This page has moved to a new address.

Glossybox Wolke Sieben Februar 2018

Himbeertraum: Glossybox Wolke Sieben Februar 2018

Samstag, 10. Februar 2018

Glossybox Wolke Sieben Februar 2018




Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch erst mal ein wunderschönes Wochenende. Ich hoffe ihr könnt etwas die Ruhe genießen.
Heute möchte ich euch die Glossybox mit dem Motto Wolke Sieben vorstellen.
Die Box selber hat diesen Monat ein richtig tolles Design.
Ich finde die Farbkombi und die Wolken wirklich sehr schön. :)

Nun kommen wir aber zum Inhalt.

Dessange Professional Hair Luxury Paris - Nährendes Elixier sofortige Geschmeidigkeit und Tiefen-nährenden Maske
Orginalprodukt kostet 6,95 Euro / 250ml



"Verliebe dich mit diesen Masken neu in dein Haar! Während die Absoulute Repair Reperatur & Aufbau Maske mit ihrer silikonfreien Formel geschädigtes, brüchiges Haar repariert, von innen pflegt und aufbaut, pflegt es die Nährendes Elixier sofortige Geschmeidigkeit und tiefen-nährende Maske intensiv bis in die Spitzen, schützt das Haar und verleiht ihm sofortige Geschmeidigkeit. "



Ich hatte das Nährende Elixier in meiner Box und dieses hat leider Silikone, deshalb ist dieses Produkt leider nichts für mich.


Nutralash - Waterproof Mascara Diamantstaub Limited Edition

Orginalprodukt kostet 24,95 Euro /5ml
3ml enthalten kostet 14,95 Euro



"Für einen Augenaufschlag zum Verlieben! Streiche dir mit dieser Mascara luxuriösen Glanz und einzigartige Fülle auf die Wimpern. Ihre wasserfeste Volumenformel legt sich mit feinem Diamantstaub um jedes einzelne Härchen, ohne zu verklumpen.
Für strahlend schöne Augen."



Diese Mascara klingt ja wirklich spannend, diese werde ich nun sehr gerne mal testen.


Absolute New York - Icon Mini

Orginalprodukt kostet 7,65 Euro /4,8g



"Sechs perfekt aufeinander abgestimmte Farben, ein schöner breiter Spiegel und ein zweiseitiger Pinselapplikator - mehr braucht es nicht, um atemberaubende Lidschatten-Looks für dein Date deinem/r Liebsten, deiner besten Freundin oder Mama zu kreieren. Die Palette Gold Glitz vereint naturinspirierte, softe Nuancen mit metallischen und funkelnden Tönen. Für ein - je nach Laune und Anlass - mattes, seidiges, schimmerndes oder glänzendes Finish"



Die Palette ist ja mega hübsch, ich besitze bereits schon eine und ich möchte sie nicht mehr missen. :)


treaclemoon - Exotic Lychee Sorbet Pflegender Balsam für gestresste Hände

Orginalprodukt kostet 1,95 Euro /75ml



"Das Duftgeheimnis hinter dem Pflegebalsam, in den du dich im Amor-Monat Februar verlieben wirst: fruchtig Exotik! In dieser zarten Handcreme nämlich trifft dezentes Mandelöl auf fruchtige Drachenfrucht. Sie ist flink aufgetragen und noch schneller eingezogen - pfiffig, raffiniert, erfrischend. Für Hände, die selten Pause machen."

Anfangs war ich wirklich sehr skeptisch wegen dem Lychee-Duft nun muss ich sagen ich finde den Duft ganz lecker. Bin mal gespannt ob der Balsam meine Hände wirklich pflegt.



Babor Lip Color - Farbe orange sundown 

Orginalprodukt kostet 23,00 Euro /4g



"Dieser Lippenstift ist zum Küssen gut! Er verspricht lang anhaltende Farbe mit Volumeneffekt. Hochwertige Pflanzenöle verleihen dir schon beim Auftragen ein perfektes Pflegegefühl und liefern einen optischen Fülleffekt gleich mit."



Wow was für ein toller Lippenstift, mit einer wundervollen Farben. Das ist mal wirklich ein Highlight Produkt. Darüber freue ich mich sehr.



Als Goodie gab es noch Schnürsenkel in der Farbe rosa. Finde ich ganz süß, mal schauen was ich damit mache.


Fazit: 

Diesen Monat hat mich diese Box wirklich überzeugt, der Inhalt ist wirklich toll und die Box ist dazu noch mega hübsch. Am meisten freue ich mich über den Babor Lippenstift und die Lidschattenpalette. Das einzige wo mir nicht gefällt ist die Haarmaske was ich aber nicht schlimm finde.
Meine Box hat einen Gesamtwert von 54,50 Euro.
Nun bin ich mal gespannt ob die nächste Box genau so toll wird.



Wie gefällt euch die Box?
Was hattet ihr in eurer?

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

Labels: , , , , , , , , ,

22 Kommentare:

Am/um 10. Februar 2018 um 10:56 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Das Motto der Box finde ich wirklich passend jetzt so kurz vorm Valentinstag, aber von den Produkten her, hätte ich mich nur über das kleine Treaclemoon-Sorbet gefreut! Daran muss ich demnächst auch mal schnuppern!

Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 10. Februar 2018 um 13:02 , Blogger Ina meinte...

Sieht interessant aus der Inhalt auch wenn ich mit dem meisten nichts anfangen könnte. da bin ich mal gespannt was du nach dem ausprobieren sagst.

Lg aus Norwegen
Ina

 
Am/um 10. Februar 2018 um 16:23 , Blogger hokis 1981 meinte...

Liebe Jasmin

Danke Dir fürs Unboxing!

Ja, ich finde die Box auch sehr spannend und tolle Produkte sind dabei! ;oD

Hab einen schönen Samstag!

xoxo
Jacqueline

 
Am/um 10. Februar 2018 um 17:10 , Blogger LIEBE WAS IST Life& Style Advice Blog meinte...

aww diese Box ist ja wunderhübsch! das Design gefällt mir echt gut! außerdem würde ch super gerne mal die Nutralsh ausprobieren - das ewige Mascara-Thema ;)

liebste Grüße auch,
❤ Tina von www.liebewasist.com

 
Am/um 10. Februar 2018 um 17:32 , Blogger Gedanken Vielfalt meinte...

Hey,

die Box hätte mir auch total gefallen und dieses mal habe ich sogar etwas davon... Nämlich die Handcreme! Ich liebe den Duft und die Hände fühlen sich danach toll an.

Lg
Steffi

 
Am/um 10. Februar 2018 um 18:17 , Blogger Queen of the Day meinte...

Ich bin ja kein Boxenopfer mehr (wie oft sage ich es noch? :-) ), aber der Inhalt hätte mir auch gut gefallen! Und auch die Box mit den Wölkchen sieht super süß aus.

 
Am/um 10. Februar 2018 um 18:26 , Blogger Denise D meinte...

Die Farbe und die Box an sich sind ja echt toll :)! Aber der Inhalt war bei Dir auch ganz gut, finde ich :)!
Liebe Grüße, Denise

 
Am/um 10. Februar 2018 um 20:17 , Anonymous Corinna meinte...

Ich hatte früher auch mal ein Abo für die Glossy-Box, habe das Abo aber dann gekündigt weil ich fand, dass die Box leider nicht unbedingt auf meine Bedürfnisse abgestimmt war. Das Motto der aktuellen Box finde ich sehr gelungen, mir persönlich würde man aber wohl auch nur mit dem Traeclemoon Sorbet eine Freude machen. :-)

Ich wünsche dir schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße,
Corinna

 
Am/um 10. Februar 2018 um 23:31 , Anonymous Laura meinte...

Das Design der Box ist wirklich süß!
Ich finde ja den Lippenstift bzw. die Verpackung von Babor sieht total interessant aus!

LG
Laura

 
Am/um 11. Februar 2018 um 08:48 , Blogger Lieblingsleseplatz meinte...

Oh, so ein Verwöhnprogramm könnte ich jetzt auch brauchen! Danke für den tollen Tipp! Meien haut ist nach der nicht enden wollenden Kälte eine Katastrophe!

 
Am/um 11. Februar 2018 um 12:45 , Anonymous Sirit meinte...

Ich liebe fruchtige Cremes und Düfte! Lychee ?! Da wäre ich nicht rauf gekommen. Habe ein Bodyspray: Mandarine Basilikum ... lecker!

 
Am/um 11. Februar 2018 um 12:58 , Anonymous Julia meinte...

Eine schöne Box dieses mal. Angefangen mit der schicken Box und dann die Produkte. Hätten mir auch gefallen.
Liebe Grüße
Julia

 
Am/um 11. Februar 2018 um 13:34 , Blogger Sara L meinte...

Da waren ja wieder wunderschöne Sachen drin! Lychee klingt so unglaublich lecker!

 
Am/um 11. Februar 2018 um 14:01 , Anonymous Jil meinte...

Die Box sieht ja tatsächlich mal wieder vielversprechend aus. Freut mich :)
Ich dachte bei der Box erst, dass das eine für Taschentücher ist haha :D
Lieben Gruß
Jil

 
Am/um 11. Februar 2018 um 14:04 , Anonymous Anonym meinte...

Liebe Jasmin, wie schön du die Produkte aus der letzten Glosse Box vorstellst! Ich hab die Glossybox auch abonniert und freue mich jedes Mal wenn sie dann kommt. Es ist wie ein Geschenk an sich selbst :) Und die letzte hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem die süße Wölkchen Box :)

Liebe Grüße

Vany von www.vanyvisits.com

 
Am/um 11. Februar 2018 um 14:45 , Anonymous Annett meinte...

Ein tolles Motto für eine Box wobei ich sagen muss, dass ich kein Fan dieser ganzen Boxen bin. Ich bin gegen ein paar Sachen allergisch, da ist das alles auch nicht so einfach. Naja, aber ich finde es schön bei anderen zu stöbern was drin war :)

 
Am/um 11. Februar 2018 um 21:34 , Anonymous Sigrid Braun meinte...

Eine hübsche Box mit den Wölkchen drauf und der Inhalt ist dieses Mal auch recht ansprechend.
Liebe Grüße
Sigrid

 
Am/um 11. Februar 2018 um 22:07 , Blogger Verena Irrschik meinte...

Liebe Jasmin,

nette Box, aber eher nicht so für mich. Ich verwende auch keine Produkte mit Silikone ... und ich habe eine sehr empfindliche Haut.

Danke für die Vorstellung!
Liebe Grüße
Verena von www.avaganza.com

 
Am/um 12. Februar 2018 um 10:00 , Blogger Antonia FiosWelt meinte...

Die Box sieht richtig schön aus und es sind auch drei Produkte enthalten, über die ich mich sehr gefreut hätte. Also ein ganz schöner Inhalt :)

Liebe Grüße
Fio

 
Am/um 13. Februar 2018 um 21:20 , Blogger eleonora meinte...

Den Lippenstift und die Schnürsenkel finde ich richtig cool! Der Rest spricht mich auf den ersten Blick jetzt nicht sooo an 😊

Sonnige Grüße,
Eleonora https://eleonorasleben.blogspot.de

 
Am/um 14. Februar 2018 um 16:58 , Blogger andysparkles meinte...

Da waren schöne Sachen in der Box! treaclemoon mag ich auch so gerne.

 
Am/um 23. Februar 2018 um 15:17 , Anonymous Caren von Testundliebe meinte...

Ich glaube, der Lippenstift passt richtig gut zu dir. Ich hatte einen von Rodial, allerdings finde ich den sehr hart. Alles in allem aber eine sehr schöne Box!! Liebe Grüße Caren

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite