Samstag, 25. März 2017

Innenausbau Teil 4 Trockenbau wird abgeschlossen

Hallo ihr Lieben,

Nun kommt der letzte Teil vom Trockenbau. 
Als wir alle Decken im Dachgeschoss gedämmt haben, ging es zum Endspurt.



Da wir uns überwiegend für Einbaustrahler entschieden haben, mussten wir an manchen Stellen die Dämmung in den Decken etwas nach oben drücken um den Platz für die Einbaustrahler schaffen.


Dafür haben wir Holzlatten und Rigipsplatten zurecht gesägt und damit den Platz geschaffen.
Als das erledigt war konnten wir im ganzen Haus die Decken mit Rigipsplattten schließen.



Danach konnten wir die Löcher für die Einbaustrahler bohren.
Somit war der Trockenbau abgeschlossen. 



Im nächsten Teil werde ich euch weiter berichten.

Was habt ihr für Beleuchtung im Haus oder in der Wohnung?


Ich wünsche euch einen wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 


Dienstag, 21. März 2017

Wochenrückblick KW 11



Hallo ihr Lieben,

vergeht bei euch die Zeit momentan auch wie im Flug? Ich nehme mir Dinge vor und schaffe es nicht  da die Tage immer so schnell vorbei gehen.

Nun kommt mein Wochenrückblick von der letzten Woche.

Am Montag musste ich wieder sehr bald Aufstehen, da ich arbeiten musste.
Meine Tour lief an diesem Tag wirklich gut. Gegen Mittag besuchte ich mit meinem Verlobten seine Mama, gegen später spielten wir noch Wii zusammen.



Am Dienstag musste ich am Morgen zur Nachkontrolle zum Zahnarzt. Danach gönnte ich mir ein leckeres Frühstück beim Bäcker. Da der dm daneben war, musste ich natürlich noch reinschauen.
Dort entdeckte ich ein paar tolle neue Produkte.
Am Mittag ging es dann zur Spätschicht, danach war der Tag sehr schnell vorbei.



Am Mittwoch habe ich nicht all zuviel gemacht. Zum Mittag gab es leckere Spaghettis.
Danach ging es schon zur Spätschicht, am Abend schaute ich die Aufnahme von Der Bachelor.
Ich habe nicht damit gerechnet das Viola keine Rose bekommt.


Am Donnerstag ging ich ganz spontan morgens mit meiner Mutter nach Reutlingen shoppen.
Wir besuchten einige tolle Läden. Ich habe auch ein paar tolle Sachen gefunden.
Das Wetter war so traumhaft das wir in einem Café draußen Mittag gegessen haben.
Danach musste ich zur Spätschicht, ich war ganz traurig.





Am Freitag hatte ich dann frei, dort habe ich dann erst mal ausgeschlafen.
Gegen Mittag machte mein Verlobter und ich Produktbilder für mein Blog.
Ich stellte euch auch meine Glossybox die Schöne und das Biest vor.



Am Samstag hatte ich erst mal Frühschicht, danach schaute ich was auf unserer Baustelle geht.
Der Fliesenleger hat das Material geliefert... Er sollte eher mal den Estrich trocknen lassen...


Am Sonntag hatte ich auch Frühschicht, danach lud mich meine Schwiegermama zum Essen ein.
Sie hat mir extra einen neuen Sekt mit Himbeeren gekauft, ich muss sagen er schmeckt wirklich lecker.



Dann war auch schon die Woche wieder vorbei.

Wie war eure Woche? 
Was habt ihr alles erlebt?

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 


Freitag, 17. März 2017

Glossybox "Die Schöne und das Biest" März 2017

Hallo meine Süßen,

Gestern erreichte mich endlich die Glossybox
Die Glossybox nennt sich diesen Monat "Die Schöne und das Biest, die Verfilmung dazu ist übrigens gestern in den Kinos angelaufen.
Das Design von der Box ist dieses mal wirklich sehr hübsch, aber seht selbst.



Nun möchte ich euch meinen Inhalt dazu vorstellen.

andmetics - Brow Wax Strips
Orginalprodukt kostet 14,90 / Set



"... und setzte lieber auf die präzise geschwungenen Brauen von Belle. Du brauchst nur zwei Minuten Zeit und diese veganen Enthaarungsstreifen. Mit ihnen entfernst du einfach, schnell und zuverlässig störende Härchen rund um deine Augenbrauen - für eine natürlich schöne Form, ohne viel Aufwand!"

Für mich ist dieses Produkt nichts, nachher habe ich gar keine Augenbrauen mehr, ich bleibe lieber am Zupfen.


MayBeauty - The incredible Face Mask 
Orginalprodukt kostet 25,00 Euro / 8 Stück
2 Stück enthalten kostet 6,25 Euro



"Diese Maske trägt deine innere Schönheit nach außen! Mit tiefwirksamen Schlamm aus dem Toten Meer nimmt sie die Unreinheiten, Mitesser und trockene Hautschüppchen beim Abwaschen gleich mit. Zudem minimiert sie Poren und mattiert, indem sie überschüssiges Öl entfernt.
Danach hinterlässt sie nichts als einen rein und gesunden wirkenden Teint."

Auf diese Maske bin ich wirklich sehr gespannt, ich glaub das Abziehen wird nicht so lustig. :)
Diese Marke finde ich übrigens toll.


Cetaphil - Feuchtigkeitscreme
Orginalprodukt kostet 9,95 Euro /85g



"Trage eine gute Schutzschicht auf deiner Haut. Dafür eignet sich diese Duftstoff- und lanolinfreie Creme, die mit Mandelöl und Vitamin E die Haut nährt. Sie spendet nachhaltig Feuchtigkeit und unterstützt den Wiederaufbau deiner Haut, wenn ihre Barriere beschädigt ist. Gut verträglich auch bei empfindlicher Haut."



Diese Marke kenne ich bis jetzt nicht, aber die Creme hört sich spannend an.
Mal schauen ob ich sie teste oder weitergebe.


Korres - Myrrh & Oligoelements  4  Peony Pink
Orginalprodukt kostet 9,90 / 10ml



"Perfekte Maniküre und starke Nägel: Dieser  Lack in zwei süßen Rosénuancen kann beides. Wohlduftender Myrrheextrakt regt die Kreatinbildung an, Spurenelemente boosten Wachstum und Provitamin B5 verbessert die Flexibilität. Für gesunde, kräftige und gepflegte Nägel. "

Leider spricht mich die Farbe nicht so an. Mal schauen ob ihn jemand anders möchte.


ModelCo - Highlighting Trio 
Orginalprodukt kostet 20,00 Euro /3x1,2g



".... die nötige Leuchtkraft verleiht dir diese Multifunktionspalette. Ihre cremige bis pudrige Formulierung legt sich mit  lichtreflektierenden Pigmenten samtig auf deine Haut und lässt sie mit den drei Nuancen frischer aussehen. Der hellste Ton gezielte Akzente. Die Rosénuanchen eignet sich ideal als Allrounder. Der dunkle Highlighter passt perfekt zu gebräunten Teints."



Das ist mein Lieblingsprodukt aus dieser Box, darüber freue ich mich sehr. Mal schauen wie es ist.


Neutrogena - Sofort Einziehende Handcreme
Orginalprodukt 3,99 Euro /75ml



"Verwöhne deine Hände mit der nicht fettenden Creme, die sofort einzieht und deine Finger mit Norwegischen Formel von Neutrogena geschmeidig und glatt pflegt. Ideal für die tägliche Anwendung."

Über dieses Produkt freue ich mich nicht. Ich habe soooo viel Handcreme.

Als Goodie gab es Duschgelprobe von tetesept und eine Leseprobe Paper Princess.



Finde ich wirklich ganz nett.


Fazit:
 Ich finde meine Box ganz okay, dennoch finde ich es unfair das manche Babor Produkte in der Box haben und die anderen eine billige Handcreme oder ein Haarshampoo.
Liebe Glossybox das solltet ihr wirklich gerechter verteilen.
Am meisten gefällt mir der Highlightingpalette und die Gesichtsmaske von MayBeauty.
Meine Box hat einen Gesamtwert von 64,99 Euro.
Ich bin mal gespannt wie die nächste Box wird.



Wie gefällt euch die Box?
Was hattet ihr in eurer?
Findet ihr es teilweise auch unfair verteilt?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Dienstag, 14. März 2017

Wochenrückblick KW 10


Hallo ihr Lieben,

Nun ist schon wieder eine Woche vorbei.

Am Montag begann mein erster Urlaubstag. Zur Mittagszeit holte ich meine Schwiegermama von der Arbeit ab und wir gingen etwas einkaufen. 
Gegen später gingen wir noch zu ihr, und tranken gemütlich einen Kaffee.
Davor entdeckte ich in einer Bäckerei diesen tollen Einhorn-Berliner. 


Am Dienstag habe ich noch einige Telefonate wegen der Baustelle geführt.
Ich kann euch sagen Bauen ist wirklich anstrengend.
Gegen Abend ging ich noch einige Lebensmittel einkaufen.


Am Mittwoch war dann Wohnungsputz angesagt. Danach waren wir nochmals im Möbelhaus, da der Sofa der uns letzte Woche gefallen hat im Angebot war. Wir haben ihn natürlich gleich gekauft.
Am Abend hatten wir dann keine Lust mehr zu Kochen, also gingen wir noch etwas Essen.


Am Donnerstag war dann mein Geburtstag. Meine Mutter lud mich und mein Verlobten in ein Café zum Frühstück ein.  Das Frühstück war wirklich sehr lecker. Als wir dann zuhause waren bekam ich die Geschenke von meinem Verlobten.
 Von ihm bekam ich einen richtig tollen Schmuckschrank, und Einhornsachen.
Wenn ihr die Sachen sehen wollt gebt mir einfach Bescheid. 
Am Nachmittag kamen dann Gäste und wir feierten meinen Geburtstag. 









Am Freitag hatte ich dann meine Zahnoperation. Am schlimmsten war das mein ganzer Mund betäubt war. Ich war froh als die Betäubung wieder weg war. 
Auf unserer Baustelle ging um diese Zeit schon der Punk ab, unser Haus bekam seine Farbe und der Fliesenleger machte scheiße. Aber darüber werde ich euch noch extra Berichten.
Den Rest des Tages versuchte ich mich auszuruhen.


Am Samstag ging ich morgens auf die Baustelle und schaute was noch alles passiert ist. 
Dann ging ich noch etwas mit dem Hund meiner Mutter spazieren. 
Da ich mich noch nicht so fit fühlte ruhte ich mich etwas aus.



Am Sonntag habe ich sehr lange geschlafen, danach ging ich noch etwas raus in die Frische Luft und genoss die Sonne.
Danach machte ich mir einen gemütlichen Abend.


Was habt ihr alles letzte Woche erlebt?

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebes Grüße

Eure Jasmin 

Samstag, 11. März 2017

Review Dessange Paris Absolute Repair Serie

Hallo ihr Lieben,

Vor einiger Zeit habe ich bei der lieben Anna von http://www.annashines.com ein tolles Haarpflegeset von Dessange Paris gewonnen.
Nochmals vielen Dank für diesen tollen Gewinn.

Nun möchte ich euch dieses tolle Set vorstellen.


Meine kleine Katze musste auch unbedingt auf dieses Bild :)

Infos von Hersteller:

" Die DESSANGE Professional Hair Luxury Absolute Repair Franchise ist das erste silikonfreie Reperatur-Ritual mit aufbauendem Pflanzensaft. Drei Pflegeprodukte für geschädigtes, strapaziertes Haar, das zu Brüchigkeit oder Spliss neigt. 
Zum ersten Mal gibt es eine Kombination von Ölen und aufbauenden Inhaltsstoffen, die in die Haarfasern eindringen und beschädigte Bereiche in der Tiefe reparieren. Diese individuell angepasste Reparatur gibt dem Haar seine natürliche Dichte zurück."


Dessange Absolute Repair Shampoo
Kostet 4,95 Euro



Infos laut Hersteller:
"Das erste transparente, silikonfreie Shampoo mit aufbauendem Pflanzensaft.
Es repariert das Haar und ummantelt die Haarfasern, ohne sie zu beschweren. 
Das Ergebnis ist volles, gekräftigtes Haar, das zugleich leicht und lebendig ist.


Meine Meinung: 
Das Haarshampoo befindet sich in einer roten Flasche, mit goldenem und weißen Schriftzug. 
Finde das Design schlicht aber dennoch hübsch.
Die Flasche selber lässt sich ganz einfach öffnen und wieder schließen.
Nach dem öffnen erscheint einem eine gelige, durchsichtige Konsistenz. 
Diese lässt sich mit wenig Produkt sehr gut im Haar verteilen und schäumt sehr gut auf.
Das Haarshampoo hat einen blumigen-fruchtigen Duft, ich mag diesen Duft sehr.
Nach dem Auswaschen fühlten sich meine Haare sehr gut gereinigt an.

Nach dem Shampoo habe ich immer die dazugehörige Spülung oder Kur benutzt.


Dessange Absolute Repair Spülung
Kostet 4,95 Euro

Aussage von Hersteller:
" Die pflegende Spülung mit einer reichhaltigen, cremigen, silikonfreien Textur. 
Die zweite Stufe des Reparatur-Rituals verleiht dem Haar unglaubliche Geschmeidigkeit und Glanz."



Meine Meinung:
Die Spülung befindet sich in einer ähnlichen Flasche wie das Haarshampoo.
Sie lässt sich ebenfalls leicht öffnen und schließen.
Die Spülung selbst hat eine weiße cremige Konsistenz, lässt sich ganz einfach in die Spitzen und Haarlängen einarbeiten.
Sie duftet meiner Meinung gleich wie das Haarshampoo.
Nach dem auswaschen fühlten sich meine Haare geschmeidig an und liesen sich ohne Probleme durchkämmen.

Dessange Absolute Repair Maske
Kostet 6,95 Euro


Aussage von Hersteller:
"Wenden Sie die Absolute Repair Maske ein- oder zweimal pro Woche an. Ihre Konzentration an kationischen und lipidischen Wirkstoffen nährt und repariert das Haar zusehends. Sie verleiht dem Haar Fülle und kräftigt es von ihnen."


Meine Meinung:
Die Haarmaske befindet sich in einer roten Dose.
Diese lässt sich ganz einfach aufdrehen.
Die Konsistenz ist cremig-weiß und lässt sich auch ganz einfach im Haar verteilen.
Nach ca. 5 Minuten einwirken spüle ich die Haarkur aus.
Sie duftet genau so lecker wie die anderen Produkte.
Meine Haare fühlen sich nach der Maske total weich und gepflegt an. 
Ich kann die Haare auch ohne Probleme kämmen.

Fazit:
Diese tolle Serie haben meine Haare total verändert. 
Meine Haare fühlen sich mittlerweile sehr weich und gepflegt an und sie glänzen auch toll.
Ich kann sie auch ohne Probleme kämmen, was bei mir nicht immer der Fall ist.
Ich bin wirklich begeistert, hätte ich diese Serie nicht gewonnen dann hätte ich sie mir wahrscheinlich nie gekauft.


Kennt ihr die Marke Dessange?
Was benutzt ihr für Haarprodukte?

Ich wünsche euch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Montag, 6. März 2017

Wochenrückblick KW 9


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen ersten Wochenrückblick zeigen.
Ich bin mal gespannt ob euch dieser Beitrag gefällt.

Am Montag hatte ich auf der Arbeit meinen freien Tag, da ich über das Wochenende gearbeitet habe. 
Trotzdem musste ich schon bald Aufstehen, da der Estrich in unserem Haus verlegt wurde.
Leider lief es nicht so wie geplant aber das werde ich euch ein andermal berichten.
Am Abend mussten wir nochmal zum Tierarzt.
Da sich unser Kater  die vorige Woche verletzt hatte musste er nochmal zur Nachuntersuchung.
Zum Glück ist die Verletzung gut verheilt.



Am Dienstag war in unserer Ortschaft ein Faschingsumzug, ich bin nicht hin da es ständig geregnet hat. Am Mittag hatte ich dann Spätschicht und der Tag war dann auch sehr schnell vorbei.

Am Mittwoch ging ich nach der Arbeit mit meinem Schatz in die Tierhandlung um Katzenfutter zu kaufen. Dort habe ich mich in diesen süßen Hase verliebt, ist der nicht süß?
Am Abend habe ich noch der Bachelor geschaut. Schaut ihr das auch?



Am Donnerstag ging es dann zum Fliesenleger um Fliesen für unsere Haus auszusuchen.
Danach gingen wir noch ins Möbelhaus um nach einem neuen Sofa Ausschau zu halten. 
Kurz danach ging es noch kurz zum dm und Rossmann. Natürlich habe ich mir wieder einiges gekauft.
Am Abend schaute ich mir GNTM.





Am Freitag hatte ich nochmals Spätschicht und deshalb konnte ich etwas ausschlafen.
Zwischendurch gab es den leckern Pinksmoothie von Lidl.




Am Samstag dürften wir endlich auf dem Estrich laufen und die Fenster aufreißen.
Gegen Abend ging es dann zum Geburtstag von meinem Onkel.
Wir waren lecker griechisch Essen.




Am Sonntag habe ich erst mal ausgeschlafen und danach ging es zu einer Freundin zum Kaffee trinken. 
Und dann war die Woche auch schon vorbei. :)




Ich hoffe euch hat dieser Wochenrückblick gefallen.
Möchtet ihr öfters so einen Post?
Was habt ihr letzte Woche erlebt?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Eure Jasmin