This page has moved to a new address.

dm Black Box Maren & xLaeta

Himbeertraum: dm Black Box Maren & xLaeta

Freitag, 1. Dezember 2017

dm Black Box Maren & xLaeta


Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, gab es bei dm wieder tolle Beautyboxen zu kaufen.
dm und die 5 Blogger Maren Wolf, Vania von Kind of Rosy, Nihan, Mrs. Bella, Xlaeta  haben sich zusammmen getan und 5 Black Boxen erstellt. 
Jeder Blogger hat die Box mit anderen Beautyprodukte zusammengestellt. 
Ich habe mir die Box von Maren Wolf und Xlaeta gekauft.

Nun möchte ich euch den Inhalt zeigen: 


dm Black Box von Maren



Schaebens Konzentrat Perfekt Skin  (0,95 Euro)

Das wollte ich schon länger mal testen, ich bin mal gespannt wie dieses Konzentrat ist. 


Garnier Fructis Shampoo Oil Repair 3 (2,45 Euro) 

Dieses Produkt ist leider nichts für mich, da in diesem Shampoo Silikone enthalten sind. 


Kneipp Creme-Öl-Peeling (1,45 Euro)

Ich liebe Peelings, ich bin so gespannt wie dieses duftet. 


Yeauty Black Head Peel of Mask (9,95 Euro) 

Diese Maske ist mein absolutes Highlight, ich wollte sie mir auch schon kaufen, aber sie war mir irgendwie zu teuer. Und nun habe ich sie. Juhu 



Nivea Sensual Pflegelotion Kirschblüte & Jojobaöl (2,95 Euro) 

Ich liebe diese Pflegelotion sie riecht einfach klasse. 



Fazit: 
Ich finde die Zusammenstellung von Maren richtig klasse. Mir gefallen wirklich alle Produkte, nur das Shampoo ist leider nichts für mich. Am meisten freue ich mich über die Maske. Die Box hat einen Gesamtwert von  17,75 Euro.



dm Black Box xLaeta 



Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof (3,75 Euro) 

Ich bin mal so gespannt wie das Reinigungswasser ist, ob es wirklich so gut das Make-up entfernt. 



invisi bobble Orginal (4,95 Euro) 

Diese Haargummis sind wirklich klasse, ich kaufe diese mir immer wieder nach. 



Bio: Vegane Tuchmaske Skinfood Cranberry (4,95 Euro) 

Ich hatte diese Maske auch schon in der Glossybox, leider habe ich sie noch gar nicht getestet. Das wird nun mal Zeit.

 
Sally Hansen Color Therapy (9,95 Euro)

Die Farbe diesen Nagellacks gefällt mir leider nicht, sonst wäre er ein tolles Produkt. 



Nivea Seidenmousse Pflegedusche (2,25Euro)

Ich liebe diesen Duschschaum, ich habe ihn mir auch schon mehrmals nach gekauft.

 
Fazit: 
Diese Zusammenstellung finde ich auch sehr schön. Frau kann normalerweise alle Produkte gebrauchen. Schade das mir die Nagellackfarbe nicht gefällt. In dieser Box gefällt mir am besten das Reinigungswasser und der Duschschaum. 
Die Box hat einen Gesamtwert von 25,85 Euro. 



In den nächsten Tage werde ich euch eine von diesen 2 Boxen verlosen.

Wie gefallen euch diese Boxen?
Welche habt ihr euch ergattert?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. 

Liebe Grüße

Eure Jasmin   

Labels: , , , , , , , , , ,

26 Kommentare:

Am/um 1. Dezember 2017 um 21:11 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Wunderbar der Inhalt.
Schade dass diese bei uns so schnell wegwaren. Aber hier hat man gerade bei solchen Dingen Null Chancen. Auch der Adventskalender von Balea, war nach 2 Stunden weg. Traurig, dass gleich Früh alles hingestellt wird und man als Arbeiter da keine Chance bekommt. -,-

Alles liebe

 
Am/um 1. Dezember 2017 um 21:18 , Blogger Sandra Mickler meinte...

Guten Abend.
Du hattest tolle Produkte da drinnen. Hatte sie schon einmal woanders gesehen aber da fand ich die Produkte echt fad. Deine gefallen mir.

Liebste Grüße,
Sandra.

 
Am/um 1. Dezember 2017 um 21:25 , Blogger LIEBE WAS IST Life& Style Advice Blog meinte...

auch eine coole Idee, solche Bixen! wusste gar nicht, dass es sowas von Youtubern gepackt gibt :)

hab einen schönen Start ins erste Adventswochenende,
❤ Tina von www.liebewasist.com

 
Am/um 1. Dezember 2017 um 21:28 , Blogger Yasmina Rosa Wölkchen meinte...

Ich habe mir auch diese beiden Boxen geholt und für mich sind sie echt die besten Boxen =) Ich liebe vor allem den Sally Hansen aus XLaeta's Box, die Farbe is voll meins, schade dass sie nichts für dich is. Aber auch die Peel Off Maske von Maren klingt spannend =)
Liebe Grüße

 
Am/um 1. Dezember 2017 um 21:38 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Ich hatte die Aktion zwar mitbekommen, aber hatte gar keine Zeit, mich näher damit zu beschäftigen! Es gab eine Box, deren Inhalt mir noch einen Funken mehr gefallen hatte, aber im Prinzip waren alle der Hit für den Preis!

Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 1. Dezember 2017 um 21:56 , Anonymous Marie-Theres meinte...

Da sind einige interessante Produkte dabei!
Liebe Grüße,
Marie

 
Am/um 1. Dezember 2017 um 22:54 , Anonymous Anonym meinte...

Meine Liebe,

das ist ja eine nette Idee - eigentlich die perfekten Boxen als Weihnachtsgeschenk für die Freundin. Schade dass dir die Nagellackfarbe nicht gefällt ... aber vielleicht fällt dir ja jemand ein, für den es das perfekte Weihnachtsgeschenk ist?

Liebe Grüße
Verena von www.avaganza.com

 
Am/um 2. Dezember 2017 um 10:08 , Blogger Nothing Personal meinte...

Da sist ja cool von dir!
Ich habe keine der Boxen, wobei mir die zweite wirklich gut gefällt! Vor allem die Maske, der Nagellack & das Duschmousse :)

Liebe Grüße,

Janika - nothing personal

 
Am/um 2. Dezember 2017 um 11:32 , Blogger Beate Ritschel meinte...

Da sind ja tolle Produkte drin! Bei uns waren die null Komma nix ausverkauft!
LG, Bea

 
Am/um 2. Dezember 2017 um 11:50 , Anonymous Sigrid Braun meinte...

Ich finde das auch eine super Aktion, leider hatte ich keine Zeit mir eine zu holen.
Liebe Grüße
Sigrid

 
Am/um 2. Dezember 2017 um 13:45 , Blogger Fulltime-Mami meinte...

Ich finde diese Boxen echt super, eine tolle Idee! Leider war ich bisher nie schnell genug...

 
Am/um 2. Dezember 2017 um 14:57 , Blogger Gedanken Vielfalt meinte...

Hey,

Wusste nicht das es die Boxen auch von DM gibt. Richtig tolle Auswahl. Ich liebe ja die Haargummis total.

Lg

Steffi

 
Am/um 2. Dezember 2017 um 16:00 , Blogger Billchens BeautyBox meinte...

Ich habe die Boxen leider total verpasst und dann natürlich keine mehr bekommen. Für den Preis wirklich ein guter Inhalt :)

Liebe Grüße
Sybille von Billchen's Beauty Box

 
Am/um 2. Dezember 2017 um 18:56 , Blogger Verena Schulze meinte...

So Boxen sind doch immer ein wenig wie Heilig Abend, oder? Der ingslt gefälkt mir richtig gut. Danke für den Tipp!

 
Am/um 2. Dezember 2017 um 19:05 , Blogger Dilina meinte...

Hey :)
die hab ich noch nicht gesehen gehabt. Maren mag ich ja persönlich auch.
Den Inhalt find ich ebenfalls gut :)

LG, Lina
von www.colouroflina.com

 
Am/um 2. Dezember 2017 um 19:45 , Blogger Queen of the Day meinte...

Ich bin ja kein Boxenopfer und kaufe lieber selber das was mir gefällt anstatt mich überraschen zu lassen.
Das Garnier Mizellenwasser habe ich auch und das ist wirklich toll! Es nimmt alles Make up weg und ich mag den Geruch. Ich vertrage es auch sehr gut.
Und der Nivea Duschschaum Himbeer Rhabarber ist auch ein absoluter Favorit von mir.

 
Am/um 2. Dezember 2017 um 20:28 , Blogger Linni´s Leben meinte...

Hallo Liebes,
das sind ja echt durchweg tolle Produkte :) Ich habe schon oft was von den Boxen gehört, aber hatte nie den Inhalt zu Gesicht bekommen. Also danke dafür :)

Liebst Linni
www.linnisleben.de

 
Am/um 2. Dezember 2017 um 21:48 , Blogger AnnLeeBeauty meinte...

Ich habe direkt alle 5 gekauft & auch auf meinem Blog vorgestellt.
Die sind wirklich Klasse!

Liebe Grüße AnnLeeBeauty

 
Am/um 2. Dezember 2017 um 22:39 , Blogger Measlychocolate meinte...

Wow das sind ja echt tolle Produkte. Finde es immer toll mehr darüber zu erfahren :)

Liebe Grüße
Measlychocolate by Patty
Measlychocolate now also on Facebook

 
Am/um 3. Dezember 2017 um 14:03 , Blogger Yasmina Rosa Wölkchen meinte...

Mir gefällt der Inhalt bisher auch gut, ich liebe Lippen-Produkte eh total. Ja die Farbe is super schön, perfekt für Weihnachten.
Ja der Glossybox Kalender is auch super, hab dazu ein Video gesehen.
Liebe Grüße

 
Am/um 3. Dezember 2017 um 14:49 , Blogger Antonia FiosWelt meinte...

Ich habe mir nur die von xlaeta geholt. Von der fand ich den Inhalt sehr gut, die anderen konnten mich nicht so überzeugen.

Liebe Grüße
Fio

 
Am/um 4. Dezember 2017 um 17:40 , Blogger andysparkles meinte...

Die Box von Maren find ich echt toll! Sehr coole Sachen.

 
Am/um 4. Dezember 2017 um 21:44 , Anonymous Anonym meinte...

Die Boxen scheinen sich ja gelohnt zu haben. Wirklich eine schöne Zusammenstellung.

Liebst
Daniela

 
Am/um 5. Dezember 2017 um 16:42 , Anonymous Anna meinte...

Schöne Auswahl der Produkte :-)
LG
Anna

 
Am/um 6. Dezember 2017 um 12:13 , Blogger Diana B. meinte...

Ich finde das von dm echt immer eine total coole Aktion. Bin schon sehr gespannt ob es nächstes Jahr wieder solche Boxen geben wird.

Liebe Grüße,
Diana

 
Am/um 6. Dezember 2017 um 22:39 , Blogger Kim meinte...

Mir gefallen die Boxen echt gut. Die Nivea-Pflegedusche benutze ich auch sehr gern :)

Liebe Grüße,
Kiamisu

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite