Donnerstag, 7. Dezember 2017

Glossybox Adventskalendertürchen 1 - 6



Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch wissen habe ich mir dieses Jahr den Glossybox Adventskalender gegönnt.

Nun möchte ich euch den Inhalt von den Türchen 1 - 6 vorstellen.


Türchen 1

Pixi by Petra - Eyeshadow Palette

Kostet 19,95 Euro


Als ich das Türchen öffnete habe ich mich schon sehr gefreut. Ich finde die Lidschattenpalette wirklich sehr hübsch. Die Farben gefallen mir wirklich sehr.


Türchen 2

LOV - Lovtender Cutile Treatment

Kostet 9,95 Euro



Dieses Produkt soll die Nagelhaut pflegen. Da bin ich mal gespannt ob sie auch gut pflegt.


Türchen 3

Hello Body - Coco Kiss Lip Scrup

Kostet 19,99 Euro



Ich habe noch nie ein Lippenpeeling benutzt, ich freue mich schon sehr dieses zu testen. Ich habe von dieser Marke noch nichts getestet.


Türchen 4

Lord & Berry - Magic Brow Perfect Eye Brow Pencil
Kostet 17,95 Euro



Dieses Produkt spricht mich leider nicht an, ich nutze keine Produkte für die Augenbrauen.



Türchen 5


Purelei- Armband Love Girl
Kostet 14,90 Euro



Das Armband ist wirklich total süß. Ich hoffe das geht nicht so schnell kaputt es sieht so dünn aus.


Türchen 6

Rituals Eau de Parfüms - Oasis Fleuers

Kostet 39,00 Euro



Ich liebe Rituals Produkte. Aber bei diesem Parfüm bin ich mir leider noch nicht so sicher ob ich diesen Duft mag oder nicht.


Wie gefällt euch der Inhalt bis jetzt? 
Was hattet ihr in euren Adventskalender? 

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Kommentare:

  1. Türchen 6 gefällt mir am besten von allen. Bin auf den weiteren Inhalt gespannt. Lieben Gruss aus der Küche http://zuckerbrotliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch mal ein toller Inhalt. Da lohnt sich der Adventskalender :)

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Pixi Sachen find ich auch super! Da waren coole Produkte dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Kalender super, meine Tochter hat sich dieses Jahr einen Rituals Kalender ausgesucht, der ist auch toll! Sie hat aber schon gesagt, der von der Glossybox ist cool.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du da in den Türchen gehabt.
    Ich habe nur einen mit leckere Schokolade dieses Jahr.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. ohh das ist ja wine tolle Idee, deine Adventskalendertürchen zu zeigen :)
    hab selber leider keinen, da schaue ich gerne bei anderen!

    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie cool.
    Wusste gar nicht, dass die sowas haben. Was hast du den hierfür bezahlt? Wäre ja jetzt schon voll begeistert über den Inhalt ^^

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  8. Den Glossyboxkalender sehe ich momentan sehr oft und er wird überall in den höchsten Tönen gelobt. Ich war leider ein bisschen zu spät dran, aber für nächstes Jahr muss ich ihn mir auf jeden Fall vormerken:)
    Tolle Review!

    Liebe Grüße,
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jasmin,

    da sind aber nette Sachen drinnen ... ich mag vor allem die Lov Produkte sehr gerne! Der Rituals Duft klingt interessant, den würde ich auch gerne probieren.

    Ich habe leider keinen Adventkalender :-( ... hab nur an alle anderen gedacht!

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Adventskalender ist ja cool! Ich wäre auf jeden Fall mega happy mit dem Inhalt. :)

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  11. Sieht ja nett aus. Ich selbst hab gar keinen Kalender, hier haben nur die Kinder einen.

    Lg aus Norwegen
    Ina
    www.mitkindimrucksack.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Lidschatten Palette sieht super aus! :) Solche Töne mag ich ja total gerne. ♥

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend.
    Was für ein toller Inhalt. :) Gefällt mir richtig, richtig gut.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  14. Der Inhalt der ersten Türchen kann sich ja echt sehen lassen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den Adventskalender sehr schön. Besonders das erste Türchen ;)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.