This page has moved to a new address.

Review alverde Naturkosmetik #eins zwei Chai Lippenpflege

Himbeertraum: Review alverde Naturkosmetik #eins zwei Chai Lippenpflege

Donnerstag, 25. Januar 2018

Review alverde Naturkosmetik #eins zwei Chai Lippenpflege



Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch eine limitierte Lippenpflege von alverde vorstellen. 
Es handelt sich um die die #eins zwei Chai Lippenpflege.

#eins zwei Chai Lippenpflege
Kostet 1,15 Euro

Info laut Hersteller: 
" Die alverde Lippenpflege spendet empfindlichen Lippen reichhaltige Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen. Die hochwertige Formel mit Bio-Grüntee und Bio-Zimt pflegt spröde Stellen intensiv und Sie erhalten einen geschmeidig-weichen Kussmund."


Meine Meinung: 
Wie viele von euch wahrscheinlich auch kennen sind im Winter die Lippen meist spröde und trocken.
So war es bei mir die letzte Zeit auch. Deshalb habe ich mir diese Lippenpflege zugelegt. 
Natürlich fand ich die Duftrichtung Chai Latte auch spannend. 


Nun habe ich schon einige Tage diese Lippenpflege benutzt und muss sagen, dass meine Lippen nicht mehr trocken und spröde sind. Mittlerweile sind die Lippen schön weich und geschmeidig.  
Die Lippenpflege duftet meiner Meinung sehr lecker nach Zimt und Vanille. Ich mag diesen Geschmack auf den Lippen sehr. Natürlich ist es aber auch Geschmackssache. Das Tragegefühl dieser Lippenpflege finde ich auch ganz angenehm. 

Fazit: 
Wenn ihr süße und winterliche Düfte mögt, dann ist diese Lippenpflege genau richtig für euch.
Den sie  zaubert weiche und geschmeidige Lippen und schmeckt lecker nach Vanille und Zimt. 

Was für eine Lippenpflege nutzt ihr gerne? 

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Labels: , , ,

24 Kommentare:

Am/um 25. Januar 2018 um 16:05 , Blogger Carry von Living the Beauty meinte...

Oh der Lippenpflegestift klingt wirklich sehr vielversprechend. Chai Duft mag ich bei solchen Pflegeprodukten sowieso total gerne. Vielen Dank fürs Vorstellen!

Liebe Grüße
Carry von Living the Beauty

 
Am/um 25. Januar 2018 um 16:09 , Blogger LIEBE WAS IST Life& Style Advice Blog meinte...

ach schön, dass du Lippenpflege vorstellst! nachdem du sie im Haul gezeigt hast, bin ich auch schon im dm um sie herumgeschlichen - derzeit habe ich aber noch Rosenbalsam aufzubrauchen ;)
danach werde ich die dann vl mal ausprobieren!

liebste Grüße auch,
❤ Tina von www.liebewasist.com

 
Am/um 25. Januar 2018 um 16:11 , Anonymous Julia meinte...

Ich muss gestehen, ich verwende nur ganz selten Lippenpflege. Ich vergesse auch immer drauf und das obwohl ich wirklich trockene Lippen habe. Den Duft von Zimt und Vanille liebe ich aber und würde ich eine Lippenpflege verwenden, dann wohl so eine.

Alles Liebe

 
Am/um 25. Januar 2018 um 16:41 , Blogger Linni´s Leben meinte...

Hallo Jasmin,
ich habe auch schon sehr viel für meine Lippen ausprobiert. Tatsächlich komme ich am besten mit meiner Vaseline klar. Aber danke für den Tipp für unterwegs :)

Liebst Linni
www.linnisleben.de

 
Am/um 25. Januar 2018 um 16:47 , Blogger Sarah meinte...

Ich weiß gar nicht auf Anhieb wie Chai riecht, muss ich gestehen. :D Aber klingt, als würde es lecker riechen. Ich schau (bzw. schnüffel) da bei meinem nächsten Drogeriebesuch mal dran. :)
Liebe Grüße
Sarah

 
Am/um 25. Januar 2018 um 16:59 , Blogger Nadine Krummacker meinte...

Hallo,
ohja ich bin totaler Lippenbalsamjunkie ^^. Ich habe mehrere, die ich immer wieder wechsle. Momentan benutze ich einen von Alverde Bio Calendula. Der ist richtig toll. Danke für deine Vorstellung. Liebe Grüße Nadine

 
Am/um 25. Januar 2018 um 19:25 , Blogger Who is Mocca? Fashion Blog meinte...

Danke für die Vorstellung! Ich glaube, das ist genau mein Duft! Hört sich auf jeden Fall richtig gut an!

Alles Liebe,
Verena
whoismocca.com

 
Am/um 25. Januar 2018 um 22:02 , Blogger Klimm Sandra meinte...

Danke für die Vorstellung! Ich leide wirklich immer sehr unter spröden Lippen. Den sollte ich echt mal ausprobieren. Herzliche Grüße, Sandra

 
Am/um 25. Januar 2018 um 23:46 , Anonymous Anonym meinte...

Ich brauche ohnehin gerade dringend eine Lippenpflege. Dein Tipp kommt genau richtig, danke <3!

Liebe Grüße
Verena von www.avaganza.com

 
Am/um 26. Januar 2018 um 09:48 , Anonymous Melanie meinte...

Ich bin allgemein sehr begeistert von der alverde Kosmetik. Danke für deine Vorstellung.
Liebe grüße

 
Am/um 26. Januar 2018 um 20:18 , OpenID carrieslifestyle.com meinte...

Ich liebe labello. Die Farbe allein ist schon ein Traum. Toller Beitrag
http://carrieslifestyle.com

 
Am/um 26. Januar 2018 um 20:18 , OpenID carrieslifestyle.com meinte...

Vielen Dank für den tolle Tipp. Das klingt total super. Für den Winter brauch ich das dringend
http://carrieslifestyle.com

 
Am/um 26. Januar 2018 um 20:32 , Anonymous Miss Classy meinte...

Ich liebe den Duft von Chai! Dieser Pflegestift könnte also genau das richtige für mich sein.
Liebste Grüße
Doris
http://www.miss-classy.com

 
Am/um 26. Januar 2018 um 21:58 , Blogger Anja Schloßmacher meinte...

Eine gute Lippenpflege ist für mich sehr wichtig. Die klingt wirklich gut.
Liebe Grüße
Anja von Castlemaker.de

 
Am/um 26. Januar 2018 um 23:52 , Blogger Antje M. meinte...

Zimt und Vanille sind nicht so meins (zumindest als Duft) aber Alverde mag ich sehr. Ich benutze gerade einen Labello mit Kirsche,

 
Am/um 27. Januar 2018 um 10:34 , Anonymous Ina Apple meinte...

ich bin ja generell ein großer Labello-Fan und habe da eine richtige Sammlung. Am pflegendsten finde ich immer die Lipbutter, allerdings ist die zum Auftragen halt wirklich nervig.
LG Ina

 
Am/um 27. Januar 2018 um 14:25 , Blogger Katja von Schminktussis Welt meinte...

Der riecht bestimmt toll. Ich hab einen von Lush und liebe ihn.

 
Am/um 27. Januar 2018 um 15:02 , Blogger Luise meinte...

Hört sich gut an! Ich benutze am liebsten natürliche Produkte. Ich mag die Lippenflege von EOS und von Logona am liebsten :)

Liebe Grüße
Luise

 
Am/um 27. Januar 2018 um 18:29 , Blogger Fulltime-Mami meinte...

Die Lippenpflege hört sich super interessant an. Nur leider bin ich kein Fan von Lippenpflege mit Geschmack, ich mag lieber die neutrale Variante. Aber wer es mag, hat sicher eine große Freude dran!

Liebe Grüße
Britta von www.fulltime-mami.blogspot.com

 
Am/um 27. Januar 2018 um 20:07 , Anonymous Anonym meinte...

Ich liebe Labello mehr als Lippenstifte, vor allem im Winter. Gute Idee es Mal auszuprobieren.
Liebe Grüße
Dorie von www.thedorie.com

 
Am/um 27. Januar 2018 um 20:48 , Anonymous Tanja's Everyday Blog meinte...

Ich finde es lustig, dass man immer Chai sagt, obwohl es sich einfach um normalen Tee handelt 😉 Ich mag übrigens eher fruchtige Note, wobei Chai auch nicht so abwegig ist ☺️
Liebe Grüße
Tanja von http://www.tanjaseverydayblog.com

 
Am/um 28. Januar 2018 um 00:37 , Anonymous Anonym meinte...

Liebe Jasmin,

ich liebe Chai Tee weil ich schon alleine den Geruch lieben! Da wird die Lippenpflege perfekt für mich sein <3!

Danke für die Vorstellung!
Liebe Grüße
Nena von www.karrieremanufaktur.at

 
Am/um 28. Januar 2018 um 16:36 , Anonymous Leni meinte...

Ich bin so gar kein Fan von duftender Lippenpflege. Irgendwie habe ich da immer das Gefühl mir Chemie auf die Lippen zu machen. Meine liebste Lippenpflege ist ganz einfach: Kaufmann's Kindercreme. Die gibts zwar nicht in Stiftform, aber ich nutze sie schon seit Jahren und bin damit immer noch super zufrieden :)
Liebe Grüße,
Leni :)
http://www.sinnessuche.de

 
Am/um 4. Februar 2018 um 12:36 , Blogger Sarah von Fairies and Berries meinte...

Den kenne ich noch gar nicht!
Das hört sich wirklich super an - besonders die Duftrichtung! :-)
Happy Sunday, Sarah <3

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite