Mittwoch, 6. Dezember 2017

Nikolaus Gewinnspiel - Gewinne eine Black Box


Hallo ihr Lieben, 

wie ihr alle wisst ist heute Nikolaus. 
Deshalb möchte ich euch eine von den heißbeliebten Black Boxen verlosen.
Es geht um die Box von xLaeta, den Inhalt findet ihr dazu hier.



Teilnahmebedinungen für das Gewinnspiel:
1. Seid oder werdet Leser von meinem Blog.
Folgt mir über Bloglovin, Blog-Connect, GFC, Networkblogs, Instagram, Facebook oder Google +.
Wenn ihr mir über mehrere Plattformen folgt, bekommt ihr ein Zusatzlose.
2. Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post über was ihr mir folgt, euren Namen, und natürlich eure Emailadresse und beantwortet mir folgende Frage:
Was habt ihr zum Nikolaus bekommen?
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein um am Gewinnspiel teilzunehmen.
4. Es können nur Leute aus Deutschland am Gewinnspiel teilnehmen.
5. Zugelassen werden ausschließlich Blog Follower.
6. Teilnahmeschluss ist der 16.12.17 um 23.59 Uhr
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
7. Ich werde den Gewinner per Email benachrichtigen, er hat danach 1 Woche Zeit sich zu melden, wenn der Gewinner sich nicht meldet, wird es neu ausgelost.
8. Ich versende per Post, für verloren gegangene Gewinne übernehme ich keine Garantie.
9. Das Gewinnspiel darf gerne auch mit Bild geteilt werden.
10. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Kommentare:

  1. Huhu, ich habe vom Nikolaus 4 Wurfmeter Holz bekommen, welche ich heute morgen schon fleissig weg gesetzt habe :) Wollte das meinem Schatz nicht liegen lassen, bis er heute abend von der Arbeit kommt. Wir schenken uns nichts, nur die Kinder bekommen etwas. Das ist viel schöner, ihr Glitzern in den Augen zu sehen :) Ich folge dir als Sandra Mehler bei Facebook und hier auf deinem Blog. Meine email: cutie30@gmx.de LG und Euch allen noch einen schönen Nikolaustag!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir auf bloglovin unter dem namen nastjahihi:)
    Zum nikolaus hab ich ganz klassisch schokolade bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nichts bekommen.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zum Nikolaus Schokolade einen Schokonikolaus von meiner lieben Kollegin bekommen :)
    Liebe Grüße
    Silvia (silvialemiel@outlook.com)
    Ich folge dir auf bloglovin als paintinglilies.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Schokolade bekommen! :)
    Folge via GFC (Illy T.)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. leider habe ich nichts bekommen.. :D aber das wäre ein prima nikolausgeschenk :)

    gerne versuche ich mein glück!
    folge dir bei :
    fb: jule mumm
    instagram:julchens.nagellackecke
    gfc:julchens lieblingsecke
    google+:julchens lieblingsecke


    LG Jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. schönen Nikolaus :)
    ich habe einen Schokokinkolaus bekommen :)

    ich folge bei GFC: Meli♥ und bei G+: MSO

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Zu Nikolaus habe ich von meiner Abteilungsleiterin und meinem Freund jeweils Schokolade bekommen :)
    Ich folge dir via Bloglovin (lisa761), Blog-Connect (Lisa lein), GFC (Lisa lein), Instagram (li_sa_wirt) und Google + (Lisa lein).

    liebe grüße
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ganz viel Schokolade bekommen :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Google + (Anastasia T.)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.