , Blogger Who is Mocca? Fashion Blog meinte...

Die Elchkugel ist ja süß :) Ich muss auch mal so ein Abschminktuch oder so einen Handschuh ausprobieren. Kann mir ja nicht vorstellen, dass auch wirklich die komplette Mascara runter geht. Avène ist ebenfalls super, eine tolle Marke!!

Alles Liebe,
Verena
whoismocca.com

 
Am/um 26. November 2017 um 16:41 , Blogger Anna 1303 meinte...

Da sind echt coole Produkte mit dabei! Besonders süß finde ich die Katzenbilder. :D

Liebe Grüße

Anna :)

 
Am/um 26. November 2017 um 16:48 , Blogger Andreas H. meinte...

Hi, interessante Produkte und so eine Box ist ja immer spannend. Schöne Fotos!

 
Am/um 26. November 2017 um 17:43 , Blogger Sam Cadosch meinte...

Die Box sieht super aus! Tolle Produkte, wie es scheint :) Ich kenne keine einzige der Marken - finde aber alles sehr ansprechend :)

Toll, wie du immer wieder deine Kater ins Bild genommen hast :D

 
Am/um 26. November 2017 um 21:13 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Oh dein Kätzchen ist ja auch so ein tolles Fotomodell :) Unsere Maya lässt das ja recht oft zu, aber manchmal hat sie keine Lust dazu :) Die Box finde ich toll, schöner Inhalt!

Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 27. November 2017 um 17:24 , Blogger andysparkles meinte...

Aww deine Katze ist so süß! Die Box ist aber auch cool.

 
Am/um 29. November 2017 um 07:19 , Blogger Jennifer M meinte...

Huhu😊
Der Inhalt ist okay, aber überzeugt mich nicht.

Liebe Grüße

Jenny

justjenny.blog

 
Am/um 22. Dezember 2017 um 23:26 , Blogger Karina meinte...

Ich find den Inhalt ganz in Ordnung. Du magst den lila Nagellack nicht - ich hätte mich total darüber gefreut haha :-) So unterschiedlich ist das :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite