This page has moved to a new address.

Meine Hochzeit Teil 1

Himbeertraum: Meine Hochzeit Teil 1

Dienstag, 21. November 2017

Meine Hochzeit Teil 1




Hallo ihr Lieben,

nun habt ihr einige Tage nichts von mir gelesen. Den ich habe mir eine kleine Auszeit gegönnt, ich war mit meinem Mann ganz spontan für eine Woche in Ägypten.
Es war einfach toll nochmal Sonne zu tanken.

Heute möchte ich euch mein Hochzeitskleid, Brautstrauß und die Brautfrisur vom Standesamt vorstellen.

Mein Brautstrauß






Da ich ein sehr auffälliges Kleid hatte, musste man aufpassen welche Farben im Brautstrauß enthalten waren.


Brautmakeup und Frisur










Bild von Swen Nisch

Das Make-up und die Frisur habe ich natürlich beim Friseur machen lassen. Ich muss sagen das Make-up und die Frisur hat den ganzen Tag bombenfest gehalten.


Mein Brautkleid






Bild von Swen Nisch

Dieses tolle Brautkleid habe ich im Kleider Müller entdeckt. Normalerweise wollte ich ein rosa farbiges Kleid, leider stand mir das überhaupt nicht. Nach sehr vielen Anproben von verschiedenen Kleidern, ist es dieses korallfarbene Kleid geworden.

Ich werde euch ein anderes mal über den Ablauf der Hochzeit berichten und euch noch einige tolle Bilder zeigen.

Wie gefällt euch das Brautkleid?
Gefällt euch der Brautstrauß?
Wie findet ihr die Frisur und das Make-up?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥


Labels: , , , ,

36 Kommentare:

Am/um 21. November 2017 um 20:45 , Blogger stadtlandkoeln meinte...

Gefällt mir alles sehr gut :) Haare und Make Up sind sehr gut gelungen.

LG Steffi von stadtlandkoeln

 
Am/um 21. November 2017 um 21:09 , Blogger Saskia Gö. meinte...

Du sahst toll aus! Und wirkst sehr glücklich! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Trauung und eine tolle Hochzeit! Wünsche euch alles gute und eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
Saskia

 
Am/um 21. November 2017 um 21:27 , Blogger Kinderkuecheundso meinte...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Dass du die Blumen auch im Haar hast, finde ich ganz ganz toll! Sicherlich hatte dein Mann die dann auch am Revers, oder?
Ich finde die Farbe der Blumen super, passt perfekt zum Kleid!
Meine beste Freundin hat standesamtlich in knallpink geheiratet (der Schnitt war ähnlich wie bei dir nur in lang), dachte anfangs, oh Gott! Aber sie sah mega toll aus, wenn man eben auf die Accessoires und so achtet ist das was feines!
Ich war übrigens Trauzeugin und hatte passend zu ihr Schuhe und Nägel in pink, der Bräutigam, mein Mann und die Kinder hatten Krawatten in pink....
Sehr schön!
VG Martina

 
Am/um 21. November 2017 um 21:34 , Anonymous Simone meinte...

DU siehst ja ungewöhnlich und toll aus in dem Kleid. Alles perfekt gelungen und der Brautstrauß ist wunderbar süß und passte zu Kleid und Haaren, finde ich. Alles Gute für die Zukunft! Simone

 
Am/um 21. November 2017 um 21:46 , Blogger Schneegloeckchen meinte...

Toll sahst du aus - sowohl Look, Outfit, als auch das Gesamtbild mit Strauß etc. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit, eine tolle Zukunft wünsche ich euch beiden! :)

LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

 
Am/um 21. November 2017 um 22:09 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Huhu meine liebe.
Freu mich, das ihr wieder im Lande seid ;).
Ein wunderschönes Kleid und die Haare finde ich echt Traumhaft. Steht dir und die Idee mit den Blumen im Haar, finde ich echt hübsch. Endlich mal wieder schön zu sehen, das jemand nicht in Weiß Heiratet. Finde weiß immer so langweilig ^^

Alles liebe

 
Am/um 21. November 2017 um 22:12 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Huhu meine Liebe.

Freu mich, dass du wieder im Lande bist.
Das Kleid sind Traumhaft aus, schön zu sehen, dass es kein weiß ist. Finde weiß immer so langweilig. Auch deine Haare sind echt hübsch. Ganz tolle Idee mit der Blume im Haar. Das hatte ich damals auch ^^.
Glückwunsch zur Hochzeit auch noch einmal von mir hier.

Alles liebe

 
Am/um 21. November 2017 um 23:13 , Blogger Selda Eigler meinte...

Es ist alles perfekt. Deine Frisur, dein Make-Up und dein Kleid ist wunderschön. So wie du berichtest, hast du dich sehr wohl gefühlt. Und das ist die Antwort auf deine Frage. Ich wünsche dir viel Glück. Ach ja, dein Brautstrauß passt sehr gut zum Rest.
Liebe Grüße, Selda.

 
Am/um 22. November 2017 um 07:05 , Blogger Ina meinte...

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Du sahst blendend aus, tolle Farbe sowohl von Kleid wie auch die Blumen.

LG aus Norwegen
Ina

 
Am/um 22. November 2017 um 07:25 , Blogger Denise Kapp meinte...

Der Brautstrauß ist wunderschön und deine Frisur bezaubernd. Wie im Märchen. Toll!!

 
Am/um 22. November 2017 um 08:51 , Blogger Linni´s Leben meinte...

Hallo Liebes,
du sieht wirklich wunderschön aus! Deine Haare, der Strauß und dein Make-up sind toll aus und es passt alles sehr gut zu dir! Danke, dass du uns daran teilhaben lässt :)

Liebst Linni
www.linnisleben.de

 
Am/um 22. November 2017 um 12:18 , Blogger Gedanken Vielfalt meinte...

Alles gute nachträglich!

Wunderschönes Kleid und tolles Make up. Schön dezent, aber trotzdem auffallend. Top.

Lg

Steffi

 
Am/um 22. November 2017 um 15:23 , Blogger Katja von Schminktussis Welt meinte...

Du siehst toll aus. Die Blumen gefallen mir auch sehr gut.

 
Am/um 22. November 2017 um 15:36 , Blogger Antje M. meinte...

Es ist alles sehr stimmig: Kleid, Haare, Makeup und Strauß😘 und das Wichtigste: Du strahlst🙂

 
Am/um 22. November 2017 um 17:02 , Anonymous Anonym meinte...

Liebe Jasmin,

herzlichen Glückwunsch nachträglich! Du siehst ganz bezaubernd aus ... und richtig glücklich <3!

Alles Gute!
Verena von www.avaganza.com

 
Am/um 23. November 2017 um 12:20 , Anonymous Marie meinte...

Nun denn erstmal alles Liebe nachträglich zur Hochzeit! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag!
Dein Brautstrauß ist total süß. Kleid, Make-Up & Frisur stehen dir sehr! :)

Grüßchen!

 
Am/um 23. November 2017 um 17:48 , Anonymous Julia meinte...

Hallo,

Herzlichen Glückunsch nachträglich.
Du sieht echt toll aus. Das Kleid und der Blumentrauß sind ein Blickfang, aber auch deine Frisur und das Make Up sind toll geworden. Du strahlst richtig.

Liebe Grüße
Julia

 
Am/um 24. November 2017 um 04:23 , Blogger Zuckerbrotliebe meinte...

Alles sehr stimmig, gefällt mir gut. Liebst, Jennifer von http://zuckerbrotliebe.blogspot.de

 
Am/um 24. November 2017 um 11:53 , Anonymous Vanessa meinte...

Alles Gute für euch Zwei! Dein Straus ist echt schön gewesen. Schade, dass die dann so schnell vergehen.

xoxo Vanessa

 
Am/um 24. November 2017 um 12:48 , Blogger Irgendwas Abgespielt OFFICIAL meinte...

Du hast aber ein schönes Kleid. Alles liebe und gute <3

 
Am/um 24. November 2017 um 13:31 , Blogger andysparkles meinte...

Oh wie schön, du heiratest! Dein Brautstrauß ist so hübsch.

 
Am/um 25. November 2017 um 10:36 , Blogger AnnLeeBeauty meinte...

Der Strauß ist hübsch :) Hab selber mal einen gebunden :)

Liebe Grüße AnnLeeBeauty

 
Am/um 25. November 2017 um 14:33 , Blogger Karina meinte...

Das Kleid und die Blumen passen ja einfach perfekt zueinander! Richtig schön :-)

 
Am/um 26. November 2017 um 07:45 , Blogger Antonia FiosWelt meinte...

Die Farbe von Kleid gefällt mir sehr gut, genau wie deine Frisur und das make up. Und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :)

 
Am/um 26. November 2017 um 09:37 , Blogger Jennifer M meinte...

Liebe Jasmin,
erst einmal wünsche ich Euch alles Gute für Eure Zukunft!
Das Kleid sowie der Strauß gefallen mir sehr gut😊

Liebe Grüße

Jenny

justjenny.blog

 
Am/um 26. November 2017 um 16:22 , Blogger Anna 1303 meinte...

Wie hübsch du aussiehst! Die Frisur und das Make-Up passen super zum Kleid, super Auswahl! Ich wünsche euch beiden alles Gute und herzlichen Glückwunsch. :)

Liebe Grüße

Anna :)

 
Am/um 27. November 2017 um 14:17 , Anonymous Anna meinte...

Toller Look, du siehst echt klasse aus!
LG
Anna

 
Am/um 28. November 2017 um 10:32 , Blogger Who is Mocca? Fashion Blog meinte...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das Brautkleid ist die perfekte Wahl für dich, die Farbe steht dir top! Ich wünsche euch beiden eine tolle Zukunft! <3

Alles Liebe,
Verena
whoismocca.com

 
Am/um 1. Dezember 2017 um 21:36 , Anonymous Charlotte meinte...

Vielleicht ist das jetzt komisch, weil es mal so ganz unabhängig von der schönen Hochzeit und dem Kleid eine Frage habe:
Hast Du was an der Schilddrüse? Das sieht manchmal bei Dir so aus am Hals als wäre da was.
Liebe Grüße

 
Am/um 1. Dezember 2017 um 22:24 , Blogger Jasmin Bitzer meinte...

Laut Arzt sind meine Schilddrüsenwerte normal. Ich denke auch öfters das damit etwas nicht stimmt.

LG Jasmin

 
Am/um 1. Dezember 2017 um 22:24 , Blogger Jasmin Bitzer meinte...

Laut Arzt sind meine Schilddrüsenwerte normal. Ich denke auch öfters das damit etwas nicht stimmt.

LG Jasmin

 
Am/um 4. Dezember 2017 um 15:03 , Anonymous Charlotte meinte...

Lass mal einen Ultraschall machen. Knoten sieht man nicht an den Werten. Meistens machen Hausärzte auch nur den TSH und nicht ft3, ft4 und - wichtig - die Antikörper, die eine Entzündung anzeigen. Bleib dran an der Sache.

 
Am/um 7. Dezember 2017 um 11:18 , Blogger mar isa meinte...

Ich habe gerade erst gelesen, dass du inzwischen verheiratet bist ^^
alles Gute nachträglich =) schöner Post :)
lg

 
Am/um 27. Dezember 2017 um 10:40 , Anonymous Annika meinte...

Du siehst wunderschön aus!! Ich finde es gut, dass du mal was anderes anhattest als immer so ein weißes Kleid :) Der Schmuck passt auch gut und der Strauß ist sehr schön :) Ich war im August auch mal wieder bei einer Hochzeit eingeladen (unter uns, die Braut war nicht so hübsch wie du) und ich liebe es, mich für solche Anlässe aufzustylen! Ich hatte ein hellblaues Kleid an und tolle silberne Schuhe :) Dazu mag ich besonders gern Schmuck von Swarovski, der ist hochwertig und alltagstauglich, aber durch die tollen Steinchen immer ein Eyecatcher :) Vermutlich werde ich, sollte ich einmal heiraten, auch koralle als Farbe wählen. Und Swarovski-Schmuck ;) Was hattest du eigentlich für Schuhe an??
Alles Gute nachträglich euch beiden und viel Glück für die Zukunft!
lg Annika :)

 
Am/um 27. Dezember 2017 um 13:35 , Blogger Jasmin Bitzer meinte...

Hallo Annika, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich mag den Schmuck von Swarovski auch. Ich hatte beige High Heels an. :)
Wünsche dir einen tollen Tag.

LG Jasmin

 
Am/um 30. Dezember 2017 um 21:44 , Blogger Melanie meinte...

Hallo!
Erstmals möchte ich dir nachträglich auch alles Gute und eine schöne Zukunft wünschen!
Ich hoffe, du hast deinen Urlaub genossen 😊

Ich finde dein Kleid wunderschön. Auch deine Frisur und die ganzen Accessoires passen super zusammen.

Liebe Grüße Melanie

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite