Sonntag, 5. November 2017

Review Balea Cremedusche Rose Elegance


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch erst mal ein wunderschönen Sonntag. :) 

Wie einige bereits mitbekommen haben hat Balea für diesen Winter wieder 3 tolle Limited Edition herausgebracht. Vor einiger Zeit habe ich die Cremedusche Rose Elegance entdeckt und möchte sie euch nun vorstellen. 

Balea Cremedusche Rose Elegance 

Kostet 0,55 Euro /300ml



Info laut Hersteller: 
"Blumiges Dufterlebnis: Die Balea Rose Elegance Cremedusche verzaubert mit dem lieblich-blumigen Duft von Rosen und Guaven. Die Feuchtigkeitspflegeformel mit AquaCellSoft sorgt für die Wohlfühlbalance Ihrer Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Ein besonderes Duscherlebnis für einen glänzenden Verwöhnmoment."



Meine Meinung:
Das Duschgel hat ein sehr hübsches Design, es ist in rosa-pink gehalten und auf der Verpackung sind Rosen und Guaven abgebildet. Finde ich wirklich sehr schön.
Durch den Klappverschluss lässt sich dieses Duschgel ganz einfach öffnen und wieder schließen.
Die Konsistenz selber ist etwas dickflüssiger und rosa.  Somit lässt sich das Duschgel sehr gut auf der Haut verteilen und schäumt auch etwas. 
Es duftet etwas blumig aber eher süßlich. Also nicht der typische Rosen-Duft. Ich mag diesen Duft sehr. Leider bleibt der Duft nicht lange auf der Haut enthalten. 
Meine Haut fühlte sich nach diesem Produkt gut gereinigt und gepflegt an, es hat meine Haut nicht ausgetrocknet.



Fazit: 
Ich mag dieses Duschgel sehr, es riecht total gut und trocknet die Haut auch nicht aus. Ich kann euch dieses Duschgel für die Wintermonate weiterempfehlen. 

Kennt ihr dieses Duschgel bereits? 
Was sind momentan eure Lieblingduschgels?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße

Eure Jasmin 


Kommentare:

  1. Ich kannte das Duschgel bisher noch nicht wirklich. Ich versuche aber gerade krampfhaft meinen aktuellen Vorrat zu minimieren^^Daher habe ich diesbezüglich gerade ein Kaufverbot und schaue garnicht was es so gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne zwar balea aber dieses soeziell nicht. Tolle Review. Schönen Sonntag für dich... Love, Cara!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt im Winter ist sowas doch super zum verwöhnen :) Auch wenn ich persönlich sonst nur Duschgels ohne Parfüm oder künstliche Zusätze verwende.

    LG Anni von www.yogagypsy.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diesen typischen Rosenduft gar nicht, da wird mir immer ein wenig schwindelig. Aber wie du geschrieben hast soll es ja nur leicht blumig riechen...dh. ich werde das nächste mal im dm Probeschnuppern und eventuell landet das Duschgel dann in meinem Einkaufskorb, da ich das Design wirklich schön finde!

    LG Saskia
    https://farben-maedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Klingt gut, aber hier gibts kein DM, so komm ich gar nicht erst in Versuchung.

    LG aus Norwegen
    Ina
    www.mitkindimrucksack.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte es noch nicht, mache aber meist auch einen Bogen um blumige Düfte. Ich mag eher frische Varianten oder Richtung Winter warme, vanillige Düfte. Trotzdem halte ich Balea immer für eine sehr gute Wahl. Allein der Preis ist unschlagbar.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich schnuppere im Geschäft immer am Duschgel und der Bodylotion. Je nachdem, wie ich mich gerade fühle, kann der Duft meines Duschgels von Mal zu Mal ganz anders sein! Meistens ist es fruchtig, zu viel Vanille und Rose mag ich aber nicht....
    VG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Rosenduft sooo gerne, da werde ich sicherlich mal dran schnuppern :) Ich finde die Balea Duschgele immer toll! Danke für deine ausführliche Review :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme gerade aus der Badewanne und was habe ich wohl benutzt, die Balea Rose Elegance Cremedusche. Ich mag dieauch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Balea als Marke an sich finde ich super. Die Cremedusche kenne ich nicht, sie spricht mich aber vom Design allein schon total an.

    LG Steffi von stadtlandkoeln

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Tipp, das werde ich mir demnächst auch mal kaufen. Ich liebe gut duftende Duschgels.

    AntwortenLöschen
  12. Hab es schon im Laden gesehen. Hab aber noch soviel Duschgel da durfte es im Laden bleiben.

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Balea Duschen auch sehr gerne. Der klassische Rosenduft ist leider nicht so meins, aber wenn die Dusche doch eher blumig duftet werde ich mal dran schnuppern :)

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Rosenduft! Das klingt sehr gut.

    AntwortenLöschen
  15. Hatte auch überlegt es zu kaufen. Aber ich bin bisher ziemlich standhaft. Möchte ich erst einmal unbedingt meines aufbrauchen und so Platz schaffen ;).
    Unglaublich was man so an Geld spart ^^.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  16. Interesting product!!

    https://julesonthemoon.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  17. ich kenne die LE nicht, aber ein rosenduft hört sich toll an. ich mag solche gerüche in der dusche sehr, insbesondere wenn das duschgel sich auch angenehm anfühlt.
    glg karolina
    https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    ich kannte das Duschgel bisher noch nicht, aber das klingt ja super :) Vor allem, dass es süßlich duftet, finde ich toll!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag ja den klassischen Rosenduft gerne. Aber wenn es etwas süsslich riecht,w erde ich demnächst mal meine Nase dran halten :)

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Rosenduft ist so gar nicht meines - weder beim Duschen noch bei der Pflege.. ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von https://skybabes-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jasmin,

    vielen Dank für Deine Review. Ich hatte das Duschgel schon entdeckt, aber ich mag es meistens etwas fruchtiger. Das Design ist sehr hübsch 😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen
  22. Der Duft hört sich toll an!
    Auch die Verpackung sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe ja Rosen!
    Aber der Duft sagt mir jetzt leider nicht so zu
    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Jasmin,
    ich bin auch ein großer Fan von den Bale Duschgelen! Sie sind preislich einfach unschlagbar und ich hatte bisher keine, die nicht wunderbar geduftet hat! Auch Rose Elegance ist bestimmt super!
    Danke für das Review.
    Liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
  25. Ich kenne es, habe es aber nie gekauft. Der Duft ist leider nichts für mich :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.