Freitag, 15. Dezember 2017

Glossybox Adventskalener Türchen 7 - 15


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die weiteren Türchen von meinem Glossybox Adventskalender zeigen.

Da es mir gestern nicht so gut ging, geht heute der Post erst Online. :(
Nun zeige ich euch die Türchen 7 - 15 ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Türchen 7

Avon Planet Spa - Blissfully Nourishing Handcreme

Kostet 6,00 Euro



Ich habe schon sehr lange nichts mehr von Avon gekauft, nun bin ich gespannt wie diese Handcreme ist.


Türchen 8


Babor - Nail Colour / Farbe 08 Taupe

Kostet 12,50 Euro


Wirklich tolle Idee das ein Nagellack in diesem Kalender ist. Leider ist die Farbe gar nicht meins.


Türchen 9

NuVega - Nuvega Lash Wimpernserum

Kostet 49 Euro


Dieses Serum hatte ich schon mal in der Glossybox, da ich sehr lange Wimpern habe, habe ich es nie probiert. Ich denke dieses werde ich auch abgeben.


Türchen 10


Lily Lolo - Transulcent Silk Finishing Powder

Kostet 18,99 Euro



Oh ein Puder, dieses werde ich mal testen. Mal schauen wie es ist.



Türchen 11

inuwet - Glitterbrush 

Kostet ?


Leider habe ich kein Preis im Internet dazu gefunden. Ich freue mich das ich nochmal so einen tollen Glitzerpinsel habe. Den anderen hatte ich in der Spezial Christmas Box.


Türchen 12

Chris Farrell Cosmetics - Hyaluronic Booster
Kostet 36 Euro


Ich kenne diese Marke noch nicht aber die Creme spendet anscheinend viel Feuchtigkeit. Das finde ich schon mal gut.


Türchen 13

invisibobble Limitierte Lisa&Lena Edition

Kostet 4,95 Euro


Ich mag diese Haargummis sehr, aber das in diesem nur einer enthalten ist, finde ich wirklich ein schlechter Witz.




Türchen 14

Biodroga Institut - Golden Gavier Luxuriöse Creme Maske 

Kostet 11,98 Euro


Ich bin mir noch nicht sicher ob ich diese Maske testen werde, finde sie ist aber ein spannendes Produkt.


Türchen 15


Artdeco - All in One Mascara 
Kostet 4,48 Euro


Schade das diese Mascara nur eine Probiergröße ist. Da ich soviel Mascara habe werde ich sie weiter geben.


So das waren nun die Türchen bis zum heutigen Zeitpunkt.

Wie gefällt euch der Inhalt bis jetzt?
Was spricht euch am meisten an?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Kommentare:

  1. Voll schön. Im nächsten Jahr will ich auch einen haben ^^.
    Aber ich bekomme das dann bestimmt wieder Mal nicht mit. Wie immer *lach*
    Toller Inhalt.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Türchen Nr 14 hätte mich sehr gereizt. Da ich die Marke nicht kannte. LG aus meiner Küche http://www.zuckerbrotliebe.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Produkte, ich kannte den Adventskalender noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste gar nicht, dass es von der Glossybox einen Adventskalender gibt!
    Schön dass du vorstellst was alles enthalten ist, vielleicht hol ich mir dann nächstes Jahr auch so einen!

    Liebe Grüße <3
    https://farben-maedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ohh die Handcreme finde ich ja schon richtig toll! gerade jetzt im Winter kann man nicht genug cremenm nur leider vergisst man es im Alltag sooft, deswegen mache ich das immer abends ;)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da sind ja teilweise richtig teure Sachen drin!
    Das Wimpernserum würde ich gerne mal ausprobieren, denn meine Wimpern sind weder lang noch dicht..
    VG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Da sind aber echt tolle Sachen drinnen. Wow!

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  8. Da ich selbst wenig Kosmetik benutze, am ehesten der Nagellack. 😉
    Lg, Silvie

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Sachen! Farbe vom Nagellack passt ja super zu meinem Silvester Kleid ☺️. Bin auf die nächsten Türchen sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ich gestehe, dass mich keins der Produkte anspricht, aber ich finde deine Foto Deko so süss. Immer wieder mal was anderes, aber so schön Weihnachtlich :)
    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Adventskalender. Der Puder wäre auch was für mich, da verwende ich nur Transparentes! :)

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Produkte! Der Nagellack gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    das Wimpernserum würde mich ja auch echt wahnsinnig interessieren, aber der Preis schreckt mich ab. :/ Hast du Erfahrungen damit?

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Produkte sind da in den Türchen. Viel Spaß beim Probieren.
    Die Weihnachtskugel mit der Eule ist aber auch süß :)

    Wünsche dir einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Da sind ganz interessante Produkte enthalten, aber viele davon würde ich gar nicht benutzen! Die Farbe des Nagellacks wäre auch nicht nach meinem Geschmack! Sind bei den Haargummis normal mehr drin?

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. Es spricht mich nicht alles an, aber das kann man von einem Beauty Kalender auch nicht erwarten. Abewechslungsreich ist er und die Handcreme wäre jetzt hier mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  17. Da waren ja tolle Sachen dabei. Ich bin gespannt was in den nächsten Türchen sein wird, weiterhin viel Spaß beim Öffnen.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  18. Die Männer hast Du in Deinem Adventskalender ja nicht berücksichtigt - aber egal, Hauptsache, Ihr Mädels macht Euch hübsch :-). Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  19. Da sind echt interessante Produkte dabei!
    Dieses Wimpernserum würde ich gerne mal ausprobieren ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  20. ziemlich coole Idee mit dem glossybox adventkalender. ich habe mich anfangs dafür interessiert, aber irgendwie war er dann schneller vergriffen als gedacht =)
    glg karolina von https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen
  21. Ich find es immer toll was man in so einer Box so alles finden kann.

    AntwortenLöschen
  22. Sehr interessant was da so drin war! Ich denke aber ich habe jetzt nichts verpasst.

    AntwortenLöschen
  23. Der Inhalt gefällt mir sehr gut. Am meisten hätte ich mich über den Haargummi und den Pinsel gefreut.

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.