This page has moved to a new address.

Glossybox Merry Christmas 2017

Himbeertraum: Glossybox Merry Christmas 2017

Montag, 27. November 2017

Glossybox Merry Christmas 2017



Hallo ihr Lieben,


ich hoffe ihr seit alle gut in die neue Woche gestartet.

Am Wochenende lag meine Special Merry Christmas Glossybox im Regen vor meiner Haustüre, vielen Dank an den tollen Hermes-Bote, ich hatte Glück das nur der Karton total durchnässt war…

Ich dachte auch die Box kommt erst im Dezember aber irgendwie war es nicht so.

Nun möchte ich sie euch vorstellen.



Wie ihr seht hat diese Box ein ganz anderes Design, ich finde das Design sehr schön vor allem gefällt mir, dass man sie öffnen kann wie eine Schublade. Solche Boxen könnten sehr gerne öfters von Glossybox kommen.


Nun kommen wir zum Inhalt.


417 – Catharsis Rejuvenation Hair Mud

Orginalprodukt 200ml kostet 29,00 Euro


„Deine Mähne braucht eine Aufmunterung? Bau sie mit dieser Marke für trockenes, gefärbtes und strapaziertes Haar auf. Sie hilft, deine Haarfasern zu stärken und schenkt deinem Schopf Flexibilität, Feuchtigkeit sowie Geschmeidigkeit. So wirkt dein Haar weicher, glänzender, hydratisiert und wie aufgefüllt“

Dieses Haarprodukt klingt ja toll und duftet auch total gut. Ich weiß noch nicht ob ich es verwende. Dazu muss ich mir erst mal die Inhaltsstoffe genauer anschauen.


You & Oil – Acai Fig Marula Antioxidants Complexe

Orginalprodukt 30ml kostet 37,00 Euro


„Lust auf pure Vitalität für deine Haut? In diesem flüssigen Vitaminkomplexe steckt die Power von Acaibeere, Feige und Wirkstoffe des Elefantenbaumes Marula, diese Kombi liefert starke Antioxidanten, hochkonzentrierte Nährstoffe und essenzielle Fettsäuren. Die Hautzellen werden selbst in tiefen Hautschichten hydratisiert sowie repariert. Damit bleibt deine Haut auch in kalten Jahreszeit vor Umwelteinflüsse geschützt.“


Ich freue mich schon dieses Gesichtsöl zu testen, ich bin mal gespannt ob es auch so gut ist wie beschrieben. 


Inuwet – Glitter Powder Brush

Kostet 24,00 Euro / 1 Stück



„ Lass deiner Glitter- Euphorie zur Weichnachtzeit freien Lauf! Perfekt dafür ist dieser Puderpinsel, der einen glamourösen, winterlichen Glow auf dein Gesicht zaubert und wie gemacht ist für ein Contouring mit Bronzer oder ein Touch-up mit Puder oder Rouge.“

Der Pinsel sieht richtig hübsch aus, das Glitzerdesign gefällt mir sehr. Ich glaub ich würde für einen Pinsel nicht soviel Geld ausgeben.


Airbase – Blush Palette
Orginalprodukt 10g kostet 20,00 Euro




„ Nicht nur dein Festtagsoutfit sollte perfekt sitzen, auch deine Haut verdient zur Weihnachtszeit deine volle Aufmerksamkeit! Diese Weihnachts-Blush-Kollektion macht aus blass rosig und schenkt deinen Wangen einen zauberhaften, gesunden Glow. Dafür sorgen drei unterschiedliche Creme-Blush-Nuancen sowie der integrierte goldene Highlighter für ein glamourösen Finish.“


Dieses Produkt ist mein absolutes Highlight in dieser Box. Die Blush-Palette sieht total hübsch aus.


3INA Make up – The Longwear Lipstick

Orginalprodukt 7ml kostet 8,95 Euro


„Lipgloss oder Lippenstift? Dieser lang anhaltende Lipstick kann beides! Auf deinen Lippen verwandelt sich seine Textur in eine metallische glänzende, hochdeckende Farbe, die nicht verschmiert. Zudem macht sein Fuzz-Applikator das Auftragen zum Kinderspiel“


Uii der hat ja eine schöne Farbe, da bin ich mal gespannt wie der Lipstick auf den Lippen aussieht.



MDMflow – Greater Than Mascara

Orginalprodukt 6ml kostet 24,00 Euro



„Den Zauber der Weihnacht? Trägst du dank dieser Wimpertusche ab sofort auf deinen Augen! Ihre wasserbasierte, cremige Formel plus feuchtigkeitspendendes Bienenwachs hüllen deine Wimpern in ein ausdruckstarkes Schwarz – von den Wurzeln bis zu den Spitzen. Und beim Entfernen? Ist kein Reiben notwendig! Wasche die Tusche ganz einfach mit warmem Wasser ab.“

Diese Mascara klingt ja auch ganz toll, das Design finde ich auch nicht schlecht.


Fazit:
Ich liebe diese Specialboxen von Glossybox. Der Inhalt ist mal wieder total klasse, und die Zusammenstellung auch. Das Design dieser Box gefällt mir auch sehr.
Ich kann eigentlich den ganzen Inhalt aus dieser Box gebrauchen und sowas finde ich immer super.
Am meisten gefällt mir in dieser Box die Blush-Palette und das Gesichtsöl.
Diese Box hat einen stolzen Gesamtwert von 142,95 Euro. Sie hat selber nur 30,00 Euro gekostet.

Wie gefällt euch der Inhalt?
Habt ihr davon ein Produkt Zuhause?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin   

Labels: , , , , , , ,

29 Kommentare:

Am/um 27. November 2017 um 18:30 , Blogger Sarah von Fairies and Berries meinte...

Solche Specialboxen sind wirklich toll!
Ich finde den Inhalt super! Sind interessante Produkte dabei! :-)
Liebe Grüße Sarah <3

 
Am/um 27. November 2017 um 18:32 , Blogger LIEBE WAS IST Life& Style Advice Blog meinte...

ohh das ist ja auch schön, dass es eine Weihnachtsedition gibt :)
das You& Oil würde mich ja wahnsinnig interessieren!

hab eine schöne Woche und alles Liebe,
❤ Tina von www.liebewasist.com

 
Am/um 27. November 2017 um 18:33 , Anonymous j. florence meinte...

sind ja wirklich schöne Sachen dabei! und der Gesamtwert!! Ne, hab noch nix davon, Schreib dann mal wie die Sachen so sind.

 
Am/um 27. November 2017 um 18:45 , Anonymous Vanessa meinte...

Die Box sieht toll aus. Ich finde aus den Schubladen Boxen kann man auch noch was machen :)
Der Inhalt ist auch sehr gut gewählt. Vor allem mag ich den Pinsel.

xoxo Vanessa

 
Am/um 27. November 2017 um 18:54 , Blogger Who is Mocca? Fashion Blog meinte...

Ich kenne ehrlich gesagt gar kein Produkt aus dieser Box. Aber das Öl hat mich neugierig gemacht, berichte mal, wie es denn so ist! :)

Alles Liebe,
Verena
whoismocca.com

 
Am/um 27. November 2017 um 18:54 , Blogger Zuckerbrotliebe meinte...

Ich habe meine Glossybox gekündigt, da sich die Produkte immer und immer wiederholt haben, hier gefällt mir das Gesichtsöl ganz gut. Der Rest ist leider irrelevant für mich. LG

 
Am/um 27. November 2017 um 18:57 , Blogger Geri meinte...

Die Box sieht diesmal richtig cool aus! Genau nach meinem Geschmack!
Der Inhalt passt auch super dazu. ♥
Liebe Grüße
Geri

 
Am/um 27. November 2017 um 19:36 , Blogger Karolina Staufer meinte...

Das packaging ist wirklich toll. Perfekt als xmas Edition. Ich mag solche limitierten boxen wobei ich mir irgendwie ein bisschen mehr von einer xmas Edition erwartet hätte.
Glg Karolina von https://kardiaserena.at

 
Am/um 27. November 2017 um 20:10 , Anonymous Ramona meinte...

Hey meine Liebe!


Hey meine Liebe!
Solche Special Boxen sind echt toll! :-)
Vor allem der Preis ist hier ja unschlagbar!

Liebe Grüße!

 
Am/um 27. November 2017 um 20:30 , Blogger Ando meinte...

Die Box gefällt mir sehr.
Vor allem der Blush käme bei mir wohl häufiger zum Einsatz :) Sehr coole Auswahl

Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

 
Am/um 27. November 2017 um 22:26 , Anonymous Nina meinte...

Da sind wirklich hochwertige Sachen dabei, alle Achtung!Außerm ist alles hübsch im selben farbton gehalten, ob das für extra war?

 
Am/um 28. November 2017 um 00:37 , Anonymous Anonym meinte...

Liebe Jasmin,

eine gelungene Weihnachtsedition, die endlich mal ihr Geld wert ist! Toll! Vor allem das Gesichtsöl würde mir eine große Freude machen.

Ich wünsche dir viel Freude mit den Sachen :-)!
Liebe Grüße
Verena von www.avaganza.com

 
Am/um 28. November 2017 um 05:52 , Blogger lisas lovely world meinte...

Das ist ja eine tolle Box! Ich mag das Design total. :) Ich hätte mich am meisten auf den Lippenstift gefreut.

Liebe Grüße Lisa♥
lisaslovelyworld

 
Am/um 28. November 2017 um 06:53 , Blogger Denise Kapp meinte...

Sieht richtig toll aus, am meisten spricht mich das Öl an... ich bin gespannt, was du berichtest :-)

 
Am/um 28. November 2017 um 08:34 , Blogger Sandra meinte...

Wirklich eine tolle Box! Mir gefällt der Pinsel am besten, obwohl ich ihn mir selbst so nicht kaufen würde.
Liebe Grüße
Sandra von plentylife.blogspot.de

 
Am/um 28. November 2017 um 09:47 , Anonymous Sophia meinte...

Ich hatte auch eine ganze Zeit lang die Glossybox. Irgendwann gefielen mir die Inhalte nicht mehr und ich hab so abbestellt. Diese gefällt mir allerdings richtig gut! Bis auf das Haarprodukt würde ich davon auch alles nehmen. Besonders das Gesichtsöl und die Blush Palette gefallen mir richtig gut :)

Liebe Grüße & viel Spaß mit den Sachen..
Sophia

 
Am/um 28. November 2017 um 12:34 , Blogger Diana B. meinte...

Die Box finde ich total schön! Und der Inhalt kann sich auch sehen lass. Vor allem die Blush Palette finde ich sehr hübsch. Wünsche dir viel Spaß beim Testen :-)

Liebe Grüße,
Diana

 
Am/um 28. November 2017 um 19:27 , Blogger Blogger Freya meinte...

Die Verpackung finde ich schon wirklich schön, aber auch der Inhalt braucht sich nicht verstecken. Eine sehr schöne Mischung. Danke fürs Unboxing.

Alles Liebe
Freya

 
Am/um 28. November 2017 um 19:38 , Blogger Queen of the Day meinte...

Ich habe die Glossybox ja schon vor Jahren abbestellt weil ich nur noch enttäuscht war von den Inhalten die ich nicht brauchte. Nach einem schwarzen Lippenstift war dann endgültig Schluss :-)
Diese Glossybox hätte mir allerdings auch sehr gut gefallen für den Preis, jedes Produkt wäre mal ein Treffer gewesen!

 
Am/um 28. November 2017 um 21:25 , Blogger Antonia FiosWelt meinte...

Die Box sieht super aus. Nur der Inhalt ist nicht so ganz meins. er ist nicht schlecht, aber mir fehlt das besondere Etwas :)

 
Am/um 28. November 2017 um 23:17 , Blogger Kim meinte...

Der Inhalt ist ja bombastisch! Ich hätte mich wahrscheinlich auch am meisten über die Palette gefreut :)

Liebe Grüße,
Kiamisu

 
Am/um 29. November 2017 um 07:44 , Blogger Jimena meinte...

Das ist ja eine ganz tolle Box, sehr schöne Produkte!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

 
Am/um 29. November 2017 um 12:22 , Blogger Billchens BeautyBox meinte...

Eine schöne Zusammenstellung und die Box gefällt mir richtig gut. Die Farbe des Lippenstifts wäre auch genau meins :)

Liebe Grüße
Sybille von Billchen's Beauty Box

 
Am/um 29. November 2017 um 14:08 , Blogger Moni Plura meinte...

Wow, was für ein toller Inhalt und der Pinsel sieht mega schön aus

 
Am/um 30. November 2017 um 18:05 , Blogger andysparkles meinte...

Schönes Design bei der Box! Der Inhalt ist aber auch toll.

 
Am/um 1. Dezember 2017 um 20:32 , Blogger AnnLeeBeauty meinte...

Der Pinsel ist toll.
ein hübscher inhalt!

Liebe Grüße AnnLeeBeauty

 
Am/um 2. Dezember 2017 um 09:36 , Blogger Nothing Personal meinte...

Der Inhalt ist wirklich toll!
Vor allem der Pinsel gefällt mir total :)
Allein die Box an sich ist ja schon ein Hingucker!

Liebe Grüße, Janika - nothing personal

 
Am/um 3. Dezember 2017 um 16:21 , Blogger Sandra Mickler meinte...

Hey du.
Endlich mal etwas Tolles ist darin. Irgendwie sind die Specialboxen immer die Besten.

Liebste Grüße,
Sandra

 
Am/um 29. Dezember 2017 um 00:01 , Anonymous Anonym meinte...

Meine Liebe,

das ist ja mal eine tolle Weihnachtsbox <3 ... das Gesichtsöl finde ich besonders interessant! Viel Freude mit den Sachen!

Liebe Grüße
Verena von www.avaganza.com

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite