Mittwoch, 1. November 2017

Review EOS Body Lotion Berry Blossom


Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich von eos eine Bodylotion bei dm entdeckt. 
Nun möchte ich sie euch vorstellen.

EOS Body Lotion Berry Blossom

Kostet 5,95 Euro /350ml


Infos laut Hersteller:
eos Body Lotion Berry Blossom versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit. Angereichert mit Granatapfelextrakt, Avocadoöl, Sheabutter und antioxidativem Vitamin E sorgt die pflegende Rezeptur für spürbar weichere Haut und verwöhnt die Sinne mit einem zarten, blumigen Duft. 
Ist vegan und spendet der Haut 24 Stunden Feuchtigkeit.


Meine Meinung:
Die Bodylotion hat ein sehr elegantes rosaiges Design mit Pumpspender.  
Durch den Pumpspender lässt sich die Bodylotion ganz einfach dosieren. Nach dem öffnen kommt einem gleich der tolle beerige und etwas blumiger Duft entgegen. Ich mag diesen Duft wirklich sehr.
Die Konsistenz selber ist eher dickflüssig lässt sich aber sehr gut auf der Haut verteilen und zieht sofort ein. Sie hinterlässt ein total weiche und gepflegte Haut. 
Ein kleines Manko hat die Bodylotion leider, sie hat meiner Haut leider keine 24h Feuchtigkeit gespendet. Was ich aber nicht all zu schlimm finde. 


Fazit: 
Tolle Bodylotion mit tollem Duft spendet sehr viel Feuchtigkeit, aber leider keine 24h. Trotzdem kann ich euch diese Bodylotion mit gutem Herzen weiterempfehlen.

Kennt ihr diese Bodylotion schon? 
Mögt ihr die Marke EOS?

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag. 


Liebe Grüße

Eure Jasmin  


Kommentare:

  1. Hallo <3 Ich kenne die Lotion noch nicht. Da ich aber absolut DM süchtig bin, kaufe ich die auf jeden Fall auch und da ich mich bei Bodylotions eh nicht auf eine bestimmte festlege, wird es mal wieder Zeit für etwas neues. Danke für den tollen Tipp <3

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne eos nicht, aber werde es sicher mal probieren. Vegan klingt immer gut

    AntwortenLöschen
  3. Bisher kannte ich EOS nur fuer die Lippen, danke fuer den Tipp.

    LG aus Norwegen
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hab sie jetzt auch ^^. Aber noch noch nicht ausprobiert. Allerdings schon daran geschnuppert und ma den Duft eigentlich ganz gerne. Finde deine Vorstellung ganz gut. Freu mich auch, das sie dir gefällt.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze manchmal Produkte von EOS, habe bisher 3 Lip Balsam gehabt.... :)
    Bei der Bodylotion bin ich eher für die Marke Treaclemoon falls sie dir was sagt!

    LG, Noah
    von https://noahjoels.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne einiges von Eos. Aber die Bodylotion noch nicht. Ich mag es gerne wenn es etwas fruchtiger ist.Aber nicht zu süß. Klingt interessant. Danke für deine Review.
    Liebe grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Die Lotion will ich auch unbedingt noch ausprobieren. Ich finde die Verpackung einfach so unheimlich fancy und kann mir vorstellen, dass die Dutftkombination mir super gut gefällt :)

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  8. Ich wusste gar nicht, dass es von eos eine Body Lotion gibt. Bisher kannte ich lediglich die Lipbalms, die ich bis auf die tolle Verpackung gar nicht mal soooo gut fand. Schön, dass du die Bodylotion weiterempfehlen kannst. Ich werde sie mir gerne genauer anschauen.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne sie noch nicht, werde aber bei meinem nächsten DM-Besuch mal dran schnuppern.
    Danke für den Tipp.
    LG
    Charnette

    AntwortenLöschen
  10. Die Bodylotion kenne ich noch gar nicht. Aber Pumpspender finde ich aber schon mal gut.
    Ich habe extrem trockene Haut und würde sie auch mal in Klein testen.
    Danke fürs Vorstellen :)

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Von EOS kenne ich bis jetzt auch nur die Lippenpflegeserie. Die Body Lotion klingt interessant. Ist es auch Naturkosmetik, so wie die Lippenstifte?

    Liebe Grüße, Nicoletta

    AntwortenLöschen
  12. Die würd ich auch total gerne mal testen! Ich habe bisher nur die Handcremes probiert.

    AntwortenLöschen
  13. Pumpspender sind so praktisch! Ich habe fast keine Cremes mehr, die aus normalen Dosen kommen :D

    Die Bodylotion sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Lotion hat wirklich ein tolles Design und hört sich auch super lecker an :-) ich denke mal fast keine Lotion hält die Haus feucht für 24h, auch wenn sie es verspricht.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jasmin,

    ich kenne weder Eos noch diese Körperlotion. Klingt nach einem guten Produkt, wobei ich doch meinen Lieblingsmarken treu bleiben werde ...

    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir ist der EOS Hype noch immer nicht angekommen und höre dementsprechend zum ersten man von dieser Bodylotion. Beim nächsten Drogeriebesuch werde ich auf jedenfall mal an der Lotion schnuppern.

    Liebe Grüße, Rosie

    AntwortenLöschen
  17. Danke für das Review,
    habe die lotion vor kurzem in der Werbung entdeckt und war super gespannt.
    Die Lippenpflegeserie habe ich GELIEBT und muss die Lotion auch unbedingt mal testen :)

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  18. Die Lotion kenne ich noch nicht. Aber das Design gefällt mir sehr gut. Kaufen werde ich sie mir auf jeden Fall sie Lotion klingt echt interessant :) Toller Review :)

    Wünsche dir ein schönen Abend und liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
  19. Ich benütze EOS bisher nur für die Lippen, bin aber sehr zufrieden und werde die Body Lotion mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Eine super Review. Ich hab die Lotion noch nicht getestet, mag Eos aber gerne.

    AntwortenLöschen
  21. Huhu😊
    Vielen Dank für Deine Review. Ich mag EOS sehr gern, aber habe momentan noch so wahnsinnig viel zum Aufbrauchen. Sonst würde ich sie bestimmt testen😊😉

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen
  22. Die Bodylotion will ich auch unbedingt mal ausprobieren, klingt wirklich gut. Bisher kenne ich von Eos nur die Lipbalms und die Handcreme, mag beides aber auch ganz gerne.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag eos ganz gerne, allerdings habe ich die Bodylotion noch nicht ausprobiert. Sie reizt mich eher weniger :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe eos! Allerdings nur den Lipbalm.
    Die Bodylotion habe ich schon gesehen, aber nicht mitgenommen - mir war sie einfach zu teuer & ich bin eh nicht so der "Eincremer".
    ie Handcreme hatte ich aber getestet & mochte sie an sich auch wirklich sehr - aber auch hier stimmt für mich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht, darum werde ich sie nciht nachkaufen & bleibe bei den Lipbalms :)

    Liebe Grüße,

    Janika - nothing personal

    AntwortenLöschen
  25. Für den Preis gibt es definitiv bessere Lotionen ^-^
    Die Verpackung ist ganz cool :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  26. Das Design der Flasche sieht richtig schön aus.

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.