Mittwoch, 27. Dezember 2017

Glossybox Adventskalender Türchen 16 - 24


Hallo ihr Lieben,


Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. Meine waren leider nicht so prickelnd. Ich musste arbeiten und hatte Zahnschmerzen. :(


Nun zeige ich euch die restlichen Türchen von meinem Glossybox Adventskalender.


Türchen 16


Lancaster 365 Skin Repair Night
Kostet 15,75 Euro




Diese Nachtcreme ist nur eine Probe, dennoch freue ich mich darüber sehr. Ich wollte schon immer einmal eine Creme von dieser Marke testen.


Türchen 17

Otto Kern - Playful - Eau de Toilette
Kostet 23,40 Euro


Ich glaub ich hatte von diesem Parfüm mal irgendwo eine Probe oder ein Duschgel. Ich finde toll das dieses Parfüm in dem Kalender ist, aber ich habe soviel und bin am überlegen ob ich es behalten oder abgeben soll.


Türchen 18


Catherine Nagellack
Kostet 4,95 Euro


Mich spricht dieser Lack leider nicht an, ich lackiere meine Nägel total selten. Die Farbe finde ich aber nicht schlecht. Ich werde den Lack abgeben.



Türchen 19


Jil Sander Softly Körperpeeling
Kostet 3,75 Euro




Dieses Körperpeeling duftet richtig toll. Schade das es nur eine Probe ist. Ich hoffe es peelt auch gut.



Türchen 20


Catrice cosmetics Light and Shadow Conturing Blush
Kostet 3,99 Euro


Ich mag Produkte von Catrice. Die Farben von diesem Blush gefallen mir wirklich sehr gut.



Türchen 21


Kryolan for Glossybox Highlighter Cashmere
Kostet 14,50 Euro


Ich hatte dieses Produkt mal in einer Glossybox. Leider habe ich es noch nicht genutzt. Werde dieses dann wohl auch abgeben.


Türchen 22 

Marc Jacobs Decadence Eau de Toilette 
Kostet 7,33 Euro


Den Flakon finde ich mega süß. Den Duft finde ich nicht so besonders. Werde das Parfüm trotzdem behalten. :)


Türchen 23 

Malu Wilz Lip Designer 45
Kostet 12,80 Euro


Diesen Lipliner werde ich auf alle Fälle mal probieren. 


Türchen 24 

Babor Lifting Cellular Collagen Booster Cream Rich
Kostet 83,00 Euro


Diese Creme hat wirklich ein stolzer Preis. Es ist eine Anti-Aging- Creme was ich etwas blöd finde. Da viele Glossybox-Abonnenten recht Jung sind und dieses Produkt nicht verwenden können. Ich werde bald 28. Mal schauen ob ich diese Creme benutze. 


Fazit:
Ich muss sagen mich hat der Glossybox Adventskalender überzeugt. Den meisten Inhalt kann ich selbst verwenden. Was mir nicht so zusagt werde ich abgeben. 
Am meisten hat mir an diesem Adventskalender die Lidschattenpalette von Pixi gefallen und das Puder von Lily Lolo. 

Wie gefällt euch der Inhalt?
Möchtet ihr von irgendeinem Produkt ein Review?

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Da sind ja ein paar tolle Schätze dabei gewesen. Mir hätte das Parfüm von MJ sehr zugesagt. Ich hatte dieses Jahr einen Rubbellos-Kalender. Lieben Gruss Jennifer von http://www.zuckerbrotliebe.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte kenne ich alle nicht. Ist aber ein süßer Glossybox Adventskalender. :)

    Grüße aus Wien,
    www.linessndrhymesuniverse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass du an Weihnachten arbeiten musstest und auch noch Zahnschmerzen dazu kamen! Der Inhalt vom Kalender hätte mir größtenteils auch gefallen. Da waren ja sehr hochpreisige Produkte drin!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein wie ärgerlich :(
    Hoffe dir geht es wieder besser.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Lisa
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Lily Lolo Puder finde ich auch gut.
    Übrigens ist "anti aging" kein geschützter Begriff oder so. Letztlich kommt drauf an, was genau drin ist. Also falls die Creme nicht total überparfümiert ist wie oft bei Lancaster probiere sie doch mal aus.

    AntwortenLöschen
  6. ohh das ist ja wie ein riesen Überraschungpaket zu Weihnachten! kenne auch keines der Produkte, aber die schauen schonmal toll aus :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, ich hoffe dir und deinen Zahnschmerzen geht es schon viel besser!
    ABER wow - dein Adventkalender ist wirklich toll! :)

    Liebe Grüße, Jen von www.cj-on-tour.at

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einen tollen Inhalt aus und sehr schön abwechslungsreich :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin wirklich etwas neidisch auf diesen tollen Adventskalender, ich hätte ihn auch gerne gehabt, leider war er schon aus verkauft! Tolle Produkte waren drin, vielleicht hab ich nächstes Jahr mehr Glück :)
    Liebe Grüße Anja von www.liebeskind88.de

    AntwortenLöschen
  10. Finde dein Fazit ja schon fast überraschend, da deine Einzelkommentare (zumindest hier) ja eher mittelmäßig bis negativ sind. Zu der Creme: ich benutze schon seit Jahren Anti-Aging Cremes und bin jetzt 28. Sind die Falten nämlich erst einmal da, dann sehen sie auch nicht mehr weg - also unbedingt nutzen oder mir zuschicken ;p
    Lieben Gruß
    Jil

    AntwortenLöschen
  11. Toller Inhalt :)
    Ich liebe das Körperpeeling von Jil Sander!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  12. Huhu.

    Vielen Dank fürs Unboxing. Für mich wäre sie eher nichts, da ich einfach schon zu viel habe🙈

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen
  13. Die Produkte sind echt super!
    Mich würde auch die Lancaster Creme interessieren :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  14. Mich hat der Glossybox Kalender weniger angesprochen. Super aber, dass du viele Produkte dabei hast, die du verwenden kannst :-)

    AntwortenLöschen
  15. Düfte als Eau de Toilette/Parfüm finde ich immer toll, wenn einem der Duft gefällt.
    hatte mal ne Cashmere Cremem die fand ich toll, Kryolan for Glossybox Highlighter Cashmere kenne ich noch nicht.
    Babor Lifting Cellular Collagen Booster Cream Rich wäre für meine reife Haut genau das richige, ich geh auf die 50 zu.

    AntwortenLöschen
  16. wo finde ich den die Türchen 1-15? würde gernen wissen was da drin war, über die suchemit dem Begriff Glossybox Adventskalender Türchen 1-15 hab ich nichts gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schnuffel Nase, hier findest du die anderen Türchen. :)
      http://himbeertraum21.blogspot.de/2017/12/glossybox-adventskalenderturchen-1-6.html
      http://himbeertraum21.blogspot.de/2017/12/glossybox-adventskalener-turchen-7-15.html

      LG Jasmin

      Löschen
  17. Der Adventskalender spricht mich sehr an gerade weil ich viele Produkte noch nicht kenne. Ich denke nächstes Jahr werde ich darüber nachdenken mir einen Glossybox Adventskalender zuzulegen!
    Liebe Grüße Melissa
    www.thecoupleblog.de

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für das schöne Unboxing! Ich hätte aber etwas mehr erwartet von Glossybox.

    AntwortenLöschen
  19. hört sich interessant an. mir gefällt am besten der flakon vom MK eau de toilette :)
    glg karolina von https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    ich habe erst dieses Jahr von dem Adventskalender gehört. Danke, dass du deinen Inhalt mit uns teilst. Weißt du, ob er überall gleich ist?

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  21. Ciao Jasmin,
    dann musst du ja das kommende Jahr gar nichts mehr neu kaufen! Das sind tolle Produkte! Ich finde ja den Nagellack absolut genial!

    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ich hätte nicht erwartet, dass der Inhalt SO toll wird! Mist, jetzt bereue ich es, ihn mir nicht geholt zu haben :(

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jasmin,

    einfach ist es nicht, aber es lohnt sich.
    Der Aufwand am Anfang ist groß, aber wenn man sich erstmal reingefuchst hat, dann freut man sich umso mehr, es endlich geschafft zu haben.
    Und das sage ich als ehemaligen Anti-Wordpress-Bloggerin.

    Wow, die Parfüms sind toll. Gerade Marc Jacobs hat ein schönes Flakon.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.